Sidebar anzeigen

#271 Lombrero

Lombre (en) - Hasubrero (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser pflanze
Größe
1,2 Meter
Gewicht
32,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Pflanze, Wasser 1
Ei-Schritte
3840
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
120
Art
Frohmut
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#020
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#056 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
wasser
× ½
boden stahl
× 1
normal pflanze feuer elektro kampf gestein eis psycho geist drache unlicht fee
× 2
flug gift kaefer
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 2 70
67 130 90 176 134 262
Initiative 0 50
49 94 70 136 112 218

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Erstauner geist 30 100% 15
3 Heuler normal - 100% 40
6 Absorber pflanze 20 100% 20
9 Blubber wasser 40 100% 30
12 Kratzfurie normal 18 80% 15
16 Mogelhieb normal 40 100% 10
20 Nassmacher wasser - - 15
24 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
28 Natur-Kraft normal - - 20
32 Aufruhr normal 90 100% 10
36 Abschlag unlicht 65 100% 20
40 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
44 Hydropumpe wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquaknarre wasser 40 100% 25
Dreschflegel normal - 100% 15
Egelsamen pflanze - 90% 10
Gigasauger pflanze 75 100% 10
Konter kampf - 100% 20
Lockduft normal - 100% 20
Rasierblatt pflanze 55 95% 25
Spaßkanone normal - 100% 20
Synthese pflanze - - 5
Taumeltanz normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Lombrero erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Lombrero erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Erstauner geist 30 100% 15
3 Heuler normal - 100% 40
5 Absorber pflanze 20 100% 20
7 Natur-Kraft normal - - 20
11 Mogelhieb normal 40 100% 10
15 Kratzfurie normal 18 80% 15
19 Nassmacher wasser - - 15
25 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
31 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
37 Aufruhr normal 90 100% 10
45 Hydropumpe wasser 110 80% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Erstauner geist 30 100% 15
3 Heuler normal - 100% 40
6 Absorber pflanze 20 100% 20
9 Blubber wasser 40 100% 30
12 Kratzfurie normal 18 80% 15
16 Mogelhieb normal 40 100% 10
20 Nassmacher wasser - - 15
24 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
28 Natur-Kraft normal - - 20
32 Aufruhr normal 90 100% 10
36 Abschlag unlicht 65 100% 20
40 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
44 Hydropumpe wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquaknarre wasser 40 100% 25
Dreschflegel normal - 100% 15
Egelsamen pflanze - 90% 10
Gigasauger pflanze 75 100% 10
Konter kampf - 100% 20
Lockduft normal - 100% 20
Rasierblatt pflanze 55 95% 25
Spaßkanone normal - 100% 20
Synthese pflanze - - 5
Taumeltanz normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb kampf 75 100% 10
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Gigasauger pflanze 75 100% 10
ORAS Samenbomben pflanze 80 100% 15
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Synthese pflanze - - 5
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Lombrero erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Erstauner geist 30 100% 15
3 Heuler normal - 100% 40
5 Absorber pflanze 20 100% 25
7 Natur-Kraft normal - - 20
11 Mogelhieb normal 40 100% 10
15 Kratzfurie normal 18 80% 15
19 Nassmacher wasser - - 15
25 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
31 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
37 Aufruhr normal 70 100% 20
45 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquaknarre wasser 40 100% 25
Dreschflegel normal 1 100% 15
Egelsamen pflanze - 90% 10
Gigasauger pflanze 75 100% 10
Konter kampf 1 100% 20
Lockduft normal - 100% 20
Rasierblatt pflanze 55 95% 25
Spaßkanone normal - 100% 20
Synthese pflanze - - 5
Taumeltanz normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb kampf 75 100% 10
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Gigasauger pflanze 75 100% 10
S2W2 Samenbomben pflanze 80 100% 15
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Synthese pflanze - - 5
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Lombrero erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Erstauner geist 30 100% 15
3 Heuler normal - 100% 40
5 Absorber pflanze 20 100% 25
7 Natur-Kraft normal - - 20
11 Mogelhieb normal 40 100% 10
15 Kratzfurie normal 18 80% 15
19 Nassmacher wasser - - 15
27 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
35 Aufruhr normal 70 100% 20
43 Hydropumpe wasser 120 80% 5
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Erstauner geist 30 100% 15
3 Heuler normal - 100% 40
5 Absorber pflanze 20 100% 25
7 Natur-Kraft normal - - 20
11 Mogelhieb normal 40 100% 10
15 Kratzfurie normal 18 80% 15
19 Nassmacher wasser - - 15
27 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
35 Aufruhr normal 70 100% 20
45 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM09 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM60 Ableithieb kampf 60 100% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquaknarre wasser 40 100% 25
Dreschflegel normal - 100% 15
Egelsamen pflanze - 90% 10
Konter HGSS kampf - 100% 20
Lockduft normal - 100% 20
Rasierblatt pflanze 55 95% 25
Spaßkanone normal - 100% 20
Synthese pflanze - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Samenbomben pflanze 80 100% 15
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Synthese pflanze - - 5
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Lombrero erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Erstauner geist 30 100% 15
3 Heuler normal - 100% 40
7 Absorber pflanze 20 100% 20
13 Natur-Kraft normal - - 20
19 Mogelhieb normal 40 100% 10
25 Kratzfurie normal 18 80% 15
31 Nassmacher wasser - - 15
37 Raub unlicht 40 100% 10
43 Aufruhr normal 50 100% 10
49 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM09 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Taucher wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquaknarre wasser 40 100% 25
Dreschflegel normal - 100% 15
Egelsamen pflanze - 90% 10
Lockduft normal - 100% 20
Rasierblatt pflanze 55 95% 25
Synthese pflanze - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
S Eishieb eis 75 100% 15
SXD Eissturm eis 55 95% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz normal - - 30
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch Events

Lombrero erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
OR
  • Nur durch Tausch
AS
  • Route 114
XY
  • Route 15
  • Route 16
  • Route 21
  • Mosaia
  • Pokémon-Dorf
  • Siegesstraße
S2W2
  • Route 3 (Verborgene Lichtung)
S
  • Nur durch Tausch
W
  • Entwickeln
HGSS
  • Safarizone
DPP
  • Route 212 (S im DS-System)
S
  • Route 114
FRBG
  • Nur durch Tausch
R
  • Nur durch Tausch
S
  • Route 114
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Ferner See
MD: RMD: B
  • Kaskadenteich
R3
  • Altes Aquädukt
R2
  • Kein Fundort
R
  • Olivendschungel
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Mentalkraut Mentalkraut (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Lombrero liebt die Nacht und wird bei Einbruch der Dunkelheit aktiv. Es spielt auch gerne Streiche. Wenn es Angler sieht, zieht es unter Wasser an ihren Angelschnüren und erfreut sich an ihrer Entrüstung.
  • AS Lombreros Körper ist mit einem glitschigen Film bedeckt. Es fühlt sich widerlich an, wenn einen dieses Pokémon mit seinen Händen berührt. Lombrero wird häufig für ein Kind gehalten.
  • X Es lebt am Ufer, wo die Sonne scheint. Tagsüber schläft es in einem Bett aus Schilf und wird nachts aktiv.
  • Y Es hat ein spitzbübisches Wesen. Sieht es einen Angler, zieht es an der Angelschnur, um ihn zu ärgern.
  • S2W2 Es hat ein spitzbübisches Wesen. Sieht es einen Angler, zieht es an der Angelschnur, um ihn zu ärgern.
  • SW Es hat ein spitzbübisches Wesen. Sieht es einen Angler, zieht es an der Angelschnur, um ihn zu ärgern.
  • HGSS Es wird erst in der Abenddämmerung aktiv. Es ernährt sich von Moos, das am Boden von Flüssen gedeiht.
  • DPP Es hat ein spitzbübisches Wesen. Sieht es einen Angler, zieht es an der Angelschnur, um ihn zu ärgern.
  • S Nachts macht es sich einen Riesenspaß, indem es aus Flüssen empor springt und Leute erschreckt. Es ernährt sich von Moos, das auf Felsen im Flussbett wächst.
  • FRBG Es lebt am Ufer, wo die Sonne scheint. Tagsüber schläft es in einem Bett aus Schilf und wird nachts aktiv.
  • R LOMBRERO liebt die Nacht und wird mit Einbruch der Dunkelheit aktiv. Es spielt auch gerne Streiche. Wenn es Angler sieht, zieht es unter Wasser an ihren Angelschnüren und erfreut sich an ihrer Entrüstung.
  • S LOMBREROs Körper ist mit einem glitschigen Film bedeckt. Es fühlt sich widerlich an, wenn einen dieses POKéMON mit seinen Händen berührt. LOMBRERO wird häufig für ein Kind gehalten.

Sprites

SoMo Rückansicht
Lombrero Lombrero
Lombrero Lombrero
XYORAS Rückansicht
Lombrero Lombrero
Lombrero Lombrero
SW S2W2 Rückansicht
Lombrero Lombrero Lombrero
Lombrero Lombrero Lombrero
DP P HGSS Rückansicht
Lombrero Lombrero Lombrero Lombrero
Lombrero Lombrero Lombrero Lombrero
RS FRBG S Rückansicht
Lombrero Lombrero Lombrero Lombrero
Lombrero Lombrero Lombrero Lombrero

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.