#248 Despotar

Tyranitar (en) - Bangirasu (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • gestein unlicht
Größe
2,0 Meter
Gewicht
202,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Monster
Ei-Schritte
10240
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
45
Art
Panzer
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Sandsturm
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Anspannung
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#251 HGSS
#246 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#294 S2W2
Kalos Dex
#104 (Gebirgs-Dex)

Typeneffektivitäten

× 0
psycho
× ¼
Keine
× ½
normal feuer flug gift geist unlicht
× 1
elektro gestein eis drache
× 2
pflanze wasser boden kaefer stahl fee
× 4
kampf

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 100
160 310 175 341 207 404
Angriff 3 134
125 245 154 304 204 403
Verteidigung 0 110
103 202 130 256 178 350
Spezial‑Angriff 0 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Verteidigung 0 100
94 184 120 236 167 328
Initiative 0 61
59 114 81 158 124 243

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Sandsturm gestein
- - 10
- Donnerzahn elektro
65 95% 15
- Kreideschrei normal
- 85% 40
- Eiszahn eis
65 95% 15
- Feuerzahn feuer
65 95% 15
- Biss unlicht
60 100% 25
- Silberblick normal
- 100% 30
5 Sandsturm gestein
- - 10
10 Kreideschrei normal
- 85% 40
14 Zermürben normal
70 100% 20
19 Steinhagel gestein
75 90% 10
23 Grimasse normal
- 90% 10
28 Fuchtler normal
120 100% 20
34 Finsteraura unlicht
80 100% 15
41 Gegenstoß unlicht
50 100% 10
47 Knirscher unlicht
80 100% 15
54 Erdbeben boden
100 100% 10
63 Steinkante gestein
100 80% 5
73 Hyperstrahl normal
150 90% 5
82 Gigastoß normal
150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht
- - 15
TM02 Drachenklaue drache
80 100% 15
TM05 Brüller normal
- - 20
TM06 Toxin gift
- 90% 10
TM10 Kraftreserve normal
60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer
- - 5
TM12 Verhöhner unlicht
- 100% 20
TM13 Eisstrahl eis
90 100% 10
TM14 Blizzard eis
110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal
150 90% 5
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM18 Regentanz wasser
- - 5
TM21 Frustration normal
- 100% 20
TM23 Katapult gestein
50 100% 15
TM24 Donnerblitz elektro
90 100% 15
TM25 Donner elektro
110 70% 10
TM26 Erdbeben boden
100 100% 10
TM27 Rückkehr normal
- 100% 20
TM28 Schaufler boden
80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf
75 100% 15
TM32 Doppelteam normal
- - 15
TM35 Flammenwurf feuer
90 100% 15
TM37 Sandsturm gestein
- - 10
TM38 Feuersturm feuer
110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein
60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug
60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht
- 100% 15
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM44 Erholung psycho
- 100% 10
TM45 Anziehung normal
- 100% 15
TM48 Kanon normal
60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf
120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht
- 100% 10
TM59 Einäschern feuer
60 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist
70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht
50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal
70 100% 5
TM68 Gigastoß normal
150 90% 5
TM69 Steinpolitur gestein
- - 20
TM71 Steinkante gestein
100 80% 5
TM73 Donnerwelle elektro
- 100% 20
TM78 Dampfwalze boden
60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein
75 90% 10
TM82 Drachenrute drache
60 90% 10
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM88 Schlafrede normal
- - 10
TM90 Delegator normal
- - 10
TM94 Zertrümmerer kampf
40 100% 15
TM95 Standpauke unlicht
55 95% 15
TM97 Finsteraura unlicht
80 100% 15
TM98 Steigerungshieb kampf
40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal
- - 20
VM01 Zerschneider normal
50 95% 30
VM02 Surfer wasser
90 100% 15
VM04 Stärke normal
80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein
60 100% 5
Drachentanz drache
- - 20
Eisenabwehr stahl
- - 5
Eisenschädel stahl
80 100% 15
Eisenschweif stahl
100 75% 15
Energiefokus normal
- - 30
Fluch geist
- - 10
Gewissheit unlicht
60 100% 10
Stampfer normal
65 100% 20
Tarnsteine gestein
- - 20
Verfolgung unlicht
40 100% 20
Wutanfall drache
120 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Despotar erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Events

Despotar erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Sandsturm gestein
- - 10
- Donnerzahn elektro
65 95% 15
- Kreideschrei normal
- 85% 40
- Eiszahn eis
65 95% 15
- Feuerzahn feuer
65 95% 15
- Biss unlicht
60 100% 25
- Silberblick normal
- 100% 30
5 Sandsturm gestein
- - 10
10 Kreideschrei normal
- 85% 40
14 Zermürben normal
70 100% 20
19 Steinhagel gestein
75 90% 10
23 Grimasse normal
- 90% 10
28 Fuchtler normal
120 100% 10
34 Finsteraura unlicht
80 100% 15
41 Gegenstoß unlicht
50 100% 10
47 Knirscher unlicht
80 100% 15
54 Erdbeben boden
100 100% 10
63 Steinkante gestein
100 80% 5
73 Hyperstrahl normal
150 90% 5
82 Gigastoß normal
150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht
- - 15
TM02 Drachenklaue drache
80 100% 15
TM05 Brüller normal
- 100% 20
TM06 Toxin gift
- 90% 10
TM10 Kraftreserve normal
1 100% 15
TM11 Sonnentag feuer
- - 5
TM12 Verhöhner unlicht
- 100% 20
TM13 Eisstrahl eis
95 100% 10
TM14 Blizzard eis
120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal
150 90% 5
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM18 Regentanz wasser
- - 5
TM21 Frustration normal
1 100% 20
TM23 Katapult gestein
50 100% 15
TM24 Donnerblitz elektro
95 100% 15
TM25 Donner elektro
120 70% 10
TM26 Erdbeben boden
100 100% 10
TM27 Rückkehr normal
1 100% 20
TM28 Schaufler boden
80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf
75 100% 15
TM32 Doppelteam normal
15 85% 10
TM35 Flammenwurf feuer
95 100% 15
TM37 Sandsturm gestein
- - 10
TM38 Feuersturm feuer
120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein
50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug
60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht
- 100% 15
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM44 Erholung psycho
- - 10
TM45 Anziehung normal
- 100% 15
TM48 Kanon normal
60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf
120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht
1 100% 10
TM59 Einäschern feuer
30 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist
70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht
50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal
70 100% 5
TM68 Gigastoß normal
150 90% 5
TM69 Steinpolitur gestein
- - 20
TM71 Steinkante gestein
100 80% 5
TM73 Donnerwelle elektro
- 100% 20
TM78 Dampfwalze boden
60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein
75 90% 10
TM82 Drachenrute drache
60 90% 10
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM90 Delegator normal
- - 10
TM94 Zertrümmerer kampf
40 100% 15
TM95 Standpauke unlicht
55 95% 15
VM01 Zerschneider normal
50 95% 30
VM03 Surfer wasser
95 100% 15
VM04 Stärke normal
80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein
60 100% 5
Drachentanz drache
- - 20
Eisenabwehr stahl
- - 15
Eisenschädel stahl
80 100% 15
Eisenschweif stahl
100 75% 15
Energiefokus normal
- - 30
Fluch ?
- - 10
Gewissheit unlicht
50 100% 10
Stampfer normal
65 100% 20
Tarnsteine gestein
- - 20
Verfolgung unlicht
40 100% 20
Wutanfall drache
120 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufruhr normal
70 100% 20
S2W2 Donnerschlag elektro
75 100% 15
S2W2 Drachenpuls drache
90 100% 10
S2W2 Eisenabwehr stahl
- - 15
S2W2 Eisenschädel stahl
80 100% 15
S2W2 Eisenschweif stahl
100 75% 15
S2W2 Eishieb eis
75 100% 15
S2W2 Erdkräfte boden
90 100% 10
S2W2 Feuerschlag feuer
75 100% 15
S2W2 Finsteraura unlicht
80 100% 15
S2W2 Fußkick kampf
1 100% 20
S2W2 Groll geist
- 100% 10
S2W2 Kraftkoloss kampf
120 100% 5
S2W2 Nassschweif wasser
90 90% 10
S2W2 Rückentzug normal
- - 5
S2W2 Schlafrede normal
- - 10
S2W2 Schmarotzer unlicht
95 100% 15
S2W2 Schnarcher normal
40 100% 15
S2W2 Tarnsteine gestein
- - 20
S2W2 Wutanfall drache
120 100% 15

Durch Events

Despotar erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Sandsturm gestein
- - 10
- Donnerzahn elektro
65 95% 15
- Kreideschrei normal
- 85% 40
- Eiszahn eis
65 95% 15
- Feuerzahn feuer
65 95% 15
- Biss unlicht
60 100% 25
- Silberblick normal
- 100% 30
5 Sandsturm gestein
- - 10
10 Kreideschrei normal
- 85% 40
14 Steinhagel gestein
75 90% 10
19 Grimasse normal
- 90% 10
23 Fuchtler normal
90 100% 20
28 Finsteraura unlicht
80 100% 15
34 Gegenstoß unlicht
50 100% 10
41 Knirscher unlicht
80 100% 15
47 Erdbeben boden
100 100% 10
54 Steinkante gestein
100 80% 5
70 Hyperstrahl normal
150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf
150 100% 20
TM02 Drachenklaue drache
80 100% 15
TM03 Aquawelle wasser
60 100% 20
TM05 Brüller normal
- 100% 20
TM06 Toxin gift
- 85% 10
TM10 Kraftreserve normal
- 100% 15
TM11 Sonnentag feuer
- - 5
TM12 Verhöhner unlicht
- 100% 20
TM13 Eisstrahl eis
95 100% 10
TM14 Blizzard eis
120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal
150 90% 5
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM18 Regentanz wasser
- - 5
TM21 Frustration normal
- 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl
100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro
95 100% 15
TM25 Donner elektro
120 70% 10
TM26 Erdbeben boden
100 100% 10
TM27 Rückkehr normal
- 100% 20
TM28 Schaufler boden
80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf
75 100% 15
TM32 Doppelteam normal
15 85% 10
TM34 Schockwelle elektro
60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer
95 100% 15
TM37 Sandsturm gestein
- - 10
TM38 Feuersturm feuer
120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein
50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug
60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht
- 100% 15
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM43 Geheimpower normal
70 100% 20
TM44 Erholung psycho
- - 10
TM45 Anziehung normal
- 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf
120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht
- 100% 10
TM58 Ausdauer normal
- - 10
TM59 Drachenpuls drache
90 100% 10
TM65 Dunkelklaue geist
70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht
50 100% 10
TM68 Gigastoß normal
150 90% 5
TM69 Steinpolitur gestein
- - 20
TM71 Steinkante gestein
100 80% 5
TM72 Lawine eis
60 100% 10
TM73 Donnerwelle elektro
- 100% 20
TM76 Tarnsteine gestein
- - 20
TM78 Liebreiz normal
- 100% 20
TM79 Finsteraura unlicht
80 100% 15
TM80 Steinhagel gestein
75 90% 10
TM82 Schlafrede normal
- - 10
TM83 Beerenkräfte normal
- 100% 15
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM90 Delegator normal
- - 10
VM01 Zerschneider normal
50 95% 30
VM03 Surfer wasser
95 100% 15
VM04 Stärke normal
80 100% 15
VM05 Whirlpool wasser
- 100% 20
VM06 Zertrümmerer kampf
40 100% 15
VM08 Kraxler normal
90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein
60 100% 5
Drachentanz drache
- - 20
Eisenabwehr stahl
- - 15
Eisenschädel stahl
80 100% 15
Energiefokus normal
- - 30
Fluch ?
- - 10
Gewissheit unlicht
50 100% 10
Stampfer normal
65 100% 20
Verfolgung unlicht
40 100% 20
Wutanfall drache
120 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Antik-Kraft gestein
60 100% 5
PHGSS Aufruhr normal
70 100% 20
PHGSS Donnerschlag elektro
75 100% 15
PHGSS Eisenschädel stahl
80 100% 15
PHGSS Eishieb eis
75 100% 15
PHGSS Erdkräfte boden
90 100% 10
PHGSS Feuerschlag feuer
75 100% 15
HGSS Fußkick kampf
- 100% 20
PHGSS Groll geist
- 100% 10
HGSS Kopfnuss normal
70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss kampf
120 100% 5
PHGSS Lehmschelle boden
95 85% 15
PHGSS Nassschweif wasser
90 90% 10
HGSS Rückentzug normal
- - 5
PHGSS Schnarcher normal
40 100% 15
PHGSS Wutanfall drache
120 100% 15
PHGSS Zornklinge kaefer
10 95% 20

Durch Events

Despotar erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Biss unlicht 60 100% 25
- Sandsturm gestein - - 10
- Kreideschrei normal - 85% 40
8 Sandsturm gestein - - 10
15 Kreideschrei normal - 85% 40
22 Steinhagel gestein 75 90% 10
29 Fuchtler normal 90 100% 20
38 Grimasse normal - 90% 10
47 Knirscher unlicht 80 100% 15
61 Erdbeben boden 100 100% 10
75 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM02 Drachenklaue drache 80 100% 15
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal 15 85% 10
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Drachentanz drache - - 20
Energiefokus normal - - 30
Fluch ? - - 10
Stampfer normal 65 100% 20
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Wutanfall drache 90 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 15
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
SXD Nachtmahr geist - 100% 15
FRBGSXD Risikotackle normal 30 100% 30
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5
S Zornklinge kaefer 10 95% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kreideschrei normal - 85% 40
- Silberblick normal - 100% 30
- Biss unlicht 60 100% 25
- Sandsturm gestein - - 10
22 Steinhagel gestein 75 90% 10
29 Fuchtler normal 90 100% 20
38 Grimasse normal - 90% 10
47 Knirscher unlicht 80 100% 15
61 Erdbeben boden 100 100% 10
75 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ? - - 10
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Feuerodem drache 60 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 15
TM32 Doppelteam normal 15 85% 10
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Feuerschlag feuer 75 100% 15
TM49 Zornklinge kaefer 10 95% 20
TM50 Nachtmahr geist - 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Energiefokus normal - - 30
Erdbeben boden 100 100% 10
Stampfer normal 65 100% 20
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Wutanfall drache 90 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Mega-Despotar

 Despotar kann im Kampf eine Mega-Entwicklung zu  Mega-Despotar durchführen. Diese hält lediglich für die Dauer des Kampfes an, sodass es nach Beendigung von diesem wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.
Eigenschaften
Typ
gestein unlicht
Fähigkeit
Sandsturm
Größe
2,5 Meter
Gewicht
255,0 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
psycho
× ¼
Keine
× ½
normal feuer flug gift geist unlicht
× 1
elektro gestein eis drache
× 2
pflanze wasser boden kaefer stahl fee
× 4
kampf

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 100
160 310 175 341 207 404
Angriff 3 164
152 299 184 364 237 469
Verteidigung 0 150
139 274 170 336 222 438
Spezial‑Angriff 0 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Verteidigung 0 120
112 220 140 276 189 372
Initiative 0 71
68 132 91 178 135 265

Sprites

XY Rückansicht
Mega-Despotar Mega-Despotar
Mega-Despotar Mega-Despotar

Fundorte

X
  • Nur durch Tausch
Y
  • Entwicklung
S2W2
  • Route 15
SW
  • Route 15
HGSS
  • Entwicklung
DPP
  • Entwicklung
FRBG
  • Entwicklung
RSS
  • Entwicklung
GSK
  • Entwicklung
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Treibsandhöhle
MD: RMD: B
  • Entwicklung
R3
  • Fayadeira-Vulkan
  • Tempel der Flammen
  • Tempel des Lichts
R2
  • Hippoterus-Tempel
  • Fang-Arena
R
  • Power-Rock-Basis
XD
  • Entwicklung
COL
  • Largha-Colosseum

Getragene Items

XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • X Es besitzt so viel Kraft, dass es mit nur einer Hand die Erde beben lassen und Berge zerbröckeln kann.
  • Y Bei einem Tobsuchtsanfall zerstört es ganze Gebirge und legt Flüsse trocken.
  • S2W2 Seine Schritte erzeugen Erdbeben, die selbst große Berge plätten und die Form ganzer Landstriche verändern.
  • SW Bei einem Tobsuchtsanfall zerstört es ganze Gebirge und legt Flüsse trocken.
  • HG Sein Körper ist gegen Attacken immun. Daher sucht es ständig nach neuen Gegnern, die gegen ihn antreten.
  • SS Es ist so stark, dass es ganze Landstriche verwüsten kann. Es ist kaltblütig und rücksichtslos.
  • DPP Bei einem Tobsuchtanfall zerstört es ganze Gebirge und legt Flüsse trocken.
  • FR Es ist so stark, dass es ganze Landstriche verwüsten kann. Es ist kaltblütig und rücksichtslos.
  • BG Sein Körper ist gegen Attacken immun, daher sucht es ständig nach neuen Gegnern, die gegen es antreten.
  • S DESPOTAR ist erstaunlich stark. Es kann einen ganzen Berg vernichten, um sein Nest zu bauen. Es wandert in den Bergen umher und sucht nach Gegner für einen Kampf.
  • RS DESPOTAR ist erstaunlich stark. Es kann einen ganzen Berg vernichten, um sein Nest zu bauen. Es wandert in den Bergen umher und sucht nach Gegnern für einen Kampf.
  • K Es besitzt so viel Kraft, dass es mit nur einer Hand die Erde beben lassen und Berge zerbröckeln kann.
  • G Sein Körper ist gegen Attacken immun, daher sucht es stänSchaufler nach neuen Gegnern, die gegen es antreten.
  • S Es ist so stark, dass es ganze Landstriche verwüsten kann. Es ist kaltblütig und rücksichtslos.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

XY Rückansicht
Despotar Despotar
Despotar Despotar
SW S2W2 Rückansicht
Despotar Despotar Despotar
Despotar Despotar Despotar
DP P HGSS Rückansicht
Despotar Despotar Despotar Despotar
Despotar Despotar Despotar Despotar
RS FRBG S Rückansicht
Despotar Despotar Despotar Despotar
Despotar Despotar Despotar Despotar
G S K Rückansicht
Despotar Despotar Despotar Despotar
Despotar Despotar Despotar Despotar

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.