Sidebar anzeigen

#264 Geradaks

Linoone (en) - Massuguma (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal
Größe
0,5 Meter
Gewicht
32,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
3840
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
90
Art
Sprinter
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#013
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#013 (Zentral-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein kaefer eis psycho drache unlicht stahl fee
× 2
kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 78
138 266 153 297 185 360
Angriff 0 70
67 130 90 176 134 262
Verteidigung 0 61
59 114 81 158 124 243
Spezial‑Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Verteidigung 0 61
59 114 81 158 124 243
Initiative 2 100
94 184 120 236 167 328

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Knuddler fee 90 90% 10
- Pflüger boden - - 10
- Wechseldich unlicht - 100% 10
- Tackle normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Sandwirbel boden - 100% 15
5 Rutenschlag normal - 100% 30
7 Sandwirbel boden - 100% 15
11 Kopfnuss normal 70 100% 15
13 Schnüffler normal - - 40
17 Lehmsuhler boden - - 15
19 Kratzfurie normal 18 80% 15
24 Bezirzer normal 60 100% 25
27 Offerte normal - - 15
32 Schlitzer normal 70 100% 20
35 Risikotackle normal 120 100% 15
40 Erholung psycho - 100% 10
43 Bauchtrommel normal - - 10
48 Schleuder unlicht - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme fee - 100% 20
Kraxler normal 90 85% 20
Lehmschelle boden 20 100% 10
Rechte Hand normal - - 20
Schlafrede normal - - 10
Spaßkanone normal - 100% 20
Trickbetrug psycho - 100% 10
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Wankelstrahl normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Geradaks erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Geradaks erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wechseldich unlicht - 100% 10
- Knuddler fee 90 90% 10
- Kopfnuss normal 70 100% 15
- Pflüger boden - - 10
- Tackle normal 50 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Heuler normal - 100% 40
5 Rutenschlag normal - 100% 30
9 Kopfnuss normal 70 100% 15
13 Sandwirbel boden - 100% 15
17 Schnüffler normal - - 40
23 Lehmsuhler boden - - 15
29 Kratzfurie normal 18 80% 15
35 Bezirzer normal 60 100% 25
41 Offerte normal - - 15
47 Schlitzer normal 70 100% 20
53 Erholung psycho - 100% 10
59 Bauchtrommel normal - - 10
65 Schleuder unlicht - 100% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wechseldich unlicht - 100% 10
- Knuddler fee 90 90% 10
- Kopfnuss normal 70 100% 15
- Pflüger boden - - 10
- Tackle normal 50 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Heuler normal - 100% 40
5 Rutenschlag normal - 100% 30
7 Sandwirbel boden - 100% 15
11 Kopfnuss normal 70 100% 15
13 Schnüffler normal - - 40
17 Lehmsuhler boden - - 15
19 Kratzfurie normal 18 80% 15
24 Bezirzer normal 60 100% 25
27 Offerte normal - - 15
32 Schlitzer normal 70 100% 20
35 Risikotackle normal 120 100% 15
40 Erholung psycho - 100% 10
43 Bauchtrommel normal - - 10
48 Schleuder unlicht - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme fee - 100% 20
Kraxler normal 90 85% 20
Lehmschelle boden 20 100% 10
Rechte Hand normal - - 20
Schlafrede normal - - 10
Spaßkanone normal - 100% 20
Trickbetrug psycho - 100% 10
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Wankelstrahl normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Mülltreffer gift 120 80% 5
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Samenbomben pflanze 80 100% 15
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Superzahn normal - 90% 10
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Geradaks erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wechseldich unlicht - 100% 10
- Kopfnuss normal 70 100% 10
- Tackle normal 50 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Heuler normal - 100% 40
5 Rutenschlag normal - 100% 30
9 Kopfnuss normal 70 100% 10
13 Sandwirbel boden - 100% 15
17 Schnüffler normal - - 40
23 Lehmsuhler boden - - 15
29 Kratzfurie normal 18 80% 15
35 Bezirzer normal 60 100% 40
41 Offerte normal - - 15
47 Schlitzer normal 70 100% 20
53 Erholung psycho - - 10
59 Bauchtrommel normal - - 10
65 Schleuder unlicht 1 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme normal - 100% 20
Kraxler normal 90 85% 20
Lehmschelle boden 20 100% 10
Rechte Hand normal - - 20
Schlafrede normal - - 10
Spaßkanone normal - 100% 20
Trickbetrug psycho - 100% 10
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Wankelstrahl normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Lehmschelle boden 20 100% 10
S2W2 Mülltreffer gift 120 70% 5
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Samenbomben pflanze 80 100% 15
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Superzahn normal 1 90% 10
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Geradaks erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wechseldich unlicht - 100% 10
- Kopfnuss normal 70 100% 10
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Heuler normal - 100% 40
5 Rutenschlag normal - 100% 30
9 Kopfnuss normal 70 100% 10
13 Sandwirbel boden - 100% 15
17 Schnüffler normal - - 40
23 Lehmsuhler boden - - 15
29 Kratzfurie normal 18 80% 15
35 Bezirzer normal 40 100% 40
41 Schlitzer normal 70 100% 20
47 Erholung psycho - - 10
53 Bauchtrommel normal - - 10
59 Schleuder unlicht - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme normal - 100% 20
Delegator normal - - 10
Lehmschelle boden 20 100% 10
Rechte Hand normal - - 20
Spaßkanone normal - 100% 20
Trickbetrug psycho - 100% 10
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Mülltreffer gift 120 70% 5
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Samenbomben pflanze 80 100% 15
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
HGSS Superzahn normal - 90% 10
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20
PHGSS Zornklinge kaefer 10 95% 20
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Events

Geradaks erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kopfnuss normal 70 100% 15
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Heuler normal - 100% 40
5 Rutenschlag normal - 100% 30
9 Kopfnuss normal 70 100% 15
13 Sandwirbel boden - 100% 15
17 Schnüffler normal - - 40
23 Lehmsuhler boden - - 15
29 Kratzfurie normal 18 80% 15
35 Bezirzer normal 40 100% 40
41 Schlitzer normal 70 100% 20
47 Erholung psycho - - 10
53 Bauchtrommel normal - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme normal - 100% 20
Delegator normal - - 10
Spaßkanone normal - 100% 20
Trickbetrug psycho - 100% 10
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Einigler normal - - 40
SXD Eissturm eis 55 95% 15
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20
S Walzer gestein 30 90% 20
S Zornklinge kaefer 10 95% 20

Durch Events

Geradaks erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Route 118
  • Route 119
  • Route 120
  • Route 121
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Entwickeln
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Hoenn-Sound
  • Safari-Zone (Felsplateau)
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Route 118
  • Route 119
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Waldpfad
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Fliederwald
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Sinelbeere Sinelbeere (50%)
  • Tsitrubeere Tsitrubeere (5%)
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Sinelbeere Sinelbeere (50%)
  • Tsitrubeere Tsitrubeere (5%)
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Geradaks rennt immer mit vollem Tempo und nie im Zickzack, sondern nur gerade. Wenn ihm ein Hindernis im Weg ist, läuft es rechtwinklig daran vorbei. Für dieses Pokémon stellen leichte Kurven eine große Herausforderung dar.
  • AS Auf der Jagd rennt Geradaks so schnell es kann schnurstracks hinter seiner Beute her. Es erreicht zwar über 100 km/h, muss aber erst aus vollem Lauf zum Stehen kommen, bevor es die Richtung wechseln kann.
  • X Auf gerader Strecke erreicht es mühelos 100 km/h. Nur die Kurven bereiten ihm große Schwierigkeiten.
  • Y Es stürzt sich mit 100 km/h auf Beute. Aber es kann nur geradeaus laufen und die Jagd misslingt oft.
  • S2W2 Es stürzt sich mit 100 km/h auf Beute. Aber es kann nur geradeaus laufen und die Jagd misslingt oft.
  • SW Es stürzt sich mit 100 km/h auf Beute. Aber es kann nur geradeaus laufen und die Jagd misslingt oft.
  • HGSS Auf gerader Strecke erreicht es mühelos 100 km/h. Nur die Kurven bereiten ihm große Schwierigkeiten.
  • DPP Es stürzt sich mit 100 km/h auf Beute. Aber es kann nur geradeaus laufen und die Jagd misslingt oft.
  • S Wenn es nur geradeaus rennen muss, ist es sehr schnell. Sieht es im Teich Beute, die unter Wasser ist, springt es hinein und erlegt sie mit seinen scharfen Klauen.
  • FRBG Auf einer Geraden erreicht es eine HöchstgeschwinSchauflerkeit von bis zu 100 km/h. Bei Kurven hat es jedoch seine Schwierigkeiten.
  • R GERADAKS rennt immer mit vollem Tempo und nie im Zickzack, sondern nur gerade. Wenn ihm ein Hindernis im Weg ist, läuft es rechtwinklig daran vorbei. Für dieses POKéMON stellen leichte Kurven eine große Herausforderung dar.
  • S Auf der Jagd rennt GERADAKS so schnell es kann schnurstracks hinter seiner Beute her. Es erreicht zwar über 100 km/h, muss aber erst aus vollem Lauf zum Stehen kommen, bevor es die Richtung wechseln kann.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Geradaks Geradaks Geradaks
Geradaks Geradaks Geradaks
XYORAS Rückansicht
Geradaks Geradaks
Geradaks Geradaks
SW S2W2 Rückansicht
Geradaks Geradaks Geradaks
Geradaks Geradaks Geradaks
DP P HGSS Rückansicht
Geradaks Geradaks Geradaks Geradaks
Geradaks Geradaks Geradaks Geradaks
RS FRBG S Rückansicht
Geradaks Geradaks Geradaks Geradaks
Geradaks Geradaks Geradaks Geradaks

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.