Sidebar anzeigen

#300 Eneco

Skitty (en) - Eneco (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal
Größe
0,6 Meter
Gewicht
11,0 Kilogramm
Geschlecht
25,0% - 75,0%
Ei-Gruppen
Fee, Feld
Ei-Schritte
4080
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
255
Art
Kätzchen
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#061
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#078 S2W2
Kalos Dex
#078 (Zentral-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein kaefer eis psycho drache unlicht stahl fee
× 2
kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 50
110 210 125 241 157 304
Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Verteidigung 0 45
45 85 65 126 106 207
Spezial‑Angriff 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Verteidigung 0 35
36 67 55 106 95 185
Initiative 1 50
49 94 70 136 112 218

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Mogelhieb normal 40 100% 10
- Heuler normal - 100% 40
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Tackle normal 40 100% 35
4 Gesichte normal - - 40
7 Gesang normal - 55% 15
10 Anziehung normal - 100% 15
13 Säuselstimme fee 40 - 15
16 Duplexhieb normal 15 85% 10
19 Imitator normal - - 20
22 Finte unlicht 60 - 20
25 Charme fee - 100% 20
28 Weckruf kampf 70 100% 10
31 Zuschuss normal - - 20
34 Bezirzer normal 60 100% 25
37 Vitalglocke normal - - 5
40 Risikotackle normal 120 100% 15
43 Liebreiz normal - 100% 20
46 Knuddler fee 90 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr normal 90 100% 10
Kosmik-Kraft psycho - - 20
Liebreiz normal - 100% 20
Mogelhieb normal 40 100% 10
Rechte Hand normal - - 20
Schlammbombe boden 65 85% 10
Spaßkanone normal - 100% 20
Stafette normal - - 40
Tiefschlag unlicht 70 100% 5
Trugträne unlicht - 100% 20
Wankelstrahl normal - 100% 15
Wunschtraum normal - - 10
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
Zuflucht normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Eneco erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Eneco erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Heuler normal - 100% 40
- Mogelhieb normal 40 100% 10
4 Gesichte normal - - 40
8 Anziehung normal - 100% 15
11 Gesang normal - 55% 15
15 Duplexhieb normal 15 85% 10
18 Imitator normal - - 20
22 Zuschuss normal - - 20
25 Charme fee - 100% 20
29 Finte unlicht 60 - 20
32 Weckruf kampf 70 100% 10
36 Bezirzer normal 60 100% 25
39 Vitalglocke normal - - 5
42 Risikotackle normal 120 100% 15
46 Liebreiz normal - 100% 20
49 Knuddler fee 90 90% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Heuler normal - 100% 40
- Mogelhieb normal 40 100% 10
4 Gesichte normal - - 40
7 Gesang normal - 55% 15
10 Anziehung normal - 100% 15
13 Säuselstimme fee 40 - 15
16 Duplexhieb normal 15 85% 10
19 Imitator normal - - 20
22 Finte unlicht 60 - 20
25 Charme fee - 100% 20
28 Weckruf kampf 70 100% 10
31 Zuschuss normal - - 20
34 Bezirzer normal 60 100% 25
37 Vitalglocke normal - - 5
40 Risikotackle normal 120 100% 15
43 Liebreiz normal - 100% 20
46 Knuddler fee 90 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr normal 90 100% 10
Kosmik-Kraft psycho - - 20
Liebreiz normal - 100% 20
Mogelhieb normal 40 100% 10
Rechte Hand normal - - 20
Schlammbombe boden 65 85% 10
Spaßkanone normal - 100% 20
Staffette normal - - 40
Tiefschlag unlicht 80 100% 5
Trugträne unlicht - 100% 20
Wankelstrahl normal - 100% 15
Wunschtraum normal - - 10
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
Zuflucht normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Eneco erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Heuler normal - 100% 40
- Mogelhieb normal 40 100% 10
4 Gesichte normal - - 40
8 Anziehung normal - 100% 15
11 Gesang normal - 55% 15
15 Duplexhieb normal 15 85% 10
18 Imitator normal - - 20
22 Zuschuss normal - - 20
25 Charme normal - 100% 20
29 Finte unlicht 60 - 20
32 Weckruf kampf 60 100% 10
36 Bezirzer normal 60 100% 40
39 Vitalglocke normal - - 5
42 Risikotackle normal 120 100% 15
46 Liebreiz normal - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr normal 70 100% 20
Liebreiz normal - 100% 20
Mogelhieb normal 40 100% 10
Rechte Hand normal - - 20
Schlammbombe boden 65 85% 10
Spaßkanone normal - 100% 20
Staffette normal - - 40
Tiefschlag unlicht 80 100% 5
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
Zuflucht normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Vitalglocke normal - - 5
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Eneco erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Heuler normal - 100% 40
- Mogelhieb normal 40 100% 10
4 Anziehung normal - 100% 15
8 Gesang normal - 55% 15
11 Imitator normal - - 20
15 Duplexhieb normal 15 85% 10
18 Zuschuss normal - - 20
22 Charme normal - 100% 20
25 Finte unlicht 60 - 20
29 Weckruf kampf 60 100% 10
32 Bezirzer normal 40 100% 40
36 Vitalglocke normal - - 5
39 Risikotackle normal 120 100% 15
42 Liebreiz normal - 100% 20
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Heuler normal - 100% 40
- Mogelhieb normal 40 100% 10
4 Gesichte normal - - 5
8 Anziehung normal - 100% 15
11 Gesang normal - 55% 15
15 Duplexhieb normal 15 85% 10
18 Imitator normal - - 20
22 Zuschuss normal - - 20
25 Charme normal - 100% 20
29 Finte unlicht 60 - 20
32 Weckruf kampf 60 100% 10
36 Bezirzer normal 40 100% 40
39 Vitalglocke normal - - 5
42 Risikotackle normal 120 100% 15
46 Liebreiz normal - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr normal 70 100% 20
Delegator normal - - 10
Mogelhieb normal 40 100% 10
Rechte Hand normal - - 20
Schlammbombe HGSS boden 65 85% 10
Spaßkanone normal - 100% 20
Staffette normal - - 40
Tiefschlag unlicht 80 100% 5
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
Zuflucht normal 130 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Tiefschlag unlicht 80 100% 5
HGSS Vitalglocke normal - - 5
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Events

Eneco erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Heuler normal - 100% 40
3 Rutenschlag normal - 100% 30
7 Anziehung normal - 100% 15
13 Gesang normal - 55% 15
15 Duplexhieb normal 15 85% 10
19 Zuschuss normal - - 20
25 Charme normal - 100% 20
27 Finte unlicht 60 - 20
31 Bezirzer normal 40 100% 40
37 Vitalglocke normal - - 5
39 Risikotackle normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr normal 50 100% 10
Delegator normal - - 10
Psycho-Plus normal - - 10
Rechte Hand normal - - 20
Spaßkanone normal - 100% 20
Staffette normal - - 40
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Einigler normal - - 40
SXD Eissturm eis 55 95% 15
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15
S Walzer gestein 30 90% 20

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Route 116
XY
  • Route 4
S2
  • Kleiner Wald (Dream World)
W2
  • Stratos City
SW
  • Kleiner Wald (Dream World)
HGSS
  • Ebene von Hoenn (PokéWalker)
DPP
  • Route 222 (Schwarm)
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Route 116
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Froher Ausguck
MD: RMD: B
  • Freudenturm
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Herbstenau
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Pirsifbeere Pirsifbeere (5%)
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Jonagobeere Jonagobeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Jonagobeere Jonagobeere (5%)
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Eneco ist fasziniert von Dingen, die sich bewegen, und jagt ihnen hinterher. Dieses Pokémon jagt häufig seinen eigenen Schweif, sodass ihm schwindlig wird.
  • AS Eneco jagt spielerisch seinen eigenen Schweif. In der Wildnis lebt dieses Pokémon in den Löchern von Bäumen. Es ist als Haustier sehr beliebt, da es bezaubernd aussieht.
  • X Es muss Dinge, die sich bewegen, einfach jagen. Es rennt oft im Kreis und jagt seinen eigenen Schweif.
  • Y Es zeigt gerne seine niedliche Seite, indem es seinen eigenen Schweif jagt, bis ihm schwindelig wird.
  • S2W2 Es zeigt gerne seine niedliche Seite, indem es seinen eigenen Schweif jagt, bis ihm schwindlig wird.
  • SW Es muss Dinge, die sich bewegen, einfach jagen. Es rennt oft im Kreis und jagt seinen eigenen Schweif.
  • HGSS Jagt oft seinem Schweif, bis ihm schwindelt. Es fasst nur langsam Vertrauen zu seinem Trainer.
  • DPP Es muss Dinge, die sich bewegen, einfach jagen. Es rennt oft im Kreis und jagt seinen eigenen Schweif.
  • S Aufgrund seines niedlichen Verhaltens ist es sehr beliebt. Im Kampf schlägt es mit dem Schweif zu. Durch grimmiges Fauchen schüchtert es den Feind ein.
  • FRBG Man sagt, es sei schwierig, das Vertrauen dieses POKéMON zu gewinnen. Es ist jedoch wegen seines niedlichen Aussehens und Verhaltens sehr beliebt.
  • R ENECO ist davon fasziniert, Gegenstände zu bewegen und sie zu jagen. Dieses POKéMON jagt häufig seinen eigenen Schweif, so dass ihm schwindlig wird.
  • S ENECO jagt spielerisch seinen eigenen Schweif. In der Wildnis lebt dieses POKéMON in den Löchern von Bäumen. Es ist als Haustier sehr beliebt, da es bezaubernd aussieht.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Eneco Eneco
Eneco Eneco
XYORAS Rückansicht
Eneco Eneco
Eneco Eneco
SW S2W2 Rückansicht
Eneco Eneco Eneco
Eneco Eneco Eneco
DP P HGSS Rückansicht
Eneco Eneco Eneco Eneco
Eneco Eneco Eneco Eneco
RS FRBG S Rückansicht
Eneco Eneco Eneco Eneco
Eneco Eneco Eneco Eneco

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.