Sidebar anzeigen

#279 Pelipper

Pelipper (en) - Pelipper (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser flug
Größe
1,2 Meter
Gewicht
28,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Flug, Wasser 1
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Wasservogel
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#028
Sinnoh Dex
#120
Einall Dex
#213 S2W2
Kalos Dex
#018 (Küsten-Dex)
Alola Dex
#041

Typeneffektivitäten

× 0
boden
× ¼
Keine
× ½
feuer wasser kampf kaefer stahl
× 1
normal pflanze flug gift eis psycho geist drache unlicht fee
× 2
gestein
× 4
elektro

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Verteidigung 2 100
94 184 120 236 167 328
Spezial‑Angriff 0 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Initiative 0 65
63 121 85 166 128 251
Generationenübergreifende Unterschiede
Bis zur sechsten Generation betrug der Spezial-Angriffs-Wert 85 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schutzschild normal - - 10
- Orkan flug 110 70% 10
- Hydropumpe wasser 110 80% 5
- Rückenwind flug - - 20
- Überflutung wasser - 100% 20
- Heuler normal - 100% 40
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Nassmacher wasser - - 15
- Flügelschlag flug 60 100% 35
5 Superschall normal - 55% 20
8 Flügelschlag flug 60 100% 35
12 Weißnebel eis - - 30
15 Aquawelle wasser 60 100% 20
19 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
22 Lake wasser 65 100% 10
28 Schleuder unlicht - 100% 10
33 Horter normal - - 10
33 Verzehrer normal - - 10
33 Entfessler normal 100 100% 10
39 Ruheort flug - - 10
44 Rückenwind flug - - 20
50 Hydropumpe wasser 110 80% 5
55 Orkan flug 110 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Ruheort flug - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM51 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Freier Fall flug 60 100% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM76 Fliegen flug 90 95% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 65 100% 20
Agilität psycho - - 30
Lake wasser 65 100% 10
Nassmacher wasser - - 15
Ruheort flug - - 10
Rundumschutz gestein - - 10
Überflutung wasser - 100% 20
Wasserring wasser - - 20
Weißnebel eis - - 30
Windhose drache 40 100% 20
Windstoß flug 40 100% 35

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Pelipper erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Pelipper erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Flügelschlag flug 60 100% 35
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Heuler normal - 100% 40
- Hydropumpe wasser 110 80% 5
- Nassmacher wasser - - 15
- Rückenwind flug - - 20
- Überflutung wasser - 100% 20
6 Superschall normal - 55% 20
9 Flügelschlag flug 60 100% 35
14 Weißnebel eis - - 30
17 Aquawelle wasser 60 100% 20
22 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
25 Schutzschild normal - - 10
28 Ruheort flug - - 10
34 Lake wasser 65 100% 10
39 Verzehrer normal - - 10
39 Entfessler normal 100 100% 10
39 Horter normal - - 10
46 Schleuder unlicht - 100% 10
52 Rückenwind flug - - 20
58 Hydropumpe wasser 110 80% 5
63 Orkan flug 110 70% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Flügelschlag flug 60 100% 35
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Heuler normal - 100% 40
- Hydropumpe wasser 110 80% 5
- Nassmacher wasser - - 15
- Orkan flug 110 70% 10
- Rückenwind flug - - 20
- Überflutung wasser - 100% 20
5 Superschall normal - 55% 20
8 Flügelschlag flug 60 100% 35
12 Weißnebel eis - - 30
15 Aquawelle wasser 60 100% 20
19 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
22 Ruheort flug - - 10
25 Schutzschild normal - - 10
28 Lake wasser 65 100% 10
33 Verzehrer normal - - 10
33 Entfessler normal 100 100% 10
33 Horter normal - - 10
39 Schleuder unlicht - 100% 10
44 Rückenwind flug - - 20
50 Hydropumpe wasser 110 80% 5
55 Orkan flug 110 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Ruheort flug - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM51 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Freier Fall flug 60 100% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM02 Fliegen flug 90 95% 15
VM03 Surfer wasser 90 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 65 100% 20
Agilität psycho - - 30
Lake wasser 65 100% 10
Nassmacher wasser - - 15
Ruheort flug - - 10
Rundumschutz gestein - - 10
Überflutung wasser - 100% 20
Wasserring wasser - - 20
Weißnebel eis - - 30
Windhose drache 40 100% 20
Windstoß flug 40 100% 35

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Himmelsfeger flug 140 90% 5
ORAS Mülltreffer gift 120 80% 5
ORAS Rückenwind flug - - 20
ORAS Samenbomben pflanze 80 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20

Durch Events

Pelipper erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Flügelschlag flug 60 100% 35
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Heuler normal - 100% 40
- Nassmacher wasser - - 15
6 Superschall normal - 55% 20
11 Flügelschlag flug 60 100% 35
16 Weißnebel eis - - 30
19 Aquawelle wasser 60 100% 20
24 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
25 Schutzschild normal - - 10
31 Ruheort flug - - 10
38 Verzehrer normal - - 10
38 Entfessler normal 1 100% 10
38 Horter normal - - 20
43 Schleuder unlicht 1 100% 10
50 Rückenwind flug - - 30
57 Hydropumpe wasser 120 80% 5
63 Orkan flug 120 70% 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Flügelschlag flug 60 100% 35
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Heuler normal - 100% 40
- Nassmacher wasser - - 15
- Überflutung wasser - 100% 20
6 Superschall normal - 55% 20
9 Flügelschlag flug 60 100% 35
14 Weißnebel eis - - 30
17 Aquawelle wasser 60 100% 20
22 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
25 Schutzschild normal - - 10
28 Ruheort flug - - 10
34 Lake wasser 65 100% 10
39 Verzehrer normal - - 10
39 Entfessler normal 1 100% 10
39 Horter normal - - 20
46 Schleuder unlicht 1 100% 10
52 Rückenwind flug - - 30
58 Hydropumpe wasser 120 80% 5
63 Orkan flug 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM58 Freier Fall flug 60 100% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Pflücker flug 60 100% 20
TM89 Kehrtwende kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
VM02 Fliegen flug 90 95% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 20 100% 20
Agilität psycho - - 30
Lake wasser 65 100% 10
Nassmacher wasser - - 15
Ruheort flug - - 10
Wasserring wasser - - 20
Weißnebel eis - - 30
Windhose drache 40 100% 20
Windstoß flug 40 100% 35

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Himmelsfeger flug 140 90% 5
S2W2 Mülltreffer gift 120 70% 5
S2W2 Rückenwind flug - - 30
S2W2 Ruheort flug - - 10
S2W2 Samenbomben pflanze 80 100% 15
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Events

Pelipper erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Flügelschlag flug 60 100% 35
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Heuler normal - 100% 40
- Nassmacher wasser - - 15
6 Superschall normal - 55% 20
11 Flügelschlag flug 60 100% 35
16 Weißnebel eis - - 30
19 Aquawelle wasser 60 100% 20
24 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
25 Schutzschild normal - - 10
31 Ruheort flug - - 10
38 Verzehrer normal - - 10
38 Entfessler normal - 100% 10
38 Horter normal - - 20
43 Schleuder unlicht - 100% 10
50 Rückenwind flug - - 30
57 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM51 Ruheort flug - - 10
TM55 Lake wasser 65 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Pflücker flug 60 100% 20
TM89 Kehrtwende kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
VM02 Fliegen flug 90 95% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Auflockern DPP flug - - 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 20 100% 20
Agilität psycho - - 30
Nassmacher wasser - - 15
Wasserring wasser - - 20
Weißnebel eis - - 30
Windhose drache 40 100% 20
Windstoß flug 40 100% 35

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag unlicht 20 100% 20
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Himmelsfeger flug 140 90% 5
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Mülltreffer gift 120 70% 5
HGSS Rückenwind flug - - 30
PHGSS Samenbomben pflanze 80 100% 15
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Unheilböen geist 60 100% 5
PHGSS Windhose drache 40 100% 20
PHGSS Windschnitt flug 55 95% 25

Durch Events

Pelipper erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Flügelschlag flug 60 100% 35
- Nassmacher wasser - - 15
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Heuler normal - 100% 40
3 Aquaknarre wasser 40 100% 25
7 Superschall normal - 55% 20
13 Flügelschlag flug 60 100% 35
21 Weißnebel eis - - 30
25 Schutzschild normal - - 10
33 Horter normal - - 10
33 Verzehrer normal - - 10
47 Entfessler normal - 100% 10
61 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Stahlflügel stahl 70 90% 25
VM02 Fliegen flug 70 95% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Nassmacher wasser - - 15
Weißnebel eis - - 30
Windhose drache 40 100% 20
Windstoß flug 40 100% 35

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Delegator normal - - 10
SXD Eissturm eis 55 95% 15
XD Himmelsfeger flug 140 90% 5
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20

Durch Events

Pelipper erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Route 14
  • Route 15
  • Route 16
  • Alter Pfad von Poni
  • Kokowei-Eiland
  • Beschwerlicher Pfad
  • Ebene von Poni
  • Wildnis von Poni
  • Küste von Ula-Ula
  • Dorf der Kapu
ORAS
  • Route 103
  • Route 104
  • Route 105
  • Route 106
  • Route 107
  • Route 108
  • Route 109
  • Route 110
  • Route 115
  • Route 118
  • Route 119
  • Route 121
  • Route 122
  • Route 123
  • Route 124
  • Route 125
  • Route 126
  • Route 127
  • Route 128
  • Route 129
  • Route 130
  • Route 131
  • Route 132
  • Route 133
  • Route 134
  • Graphitport City
  • Seegrasulb City
  • Moosbach City
  • Floßbrunn
  • Prachtpolis City
  • Magmas Versteck
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Route 13
  • Route 21
  • Riesengrotte
SW
  • Route 13
  • Bucht von Ondula
  • Ondula
HGSS
  • Entwickeln
P
  • Route 219
  • Route 220
  • Route 221
  • Route 222
  • Route 223
  • Route 224
  • Route 226
  • Route 230
  • Eiseninsel
  • Pokémon-Liga
  • Sonnewik
  • Windkraftwerk
DP
  • Route 205
  • Route 213
  • Route 218
  • Route 219
  • Route 220
  • Route 221
  • Route 222
  • Route 223
  • Route 224
  • Route 226
  • Route 229
  • Route 230
  • Pokémon-Liga
  • Fleetburg
  • Feuriohütte
  • Eiseninsel
  • Weideburg
  • Sonnewik
  • Windkraftwerk
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Route 103
  • Route 104
  • Route 105
  • Route 106
  • Route 107
  • Route 108
  • Route 109
  • Route 110
  • Route 115
  • Route 118
  • Route 119
  • Route 121
  • Route 122
  • Route 123
  • Route 124
  • Route 125
  • Route 126
  • Route 127
  • Route 128
  • Route 129
  • Route 130
  • Route 131
  • Route 132
  • Route 133
  • Route 134
MD: P
  • Dungeons Magnaportal
  • Insel der Träume
  • Kap am Weltenrand
  • Hainhöhle
  • Rückweg der Verlockung
  • Wandelpass
  • Kargschlucht
  • Wisperwäldchen
  • Gelber Canyon
  • Stille Tundra
  • Klopfberg
  • Mondscheinwald
  • Auroraberg
MD: ZMD: DMD: H
  • Salzwasserhöhle
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Tempel des Eises
  • Kap Dorn
  • Tempel des Unbekannten
R2
  • Vulkanhöhle
R
  • See-Prüfung
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Prachtfeder Prachtfeder (50%)
ORAS
  • Prachtfeder Prachtfeder (50%)
  • Glücks-Ei Glücks-Ei (5%)
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
  • So Sein riesiger Schnabel ist so groß, dass sogar ein kleines Kind problemlos hineinpassen würde.
  • Mo Die jungen Männchen beschaffen die Nahrung. Sie sammeln die Beute in ihrem großen Schnabel und bringen sie zurück ins Nest zu den anderen.
  • OR Pelipper transportiert kleine Pokémon und Eier in seinem riesigen Schnabel durch die Lüfte. Dieses Pokémon baut sein Nest auf steilen Klippen am Meer.
  • AS Pelipper sucht nach Nahrung, während es über die Wellen fliegt. Dieses Pokémon taucht seinen großen Schnabel ins Meer, um seine Beute abzuschöpfen. Dann schluckt es alles auf einmal herunter.
  • X Es taucht seinen großen Schnabel ins Wasser und fängt so eine Menge Beute.
  • Y Ein Bote der Lüfte. Bringt Eier und kleine Pokémon in seinem Schnabel in Sicherheit.
  • S2W2 Es schnappt sich seine Beute, indem es beim Fliegen mit seinem großen Schnabel das Wasser streift.
  • SW Ein Bote der Lüfte. Bringt Eier und kleine Pokémon in seinem Schnabel in Sicherheit.
  • HGSS Trägt seine Jungen zum Schutz vor Feinden im Schnabel. Bei Windstille ruht es treibend auf den Wellen.
  • P Ein Bote der Lüfte. Bringt Eier und kleine Pokémon in seinem Schnabel in Sicherheit.
  • DP Es taucht seinen großen Schnabel ins Wasser und fängt so eine Menge Beute.
  • S Es überfliegt die Wellenspitzen. Sieht es dabei Beute, setzt es seinen langen Schnabel ein, um die Beute einzufangen. Seine Eier sind im Schnabel gut geschützt.
  • FRBG Es fungiert als fliegender Transporter, der kleine POKéMON in seinem Schnabel trägt. Um seine Flügel zu schonen, balanciert es über die Wellen.
  • RS PELIPPER transportiert kleine POKéMON und Eier in seinem riesigen Schnabel durch die Lüfte. Dieses POKéMON baut sein Nest auf steilen Klippen am Meer.

Sprites

SoMo Rückansicht
Pelipper Pelipper
Pelipper Pelipper
XYORAS Rückansicht
Pelipper Pelipper
Pelipper Pelipper
SW S2W2 Rückansicht
Pelipper Pelipper Pelipper
Pelipper Pelipper Pelipper
DP P HGSS Rückansicht
Pelipper Pelipper Pelipper Pelipper
Pelipper Pelipper Pelipper Pelipper
RS FRBG S Rückansicht
Pelipper Pelipper Pelipper Pelipper
Pelipper Pelipper Pelipper Pelipper

Moveset Empfehlungen

Offensiver Regenbringer

Eingesendet von Moeper
 Pelipper @ Fokusgurt Fokusgurt
Fähigkeit
Niesel
Wesen
Mäßig (+SAng, - Ang) / Scheu (+Init, -Ang)
EVs
4 KP / 252 Spezial‑Angriff / 252 Initiative
DVs
0 Angriff

Standard-Pelipper. Hat mit Siederwasser (was mit dem Regen-Boost guten Schaden macht) und Orkan (welcher im Regen 100% Genauigkeit hat) eine gute Coverage und kann mit Rückenwind das Team unterstützen, was besonders hilfreich ist, wenn Entoron besiegt wird, man dank des Rückenwindes jedoch trotzdem noch den Geschwindigkeitsvorteil hat.

Offensiver Regenbringer

Eingesendet von Moeper
 Pelipper @ Fokusgurt Fokusgurt
Fähigkeit
Niesel
Wesen
Mäßig (+SAng, - Ang) / Scheu (+Init, -Ang)
EVs
4 KP / 252 Spezial‑Angriff / 252 Initiative
DVs
0 Angriff

Standard-Pelipper. Hat mit Siederwasser (was mit dem Regen-Boost guten Schaden macht) und Orkan (welcher im Regen 100% Genauigkeit hat) eine gute Coverage und kann mit Rückenwind das Team unterstützen, was besonders hilfreich ist, wenn Entoron besiegt wird, man dank des Rückenwindes jedoch trotzdem noch den Geschwindigkeitsvorteil hat.