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#256 Jungglut

Combusken (en) - Wakasyamo (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • feuer kampf
Größe
0,9 Meter
Gewicht
19,5 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5.120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Kleinhahn
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#005
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
kaefer
× ½
pflanze feuer eis unlicht stahl
× 1
normal elektro kampf gift gestein geist drache fee
× 2
wasser flug boden psycho
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 1 85
81 157 105 206 150 295
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 1 85
81 157 105 206 150 295
Spezial‑Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Initiative 0 55
54 103 75 146 117 229

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Doppelkick kampf 30 100% 30
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Glut feuer 40 100% 25
- Sandwirbel boden - 100% 15
5 Glut feuer 40 100% 25
10 Sandwirbel boden - 100% 15
14 Schnabel flug 35 100% 35
20 Nitroladung feuer 50 100% 20
25 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
31 Protzer kampf - - 20
36 Energiefokus normal - - 30
42 Schlitzer normal 70 100% 20
47 Spiegeltrick flug - - 20
53 Himmelhieb kampf 85 90% 15
58 Flammenblitz feuer 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Ausdauer normal - - 10
Daunenreigen flug - 100% 15
Fluch geist - - 10
Funkenflug feuer 70 100% 15
Fußkick kampf - 100% 20
Gegenschlag kampf - 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Offenlegung normal 30 100% 10
Riechsalz normal 70 100% 20
Stafette normal - - 40
Zermalmklaue normal 75 95% 10
Zuflucht normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SoMo Feuersäulen feuer 80 100% 10

Durch Events

Jungglut erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
7 Energiefokus normal - - 30
10 Glut feuer 40 100% 25
16 Doppelkick kampf 30 100% 30
16 Schnabel flug 35 100% 35
21 Sandwirbel boden - 100% 15
28 Protzer kampf - - 20
32 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
39 Schlitzer normal 70 100% 20
43 Spiegeltrick flug - - 20
50 Himmelhieb kampf 85 90% 15
54 Flammenblitz feuer 120 100% 15
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
5 Glut feuer 40 100% 25
10 Sandwirbel boden - 100% 15
14 Schnabel flug 35 100% 35
16 Doppelkick kampf 30 100% 30
20 Nitroladung feuer 50 100% 20
25 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
31 Protzer kampf - - 20
36 Energiefokus normal - - 30
42 Schlitzer normal 70 100% 20
47 Spiegeltrick flug - - 20
53 Himmelhieb kampf 85 90% 15
58 Flammenblitz feuer 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Ausdauer normal - - 10
Daunenreigen flug - 100% 15
Fluch geist - - 10
Funkenflug feuer 70 100% 15
Fußkick kampf - 100% 20
Gegenschlag kampf - 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Offenlegung normal 30 100% 10
Riechsalz normal 70 100% 20
Staffette normal - - 40
Zermalmklaue normal 75 95% 10
Zuflucht normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Doppelhieb drache 40 90% 15
XYORAS Feuersäulen feuer 80 100% 10
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Hitzewelle feuer 95 90% 10
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Jungglut erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Energiefokus normal - - 30
- Heuler normal - 100% 40
- Glut feuer 40 100% 25
7 Energiefokus normal - - 30
13 Glut feuer 40 100% 25
16 Doppelkick kampf - - 15
17 Schnabel flug 35 100% 35
21 Sandwirbel boden - 100% 15
28 Protzer kampf - - 20
32 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
39 Schlitzer normal 70 100% 20
43 Spiegeltrick flug - - 20
50 Himmelhieb kampf 85 90% 15
54 Flammenblitz feuer 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Fußtritt kampf 60 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Ausdauer normal - - 10
Daunenreigen flug - 100% 15
Fluch geist - - 10
Funkenflug feuer 70 100% 15
Fußkick kampf 1 100% 20
Gegenschlag kampf 1 100% 15
Konter kampf 1 100% 20
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Offenlegung normal 30 100% 10
Riechsalz normal 60 100% 10
Staffette normal - - 40
Zermalmklaue normal 75 95% 10
Zuflucht normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Doppelhieb drache 40 90% 15
SWS2W2 Feuersäulen feuer 50 100% 10
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Hitzewelle feuer 100 90% 10
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder flug 85 85% 5
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Jungglut erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Energiefokus normal - - 30
- Heuler normal - 100% 40
- Glut feuer 40 100% 25
7 Energiefokus normal - - 30
13 Glut feuer 40 100% 25
16 Doppelkick kampf - - 15
17 Schnabel flug 35 100% 35
21 Sandwirbel boden - 100% 15
28 Protzer kampf - - 20
32 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
39 Schlitzer normal 70 100% 20
43 Spiegeltrick flug - - 20
50 Himmelhieb kampf 85 90% 15
54 Flammenblitz feuer 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Angeberei normal - 90% 15
Ausdauer normal - - 10
Daunenreigen HGSS flug - 100% 15
Gegenschlag kampf - 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Offenlegung normal 50 100% 10
Riechsalz normal 60 100% 10
Staffette normal - - 40
Steinhagel gestein 75 90% 10
Zermalmklaue normal 75 95% 10
Zuflucht normal 130 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
PHGSS Hitzewelle feuer 100 90% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Vakuumwelle kampf 40 100% 30
PHGSS Zornklinge kaefer 10 95% 20
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Events

Jungglut erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Glut feuer 40 100% 25
- Energiefokus normal - - 30
7 Energiefokus normal - - 30
13 Glut feuer 40 100% 25
16 Doppelkick kampf - - 15
17 Schnabel flug 35 100% 35
21 Sandwirbel boden - 100% 15
28 Protzer kampf - - 20
32 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
39 Schlitzer normal 70 100% 20
43 Spiegeltrick flug - - 20
50 Himmelhieb kampf 85 90% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Angeberei normal - 90% 15
Ausdauer normal - - 10
Gegenschlag kampf - 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Riechsalz normal 60 100% 10
Steinhagel gestein 75 90% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz normal - - 30
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Sternschauer normal 60 - 20
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5
S Zornklinge kaefer 10 95% 20

Durch Events

Jungglut erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Poképorter
SW
  • Poképorter
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Nur durch Tausch
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Entwickeln
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Entwickeln
  • Dunkelkrater U1-15
MD: RMD: B
  • Entwickeln
  • Feuerfeld E22-29
R3
  • Fayadeira-Vulkan
R2
  • Kein Fundort
R
  • Fliederwald
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Jungglut trainiert seine Beine und Oberschenkel, indem es über Felder und Berge läuft. Die Beine dieses Pokémon sind sowohl schnell als auch kräftig, sodass es 10 Tritte pro Sekunde ausführen kann.
  • AS Jungglut stößt im Kampf glühend heiße Flammen aus seinem Schnabel aus und setzt extrem vernichtende Tritte ein. Das Geschrei dieses Pokémon ist sehr laut und verwirrend.
  • X Es kann zehn Tritte pro Sekunde austeilen. Es gibt schrille Schreie von sich, um Gegner einzuschüchtern.
  • Y Im Kampf lodert sein inneres Feuer hoch auf. Wo seine mächtigen Tritte landen, wächst kein Gras mehr.
  • S2W2 Es kann 10 Tritte pro Sekunde austeilen. Es gibt schrille Schreie von sich, um Gegner einzuschüchtern.
  • SW Es kann 10 Tritte pro Sekunde austeilen. Es gibt schrille Schreie von sich, um Gegner einzuschüchtern.
  • HGSS Im Kampf lodert sein inneres Feuer hoch auf. Wo seine mächtigen Tritte landen, wächst kein Gras mehr.
  • DPP Es kann 10 Tritte pro Sekunde austeilen. Es gibt schrille Schreie von sich, um Gegner einzuschüchtern.
  • S Es kann bis zu zehn Tritte pro Sekunde austeilen. Sein unbänSchauflerer KampfesIrrlichte veranlasst ihn, weiterzukämpfen, bis der Gegner aufgibt.
  • FRBG Es steigert seine Konzentration, indem es laute Schreie ausstößt. Seine Tritte besitzen außergewöhnliche, zerstörerische Kraft.
  • R JUNGGLUT trainiert seine Beine und Oberschenkel, indem es über Felder und Berge läuft. Die Beine dieses POKéMON sind sowohl schnell als auch kräftig, so dass es 10 Tritte pro Sekunde ausführen kann.
  • S JUNGGLUT stößt im Kampf glühend heiße Flammen aus seinem Schnabel aus und setzt extrem vernichtende Tritte ein. Das Geschrei dieses POKéMON ist sehr laut und verwirrend.

Sprites

SoMo Rückansicht
Jungglut Jungglut
Jungglut Jungglut
Jungglut ♂ Jungglut ♂
Jungglut ♂ Jungglut ♂
Jungglut ♀ Jungglut ♀
Jungglut ♀ Jungglut ♀
XYORAS Rückansicht
Jungglut Jungglut
Jungglut Jungglut
Jungglut ♂ Jungglut ♂
Jungglut ♂ Jungglut ♂
Jungglut ♀ Jungglut ♀
Jungglut ♀ Jungglut ♀
SW S2W2 Rückansicht
Jungglut Jungglut Jungglut
Jungglut Jungglut Jungglut
Jungglut ♂ Jungglut ♂ Jungglut ♂
Jungglut ♂ Jungglut ♂ Jungglut ♂
Jungglut ♀ Jungglut ♀ Jungglut ♀
Jungglut ♀ Jungglut ♀ Jungglut ♀
DP P HGSS Rückansicht
Jungglut Jungglut Jungglut Jungglut
Jungglut Jungglut Jungglut Jungglut
Jungglut ♂ Jungglut ♂ Jungglut ♂ Jungglut ♂
Jungglut ♂ Jungglut ♂ Jungglut ♂ Jungglut ♂
Jungglut ♀ Jungglut ♀ Jungglut ♀ Jungglut ♀
Jungglut ♀ Jungglut ♀ Jungglut ♀ Jungglut ♀
RS FRBG S Rückansicht
Jungglut Jungglut Jungglut Jungglut
Jungglut Jungglut Jungglut Jungglut

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.