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#296 Makuhita

Makuhita (en) - Makunoshita (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • kampf
Größe
1,0 Meter
Gewicht
86,4 Kilogramm
Geschlecht
75,0% - 25,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 640 000
Fangrate
180
Art
Courage
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#048 RSS
#049 ORAS
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#095 (Küsten-Dex)
Alola Dex
#056

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
feuer gestein kaefer eis unlicht
× 1
normal pflanze wasser elektro kampf gift boden geist drache stahl
× 2
flug psycho fee
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Speckschicht wird feuer zu × 1 und eis zu × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 1 72
132 254 147 285 179 348
Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Verteidigung 0 30
31 58 50 96 90 174
Spezial‑Angriff 0 20
22 40 40 76 79 152
Spezial‑Verteidigung 0 30
31 58 50 96 90 174
Initiative 0 25
27 49 45 86 84 163

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 40 100% 35
- Energiefokus normal - - 30
4 Sandwirbel boden - 100% 15
7 Armstoß kampf 15 100% 20
10 Mogelhieb normal 40 100% 10
13 Kraftwelle kampf 60 100% 10
16 Wirbelwind normal - - 20
19 Abschlag unlicht 65 100% 20
22 Überwurf kampf 70 - 10
25 Bauchtrommel normal - - 10
28 Riechsalz normal 70 100% 20
31 Geowurf kampf - 100% 20
34 Weckruf kampf 70 100% 10
37 Ausdauer normal - - 10
40 Nahkampf kampf 120 100% 5
43 Gegenschlag kampf - 100% 15
46 Rammboss stahl - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Finte unlicht 60 - 20
Gesichte normal - - 40
Konter kampf - 100% 20
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Offenlegung normal 30 100% 10
Patronenhieb stahl 40 100% 30
Power-Punch kampf 150 100% 20
Rechte Hand normal - - 20
Rundumschutz gestein - - 10
Scanner kampf - - 5
Vergeltung kampf 60 100% 10
Weckruf kampf 70 100% 10
Wuchtschlag kampf 100 50% 5
Zermürben normal 70 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Makuhita erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Makuhita erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Energiefokus normal - - 30
4 Sandwirbel boden - 100% 15
7 Armstoß kampf 15 100% 20
10 Überwurf kampf 70 - 10
13 Mogelhieb normal 40 100% 10
16 Wirbelwind normal - - 20
19 Abschlag unlicht 65 100% 20
22 Riechsalz normal 70 100% 20
25 Bauchtrommel normal - - 10
28 Kraftwelle kampf 60 100% 10
31 Geowurf kampf - 100% 20
34 Weckruf kampf 70 100% 10
37 Ausdauer normal - - 10
40 Nahkampf kampf 120 100% 5
43 Gegenschlag kampf - 100% 15
46 Rammboss stahl - 100% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Energiefokus normal - - 30
4 Sandwirbel boden - 100% 15
7 Armstoß kampf 15 100% 20
10 Mogelhieb normal 40 100% 10
13 Kraftwelle kampf 60 100% 10
16 Wirbelwind normal - - 20
19 Abschlag unlicht 65 100% 20
22 Überwurf kampf 70 - 10
25 Bauchtrommel normal - - 10
28 Riechsalz normal 70 100% 20
31 Geowurf kampf - 100% 20
34 Weckruf kampf 70 100% 10
37 Ausdauer normal - - 10
40 Nahkampf kampf 120 100% 5
43 Gegenschlag kampf - 100% 15
46 Rammboss stahl - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Finte unlicht 60 - 20
Gesichte normal - - 40
Konter kampf - 100% 20
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Offenlegung normal 30 100% 10
Patronenhieb stahl 40 100% 30
Power-Punch kampf 150 100% 20
Rechte Hand normal - - 20
Rundumschutz gestein - - 10
Scanner kampf - - 5
Vergeltung kampf 60 100% 10
Weckruf kampf 70 100% 10
Wuchtschlag kampf 100 50% 5
Zermürben normal 70 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15

Durch Events

Makuhita erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Energiefokus normal - - 30
4 Sandwirbel boden - 100% 15
7 Armstoß kampf 15 100% 20
10 Überwurf kampf 70 - 10
13 Mogelhieb normal 40 100% 10
16 Wirbelwind normal - 100% 20
19 Abschlag unlicht 20 100% 20
22 Riechsalz normal 60 100% 10
25 Bauchtrommel normal - - 10
28 Kraftwelle kampf 60 100% 10
31 Geowurf kampf 1 100% 20
34 Weckruf kampf 60 100% 10
37 Ausdauer normal - - 10
40 Nahkampf kampf 120 100% 5
43 Gegenschlag kampf 1 100% 15
46 Rammboss stahl 1 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Fußtritt kampf 60 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Finte unlicht 60 - 20
Gesichte normal - - 40
Konter kampf 1 100% 20
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Offenlegung normal 30 100% 10
Patronenhieb stahl 40 100% 30
Power-Punch kampf 150 100% 20
Rechte Hand normal - - 20
Rundumschutz gestein - - 10
Scanner kampf - - 5
Vergeltung kampf 60 100% 10
Weckruf kampf 60 100% 10
Wuchtschlag kampf 100 50% 5
Zermürben normal 70 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Events

Makuhita erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Energiefokus normal - - 30
4 Sandwirbel boden - 100% 15
7 Armstoß kampf 15 100% 20
10 Überwurf kampf 70 - 10
13 Mogelhieb normal 40 100% 10
16 Wirbelwind normal - 100% 20
19 Abschlag unlicht 20 100% 20
22 Riechsalz normal 60 100% 10
25 Bauchtrommel normal - - 10
28 Kraftwelle kampf 60 100% 10
31 Geowurf kampf - 100% 20
34 Weckruf kampf 60 100% 10
37 Ausdauer normal - - 10
40 Nahkampf kampf 120 100% 5
43 Gegenschlag kampf - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Finte unlicht 60 - 20
Gesichte normal - - 5
Konter kampf - 100% 20
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Offenlegung HGSS normal 50 100% 10
Patronenhieb stahl 40 100% 30
Rechte Hand normal - - 20
Scanner kampf - - 5
Vergeltung kampf 60 100% 10
Weckruf kampf 60 100% 10
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag unlicht 20 100% 20
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
HGSS Rollentausch psycho - - 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Vakuumwelle kampf 40 100% 30

Durch Events

Makuhita erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Energiefokus normal - - 30
4 Sandwirbel boden - 100% 15
10 Armstoß kampf 15 100% 20
13 Überwurf kampf 70 - 10
19 Mogelhieb normal 40 100% 10
22 Wirbelwind normal - 100% 20
28 Abschlag unlicht 20 100% 20
31 Riechsalz normal 60 100% 10
37 Bauchtrommel normal - - 10
40 Ausdauer normal - - 10
46 Geowurf kampf - 100% 20
49 Gegenschlag kampf - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Finte unlicht 60 - 20
Gesichte normal - - 40
Konter kampf - 100% 20
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Rechte Hand normal - - 20
Scanner kampf - - 5
Vergeltung kampf 60 100% 10
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
S Eishieb eis 75 100% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Heilung XD normal - - 20 Erlöstes Crypto-Makuhita

Fundorte

UsUm
SoMo
ORAS
  • Granithöhle
XY
  • Zucht
S2W2
  • Zucht
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Flegmonbrunnen (Hoenn-Sound)
  • Einheitshöhle (Hoenn-Sound)
  • Kesselberg (Hoenn-Sound)
  • Dunkelhöhle (Hoenn-Sound)
  • Strudelinseln (Hoenn-Sound)
  • Silberberg (Hoenn-Sound)
  • Eispfad (Hoenn-Sound)
  • Felsklippentor (Hoenn-Sound)
  • Felsschlundhöhle (Hoenn-Sound)
  • Digdas Höhle (Hoenn-Sound)
  • Mondberg (Hoenn-Sound)
  • Azuria-Höhle (Hoenn-Sound)
  • Felstunnel (Hoenn-Sound)
  • Seeschauminseln (Hoenn-Sound)
  • Siegesstrasse (Hoenn-Sound)
  • Tohjo-Fälle (Hoenn-Sound)
DPP
  • Route 225 (Schwarm)
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Granithöhle
  • Siegesstraße
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Verlorene Wildnis
MD: RMD: B
  • Ruine
R3
  • Isla Fayadeira
  • Tempel der Flammen
R2
  • Frachtschiff
R
  • Herbstenau
  • Dunkle Fabrik
XD
  • ONBS (Crypto-Pokémon)
COL
  • Phenac (Crypto-Pokémon)

Getragene Items

SoMo
  • Schwarzgurt Schwarzgurt (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • So Obwohl sie ursprünglich aus einer anderen Region kommen, sind Alola-Makuhita heute bekannter als ihre übrigen Artgenossen.
  • Mo Seine Tage beginnen morgens mit Training. Es folgen Mittagessen und Mittagsschlaf. Danach wird wieder fleißig weitertrainiert.
  • OR Makuhita ist sehr zäh. Selbst wenn es im Kampf mehrfach niedergeschlagen wurde, steht es immer wieder auf und greift seinen Gegner an. Bei jedem Mal speichert es mehr Energie in seinem Körper für seine Entwicklung.
  • AS Makuhitas Geist ist unbezwingbar. Es gibt die Hoffnung niemals auf. Es frisst eine Menge, bekommt viel Schlaf und trainiert unermüdlich. Dadurch füllt es seinen Körper mit Energie auf.
  • X Indem es wieder und wieder Bäume rammt, erhält es einen zähen Körper und einen stahlharten Willen.
  • Y Sein hartes Training macht es stärker. Es ist ein tapferes Pokémon, das jeder Attacke trotzen kann.
  • S2W2 Es stärkt seinen Körper, indem es gegen Bäume rennt. In seiner Nähe finden sich viele umgekippte Bäume.
  • SW Es stärkt seinen Körper, indem es gegen Bäume rennt. In seiner Nähe finden sich viele umgekippte Bäume.
  • HGSS Indem es wieder und wieder Bäume rammt, erhält es einen zähen Körper und einen stahlharten Willen.
  • DPP Es stärkt seinen Körper, indem es gegen Bäume rennt. In seiner Nähe finden sich viele umgekippte Bäume.
  • S Es liebt es, seinen Körper zu stählen. Falls du erdbebenartige Geräusche aus einer Höhle hörst, ist es bestimmt ein MAKUHITA, das intensiv trainiert.
  • FRBG Sein hartes Training macht es stärker. Es ist ein tapferes POKéMON, das jeder Attacke trotzen kann.
  • R MAKUHITA ist sehr zäh. Selbst wenn es im Kampf mehrfach niedergeschlagen wurde, steht es immer wieder auf und greift seinen Gegner an. Bei jedem Mal speichert es mehr Energie in seinem Körper für seine Entwicklung.
  • S MAKUHITAs Geist ist unbezwingbar. Es gibt die Hoffnung niemals auf. Es frisst eine Menge, bekommt viel Schlaf und trainiert unermüdlich. Dadurch füllt es seinen Körper mit Energie auf.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Makuhita Makuhita Makuhita
Makuhita Makuhita Makuhita
XYORAS Rückansicht
Makuhita Makuhita
Makuhita Makuhita
SW S2W2 Rückansicht
Makuhita Makuhita Makuhita
Makuhita Makuhita Makuhita
DP P HGSS Rückansicht
Makuhita Makuhita Makuhita Makuhita
Makuhita Makuhita Makuhita Makuhita
RS FRBG S Rückansicht
Makuhita Makuhita Makuhita Makuhita
Makuhita Makuhita Makuhita Makuhita

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

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