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#255 Flemmli

Torchic (en) - Achamo (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • feuer
Größe
0,4 Meter
Gewicht
2,5 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Küken
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#004
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
pflanze feuer kaefer eis stahl fee
× 1
normal elektro kampf flug gift psycho geist drache unlicht
× 2
wasser boden gestein
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 45
105 200 120 231 152 294
Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Angriff 1 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
5 Glut feuer 40 100% 25
10 Sandwirbel boden - 100% 15
14 Schnabel flug 35 100% 35
19 Feuerwirbel feuer 35 75% 15
23 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
28 Funkenflug feuer 70 100% 15
32 Energiefokus normal - - 30
37 Schlitzer normal 70 100% 20
41 Spiegeltrick flug - - 20
46 Flammenwurf feuer 90 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Ausdauer normal - - 10
Daunenreigen flug - 100% 15
Fluch geist - - 10
Funkenflug feuer 70 100% 15
Fußkick kampf - 100% 20
Gegenschlag kampf - 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Offenlegung normal 30 100% 10
Riechsalz normal 70 100% 20
Stafette normal - - 40
Zermalmklaue normal 75 95% 10
Zuflucht normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SoMo Feuersäulen feuer 80 100% 10

Durch Events

Flemmli erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
7 Energiefokus normal - - 30
10 Glut feuer 40 100% 25
16 Schnabel flug 35 100% 35
19 Sandwirbel boden - 100% 15
25 Feuerwirbel feuer 35 75% 15
28 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
34 Schlitzer normal 70 100% 20
37 Spiegeltrick flug - - 20
43 Flammenwurf feuer 90 100% 15
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
5 Glut feuer 40 100% 25
10 Sandwirbel boden - 100% 15
14 Schnabel flug 35 100% 35
19 Feuerwirbel feuer 35 75% 15
23 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
28 Funkenflug feuer 70 100% 15
32 Energiefokus normal - - 30
37 Schlitzer normal 70 100% 20
41 Spiegeltrick flug - - 20
46 Flammenwurf feuer 90 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Ausdauer normal - - 10
Daunenreigen flug - 100% 15
Fluch geist - - 10
Funkenflug feuer 70 100% 15
Fußkick kampf - 100% 20
Gegenschlag kampf - 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Offenlegung normal 30 100% 10
Riechsalz normal 70 100% 20
Staffette normal - - 40
Zermalmklaue normal 75 95% 10
Zuflucht normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
XYORAS Feuersäulen feuer 80 100% 10
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Hitzewelle feuer 95 90% 10
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Flemmli erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
7 Energiefokus normal - - 30
10 Glut feuer 40 100% 25
16 Schnabel flug 35 100% 35
19 Sandwirbel boden - 100% 15
25 Feuerwirbel feuer 35 85% 15
28 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
34 Schlitzer normal 70 100% 20
37 Spiegeltrick flug - - 20
43 Flammenwurf feuer 95 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Ausdauer normal - - 10
Daunenreigen flug - 100% 15
Fluch geist - - 10
Funkenflug feuer 70 100% 15
Fußkick kampf 1 100% 20
Gegenschlag kampf 1 100% 15
Konter kampf 1 100% 20
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Offenlegung normal 30 100% 10
Riechsalz normal 60 100% 10
Staffette normal - - 40
Zermalmklaue normal 75 95% 10
Zuflucht normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWS2W2 Feuersäulen feuer 50 100% 10
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Hitzewelle feuer 100 90% 10
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder flug 85 85% 5
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Flemmli erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
7 Energiefokus normal - - 30
10 Glut feuer 40 100% 25
16 Schnabel flug 35 100% 35
19 Sandwirbel boden - 100% 15
25 Feuerwirbel feuer 15 70% 15
28 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
34 Schlitzer normal 70 100% 20
37 Spiegeltrick flug - - 20
43 Flammenwurf feuer 95 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Angeberei normal - 90% 15
Ausdauer normal - - 10
Daunenreigen HGSS flug - 100% 15
Gegenschlag kampf - 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Offenlegung normal 50 100% 10
Riechsalz normal 60 100% 10
Staffette normal - - 40
Steinhagel gestein 75 90% 10
Zermalmklaue normal 75 95% 10
Zuflucht normal 130 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Hitzewelle feuer 100 90% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Events

Flemmli erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
7 Energiefokus normal - - 30
10 Glut feuer 40 100% 25
16 Schnabel flug 35 100% 35
19 Sandwirbel boden - 100% 15
25 Feuerwirbel feuer 15 70% 15
28 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
34 Schlitzer normal 70 100% 20
37 Spiegeltrick flug - - 20
43 Flammenwurf feuer 95 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Angeberei normal - 90% 15
Ausdauer normal - - 10
Gegenschlag kampf - 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Riechsalz normal 60 100% 10
Steinhagel gestein 75 90% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz normal - - 30
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Sternschauer normal 60 - 20
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch Events

Flemmli erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Fundorte

UsUm
SoMo
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Route 101 (Starterpokémon)
XY
  • Event Verteilung
S2W2
  • Poképorter
SW
  • Poképorter
HGSS
  • Silph Co. von Troy Trumm erst nach dem man Rot besiegt hat
DPP
  • Nur durch Tausch
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Route 101 (Starterpokémon)
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Starter
  • erster Partner
  • Dunkelkrater U1-14
MD: RMD: B
  • Starter
  • erster Partner
  • Freudenturm E11-15
R3
  • Fayadeira-Vulkan
  • Tempel des Waldes
R2
  • Kein Fundort
R
  • Fliederwald
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Flemmli hängt an seinem Trainer wie eine Klette. Es schlurft immer hinter ihm her. Dieses Pokémon spuckt 1 000 °C heißes Feuer, das seinen Feinden ordentlich einheizt.
  • AS In Flemmlis Körper brennt eine Flamme. Wenn man es umarmt, beginnt es zu glühen. Dieses Pokémon trägt ein flauschiges Fell aus Daunen.
  • X In seinem Bauch ist ein Flammensack, der stets brennt. Umarmt man es, fühlt es sich warm an.
  • Y In seinem Inneren lodert ein Feuer. Es schleudert 1 000 °C heiße Feuerbälle.
  • S2W2 In seinem Inneren lodert ein Feuer. Es schleudert 1 000 Grad heiße Feuerbälle.
  • SW In seinem Inneren lodert ein Feuer. Es schleudert 1 000 Grad heiße Feuerbälle.
  • HG SS Trägt einen Flammensack in seinem Bauch. Hält man es im Arm, fühlt es sich an wie eine Wärmflasche.
  • SS Trägt einen Flammensack in seinem Bauch. Hält man es im Arm, fühlt es sich an wie eine Wärmflasche.
  • DPP In seinem Inneren lodert ein Feuer. Es schleudert 1 000 Grad heiße Feuerbälle.
  • S Bei einem Angriff verteiSchauflert es sich mit Feuerbällen, die es in seinem Magen formt. FLEMMLI mag die Dunkelheit nicht, weil es dort nichts sehen kann.
  • FRBG BG In seinem Bauch ist ein Flammensack, der stets brennt. Umarmt man es, fühlt es sich warm an.
  • R FLEMMLI hängt an seinem Trainer wie eine Klette. Es schlurft immer hinter ihm her. Dieses POKéMON spuckt 1000 Grad heißes Feuer, das seinen Feinden ordentlich einheizt.
  • S In FLEMMLIs Körper brennt eine Flamme. Wenn man es umarmt, beginnt es zu glühen. Dieses POKéMON trägt ein flauschiges Fell aus Daunen.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Flemmli Flemmli Flemmli
Flemmli Flemmli Flemmli
Flemmli ♂ Flemmli ♂ Flemmli ♂
Flemmli ♂ Flemmli ♂ Flemmli ♂
Flemmli ♀ Flemmli ♀ Flemmli ♀
Flemmli ♀ Flemmli ♀ Flemmli ♀
XYORAS Rückansicht
Flemmli Flemmli
Flemmli Flemmli
Flemmli ♂ Flemmli ♂
Flemmli ♂ Flemmli ♂
Flemmli ♀ Flemmli ♀
Flemmli ♀ Flemmli ♀
SW S2W2 Rückansicht
Flemmli Flemmli Flemmli
Flemmli Flemmli Flemmli
Flemmli ♂ Flemmli ♂ Flemmli ♂
Flemmli ♂ Flemmli ♂ Flemmli ♂
Flemmli ♀ Flemmli ♀ Flemmli ♀
Flemmli ♀ Flemmli ♀ Flemmli ♀
DP P HGSS Rückansicht
Flemmli Flemmli Flemmli Flemmli
Flemmli Flemmli Flemmli Flemmli
Flemmli ♂ Flemmli ♂ Flemmli ♂ Flemmli ♂
Flemmli ♂ Flemmli ♂ Flemmli ♂ Flemmli ♂
Flemmli ♀ Flemmli ♀ Flemmli ♀ Flemmli ♀
Flemmli ♀ Flemmli ♀ Flemmli ♀ Flemmli ♀
RS FRBG S Rückansicht
Flemmli Flemmli Flemmli Flemmli
Flemmli Flemmli Flemmli Flemmli

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.