Sidebar anzeigen

#257 Lohgock

Blaziken (en) - Bursyamo (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • feuer kampf
Größe
1,9 Meter
Gewicht
52,0 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Großbrand
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#006
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
kaefer
× ½
pflanze feuer eis unlicht stahl
× 1
normal elektro kampf gift gestein geist drache fee
× 2
wasser flug boden psycho
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 80
140 270 155 301 187 364
Angriff 3 120
112 220 140 276 189 372
Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 0 110
103 202 130 256 178 350
Spezial‑Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Initiative 0 80
76 148 100 196 145 284

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerfeger feuer 85 90% 10
- Doppelkick kampf 30 100% 30
- Flammenblitz feuer 120 100% 15
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Turmkick kampf 130 90% 10
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Glut feuer 40 100% 25
- Sandwirbel boden - 100% 15
5 Glut feuer 40 100% 25
10 Sandwirbel boden - 100% 15
14 Schnabel flug 35 100% 35
20 Nitroladung feuer 50 100% 20
25 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
31 Protzer kampf - - 20
37 Energiefokus normal - - 30
44 Schlitzer normal 70 100% 20
50 Sturzflug flug 120 100% 15
57 Himmelhieb kampf 85 90% 15
63 Flammenblitz feuer 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Ausdauer normal - - 10
Daunenreigen flug - 100% 15
Fluch geist - - 10
Funkenflug feuer 70 100% 15
Fußkick kampf - 100% 20
Gegenschlag kampf - 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Offenlegung normal 30 100% 10
Riechsalz normal 70 100% 20
Stafette normal - - 40
Zermalmklaue normal 75 95% 10
Zuflucht normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SoMo Feuersäulen feuer 80 100% 10
SoMo Lohekanonade feuer 150 90% 5

Durch Events

Lohgock erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Turmkick kampf 130 90% 10
- Flammenblitz feuer 120 100% 15
- Heuler normal - 100% 40
- Kratzer normal 40 100% 35
7 Energiefokus normal - - 30
10 Glut feuer 40 100% 25
16 Doppelkick kampf 30 100% 30
16 Schnabel flug 35 100% 35
21 Sandwirbel boden - 100% 15
28 Protzer kampf - - 20
32 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
36 Feuerfeger feuer 85 90% 10
42 Schlitzer normal 70 100% 20
49 Sturzflug flug 120 100% 15
59 Himmelhieb kampf 85 90% 15
66 Flammenblitz feuer 120 100% 15
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Turmkick kampf 130 90% 10
- Flammenblitz feuer 120 100% 15
- Heuler normal - 100% 40
- Kratzer normal 40 100% 35
5 Glut feuer 40 100% 25
10 Sandwirbel boden - 100% 15
14 Schnabel flug 35 100% 35
16 Doppelkick kampf 30 100% 30
20 Nitroladung feuer 50 100% 20
25 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
31 Protzer kampf - - 20
36 Feuerfeger feuer 85 90% 10
37 Energiefokus normal - - 30
44 Schlitzer normal 70 100% 20
50 Sturzflug flug 120 100% 15
57 Himmelhieb kampf 85 90% 15
63 Flammenblitz feuer 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Ausdauer normal - - 10
Daunenreigen flug - 100% 15
Fluch geist - - 10
Funkenflug feuer 70 100% 15
Fußkick kampf - 100% 20
Gegenschlag kampf - 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Offenlegung normal 30 100% 10
Riechsalz normal 70 100% 20
Staffette normal - - 40
Zermalmklaue normal 75 95% 10
Zuflucht normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Doppelhieb drache 40 90% 15
XYORAS Feuersäulen feuer 80 100% 10
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Hitzewelle feuer 95 90% 10
ORAS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
XYORAS Lohekanonade feuer 150 90% 5
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Lohgock erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Turmkick kampf 130 90% 10
- Energiefokus normal - - 30
- Glut feuer 40 100% 25
- Heuler normal - 100% 40
- Kratzer normal 40 100% 35
7 Energiefokus normal - - 30
13 Glut feuer 40 100% 25
16 Doppelkick kampf - - 15
17 Schnabel flug 35 100% 35
21 Sandwirbel boden - 100% 15
28 Protzer kampf - - 20
32 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
36 Feuerfeger feuer 85 90% 10
42 Schlitzer normal 70 100% 20
49 Sturzflug flug 120 100% 15
59 Himmelhieb kampf 85 90% 15
66 Flammenblitz feuer 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Fußtritt kampf 60 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Ausdauer normal - - 10
Daunenreigen flug - 100% 15
Fluch geist - - 10
Funkenflug feuer 70 100% 15
Fußkick kampf 1 100% 20
Gegenschlag kampf 1 100% 15
Konter kampf 1 100% 20
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Offenlegung normal 30 100% 10
Riechsalz normal 60 100% 10
Staffette normal - - 40
Zermalmklaue normal 75 95% 10
Zuflucht normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Doppelhieb drache 40 90% 15
SWS2W2 Feuersäulen feuer 50 100% 10
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Hitzewelle feuer 100 90% 10
S2W2 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
SWS2W2 Lohekanonade feuer 150 90% 5
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder flug 85 85% 5
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Lohgock erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Energiefokus normal - - 30
- Glut feuer 40 100% 25
- Heuler normal - 100% 40
- Kratzer normal 40 100% 35
7 Energiefokus normal - - 30
13 Glut feuer 40 100% 25
16 Doppelkick kampf - - 15
17 Schnabel flug 35 100% 35
21 Sandwirbel boden - 100% 15
28 Protzer kampf - - 20
32 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
36 Feuerfeger feuer 85 90% 10
42 Schlitzer normal 70 100% 20
49 Sturzflug flug 120 100% 15
59 Himmelhieb kampf 85 90% 15
66 Flammenblitz feuer 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Angeberei normal - 90% 15
Ausdauer normal - - 10
Daunenreigen HGSS flug - 100% 15
Gegenschlag kampf - 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Offenlegung normal 50 100% 10
Riechsalz normal 60 100% 10
Staffette normal - - 40
Steinhagel gestein 75 90% 10
Zermalmklaue normal 75 95% 10
Zuflucht normal 130 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag unlicht 20 100% 20
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
PHGSS Hitzewelle feuer 100 90% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
DPPHGSS Lohekanonade feuer 150 90% 5
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Vakuumwelle kampf 40 100% 30
PHGSS Zornklinge kaefer 10 95% 20
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Events

Lohgock erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Glut feuer 40 100% 25
- Heuler normal - 100% 40
- Kratzer normal 40 100% 35
- Energiefokus normal - - 30
7 Energiefokus normal - - 30
13 Glut feuer 40 100% 25
16 Doppelkick kampf - - 15
17 Schnabel flug 35 100% 35
21 Sandwirbel boden - 100% 15
28 Protzer kampf - - 20
32 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
36 Feuerfeger feuer 85 90% 10
42 Schlitzer normal 70 100% 20
49 Spiegeltrick flug - - 20
59 Himmelhieb kampf 85 90% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Angeberei normal - 90% 15
Ausdauer normal - - 10
Gegenschlag kampf - 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Riechsalz normal 60 100% 10
Steinhagel gestein 75 90% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz normal - - 30
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Sternschauer normal 60 - 20
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5
S Zornklinge kaefer 10 95% 20

Durch Events

Lohgock erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Mega-Lohgock

 Lohgock kann im Kampf eine Mega-Entwicklung zu  Mega-Lohgock durchführen. Diese hält lediglich für die Dauer des Kampfes an, sodass es nach Beendigung von diesem wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.
Eigenschaften
Typ
feuer kampf
Fähigkeit 1
Temposchub
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Keine
Größe
1,9 Meter
Gewicht
52,0 Kilogramm
Form

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
kaefer
× ½
pflanze feuer eis unlicht stahl
× 1
normal elektro kampf gift gestein geist drache fee
× 2
wasser flug boden psycho
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 80
140 270 155 301 187 364
Angriff 3 160
148 292 180 356 233 460
Verteidigung 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Angriff 0 130
121 238 150 296 200 394
Spezial‑Verteidigung 0 80
76 148 100 196 145 284
Initiative 0 100
94 184 120 236 167 328

Pokedexeinträge

  • So Unbekannt
  • Mo Unbekannt

Sprites

SoMo Rückansicht
Mega-Lohgock Mega-Lohgock
Mega-Lohgock Mega-Lohgock
XYORAS Rückansicht
Mega-Lohgock Mega-Lohgock
Mega-Lohgock Mega-Lohgock

Fundorte

UsUm
  • Entwickeln aus Lohgock
SoMo
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Poképorter
SW
  • Poképorter
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Nur durch Tausch
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Entwickeln
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Entwickeln
  • Tiefer Dunkelkrater U9-14
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Isla Fayadeira
  • Tempel der Flammen
R2
  • Altru-Gebäude
  • Altru-Turm
  • Fang-Arena
R
  • Oststraße
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Lohgock stößt heftige Flammen aus seinen Handgelenken aus und greift seine Feinde mutig an. Je stärker ein Feind ist, desto stärker lodern die Handgelenke dieses Pokémon.
  • AS Lohgock besitzt unglaublich starke Beine, mit denen es ein 30 Stockwerke hohes Gebäude mit einem Sprung überwinden kann. Die flammenden Schläge dieses Pokémon lassen verkohlte Gegner zurück.
  • X Mühelos springt es selbst über 30-stöckige Häuser. Sein Feuerschlag fügt dem Gegner Verbrennungen zu.
  • Y Trifft es auf einen hartnäckigen Gegner, schießen Flammen aus seinen Handgelenken. Seine starken Beine ermöglichen ihm über Häuser zu springen.
  • S2W2 Aus seinen Handgelenken kommt Feuer, das seine Knöchel umhüllt. Schläge verbrennen den Gegner.
  • SW Aus seinen Handgelenken kommt Feuer, das seine Knöchel umhüllt. Schläge verbrennen den Gegner.
  • HGSS Mühelos springt es selbst über 30-stöckige Häuser. Sein Feuerschlag verbrennt den Gegner.
  • DPP Aus seinen Handgelenken kommt Feuer, das seine Knöchel umhüllt. Schläge verbrennen den Gegner.
  • S Es erlernt Kampfsportarten bei denen man Tritte und Faustschläge einsetzt. Alle paar Jahre verbrennen die Federn und neue, weiche Federn wachsen nach.
  • FRBG Trifft es auf einen hartnäckigen Gegner, schießen Flammen aus seinen Handgelenken. Seine starken Beine ermöglichen ihm, über Häuser zu springen.
  • R LOHGOCK stößt heftige Flammen aus seinen Handgelenken aus und greift seine Feinde mutig an. Je stärker ein Feind ist, desto stärker lodern die Handgelenke dieses POKéMON.
  • S LOHGOCK besitzt unglaublich starke Beine, mit denen es ein 30 Stockwerke hohes Gebäude mit einem Sprung überwinden kann. Die flammenden Schläge dieses POKéMON lassen verkohlte Gegner zurück.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Lohgock Lohgock Lohgock
Lohgock Lohgock Lohgock
Lohgock ♂ Lohgock ♂ Lohgock ♂
Lohgock ♂ Lohgock ♂ Lohgock ♂
Lohgock ♀ Lohgock ♀ Lohgock ♀
Lohgock ♀ Lohgock ♀ Lohgock ♀
XYORAS Rückansicht
Lohgock Lohgock
Lohgock Lohgock
Lohgock ♂ Lohgock ♂
Lohgock ♂ Lohgock ♂
Lohgock ♀ Lohgock ♀
Lohgock ♀ Lohgock ♀
SW S2W2 Rückansicht
Lohgock Lohgock Lohgock
Lohgock Lohgock Lohgock
Lohgock ♂ Lohgock ♂ Lohgock ♂
Lohgock ♂ Lohgock ♂ Lohgock ♂
Lohgock ♀ Lohgock ♀ Lohgock ♀
Lohgock ♀ Lohgock ♀ Lohgock ♀
DP P HGSS Rückansicht
Lohgock Lohgock Lohgock Lohgock
Lohgock Lohgock Lohgock Lohgock
Lohgock ♂ Lohgock ♂ Lohgock ♂ Lohgock ♂
Lohgock ♂ Lohgock ♂ Lohgock ♂ Lohgock ♂
Lohgock ♀ Lohgock ♀ Lohgock ♀ Lohgock ♀
Lohgock ♀ Lohgock ♀ Lohgock ♀ Lohgock ♀
RS FRBG S Rückansicht
Lohgock Lohgock Lohgock Lohgock
Lohgock Lohgock Lohgock Lohgock

Moveset Empfehlungen

Protzer + Stafette

Eingesendet von Serpi386
 Lohgock @ Überreste Überreste
Fähigkeit
Temposchub
Wesen
Froh (+Init, -SAng)
EVs
252 KP / 4 Spezial‑Verteidigung / 252 Initiative

Meist übernimmt Lohgock eher die Rolle eines voll offensiven Angreifers, aber es ist auch in dieser Bulky-Variante sehr gut spielbar. Nach einigen Protzer-Boosts kann es auf der physischen Seite einiges einstecken und dank Temposchub bekommt es Initiative-Boosts ganz nebenbei. Der Delegator schützt es vor Status, lässt es mehr Runden überleben und somit mehr Initiativeboosts sammeln, kann schwächere physische Attacken absorbieren und zudem noch mit Stafette weitergegeben werden. Flammenblitz bewirkt, dass Lohgock nicht zwangsläufig darauf angewiesen ist, seine Boosts weiterzugeben, sondern auch selbst gefährlich werden kann. Die EVs erlauben das Aufstellen eines Delegators, bevor viele langsamere Pokémon überhaupt angreifen können, und gewährleisten, dass schon nach einer Runde Temposchub fast jeder Gegner überholt wird. Die restlichen EVs werden in die KP gesteckt, um auch mal eine stärkere Attacke einstecken zu können und schwache ggf. sogar mit intaktem Delegator zu überstehen. Gute Teampartner sind Pokémon, die mit Initiative und Angriffsboosts enorm gefährlich werden und gegen so gut wie alle Gegner großen Schaden anrichten können, zum Beispiel Mega-Metagross.

Offensiv

Eingesendet von andre
 Lohgock @ Pyrium Z Pyrium Z
Fähigkeit
Temposchub
Wesen
Naiv (+Init, -SVert) / Frech (+Ang, -SVert) / Froh (+Init, -SAng) / Hart (+Ang, -SAng)
EVs
252 KP / 252 Angriff / 4 Initiative

Schon in XY gehörte Lohgock zu den besten Pokémon des 3on3-Modus und dies hat sich durch Pokémon Sonne und Mond auch nicht verändert. Schutzschild ist in Kombination mit Temposchub großartig, um zumindest einen Initiativeboost immer zu bekommen. Flammenblitz und Turmkick bilden die sehr starken STABs, die leider auch beide Nachteile haben (Rückstoßschaden bei Flammenblitz und 50%-Selbstschaden bei Verfehlung von Turmkick), dies kann man allerdings durch den vierten Attackenslot auffangen, indem man dort mit Kraftkoloss zumindest eine Kampfattacke mit 100%-Genauigkeit verwenden kann, allerdings ist Hitzekoller auch eine Option, um bei einer Feuerattacke keinen Schaden zu bekommen. Auf dem vierten Slot kann man allerdings auch Kraftreserve {Eis}, welche Brutalanda, Knakrack, Dragoran und Demeteros-T sogar vierfach effektiv trifft, Stafette, welche nützlich ist, um beim Auswechseln die Initiative-Boni an Teammitglieder weiterzugeben oder Steinkante, welche Brutalanda, Zapdos, Voltolos, Glurak und Ramoth sehr effektiv trifft, spielen. Neben dem Pyrium Z sind noch verschiedene andere Items denkbar, zum Beispiel Leben-Orb, Fokusgurt und Battalium Z. Das Wesen kann man an die Attackenwahl anpassen. Sollte man auf dem vierten Slot Kraftreserve {Eis} spielen, so sollte man auch am besten ein naives oder freches Wesen spielen. Spielt man allerdings keine spezielle Attacke auf Lohgock, bieten sich entweder ein hartes oder frohes Wesen an. Mit einem frohen Wesen überholt man so gut wie alles im Metagame (sogar Schabelle ohne initiativesteigerndes Wesen), mit einem harten Wesen überholt man alle Pokémon mit einem Initiativebasiswert von maximal 127, d.h. auch Kapu-Riki o.Ä. sind nicht einzuholen, dafür macht man allerdings mehr Schaden.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!