#299 Nasgnet

Nosepass (en) - Nozupazu (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • gestein
Größe
1,0 Meter
Gewicht
97,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Mineral
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
255
Art
Kompass
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Robustheit
Fähigkeit 2
Magnetfalle
Versteckte Fähigkeit
Sandgewalt
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#060
Sinnoh Dex
#155 P
Einall Dex
#164 S2W2
Kalos Dex
#093 (Küsten-Dex)

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
normal feuer flug gift
× 1
elektro gestein kaefer eis psycho geist drache unlicht fee
× 2
pflanze wasser kampf boden stahl
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 30
90 170 105 201 137 264
Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Verteidigung 1 135
126 247 155 306 205 405
Spezial‑Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Spezial‑Verteidigung 0 90
85 166 110 216 156 306
Initiative 0 30
31 58 50 96 90 174

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal
50 100% 35
4 Härtner normal
- - 30
8 Rückentzug normal
- 100% 5
11 Steinwurf gestein
50 90% 15
15 Donnerwelle elektro
- 100% 20
18 Felswurf gestein
25 80% 10
22 Erholung psycho
- 100% 10
25 Funkensprung elektro
65 100% 20
29 Steinhagel gestein
75 90% 10
32 Juwelenkraft gestein
80 100% 20
36 Sandsturm gestein
- - 10
39 Ladungsstoß elektro
80 100% 15
43 Erdkräfte boden
90 100% 10
46 Steinkante gestein
100 80% 5
50 Zielschuss normal
- 100% 5
50 Blitzkanone elektro
120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift
- 90% 10
TM10 Kraftreserve normal
60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer
- - 5
TM12 Verhöhner unlicht
- 100% 20
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM21 Frustration normal
- 100% 20
TM23 Katapult gestein
50 100% 15
TM24 Donnerblitz elektro
90 100% 15
TM25 Donner elektro
110 70% 10
TM26 Erdbeben boden
100 100% 10
TM27 Rückkehr normal
- 100% 20
TM32 Doppelteam normal
- - 15
TM37 Sandsturm gestein
- - 10
TM39 Felsgrab gestein
60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht
- 100% 15
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM44 Erholung psycho
- 100% 10
TM45 Anziehung normal
- 100% 15
TM48 Kanon normal
60 100% 15
TM64 Explosion normal
250 100% 5
TM69 Steinpolitur gestein
- - 20
TM71 Steinkante gestein
100 80% 5
TM72 Voltwechsel elektro
70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro
- 100% 20
TM78 Dampfwalze boden
60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein
75 90% 10
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM88 Schlafrede normal
- - 10
TM90 Delegator normal
- - 10
TM94 Zertrümmerer kampf
40 100% 15
TM99 Zauberschein fee
80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal
- - 20
VM04 Stärke normal
80 100% 15

Durch Zucht

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Nasgnet erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Events

Nasgnet erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal
50 100% 35
7 Härtner normal
- - 30
13 Steinwurf gestein
50 90% 15
19 Rückentzug normal
- - 5
25 Donnerwelle elektro
- 100% 20
31 Steinhagel gestein
75 90% 10
37 Sandsturm gestein
- - 10
43 Erholung psycho
- - 10
49 Juwelenkraft gestein
70 100% 20
55 Ladungsstoß elektro
80 100% 15
61 Steinkante gestein
100 80% 5
67 Blitzkanone elektro
120 50% 5
73 Zielschuss normal
- - 5
79 Erdkräfte boden
90 100% 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal
50 100% 35
4 Härtner normal
- - 30
8 Rückentzug normal
- - 5
11 Steinwurf gestein
50 90% 15
15 Donnerwelle elektro
- 100% 20
18 Felswurf gestein
25 90% 10
22 Erholung psycho
- - 10
25 Funkensprung elektro
65 100% 20
29 Steinhagel gestein
75 90% 10
32 Juwelenkraft gestein
70 100% 20
36 Sandsturm gestein
- - 10
39 Ladungsstoß elektro
80 100% 15
43 Erdkräfte boden
90 100% 10
46 Steinkante gestein
100 80% 5
50 Zielschuss normal
- - 5
50 Blitzkanone elektro
120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift
- 90% 10
TM10 Kraftreserve normal
1 100% 15
TM11 Sonnentag feuer
- - 5
TM12 Verhöhner unlicht
- 100% 20
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM21 Frustration normal
1 100% 20
TM23 Katapult gestein
50 100% 15
TM24 Donnerblitz elektro
95 100% 15
TM25 Donner elektro
120 70% 10
TM26 Erdbeben boden
100 100% 10
TM27 Rückkehr normal
1 100% 20
TM32 Doppelteam normal
15 85% 10
TM37 Sandsturm gestein
- - 10
TM39 Felsgrab gestein
50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht
- 100% 15
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM44 Erholung psycho
- - 10
TM45 Anziehung normal
- 100% 15
TM48 Kanon normal
60 100% 15
TM64 Explosion normal
250 100% 5
TM69 Steinpolitur gestein
- - 20
TM71 Steinkante gestein
100 80% 5
TM72 Voltwechsel elektro
70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro
- 100% 20
TM78 Dampfwalze boden
60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein
75 90% 10
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM90 Delegator normal
- - 10
TM94 Zertrümmerer kampf
40 100% 15
VM04 Stärke normal
80 100% 15

Durch Zucht

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Donnerschlag elektro
75 100% 15
S2W2 Eisenabwehr stahl
- - 15
S2W2 Eishieb eis
75 100% 15
S2W2 Erdanziehung psycho
- - 5
S2W2 Erdkräfte boden
90 100% 10
S2W2 Feuerschlag feuer
75 100% 15
S2W2 Leidteiler normal
- - 20
S2W2 Magiemantel psycho
- - 15
S2W2 Magnetflug elektro
- - 10
S2W2 Rückentzug normal
- - 5
S2W2 Schlafrede normal
- - 10
S2W2 Schnarcher normal
40 100% 15
S2W2 Tarnsteine gestein
- - 20

Durch Events

Nasgnet erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal
35 95% 35
7 Härtner normal
- - 30
13 Steinwurf gestein
50 90% 15
19 Rückentzug normal
- - 5
25 Donnerwelle elektro
- 100% 20
31 Steinhagel gestein
75 90% 10
37 Sandsturm gestein
- - 10
43 Erholung psycho
- - 10
49 Ladungsstoß elektro
80 100% 15
55 Steinkante gestein
100 80% 5
61 Blitzkanone elektro
120 50% 5
67 Zielschuss normal
- - 5
73 Erdkräfte boden
90 100% 10
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal
35 95% 35
7 Härtner normal
- - 30
13 Steinwurf gestein
50 90% 15
19 Rückentzug normal
- - 5
25 Donnerwelle elektro
- 100% 20
31 Steinhagel gestein
75 90% 10
37 Sandsturm gestein
- - 10
43 Erholung psycho
- - 10
49 Juwelenkraft gestein
70 100% 20
55 Ladungsstoß elektro
80 100% 15
61 Steinkante gestein
100 80% 5
67 Blitzkanone elektro
120 50% 5
73 Zielschuss normal
- - 5
79 Erdkräfte boden
90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift
- 85% 10
TM10 Kraftreserve normal
- 100% 15
TM11 Sonnentag feuer
- - 5
TM12 Verhöhner unlicht
- 100% 20
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM21 Frustration normal
- 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro
95 100% 15
TM25 Donner elektro
120 70% 10
TM26 Erdbeben boden
100 100% 10
TM27 Rückkehr normal
- 100% 20
TM32 Doppelteam normal
15 85% 10
TM34 Schockwelle elektro
60 - 20
TM37 Sandsturm gestein
- - 10
TM39 Felsgrab gestein
50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht
- 100% 15
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM43 Geheimpower normal
70 100% 20
TM44 Erholung psycho
- - 10
TM45 Anziehung normal
- 100% 15
TM58 Ausdauer normal
- - 10
TM64 Explosion normal
250 100% 5
TM69 Steinpolitur gestein
- - 20
TM71 Steinkante gestein
100 80% 5
TM73 Donnerwelle elektro
- 100% 20
TM76 Tarnsteine gestein
- - 20
TM78 Liebreiz normal
- 100% 20
TM80 Steinhagel gestein
75 90% 10
TM82 Schlafrede normal
- - 10
TM83 Beerenkräfte normal
- 100% 15
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM90 Delegator normal
- - 10
VM04 Stärke normal
80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf
40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Intensität boden
- 100% 30
Kopfstoß HGSS gestein
150 80% 5
Risikotackle normal
35 90% 10
Rückentzug normal
- - 5
Walzer gestein
30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Antik-Kraft gestein
60 100% 5
PHGSS Donnerschlag elektro
75 100% 15
PHGSS Eisenabwehr stahl
- - 15
PHGSS Eishieb eis
75 100% 15
HGSS Erdanziehung psycho
- - 5
PHGSS Erdkräfte boden
90 100% 10
PHGSS Feuerschlag feuer
75 100% 15
HGSS Kopfnuss normal
70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden
95 85% 15
HGSS Leidteiler normal
- - 20
HGSS Magiemantel psycho
- - 15
PHGSS Magnetflug elektro
- - 10
PHGSS Schnarcher normal
40 100% 15
PHGSS Walzer gestein
30 90% 20

Durch Events

Nasgnet erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
7 Härtner normal - - 30
13 Steinwurf gestein 50 90% 15
16 Rückentzug normal - - 5
22 Donnerwelle elektro - 100% 20
28 Steinhagel gestein 75 90% 10
31 Sandsturm gestein - - 10
37 Erholung psycho - - 10
43 Blitzkanone elektro 100 50% 5
46 Zielschuss normal - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal 15 85% 10
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Explosion normal 250 100% 5
Intensität boden - 100% 30
Walzer gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Einigler normal - - 40
S Eishieb eis 75 100% 15
FRBGS Explosion normal 250 100% 5
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
XD Finale normal 200 100% 5
S Lehmschelle boden 20 100% 15
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 30 100% 30
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Walzer gestein 30 90% 20
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Rechte Hand XD normal - - 20 Erlöstes Crypto-Nasgnet

Fundorte

XY
  • Route 10 (Horde)
  • Kontaktsafari
S2W2
  • Elektrolithhöhle
  • Turner-Pfad
  • Route 6 (Versteckte Lichtung)
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Safarizone
P
  • Kraterberg
DP
  • Route 206 (Schwarm)
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Granithöhle (Zertrümmer)
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Blizzardinsel
  • Gletscherhöhle
  • Lawinenberg
MD: RMD: B
  • Frostwald
  • Wüstenregion
  • Seltsamhöhle
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Ozeanhöhle
R
  • Kein Fundort
XD
  • Colosseum Orre (Crypto-Pokémon)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

XY
  • Granitstein Granitstein (5%)
S2W2
  • Granitstein Granitstein (5%)
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Granitstein Granitstein (5%)
DPP
  • Granitstein Granitstein (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • X Es schützt sich mit Objekten aus Eisen, die es mithilfe seiner immer nach Norden zeigenden magnetischen Nase anzieht.
  • Y Seine magnetische Nase zeigt stets gen Norden. Reisende überprüfen Nasgnet, um sich zu orientieren.
  • S2W2 Es schützt sich mit Objekten aus Eisen, die es mithilfe seiner immer nach Norden zeigenden magnetischen Nase anzieht.
  • SW Es schützt sich bei Gefahr durch Gegenstände aus Eisen, die es mit erhöhtem Magnetismus an sich zieht.
  • HGSS Zwei NASGNET müssen immer Abstand halten, da ihre magnetischen Nasen sich gegenseitig abstoßen.
  • P Es schützt sich bei Gefahr durch Gegenstände aus Eisen, die es mit erhöhtem Magnetismus an sich zieht.
  • DP Seine Nase ist ein Magnet. Daher sieht das PKMN immer nach Norden.
  • FRBG Seine magnetische Nase zeigt stets gen Norden. Reisende überprüfen NASGNET, um sich zu orientieren.
  • S Sein Körper ist stark magnetisch. NASGNET ernährt sich von Beute, die es mit Gewalt heranzieht. Im Winter ist sein Magnetfeld stärker.
  • R NASGNET besitzt eine magnetische Nase, die immer nach Norden zeigt. Wenn sich zwei NASGNET treffen, können sie sich einander nicht zuwenden, da ihre magnetischen Nasen sich gegenseitig abstoßen.
  • S NASGNET wurde zunächst als völlig unbeweglich beschrieben, da seine magnetische Nase immer nach Norden zeigt. Genauere Beobachtungen haben jedoch ergeben, dass es sich pro Jahr tatsächlich etwa um 1 cm bewegt.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

XY Rückansicht
Nasgnet Nasgnet
Nasgnet Nasgnet
SW S2W2 Rückansicht
Nasgnet Nasgnet Nasgnet
Nasgnet Nasgnet Nasgnet
DP P HGSS Rückansicht
Nasgnet Nasgnet Nasgnet Nasgnet
Nasgnet Nasgnet Nasgnet Nasgnet
RS FRBG S Rückansicht
Nasgnet Nasgnet Nasgnet Nasgnet
Nasgnet Nasgnet Nasgnet Nasgnet

Weitere Informationen

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