Sidebar anzeigen

#295 Krawumms

Exploud (en) - Bakuong (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal
Größe
1,5 Meter
Gewicht
84,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Monster, Feld
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Krach
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#047
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#142 (Zentral-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein kaefer eis psycho drache unlicht stahl fee
× 2
kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 3 104
164 318 179 349 211 412
Angriff 0 91
86 168 111 218 157 309
Verteidigung 0 63
61 117 83 162 126 247
Spezial‑Angriff 0 91
86 168 111 218 157 309
Spezial‑Verteidigung 0 73
70 135 93 182 137 269
Initiative 0 68
65 126 88 172 132 258
Generationenübergreifende Unterschiede
Bis zur fünften Generation betrug der Spezial-Verteidigungs-Wert 63 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Knirscher unlicht 80 100% 15
- Biss unlicht 60 100% 25
- Überschallknall normal 140 100% 10
- Eiszahn eis 65 95% 15
- Feuerzahn feuer 65 95% 15
- Donnerzahn elektro 65 95% 15
- Pfund normal 40 100% 35
- Widerhall normal 40 100% 15
- Erstauner geist 30 100% 15
- Jauler normal - - 40
4 Widerhall normal 40 100% 15
9 Erstauner geist 30 100% 15
11 Jauler normal - - 40
15 Kreideschrei normal - 85% 40
18 Superschall normal - 55% 20
23 Stampfer normal 65 100% 20
27 Aufruhr normal 90 100% 10
32 Brüller normal - - 20
36 Erholung psycho - 100% 10
42 Schlafrede normal - - 10
47 Schallwelle normal 90 100% 10
53 Synchrolärm psycho 120 100% 10
58 Überschallknall normal 140 100% 10
64 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck normal 90 85% 20
Hammerarm kampf 100 90% 10
Notsituation normal - 100% 5
Rauchwolke normal - 100% 20
Riechsalz normal 70 100% 20
Säuselstimme fee 40 - 15
Schnarcher normal 50 100% 15
Sondersensor psycho 80 100% 20
Trugträne unlicht - 100% 20
Überkopfwurf kampf 60 90% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Krawumms erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Krawumms erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Überschallknall normal 140 100% 10
- Eiszahn eis 65 95% 15
- Feuerzahn feuer 65 95% 15
- Donnerzahn elektro 65 95% 15
- Pfund normal 40 100% 35
- Aufruhr normal 90 100% 10
- Jauler normal - - 40
- Erstauner geist 30 100% 15
5 Aufruhr normal 90 100% 10
11 Erstauner geist 30 100% 15
15 Jauler normal - - 40
20 Biss unlicht 60 100% 25
23 Superschall normal - 55% 20
29 Stampfer normal 65 100% 20
37 Kreideschrei normal - 85% 40
40 Knirscher unlicht 80 100% 15
45 Brüller normal - - 20
55 Synchrolärm psycho 120 100% 10
55 Erholung psycho - 100% 10
63 Schlafrede normal - - 10
71 Schallwelle normal 90 100% 10
79 Hyperstrahl normal 150 90% 5
85 Überschallknall normal 140 100% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Überschallknall normal 140 100% 10
- Eiszahn eis 65 95% 15
- Feuerzahn feuer 65 95% 15
- Donnerzahn elektro 65 95% 15
- Pfund normal 40 100% 35
- Widerhall normal 40 100% 15
- Jauler normal - - 40
- Erstauner geist 30 100% 15
5 Widerhall normal 40 100% 15
9 Erstauner geist 30 100% 15
11 Jauler normal - - 40
15 Kreideschrei normal - 85% 40
18 Superschall normal - 55% 20
20 Biss unlicht 60 100% 25
23 Stampfer normal 65 100% 20
27 Aufruhr normal 90 100% 10
32 Brüller normal - - 20
36 Erholung psycho - 100% 10
40 Knirscher unlicht 80 100% 15
42 Schlafrede normal - - 10
47 Schallwelle normal 90 100% 10
53 Synchrolärm psycho 120 100% 10
58 Überschallknall normal 140 100% 10
64 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck normal 90 85% 20
Hammerarm kampf 100 90% 10
Notsituation normal - 100% 5
Rauchwolke normal - 100% 20
Riechsalz normal 70 100% 20
Säuselstimme fee 40 - 15
Schnarcher normal 50 100% 15
Sondersensor psycho 80 100% 20
Trugträne unlicht - 100% 20
Überkopfwurf kampf 60 90% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Wutanfall drache 120 100% 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Krawumms erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Eiszahn eis 65 95% 15
- Donnerzahn elektro 65 95% 15
- Jauler normal - - 40
- Erstauner geist 30 100% 15
- Aufruhr normal 70 100% 20
- Feuerzahn feuer 65 95% 15
5 Aufruhr normal 70 100% 20
11 Erstauner geist 30 100% 15
15 Jauler normal - - 40
20 Biss unlicht 60 100% 25
23 Superschall normal - 55% 20
29 Stampfer normal 65 100% 20
37 Kreideschrei normal - 85% 40
40 Knirscher unlicht 80 100% 15
45 Brüller normal - 100% 20
55 Synchrolärm psycho 70 100% 15
55 Erholung psycho - - 10
63 Schlafrede normal - - 10
71 Schallwelle normal 90 100% 10
79 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck normal 90 85% 20
Hammerarm kampf 100 90% 10
Notsituation normal 1 100% 5
Rauchwolke normal - 100% 20
Riechsalz normal 60 100% 10
Schnarcher normal 40 100% 15
Sondersensor psycho 80 100% 30
Trugträne unlicht - 100% 20
Überkopfwurf kampf 60 90% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Wutanfall drache 120 100% 15
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Krawumms erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Eiszahn eis 65 95% 15
- Donnerzahn elektro 65 95% 15
- Jauler normal - - 40
- Erstauner geist 30 100% 15
- Aufruhr normal 70 100% 20
- Feuerzahn feuer 65 95% 15
5 Aufruhr normal 70 100% 20
11 Erstauner geist 30 100% 15
15 Jauler normal - - 40
20 Biss unlicht 60 100% 25
23 Superschall normal - 55% 20
29 Stampfer normal 65 100% 20
37 Kreideschrei normal - 85% 40
40 Knirscher unlicht 80 100% 15
45 Brüller normal - 100% 20
55 Schlafrede normal - - 10
55 Erholung psycho - - 10
63 Schallwelle normal 90 100% 10
71 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM72 Lawine eis 60 100% 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck normal 90 85% 20
Hammerarm HGSS kampf 100 90% 10
Notsituation normal - 100% 5
Rauchwolke normal - 100% 20
Riechsalz normal 60 100% 10
Schnarcher normal 40 100% 15
Sondersensor psycho 80 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20
PHGSS Wutanfall drache 120 100% 15
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Krawumms erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Jauler normal - - 40
- Erstauner geist 30 100% 15
- Aufruhr normal 50 100% 10
5 Aufruhr normal 50 100% 10
11 Erstauner geist 30 100% 15
15 Jauler normal - - 40
23 Superschall normal - 55% 20
29 Stampfer normal 65 100% 20
37 Kreideschrei normal - 85% 40
40 Hyperstrahl normal 150 90% 5
45 Brüller normal - 100% 20
55 Erholung psycho - - 10
55 Schlafrede normal - - 10
63 Schallwelle normal 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Angeberei normal - 90% 15
Bodycheck normal 90 85% 20
Riechsalz normal 60 100% 10
Schnarcher normal 40 100% 15
Sondersensor psycho 80 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
S Einigler normal - - 40
S Eishieb eis 75 100% 15
SXD Eissturm eis 55 95% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Walzer gestein 30 90% 20
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Nur durch Tausch
S
  • Nur durch Tausch
W
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Entwickeln
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Verborgene Ruinen
  • Weltenschlucht
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Panula-Höhle
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Krawumms kann durch sein Brüllen Erdbeben auslösen. Wenn dieses Pokémon durch seine Körperöffnungen kräftig einatmet, ist es kurz davor, ein mächtiges Brüllen von sich zu geben.
  • AS Krawumms vermittelt seinen Artgenossen seine Gefühle, indem es eine Art Pfeifen durch die Röhren an seinem Körper von sich gibt. Dieses Pokémon erhebt nur im Kampf seine Stimme.
  • X Sein Heuler hört man in 10 km Entfernung. Es gibt alle Arten von Geräuschen von sich.
  • Y Sein Grollen, das es während des Kampfs ausstößt, erschüttert den Boden ganz wie bei einem Erdbeben.
  • S2W2 Sein Heulen hört man in 10 km Entfernung. Es gibt alle Arten von Geräuschen von sich.
  • SW Sein Heulen hört man in 10 km Entfernung. Es gibt alle Arten von Geräuschen von sich.
  • HGSS SS Sein Grollen, das es während des Kampfs ausstößt, erschüttert den Boden ganz wie bei einem Erdbeben.
  • DPP Sein Heulen hört man in 10 km Entfernung. Es gibt alle Arten von Geräuschen von sich.
  • S Sein Körper ist angefüllt mit geräuschproduzierenden Organen. Es kommuniziert mit Artgenossen, indem es die Tonlage und Lautstärke seiner Schreie ändert.
  • FRBG BG Aus seinen Körperöffnungen kommen allerlei Töne. Seine lauten Schreie können noch 10 km entfernt wahrgenommen werden.
  • R KRAWUMMS kann durch sein Brüllen Erdbeben auslösen. Wenn dieses POKéMON durch seine Körperöffnungen kräftig einatmet, ist es kurz davor, ein mächtiges Brüllen von sich zu geben.
  • S KRAWUMMS vermittelt seinen Artgenossen seine Gefühle, indem es eine Art Pfeifen durch die Röhren an seinem Körper von sich gibt. Dieses POKéMON erhebt nur im Kampf seine Stimme.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Krawumms Krawumms
Krawumms Krawumms
XYORAS Rückansicht
Krawumms Krawumms
Krawumms Krawumms
SW S2W2 Rückansicht
Krawumms Krawumms Krawumms
Krawumms Krawumms Krawumms
DP P HGSS Rückansicht
Krawumms Krawumms Krawumms Krawumms
Krawumms Krawumms Krawumms Krawumms
RS FRBG S Rückansicht
Krawumms Krawumms Krawumms Krawumms
Krawumms Krawumms Krawumms Krawumms

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.