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#303 Flunkifer

Mawile (en) - Kucheat (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • stahl fee
  • stahl Bis Gen V
Größe
0,6 Meter
Gewicht
11,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Fee, Feld
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
45
Art
Schwindler
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#069
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#063 (Küsten-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
gift drache
× ¼
kaefer
× ½
normal pflanze flug gestein eis psycho unlicht fee
× 1
wasser elektro kampf geist stahl
× 2
feuer boden
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Bis zur fünften Generation hatte Flunkifer den Typ stahl, weshalb kampf × 2, kaefer × ½, drache × ½ und stahl × ½ war.
Bis zur fünften Generation war geist × ½

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 50
110 210 125 241 157 304
Angriff 1 85
81 157 105 206 150 295
Verteidigung 1 85
81 157 105 206 150 295
Spezial‑Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 0 50
49 94 70 136 112 218

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Knuddler fee 90 90% 10
- Eisenschädel stahl 80 100% 15
- Verhöhner unlicht - 100% 20
- Heuler normal - 100% 40
- Feenbrise fee 40 100% 30
- Erstauner geist 30 100% 15
5 Trugträne unlicht - 100% 20
9 Biss unlicht 60 100% 25
13 Lockduft normal - 100% 20
17 Klammer normal 55 100% 30
21 Finte unlicht 60 - 20
25 Stafette normal - - 40
29 Knirscher unlicht 80 100% 15
33 Eisenabwehr stahl - - 5
37 Tiefschlag unlicht 70 100% 5
41 Horter normal - - 10
41 Verzehrer normal - - 10
41 Entfessler normal 100 100% 10
45 Eisenschädel stahl 80 100% 15
49 Knuddler fee 90 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Donnerzahn elektro 65 95% 15
Eiszahn eis 65 95% 15
Feuerzahn feuer 65 95% 15
Geowurf kampf - 100% 20
Giftzahn gift 50 100% 15
Liebreiz normal - 100% 20
Metallstoß stahl - 100% 10
Nebelfeld fee - - 10
Schutztausch psycho - - 10
Slam normal 80 75% 20
Spaßkanone normal - 100% 20
Strafattacke unlicht - 100% 5
Tiefschlag unlicht 70 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Flunkifer erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Flunkifer erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Knuddler fee 90 90% 10
- Eisenschädel stahl 80 100% 15
- Verhöhner unlicht - 100% 20
- Heuler normal - 100% 40
- Feenbrise fee 40 100% 30
- Erstauner geist 30 100% 15
6 Trugträne unlicht - 100% 20
11 Biss unlicht 60 100% 25
16 Lockduft normal - 100% 20
21 Klammer normal 55 100% 30
26 Finte unlicht 60 - 20
31 Staffette normal - - 40
36 Knirscher unlicht 80 100% 15
41 Eisenabwehr stahl - - 5
46 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
50 Verzehrer normal - - 10
50 Entfessler normal 100 100% 10
50 Horter normal - - 10
56 Eisenschädel stahl 80 100% 15
60 Knuddler fee 90 90% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Knuddler fee 90 90% 10
- Eisenschädel stahl 80 100% 15
- Verhöhner unlicht - 100% 20
- Heuler normal - 100% 40
- Feenbrise fee 40 100% 30
- Erstauner geist 30 100% 15
5 Trugträne unlicht - 100% 20
9 Biss unlicht 60 100% 25
13 Lockduft normal - 100% 20
17 Klammer normal 55 100% 30
21 Finte unlicht 60 - 20
25 Staffette normal - - 40
29 Knirscher unlicht 80 100% 15
33 Eisenabwehr stahl - - 5
37 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
41 Verzehrer normal - - 10
41 Entfessler normal 100 100% 10
41 Horter normal - - 10
45 Eisenschädel stahl 80 100% 15
49 Knuddler fee 90 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Donnerzahn elektro 65 95% 15
Eiszahn eis 65 95% 15
Feuerzahn feuer 65 95% 15
Geowurf kampf - 100% 20
Giftzahn gift 50 100% 15
Liebreiz normal - 100% 20
Metallstoß stahl - 100% 10
Nebelfeld fee - - 10
Schutztausch psycho - - 10
Slam normal 80 75% 20
Spaßkanone normal - 100% 20
Strafattacke unlicht - 100% 5
Tiefschlag unlicht 80 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eisenabwehr stahl - - 5
ORAS Eisenschädel stahl 80 100% 15
ORAS Eiseskälte eis - 30% 5
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Leidteiler normal - 100% 20
ORAS Magnetflug elektro - - 10
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Schmarotzer unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Superzahn normal - 90% 10
ORAS Tarnsteine gestein - - 20
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Flunkifer erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Erstauner geist 30 100% 15
6 Trugträne unlicht - 100% 20
11 Biss unlicht 60 100% 25
16 Lockduft normal - 100% 20
21 Klammer normal 55 100% 30
26 Finte unlicht 60 - 20
31 Staffette normal - - 40
36 Knirscher unlicht 80 100% 15
41 Eisenabwehr stahl - - 15
46 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
51 Verzehrer normal - - 10
51 Entfessler normal 1 100% 10
51 Horter normal - - 20
56 Eisenschädel stahl 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Donnerzahn elektro 65 95% 15
Eiszahn eis 65 95% 15
Feuerzahn feuer 65 95% 15
Giftzahn gift 50 100% 15
Liebreiz normal - 100% 20
Metallstoß stahl 1 100% 10
Schutztausch psycho - - 10
Slam normal 80 75% 20
Spaßkanone normal - 100% 20
Strafattacke unlicht 1 100% 5
Tiefschlag unlicht 80 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenabwehr stahl - - 15
S2W2 Eisenschädel stahl 80 100% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Finsteraura unlicht 80 100% 15
S2W2 Leidteiler normal - - 20
S2W2 Magnetflug elektro - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schmarotzer unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Superzahn normal 1 90% 10
S2W2 Tarnsteine gestein - - 20
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Flunkifer erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Erstauner geist 30 100% 15
6 Trugträne unlicht - 100% 20
11 Biss unlicht 60 100% 25
16 Lockduft normal - 100% 20
21 Klammer normal 55 100% 30
26 Finte unlicht 60 - 20
31 Staffette normal - - 40
36 Knirscher unlicht 80 100% 15
41 Eisenabwehr stahl - - 15
46 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
51 Verzehrer normal - - 10
51 Entfessler normal - 100% 10
51 Horter normal - - 20
56 Eisenschädel stahl 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM79 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Donnerzahn elektro 65 95% 15
Eiszahn eis 65 95% 15
Feuerzahn feuer 65 95% 15
Giftzahn gift 50 100% 15
Schutztausch HGSS psycho - - 10
Spaßkanone normal - 100% 20
Strafattacke unlicht - 100% 5
Tiefschlag unlicht 80 100% 5
Trugschlag normal 40 100% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag unlicht 20 100% 20
PHGSS Antik-Kraft gestein 60 100% 5
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eisenabwehr stahl - - 15
PHGSS Eisenschädel stahl 80 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Leidteiler normal - - 20
PHGSS Magnetflug elektro - - 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
HGSS Superzahn normal - 90% 10
PHGSS Tiefschlag unlicht 80 100% 5

Durch Events

Flunkifer erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Erstauner geist 30 100% 15
6 Trugträne unlicht - 100% 20
11 Biss unlicht 60 100% 25
16 Lockduft normal - 100% 20
21 Klammer normal 55 100% 30
26 Finte unlicht 60 - 20
31 Staffette normal - - 40
36 Knirscher unlicht 80 100% 15
41 Eisenabwehr stahl - - 15
46 Verzehrer normal - - 10
46 Entfessler normal - 100% 10
46 Horter normal - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Giftzahn gift 50 100% 15
Psycho-Plus normal - - 10
Schwerttanz normal - - 30
Spaßkanone normal - 100% 20
Trugschlag normal 40 100% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
S Eishieb eis 75 100% 15
SXD Eissturm eis 55 95% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz normal - - 30
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Gesang XD normal - 55% 15 Erlöstes Crypto-Flunkifer

Mega-Flunkifer

 Flunkifer kann im Kampf eine Mega-Entwicklung zu  Mega-Flunkifer durchführen. Diese hält lediglich für die Dauer des Kampfes an, sodass es nach Beendigung von diesem wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.
Eigenschaften
Typ
stahl fee
Fähigkeit 1
Kraftkoloss
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Keine
Größe
1,0 Meter
Gewicht
23,5 Kilogramm
Form

Typeneffektivitäten

× 0
gift drache
× ¼
kaefer
× ½
normal pflanze flug gestein eis psycho unlicht fee
× 1
wasser elektro kampf geist stahl
× 2
feuer boden
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 50
110 210 125 241 157 304
Angriff 1 105
99 193 125 246 172 339
Verteidigung 1 125
117 229 145 286 194 383
Spezial‑Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Verteidigung 0 95
90 175 115 226 161 317
Initiative 0 50
49 94 70 136 112 218

Pokedexeinträge

  • So Unbekannt
  • Mo Unbekannt

Sprites

SoMo Rückansicht
Mega-Flunkifer Mega-Flunkifer
Mega-Flunkifer Mega-Flunkifer
XYORAS Rückansicht
Mega-Flunkifer Mega-Flunkifer
Mega-Flunkifer Mega-Flunkifer

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
OR
  • Granithöhle
  • Urzeithöhle
  • Himmelturm
  • Siegesstraße
AS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Leuchthöhle
S2W2
  • Rayono City (Tausch, wenn männlicher Spieler)
SW
  • Höhle der Schulung
HG
  • Nur durch Tausch
SS
  • Route 9 (Schwarm)
DPP
  • Eiseninsel (mit Rubin im DS-System)
S
  • Granithöhle
  • Himmelturm
  • Urzeithöhle
  • Siegesstraße
FRBG
  • Nur durch Tausch
R
  • Granithöhle
  • Himmelturm
  • Urzeithöhle
  • Siegesstraße
S
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Treibsandhöhle
  • Abschlusstraining
MD: RMD: B
  • Magmahöhle
  • Ruine
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Wagnisklippen
R
  • Kein Fundort
XD
  • ONBS (Crypto-Pokémon)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Eisenkugel Eisenkugel (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Koakobeere Koakobeere (5%)
HGSS
  • Koakobeere Koakobeere (5%)
DPP
  • Koakobeere Koakobeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Flunkifers sagenhafter Kiefer besteht aus umgewandelten Stahlhörnern. Sein unterwürfiger Gesichtsausdruck dient dazu, seinen Gegner in Sicherheit zu wiegen, sodass er unaufmerksam wird. Dann schnappt es zu!
  • AS Fall bloß nicht auf das hübsche Gesicht dieses Pokémon herein – es ist sehr gefährlich. Flunkifer lenkt seine Feinde ab und schlägt dann mit seinem massiven Kiefer zu. Sein kräftiger Stahlkiefer besteht aus umgewandelten Hörnern.
  • X Mit seinem friedlichen Gesicht bringt es Gegner zur Selbstgefälligkeit und beißt anschließend mit seinem riesigen Kiefer gnadenlos zu.
  • Y Auf seinem Kopf befindet sich ein riesiger Kiefer, der aus Hörnern besteht. Er kann Eisen zermalmen.
  • S2W2 Auf seinem Kopf befindet sich ein riesiger Kiefer, der aus Hörnern besteht. Er kann Eisen zermalmen.
  • SW Auf seinem Kopf befindet sich ein riesiger Kiefer, der aus Hörnern besteht. Er kann Eisen zermalmen.
  • HGSS Sein Kiefer hat sich aus einem stählernen Horn entwickelt. Mit ihm beißt es seinen Gegner.
  • DPP Auf seinem Kopf befindet sich ein riesiger Kiefer, der aus Hörnern besteht. Es kann Eisen zermalmen.
  • S Seine gewaltigen Kiefer sind eigentlich Stahlhörner. Es ruft bei Feinden mit seinen anmutigen Gesten Selbstgefälligkeit hervor und schnappt dann mit seinem Maul zu.
  • FRBG Mit seinem friedlichen Gesicht bringt es Gegner zur Selbstgefälligkeit und beißt anschließend mit seinem riesigen Kiefer gnadenlos zu.
  • R FLUNKIFERs sagenhafte Kiefer sind eigentlich umgewandelte Stahlhörner. Sein unterwürfiger Gesichtsausdruck dient dazu, seinen Gegner in Sicherheit zu wiegen, so dass er unaufmerksam wird. Dann schnappt es zu!
  • S Fall bloß nicht auf das hübsche Gesicht dieses POKéMON herein - es ist sehr gefährlich. FLUNKIFER lenkt seine Feinde ab und schlägt dann mit seinem massiven Kiefer zu. Seine kräftigen Stahlkiefer sind eigentlich umgewandelte Hörner.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Flunkifer Flunkifer
Flunkifer Flunkifer
XYORAS Rückansicht
Flunkifer Flunkifer
Flunkifer Flunkifer
SW S2W2 Rückansicht
Flunkifer Flunkifer Flunkifer
Flunkifer Flunkifer Flunkifer
DP P HGSS Rückansicht
Flunkifer Flunkifer Flunkifer Flunkifer
Flunkifer Flunkifer Flunkifer Flunkifer
RS FRBG S Rückansicht
Flunkifer Flunkifer Flunkifer Flunkifer
Flunkifer Flunkifer Flunkifer Flunkifer

Moveset Empfehlungen

Schwerttanz-Mega-Flunkifer

Eingesendet von Funky
 Flunkifer @ Flunkifernit Flunkifernit
Fähigkeit
Bedroher
Wesen
Froh (+Init, -SAng)
EVs
4 KP / 252 Angriff / 252 Initiative

Der neu erschienene Flunkifernit macht Flunkifer zu einer sehr großen Bedrohung im 3on3-Modus. Mit Schwerttanz kann Flunkifer seinen Angriff ins Unermessliche steigern. Knuddler ist Flunkifers starke STAB-Attacke. Feuerzahn trifft Stahl-Pokémon wie Durengard, Kaguron und Tentantel sehr hart, die resistent gegenüber Knuddler sind. Abschlag ist eine gute Alternative zu Feuerzahn, da es im Gegensatz zu Feuerzahn mehr Pokémon neutral trifft und deren Item entfernt. Tiefschlag ist notwendig, um gegen schnellere Pokémon zuerst zu agieren. Bedroher wird als Fähigkeit verwendet, um physische Angreifer vor der Mega-Entwicklung abzuschrecken und dadurch einen freien Zug zu bekommen, in dem man Schwerttanz benutzen kann. Scherenmacht hat eine kleine Nische: sollte ein Pokémon mit Bedroher wie Demeteros-T oder Brutalanda vor der Mega-Entwicklung eingewechselt werden, so wird Flunkifers Angriff nicht gesenkt und man kann diese mit einem +2 Tiefschlag besiegen, wenn sie etwas angeschlagen sind. 252 Initiative-EVs und ein frohes Wesen überholen langsame Rotom-W und besiegen es, bevor es Irrlicht einsetzen kann. Flunkifer kann man aber selbstverständlich auch mit einem harten Wesen und mehr KP-EVs spielen.