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#299 Nasgnet

Nosepass (en) - Nosepass (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • gestein
Größe
1,0 Meter
Gewicht
97,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Mineral
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
255
Art
Kompass
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#060
Sinnoh Dex
#155 P
Einall Dex
#164 S2W2
Kalos Dex
#093 (Küsten-Dex)
Alola Dex
#198

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
normal feuer flug gift
× 1
elektro gestein kaefer eis psycho geist drache unlicht fee
× 2
pflanze wasser kampf boden stahl
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 30
90 170 105 201 137 264
Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Verteidigung 1 135
126 247 155 306 205 405
Spezial‑Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Spezial‑Verteidigung 0 90
85 166 110 216 156 306
Initiative 0 30
31 58 50 96 90 174

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 40 100% 35
4 Härtner normal - - 30
7 Rückentzug normal - 100% 5
10 Steinwurf gestein 50 90% 15
13 Donnerwelle elektro - 90% 20
16 Erholung psycho - 100% 10
19 Funkensprung elektro 65 100% 20
22 Steinhagel gestein 75 90% 10
25 Juwelenkraft gestein 80 100% 20
28 Felswurf gestein 25 80% 10
31 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
34 Sandsturm gestein - - 10
37 Erdkräfte boden 90 100% 10
40 Steinkante gestein 100 80% 5
43 Zielschuss normal - 100% 5
43 Blitzkanone elektro 120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Intensität boden - 100% 30
Risikotackle normal 120 100% 15
Rückentzug normal - 100% 5
Rundumschutz gestein - - 10
Tarnsteine gestein - - 20
Walzer gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Nasgnet erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Nasgnet erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
4 Härtner normal - - 30
8 Rückentzug normal - 100% 5
11 Steinwurf gestein 50 90% 15
15 Donnerwelle elektro - 100% 20
18 Felswurf gestein 25 80% 10
22 Erholung psycho - 100% 10
25 Funkensprung elektro 65 100% 20
29 Steinhagel gestein 75 90% 10
32 Juwelenkraft gestein 80 100% 20
36 Sandsturm gestein - - 10
39 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
43 Erdkräfte boden 90 100% 10
46 Steinkante gestein 100 80% 5
50 Zielschuss normal - 100% 5
50 Blitzkanone elektro 120 50% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
4 Härtner normal - - 30
8 Rückentzug normal - 100% 5
10 Steinwurf gestein 50 90% 15
13 Donnerwelle elektro - 100% 20
16 Erholung psycho - 100% 10
19 Funkensprung elektro 65 100% 20
22 Steinhagel gestein 75 90% 10
25 Juwelenkraft gestein 80 100% 20
28 Felswurf gestein 25 80% 10
31 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
34 Sandsturm gestein - - 10
37 Erdkräfte boden 90 100% 10
40 Steinkante gestein 100 80% 5
43 Zielschuss normal - 100% 5
43 Blitzkanone elektro 120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Intensität boden - 100% 30
Risikotackle normal 120 100% 15
Rückentzug normal - 100% 5
Rundumschutz gestein - - 10
Tarnsteine gestein - - 20
Walzer gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eisenabwehr stahl - - 5
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Erdkräfte boden 90 100% 10
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Leidteiler normal - 100% 20
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Magnetflug elektro - - 10
ORAS Rückentzug normal - 100% 5
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Tarnsteine gestein - - 20

Durch Events

Nasgnet erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
7 Härtner normal - - 30
13 Steinwurf gestein 50 90% 15
19 Rückentzug normal - - 5
25 Donnerwelle elektro - 100% 20
31 Steinhagel gestein 75 90% 10
37 Sandsturm gestein - - 10
43 Erholung psycho - - 10
49 Juwelenkraft gestein 70 100% 20
55 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
61 Steinkante gestein 100 80% 5
67 Blitzkanone elektro 120 50% 5
73 Zielschuss normal - - 5
79 Erdkräfte boden 90 100% 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
4 Härtner normal - - 30
8 Rückentzug normal - - 5
11 Steinwurf gestein 50 90% 15
15 Donnerwelle elektro - 100% 20
18 Felswurf gestein 25 90% 10
22 Erholung psycho - - 10
25 Funkensprung elektro 65 100% 20
29 Steinhagel gestein 75 90% 10
32 Juwelenkraft gestein 70 100% 20
36 Sandsturm gestein - - 10
39 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
43 Erdkräfte boden 90 100% 10
46 Steinkante gestein 100 80% 5
50 Zielschuss normal - - 5
50 Blitzkanone elektro 120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Intensität boden 1 100% 30
Risikotackle normal 120 100% 15
Rückentzug normal - - 5
Tarnsteine gestein - - 20
Walzer gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenabwehr stahl - - 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Erdanziehung psycho - - 5
S2W2 Erdkräfte boden 90 100% 10
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Leidteiler normal - - 20
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Magnetflug elektro - - 10
S2W2 Rückentzug normal - - 5
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine gestein - - 20

Durch Events

Nasgnet erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
7 Härtner normal - - 30
13 Steinwurf gestein 50 90% 15
19 Rückentzug normal - - 5
25 Donnerwelle elektro - 100% 20
31 Steinhagel gestein 75 90% 10
37 Sandsturm gestein - - 10
43 Erholung psycho - - 10
49 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
55 Steinkante gestein 100 80% 5
61 Blitzkanone elektro 120 50% 5
67 Zielschuss normal - - 5
73 Erdkräfte boden 90 100% 10
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
7 Härtner normal - - 30
13 Steinwurf gestein 50 90% 15
19 Rückentzug normal - - 5
25 Donnerwelle elektro - 100% 20
31 Steinhagel gestein 75 90% 10
37 Sandsturm gestein - - 10
43 Erholung psycho - - 10
49 Juwelenkraft gestein 70 100% 20
55 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
61 Steinkante gestein 100 80% 5
67 Blitzkanone elektro 120 50% 5
73 Zielschuss normal - - 5
79 Erdkräfte boden 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM76 Tarnsteine gestein - - 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Intensität boden - 100% 30
Kopfstoß HGSS gestein 150 80% 5
Risikotackle normal 120 100% 15
Rückentzug normal - - 5
Walzer gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Antik-Kraft gestein 60 100% 5
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eisenabwehr stahl - - 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
HGSS Erdanziehung psycho - - 5
PHGSS Erdkräfte boden 90 100% 10
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Leidteiler normal - - 20
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Magnetflug elektro - - 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20

Durch Events

Nasgnet erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
7 Härtner normal - - 30
13 Steinwurf gestein 50 90% 15
16 Rückentzug normal - - 5
22 Donnerwelle elektro - 100% 20
28 Steinhagel gestein 75 90% 10
31 Sandsturm gestein - - 10
37 Erholung psycho - - 10
43 Blitzkanone elektro 100 50% 5
46 Zielschuss normal - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Explosion normal 250 100% 5
Intensität boden - 100% 30
Walzer gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Einigler normal - - 40
S Eishieb eis 75 100% 15
FRBGS Explosion normal 250 100% 5
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
XD Finale normal 200 100% 5
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Walzer gestein 30 90% 20
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Rechte Hand XD normal - - 20 Erlöstes Crypto-Nasgnet

Fundorte

SoMo
  • Akala-Küstenstreifen
ORAS
  • Granithöhle (Zertrümmer)
XY
  • Route 10 (Horde)
  • Kontaktsafari
S2W2
  • Elektrolithhöhle
  • Turner-Pfad
  • Route 6 (Versteckte Lichtung)
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Safarizone
P
  • Kraterberg
DP
  • Route 206 (Schwarm)
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Granithöhle (Zertrümmer)
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Blizzardinsel
  • Gletscherhöhle
  • Lawinenberg
MD: RMD: B
  • Frostwald
  • Wüstenregion
  • Seltsamhöhle
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Ozeanhöhle
R
  • Kein Fundort
XD
  • Colosseum Orre (Crypto-Pokémon)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Magnet Magnet (5%)
ORAS
  • Granitstein Granitstein (5%)
XY
  • Granitstein Granitstein (5%)
S2W2
  • Granitstein Granitstein (5%)
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Granitstein Granitstein (5%)
DPP
  • Granitstein Granitstein (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • So Seine magnetische Nase ist unbeirrbar und erweist sich daher als ganz hervorragender Partner für Pokémon-Trainer auf Reisen.
  • Mo Es nutzt sein starkes Magnetfeld, um Beute zu sich heranzuziehen. Ebenso zieht es Objekte aus Eisen an, um sich mit ihnen zu schützen.
  • OR Nasgnet besitzt eine magnetische Nase, die immer nach Norden zeigt. Wenn sich zwei Nasgnet treffen, können sie sich einander nicht zuwenden, da ihre magnetischen Nasen sich gegenseitig abstoßen.
  • AS Nasgnet wurde zunächst als völlig unbeweglich beschrieben, da seine magnetische Nase immer nach Norden zeigt. Genauere Beobachtungen haben jedoch ergeben, dass es sich pro Jahr tatsächlich etwa um 1 cm bewegt.
  • X Es schützt sich mit Objekten aus Eisen, die es mithilfe seiner immer nach Norden zeigenden magnetischen Nase anzieht.
  • Y Seine magnetische Nase zeigt stets gen Norden. Reisende überprüfen Nasgnet, um sich zu orientieren.
  • S2W2 Es schützt sich mit Objekten aus Eisen, die es mithilfe seiner immer nach Norden zeigenden magnetischen Nase anzieht.
  • SW Es schützt sich bei Gefahr durch Gegenstände aus Eisen, die es mit erhöhtem Magnetismus an sich zieht.
  • HGSS Zwei NASGNET müssen immer Abstand halten, da ihre magnetischen Nasen sich gegenseitig abstoßen.
  • P Es schützt sich bei Gefahr durch Gegenstände aus Eisen, die es mit erhöhtem Magnetismus an sich zieht.
  • DP Seine Nase ist ein Magnet. Daher sieht das PKMN immer nach Norden.
  • S Sein Körper ist stark magnetisch. NASGNET ernährt sich von Beute, die es mit Gewalt heranzieht. Im Winter ist sein Magnetfeld stärker.
  • FRBG Seine magnetische Nase zeigt stets gen Norden. Reisende überprüfen NASGNET, um sich zu orientieren.
  • R NASGNET besitzt eine magnetische Nase, die immer nach Norden zeigt. Wenn sich zwei NASGNET treffen, können sie sich einander nicht zuwenden, da ihre magnetischen Nasen sich gegenseitig abstoßen.
  • S NASGNET wurde zunächst als völlig unbeweglich beschrieben, da seine magnetische Nase immer nach Norden zeigt. Genauere Beobachtungen haben jedoch ergeben, dass es sich pro Jahr tatsächlich etwa um 1 cm bewegt.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Nasgnet Nasgnet
Nasgnet Nasgnet
XYORAS Rückansicht
Nasgnet Nasgnet
Nasgnet Nasgnet
SW S2W2 Rückansicht
Nasgnet Nasgnet Nasgnet
Nasgnet Nasgnet Nasgnet
DP P HGSS Rückansicht
Nasgnet Nasgnet Nasgnet Nasgnet
Nasgnet Nasgnet Nasgnet Nasgnet
RS FRBG S Rückansicht
Nasgnet Nasgnet Nasgnet Nasgnet
Nasgnet Nasgnet Nasgnet Nasgnet

Moveset Empfehlungen

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