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#282 Guardevoir

Gardevoir (en) - Sirnight (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • psycho fee
  • psycho Bis Gen V
Größe
1,6 Meter
Gewicht
48,4 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Amorph
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
45
Art
Umarmung
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#031
Sinnoh Dex
#159 P
Einall Dex
-
Kalos Dex
#066 (Zentral-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
drache
× ¼
kampf
× ½
psycho
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug boden gestein kaefer eis unlicht fee
× 2
gift geist stahl
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Bis zur fünften Generation hatte Guardevoir den Typ psycho, weshalb kampf × ½, gift × 1, kaefer × 2, drache × 1, unlicht × 2 und stahl × 1 war.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 68
128 246 143 277 175 340
Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 3 125
117 229 145 286 194 383
Spezial‑Verteidigung 0 115
108 211 135 266 183 361
Initiative 0 80
76 148 100 196 145 284

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Mondgewalt fee 95 100% 15
- Kraftvorrat psycho 20 100% 10
- Nebelfeld fee - - 10
- Heilopfer psycho - - 10
- Heuler normal - 100% 40
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Doppelteam normal - - 15
- Teleport psycho - - 20
4 Konfusion psycho 50 100% 25
6 Doppelteam normal - - 15
9 Teleport psycho - - 20
11 Säuselstimme fee 40 - 15
14 Wunschtraum normal - - 10
17 Zauberblatt pflanze 60 - 20
19 Heilwoge psycho - - 10
23 Diebeskuss fee 50 100% 10
26 Gedankengut psycho - - 20
31 Psychokinese psycho 90 100% 10
35 Begrenzer normal - - 20
40 Seher psycho 120 100% 10
44 Liebreiz normal - 100% 20
49 Hypnose psycho - 60% 20
53 Traumfresser psycho 100 100% 15
58 Kraftvorrat psycho 20 100% 10
62 Mondgewalt fee 95 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund geist - - 5
Aussetzer normal - 100% 20
Horrorblick normal - 100% 5
Konfustrahl geist - 100% 10
Memento-Mori unlicht - 100% 10
Nachspiel geist - - 5
Nebelfeld fee - - 10
Schattenstoß geist 40 100% 30
Seitentausch psycho - - 15
Synchrolärm psycho 120 100% 10
Wertewechsel psycho - - 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Guardevoir erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Guardevoir erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Kraftvorrat psycho 20 100% 10
- Mondgewalt fee 95 100% 15
- Nebelfeld fee - - 10
- Heilopfer psycho - - 10
- Teleport psycho - - 20
- Doppelteam normal - - 15
6 Konfusion psycho 50 100% 25
10 Doppelteam normal - - 15
12 Teleport psycho - - 20
17 Wunschtraum normal - - 10
22 Zauberblatt pflanze 60 - 20
25 Heilwoge psycho - - 10
33 Gedankengut psycho - - 20
40 Psychokinese psycho 90 100% 10
45 Begrenzer normal - - 20
53 Seher psycho 120 100% 10
60 Liebreiz normal - 100% 20
65 Hypnose psycho - 60% 20
73 Traumfresser psycho 100 100% 15
80 Kraftvorrat psycho 20 100% 10
85 Mondgewalt fee 95 100% 15
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Kraftvorrat psycho 20 100% 10
- Mondgewalt fee 95 100% 15
- Nebelfeld fee - - 10
- Heilopfer psycho - - 10
- Teleport psycho - - 20
- Doppelteam normal - - 15
4 Konfusion psycho 50 100% 25
6 Doppelteam normal - - 15
9 Teleport psycho - - 20
11 Säuselstimme fee 40 - 15
14 Wunschtraum normal - - 10
17 Zauberblatt pflanze 60 - 20
19 Heilwoge psycho - - 10
23 Diebeskuss fee 50 100% 10
26 Gedankengut psycho - - 20
31 Psychokinese psycho 90 100% 10
34 Begrenzer normal - - 20
40 Seher psycho 120 100% 10
44 Liebreiz normal - 100% 20
49 Hypnose psycho - 60% 20
53 Traumfresser psycho 100 100% 15
58 Kraftvorrat psycho 20 100% 10
62 Mondgewalt fee 95 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund geist - - 5
Aussetzer normal - 100% 20
Horrorblick normal - 100% 5
Konfustrahl geist - 100% 10
Memento-Mori unlicht - 100% 10
Nachspiel geist - - 5
Nebelfeld fee - - 10
Schattenstoß geist 40 100% 30
Seitentausch psycho - - 15
Synchrolärm psycho 120 100% 10
Wertewechsel psycho - - 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Leidteiler normal - 100% 20
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Magieraum psycho - - 10
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Wunderraum psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Guardevoir erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Heilopfer psycho - - 10
- Teleport psycho - - 20
- Doppelteam normal - - 15
6 Konfusion psycho 50 100% 25
10 Doppelteam normal - - 15
12 Teleport psycho - - 20
17 Wunschtraum normal - - 10
22 Zauberblatt pflanze 60 - 20
25 Heilwoge psycho - - 10
33 Gedankengut psycho - - 20
40 Psychokinese psycho 90 100% 10
45 Begrenzer normal - - 10
53 Seher psycho 100 100% 10
60 Liebreiz normal - 100% 20
65 Hypnose psycho - 60% 20
73 Traumfresser psycho 100 100% 15
80 Kraftvorrat psycho 20 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM51 Seitentausch psycho - - 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund geist - - 5
Aussetzer normal - 100% 20
Horrorblick normal - - 5
Konfustrahl geist - 100% 10
Memento-Mori unlicht - 100% 10
Nachspiel geist - - 5
Schattenstoß geist 40 100% 30
Synchrolärm psycho 70 100% 15
Wertewechsel psycho - - 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Leidteiler normal - - 20
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Magieraum psycho - - 10
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Wunderraum psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Guardevoir erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Heilopfer psycho - - 10
- Teleport psycho - - 20
- Doppelteam normal - - 15
6 Konfusion psycho 50 100% 25
10 Doppelteam normal - - 15
12 Teleport psycho - - 20
17 Wunschtraum normal - - 10
22 Zauberblatt pflanze 60 - 20
25 Gedankengut psycho - - 20
33 Psychokinese psycho 90 100% 10
40 Begrenzer normal - - 10
45 Seher psycho 80 90% 15
53 Liebreiz normal - 100% 20
60 Hypnose psycho - 60% 20
65 Traumfresser psycho 100 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund geist - - 5
Aussetzer normal - 80% 20
Horrorblick normal - - 5
Irrlicht feuer - 75% 15
Konfustrahl geist - 100% 10
Memento-Mori unlicht - 100% 10
Nachspiel geist - - 5
Schattenstoß geist 40 100% 30
Zugabe HGSS normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Leidteiler normal - - 20
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
HGSS Vitalglocke normal - - 5
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Guardevoir erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Doppelteam normal - - 15
- Teleport psycho - - 20
6 Konfusion psycho 50 100% 25
11 Doppelteam normal - - 15
16 Teleport psycho - - 20
21 Gedankengut psycho - - 20
26 Psychokinese psycho 90 100% 10
33 Begrenzer normal - - 10
42 Seher psycho 80 90% 15
51 Hypnose psycho - 60% 20
60 Traumfresser psycho 100 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund geist - - 5
Aussetzer normal - 55% 20
Horrorblick normal - - 5
Irrlicht feuer - 75% 15
Memento-Mori unlicht - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Einigler normal - - 40
S Eishieb eis 75 100% 15
SXD Eissturm eis 55 95% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
XD Nachtmahr geist - 100% 15
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15

Durch Events

Guardevoir erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Mega-Guardevoir

 Guardevoir kann im Kampf eine Mega-Entwicklung zu  Mega-Guardevoir durchführen. Diese hält lediglich für die Dauer des Kampfes an, sodass es nach Beendigung von diesem wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.
Eigenschaften
Typ
Fähigkeit 1
Feenschicht
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Keine
Größe
1,6 Meter
Gewicht
48,4 Kilogramm
Form

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 68
128 246 143 277 175 340
Angriff 0 85
81 157 105 206 150 295
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 3 165
153 301 185 366 238 471
Spezial‑Verteidigung 0 135
126 247 155 306 205 405
Initiative 0 100
94 184 120 236 167 328

Pokedexeinträge

  • So Unbekannt
  • Mo Unbekannt

Sprites

SoMo Rückansicht
Mega-Guardevoir Mega-Guardevoir
Mega-Guardevoir Mega-Guardevoir
XYORAS Rückansicht
Mega-Guardevoir Mega-Guardevoir
Mega-Guardevoir Mega-Guardevoir

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Entwickeln
S
  • Nur durch Tausch
W
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Entwickeln
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Entwickeln
MD: RMD: B
  • Entwicklung
  • Auf dem Pokémon-Platz nach Abschluss der Düsterhöhle
R3
  • Himmelsfestung
  • Tempel der Finsternis
R2
  • Altru-Gebäude
  • Altru-Turm
  • Fang-Arena
R
  • Sekra-Bergkette
  • Tempel von Fiore
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Guardevoir kann in die Zukunft schauen. Wenn es eine Gefahr für seinen Trainer voraussieht, entlädt es seine psychokinetische Energie mit voller Kraft.
  • AS Guardevoir kann mit seiner psychokinetischen Energie die Dimensionen verzerren und ein kleines Schwarzes Loch erzeugen. Es schützt seinen Trainer selbst unter Einsatz seines eigenen Lebens.
  • X Erzeugt ein kleines schwarzes Loch mithilfe all seiner Psycho-Kräfte, um seinen Trainer zu schützen.
  • Y Es kann die Zukunft vorhersagen. Beschützt es seinen Trainer, erreicht seine Kraft den Höhepunkt.
  • S2W2 Erzeugt ein kleines schwarzes Loch mithilfe all seiner Psycho-Kräfte, um seinen Trainer zu schützen.
  • SW Erzeugt ein kleines schwarzes Loch mithilfe all seiner Psycho-Kräfte, um seinen Trainer zu schützen.
  • HGSS Vertraut es seinem Trainer, so bringt es seine größtmöglichen Psi-Kräfte auf, um ihn zu beschützen.
  • P Erzeugt ein kleines schwarzes Loch mithilfe all seiner Psycho-Kräfte, um seinen Trainer zu schützen.
  • DP Es wird seinen Trainer mit dem Leben beschützen, wenn es ihm vertraut. Es kann in die Zukunft blicken.
  • S Die Schwerkraft scheint ihm nichts auszumachen, da es mittels seiner Psykräfte schwebt. Es würde sein Leben für seinen TRAINER geben.
  • FRBG Es kann die Zukunft vorhersagen. Beschützt es seinen TRAINER, erreicht seine Kraft den Höhepunkt.
  • R GUARDEVOIR kann in die Zukunft schauen. Wenn es eine Gefahr für seinen TRAINER voraussieht, entlädt es seine psychokinetische Energie mit voller Kraft.
  • S GUARDEVOIR kann mit seiner psychokinetischen Energie die Dimensionen verzerren und ein kleines Schwarzes Loch erzeugen. Es schützt seinen TRAINER selbst unter Einsatz seines eigenen Lebens.

Sprites

SoMo Rückansicht
Guardevoir Guardevoir
Guardevoir Guardevoir
XYORAS Rückansicht
Guardevoir Guardevoir
Guardevoir Guardevoir
SW S2W2 Rückansicht
Guardevoir Guardevoir Guardevoir
Guardevoir Guardevoir Guardevoir
DP P HGSS Rückansicht
Guardevoir Guardevoir Guardevoir Guardevoir
Guardevoir Guardevoir Guardevoir Guardevoir
RS FRBG S Rückansicht
Guardevoir Guardevoir Guardevoir Guardevoir
Guardevoir Guardevoir Guardevoir Guardevoir

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.