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#259 Moorabbel

Marshtomp (en) - Numacraw (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser boden
Größe
0,7 Meter
Gewicht
28,0 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Monster, Wasser 1
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Lehmhüpfer
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#008
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
elektro
× ¼
Keine
× ½
feuer gift gestein stahl
× 1
normal wasser kampf flug boden kaefer eis psycho geist drache unlicht fee
× 2
Keine
× 4
pflanze

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 70
130 250 145 281 177 344
Angriff 2 85
81 157 105 206 150 295
Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Initiative 0 50
49 94 70 136 112 218

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Lehmschuss boden 55 95% 15
- Tackle normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Lehmschelle boden 20 100% 10
4 Aquaknarre wasser 40 100% 25
9 Lehmschelle boden 20 100% 10
12 Gesichte normal - - 40
18 Geduld normal - - 10
22 Schlammbombe boden 65 85% 10
28 Steinhagel gestein 75 90% 10
32 Schutzschild normal - - 10
38 Lehmbrühe wasser 90 85% 10
42 Bodycheck normal 90 85% 20
48 Erdbeben boden 100 100% 10
52 Notsituation normal - 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schlammwoge gift 95 100% 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Aufruhr normal 90 100% 10
Barriere psycho - - 20
Biss unlicht 60 100% 25
Fluch geist - - 10
Frostbeule eis 30 90% 20
Gähner normal - 100% 10
Heilung normal - - 20
Konter kampf - 100% 20
Lawine eis 60 100% 10
Risikotackle normal 120 100% 15
Rundumschutz gestein - - 10
Schlammbad gift 65 100% 20
Schlammbombe boden 65 85% 10
Spiegelcape psycho - 100% 20
Stampfer normal 65 100% 20
Whirlpool wasser 35 85% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SoMo Wassersäulen wasser 80 100% 10

Durch Events

Moorabbel erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
6 Lehmschelle boden 20 100% 10
10 Aquaknarre wasser 40 100% 25
15 Geduld normal - - 10
16 Lehmschuss boden 55 95% 15
20 Gesichte normal - - 40
25 Schlammbombe boden 65 85% 10
31 Bodycheck normal 90 85% 20
37 Lehmbrühe wasser 90 85% 10
42 Schutzschild normal - - 10
46 Erdbeben boden 100 100% 10
53 Notsituation normal - 100% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
4 Aquaknarre wasser 40 100% 25
9 Lehmschelle boden 20 100% 10
12 Geduld normal - - 10
18 Gesichte normal - - 40
22 Lehmsuhler boden - - 15
28 Steinhagel gestein 75 90% 10
32 Schutzschild normal - - 10
38 Lehmbrühe wasser 90 85% 10
42 Bodycheck normal 90 85% 20
48 Erdbeben boden 100 100% 10
52 Notsituation normal - 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schlammwoge gift 95 100% 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Aufruhr normal 90 100% 10
Barriere psycho - - 20
Biss unlicht 60 100% 25
Fluch geist - - 10
Gähner normal - 100% 10
Heilung normal - - 20
Konter kampf - 100% 20
Lawine eis 60 100% 10
Risikotackle normal 120 100% 15
Rundumschutz gestein - - 10
Schlammbad gift 65 100% 20
Schlammbombe boden 65 85% 10
Spiegelcape psycho - 100% 20
Stampfer normal 65 100% 20
Whirlpool wasser 35 85% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Erdkräfte boden 90 100% 10
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Tarnsteine gestein - - 20
XYORAS Wassersäulen wasser 80 100% 10

Durch Events

Moorabbel erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Lehmschelle boden 20 100% 10
6 Lehmschelle boden 20 100% 10
10 Aquaknarre wasser 40 100% 25
15 Geduld normal 1 - 10
16 Lehmschuss boden 55 95% 15
20 Gesichte normal - - 40
25 Schlammbombe boden 65 85% 10
31 Bodycheck normal 90 85% 20
37 Lehmbrühe wasser 95 85% 10
42 Schutzschild normal - - 10
46 Erdbeben boden 100 100% 10
53 Notsituation normal 1 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schlammwoge gift 95 100% 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Aufruhr normal 70 100% 20
Biss unlicht 60 100% 25
Fluch geist - - 10
Frostbeule eis 30 90% 20
Gähner normal - - 10
Heilung normal - - 20
Konter kampf 1 100% 20
Lawine eis 60 100% 10
Risikotackle normal 120 100% 15
Rundumschutz gestein - - 10
Schlammbad gift 65 100% 20
Schlammbombe boden 65 85% 10
Spiegelcape psycho 1 100% 20
Stampfer normal 65 100% 20
Whirlpool wasser - 100% 20
Windstoß flug 40 100% 35

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Erdkräfte boden 90 100% 10
S2W2 Fußtritt kampf 60 100% 20
S2W2 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine gestein - - 20
SWS2W2 Wassersäulen wasser 50 100% 10

Durch Events

Moorabbel erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Lehmschelle boden 20 100% 10
6 Lehmschelle boden 20 100% 10
10 Aquaknarre wasser 40 100% 25
15 Geduld normal - - 10
16 Lehmschuss boden 20 100% 10
20 Gesichte normal - - 5
25 Schlammbombe boden 65 85% 10
31 Bodycheck normal 90 85% 20
37 Lehmbrühe wasser 95 85% 10
42 Schutzschild normal - - 10
46 Erdbeben boden 100 100% 10
53 Notsituation normal - 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM76 Tarnsteine gestein - - 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Aufruhr normal 70 100% 20
Biss unlicht 60 100% 25
Fluch ??? - - 10
Frostbeule eis 30 90% 20
Gähner HGSS normal - - 10
Heilung normal - - 20
Konter kampf - 100% 20
Risikotackle normal 120 100% 15
Schlammbad HGSS gift 65 100% 20
Schlammbombe boden 65 85% 10
Spiegelcape psycho - 100% 20
Stampfer normal 65 100% 20
Whirlpool wasser - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Antik-Kraft gestein 60 100% 5
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
PHGSS Erdkräfte boden 90 100% 10
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
PHGSS Notsituation normal - 100% 5
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10

Durch Events

Moorabbel erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Lehmschelle boden 20 100% 10
6 Lehmschelle boden 20 100% 10
10 Aquaknarre wasser 40 100% 25
15 Geduld normal - - 10
16 Lehmschuss boden 55 95% 15
20 Gesichte normal - - 40
25 Lehmsuhler boden - - 15
31 Bodycheck normal 90 85% 20
37 Lehmbrühe wasser 95 85% 10
42 Schutzschild normal - - 10
46 Erdbeben boden 100 100% 10
53 Notsituation normal - 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Taucher wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr normal 50 100% 10
Fluch ??? - - 10
Frostbeule eis 30 90% 20
Heilung normal - - 20
Spiegelcape psycho - 100% 20
Stampfer normal 65 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Einigler normal - - 40
S Eishieb eis 75 100% 15
SXD Eissturm eis 55 95% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Walzer gestein 30 90% 20
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch Events

Moorabbel erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • PokéMover
S2W2
  • Poképorter
SW
  • Poképorter
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Nur durch Tausch
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Entwickeln
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Entwickeln
  • Ferner See U10-19
MD: RMD: B
  • Entwickeln
  • Kaskadenteich E13-E18
  • Weitweitberg E10-E19
R3
  • Tempel des Eises
  • Isla Fayadeira
R2
  • Kein Fundort
R
  • Fliederwald
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Moorabbels Körper ist mit einem klebrigen Film überzogen, durch den es an Land überleben kann. Dieses Pokémon spielt bei Ebbe in den Schlammpfützen am Strand.
  • AS Moorabbel kommt im Schlamm besser voran als im Wasser. Das Hinterteil dieses Pokémon ist gut entwickelt, sodass es auf seinen Hinterbeinen laufen kann.
  • X Seine kräftigen Beine geben ihm sicheren halt. Es gräbt sich in Dreck ein, wenn es schlafen will.
  • Y Der zähe Morast seiner Heimat hat seine Beine gestählt und ihnen gewaltige Kraft verliehen.
  • S2W2 Seine kräftigen Beine geben ihm sicheren Halt. Es gräbt sich in Dreck ein, wenn es schlafen will.
  • SW Seine kräftigen Beine geben ihm sicheren Halt. Es gräbt sich in Dreck ein, wenn es schlafen will.
  • HGSS Der zähe Morast seiner Heimat hat seine Beine gestählt und ihnen gewaltige Kraft verliehen.
  • DPP Seine kräftigen Beine geben ihm sicheren Halt. Es gräbt sich in Dreck ein, wenn es schlafen will.
  • S Seine starken Hinterbeine ermöglichen es ihm, aufrecht zu stehen. Da das Austrocknen seiner Haut eine Schwächung bedeutet, spielt es gerne im Schlamm.
  • FRBG Auf instabilem Untergrund, wo Füße keinen Halt finden, fühlt es sich am wohlsten. Schnell überwältigt es Gegner, die im Schlamm stecken.
  • R MOORABBELs Körper ist mit einem klebrigen Film überzogen, durch den es an Land überleben kann. Dieses POKéMON spielt bei Ebbe in den Schlammpfützen am Strand.
  • S MOORABBEL kommt im Schlamm besser voran als im Wasser. Das Hinterteil dieses POKéMON ist gut entwickelt, so dass es auf seinen Hinterbeinen laufen kann.

Sprites

SoMo Rückansicht
Moorabbel Moorabbel
Moorabbel Moorabbel
XYORAS Rückansicht
Moorabbel Moorabbel
Moorabbel Moorabbel
SW S2W2 Rückansicht
Moorabbel Moorabbel Moorabbel
Moorabbel Moorabbel Moorabbel
DP P HGSS Rückansicht
Moorabbel Moorabbel Moorabbel Moorabbel
Moorabbel Moorabbel Moorabbel Moorabbel
RS FRBG S Rückansicht
Moorabbel Moorabbel Moorabbel Moorabbel
Moorabbel Moorabbel Moorabbel Moorabbel

Moveset Empfehlungen

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