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#291 Ninjask

Ninjask (en) - Tekkanin (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • kaefer flug
Größe
0,8 Meter
Gewicht
12,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Käfer
Ei-Schritte
3840
EP auf Level 100
600 000
Fangrate
120
Art
Ninja
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#043
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#112 (Zentral-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
boden
× ¼
pflanze kampf
× ½
kaefer
× 1
normal wasser gift psycho geist drache unlicht stahl fee
× 2
feuer elektro flug eis
× 4
gestein

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 61
121 232 136 263 168 326
Angriff 0 90
85 166 110 216 156 306
Verteidigung 0 45
45 85 65 126 106 207
Spezial‑Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Initiative 2 160
148 292 180 356 233 460

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Doppelteam normal - - 15
- Kreideschrei normal - 85% 40
- Zornklinge kaefer 40 95% 20
- Doppelteam normal - - 15
- Kreideschrei normal - 85% 40
- Zornklinge kaefer 40 95% 20
- Käferbiss kaefer 60 100% 20
- Kratzer normal 40 100% 35
- Härtner normal - - 30
- Absorber pflanze 20 100% 20
- Sandwirbel boden - 100% 15
5 Absorber pflanze 20 100% 20
9 Sandwirbel boden - 100% 15
13 Kratzfurie normal 18 80% 15
17 Agilität psycho - - 30
23 Schlitzer normal 70 100% 20
29 Willensleser normal - 100% 5
35 Stafette normal - - 40
41 Schwerttanz normal - - 20
47 Kreuzschere kaefer 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Ruheort flug - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Blutsauger kaefer 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Finte unlicht 60 - 20
Käferbiss kaefer 60 100% 20
Käfergebrumm kaefer 90 100% 10
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Silberhauch kaefer 60 100% 5
Wagemut kampf - 100% 5
Windstoß flug 40 100% 35

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Ninjask erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Ninjask erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Blutsauger kaefer 20 100% 15
- Härtner normal - - 30
- Käferbiss kaefer 60 100% 20
- Sandwirbel boden - 100% 15
5 Blutsauger kaefer 20 100% 15
9 Sandwirbel boden - 100% 15
14 Kratzfurie normal 18 80% 15
19 Willensleser normal - 100% 5
20 Kreideschrei normal - 85% 40
20 Zornklinge kaefer 40 95% 20
20 Doppelteam normal - - 15
25 Schwerttanz normal - - 20
31 Schlitzer normal 70 100% 20
38 Agilität psycho - - 30
45 Staffette normal - - 40
52 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Blutsauger kaefer 20 100% 15
- Härtner normal - - 30
- Käferbiss kaefer 60 100% 20
- Sandwirbel boden - 100% 15
5 Blutsauger kaefer 20 100% 15
9 Sandwirbel boden - 100% 15
13 Kratzfurie normal 18 80% 15
17 Agilität psycho - - 30
20 Kreideschrei normal - 85% 40
20 Zornklinge kaefer 40 95% 20
20 Doppelteam normal - - 15
23 Schlitzer normal 70 100% 20
29 Willensleser normal - 100% 5
35 Staffette normal - - 40
41 Schwerttanz normal - - 20
47 Kreuzschere kaefer 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Ruheort flug - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM76 Käfertrutz kaefer 50 100% 20
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Finte unlicht 60 - 20
Käferbiss kaefer 60 100% 20
Käfergebrumm kaefer 90 100% 10
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Silberhauch kaefer 60 100% 5
Wagemut kampf - 100% 5
Windstoß flug 40 100% 35

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Gigasauger pflanze 75 100% 10
ORAS Groll geist - 100% 10
ORAS Käferbiss kaefer 60 100% 20
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15

Durch Events

Ninjask erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Blutsauger kaefer 20 100% 15
- Härtner normal - - 30
- Käferbiss kaefer 60 100% 20
- Sandwirbel boden - 100% 15
5 Blutsauger kaefer 20 100% 15
9 Sandwirbel boden - 100% 15
14 Kratzfurie normal 18 80% 15
19 Willensleser normal - - 5
20 Kreideschrei normal - 85% 40
20 Zornklinge kaefer 20 95% 20
20 Doppelteam normal - - 15
25 Schwerttanz normal - - 30
31 Schlitzer normal 70 100% 20
38 Agilität psycho - - 30
45 Staffette normal - - 40
52 Kreuzschere kaefer 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM76 Käfertrutz kaefer 30 100% 20
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Finte unlicht 60 - 20
Käferbiss kaefer 60 100% 20
Käfergebrumm kaefer 90 100% 10
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Silberhauch kaefer 60 100% 5
Wagemut kampf 1 100% 5
Windstoß flug 40 100% 35

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Gigasauger pflanze 75 100% 10
S2W2 Groll geist - 100% 10
S2W2 Käferbiss kaefer 60 100% 20
S2W2 Ruheort flug - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Events

Ninjask erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Blutsauger kaefer 20 100% 15
- Härtner normal - - 30
- Käferbiss kaefer 60 100% 20
- Sandwirbel boden - 100% 15
5 Blutsauger kaefer 20 100% 15
9 Sandwirbel boden - 100% 15
14 Kratzfurie normal 18 80% 15
19 Willensleser normal - - 40
20 Kreideschrei normal - 85% 40
20 Zornklinge kaefer 10 95% 20
20 Doppelteam normal - - 15
25 Schwerttanz normal - - 30
31 Schlitzer normal 70 100% 20
38 Agilität psycho - - 30
45 Staffette normal - - 40
52 Kreuzschere kaefer 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM51 Ruheort flug - - 10
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM62 Silberhauch kaefer 60 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM05 Auflockern DPP flug - - 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Finte unlicht 60 - 20
Käferbiss kaefer 60 100% 20
Käfergebrumm kaefer 90 100% 10
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Silberhauch kaefer 60 100% 5
Windstoß flug 40 100% 35

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
HGSS Fadenschuss kaefer - 95% 40
PHGSS Groll geist - 100% 10
HGSS Käferbiss kaefer 60 100% 20
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Unheilböen geist 60 100% 5
PHGSS Windschnitt flug 55 95% 25
PHGSS Zornklinge kaefer 10 95% 20

Durch Events

Ninjask erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Blutsauger kaefer 20 100% 15
- Härtner normal - - 30
- Sandwirbel boden - 100% 15
5 Blutsauger kaefer 20 100% 15
9 Sandwirbel boden - 100% 15
14 Kratzfurie normal 18 80% 15
19 Willensleser normal - - 5
20 Doppelteam normal - - 15
20 Kreideschrei normal - 85% 40
20 Zornklinge kaefer 10 95% 20
25 Schwerttanz normal - - 30
31 Schlitzer normal 70 100% 20
38 Agilität psycho - - 30
45 Staffette normal - - 40

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Finte unlicht 60 - 20
Silberhauch kaefer 60 100% 5
Windstoß flug 40 100% 35

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz normal - - 30
S Sternschauer normal 60 - 20
S Zornklinge kaefer 10 95% 20

Durch Events

Ninjask erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Entwickeln
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Entwickeln
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Treibsandhöhle
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Chroma-Straße
R
  • Fliederwald
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Ninjask bewegt sich so schnell, dass man es nicht sehen kann. Seine Schreie sind aber laut und deutlich zu hören. Deshalb hielt man dieses Pokémon lange für unsichtbar.
  • AS Wenn Ninjask nicht richtig trainiert wird, hört es nicht mehr auf seinen Trainer und beginnt, unaufhörlich und laut zu brüllen. Es stellt die Fähigkeiten eines Trainers auf eine harte Probe.
  • X Sein Gesang erzeugt unausweichlich Kopfweh. Es bewegt sich so schnell, dass es beinah unsichtbar zu sein scheint.
  • Y Es bewegt sich so schnell, dass es manchmal unsichtbar zu sein scheint. Es liebt Baumsaft.
  • S2W2 Es bewegt sich so schnell, dass es manchmal unsichtbar zu sein scheint. Es liebt Baumsaft.
  • SW Es bewegt sich so schnell, dass es manchmal unsichtbar zu sein scheint. Es liebt Baumsaft.
  • HGSS Sein Gesang erzeugt unausweichlich Kopfweh. Es bewegt sich so schnell, dass es beinah unsichtbar scheint.
  • DPP Es bewegt sich so schnell, dass es manchmal unsichtbar zu sein scheint. Es liebt Baumsaft.
  • S Da es sich blitzschnell bewegt, ist es schwer zu sehen. Wenn man seine charakteristischen Schreie zu lange hört, bekommt man Kopfschmerzen.
  • FRBG Dieses POKéMON ist so schnell, dass es jedem Angriff ausweichen kann. Es frisst am liebsten Baumharz.
  • R NINJASK bewegt sich so schnell, dass man es nicht sehen kann. Seine Schreie sind aber laut und deutlich zu hören. Deshalb hielt man dieses POKéMON lange für unsichtbar.
  • S Wenn NINJASK nicht richtig trainiert wird, hört es nicht mehr auf seinen TRAINER und beginnt unaufhörlich und laut zu brüllen. Es stellt die Fähigkeiten eines TRAINERs auf eine harte Probe.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Ninjask Ninjask
Ninjask Ninjask
XYORAS Rückansicht
Ninjask Ninjask
Ninjask Ninjask
SW S2W2 Rückansicht
Ninjask Ninjask Ninjask
Ninjask Ninjask Ninjask
DP P HGSS Rückansicht
Ninjask Ninjask Ninjask Ninjask
Ninjask Ninjask Ninjask Ninjask
RS FRBG S Rückansicht
Ninjask Ninjask Ninjask Ninjask
Ninjask Ninjask Ninjask Ninjask

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.