Sidebar anzeigen


#242 Heiteira

Blissey (en) - Happinas (jap)

Ovaler Stein



Glücksrauch
Sanftglocke

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Normal
Größe
1,5 Meter
Gewicht
46,8 Kilogramm
Geschlecht
0,0% - 100,0%
Ei-Gruppen
Fee
Ei-Schritte
10240
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
30
Art
Freude
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#242
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
#223 HGSS
#218 GSK
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#034 M A U P SM
#041 M A U P USUM
Galar-Dex
#008 RI
Hisui-Dex
#088 PLA
Paldea-Dex
#045
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#018

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 3 255
315 620 330 651 362 714
Angriff 0 10
13 22 30 56 68 130
Verteidigung 0 10
13 22 30 56 68 130
Spezial‑Angriff 0 75
72 139 95 186 139 273
Spezial‑Verteidigung 0 135
126 247 155 306 205 405
Initiative 0 55
54 103 75 146 117 229
Summe: 540

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Charme Fee 0 100% 20
1 Imitator Normal 0 101% 20
1 Bezirzer Normal 60 100% 25
1 Säuselstimme Fee 40 101% 15
1 Bitterkuss Fee 0 75% 10
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Einigler Normal 0 101% 40
4 Rutenschlag Normal 0 100% 30
8 Widerhall Normal 40 100% 15
12 Lebenstropfen Wasser 0 101% 10
16 Gesang Normal 0 55% 15
20 Schleuder Unlicht 1 100% 10
24 Bodycheck Normal 90 85% 20
28 Heilwoge Psycho 0 101% 10
32 Rechte Hand Normal 0 101% 20
36 Lichtschild Psycho 0 101% 30
40 Risikotackle Normal 120 100% 15
44 Weichei Normal 0 101% 5
48 Zuflucht Normal 140 100% 5
52 Heilopfer Psycho 0 101% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM019 Säuselstimme TM019 Fee 40 101% 15
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM028 Dampfwalze TM028 Boden 60 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM046 Lawine TM046 Eis 60 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM051 Sandsturm TM051 Gestein 0 101% 10
TM052 Schneelandschaft TM052 Eis 0 101% 10
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM073 Ableithieb TM073 Kampf 75 100% 10
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM084 Fruststampfer TM084 Boden 75 100% 10
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM116 Tarnsteine TM116 Gestein 0 101% 20
TM117 Schallwelle TM117 Normal 90 100% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM125 Flammenwurf TM125 Feuer 90 100% 15
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM136 Elektrofeld TM136 Elektro 0 101% 10
TM141 Feuersturm TM141 Feuer 110 85% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM147 Stromstoß TM147 Elektro 90 100% 15
TM149 Erdbeben TM149 Boden 100 100% 10
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM158 Fokusstoß TM158 Kampf 120 70% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM168 Solarstrahl TM168 Pflanze 120 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM178 Erdanziehung TM178 Psycho 0 101% 5
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20
TM203 Psycho-Plus TM203 Normal 0 101% 10
TM204 Risikotackle TM204 Normal 120 100% 15
TM205 Notsituation TM205 Normal 1 100% 5
TM227 Lockstimme TM227 Fee 80 100% 10

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Bitterkuss Fee - 75% 10
1 Säuselstimme Fee 40 - 15
1 Bezirzer Normal 60 100% 25
1 Charme Fee - 100% 20
1 Komprimator Normal - - 10
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Imitator Normal - - 20
1 Einigler Normal - - 40
4 Rutenschlag Normal - 100% 30
8 Widerhall Normal 40 100% 15
12 Lebenstropfen Wasser - - 10
16 Gesang Normal - 55% 15
20 Schleuder Unlicht - 100% 10
24 Bodycheck Normal 90 85% 20
28 Heilwoge Psycho - - 10
32 Rechte Hand Normal - - 20
36 Lichtschild Psycho - - 30
40 Risikotackle Normal 120 100% 15
44 Weichei Normal - - 10
48 Zuflucht Normal 140 100% 5
52 Heilopfer Psycho - - 10
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Bitterkuss Fee - 75% 10
1 Säuselstimme Fee 40 - 15
1 Bezirzer Normal 60 100% 25
1 Charme Fee - 100% 20
1 Komprimator Normal - - 10
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Imitator Normal - - 20
1 Einigler Normal - - 40
4 Rutenschlag Normal - 100% 30
8 Widerhall Normal 40 100% 15
12 Lebenstropfen Wasser - - 10
16 Gesang Normal - 55% 15
20 Schleuder Unlicht - 100% 10
24 Bodycheck Normal 90 85% 20
28 Heilwoge Psycho - - 10
32 Rechte Hand Normal - - 20
36 Lichtschild Psycho - - 30
40 Risikotackle Normal 120 100% 15
44 Weichei Normal - - 10
48 Zuflucht Normal 140 100% 5
52 Heilopfer Psycho - - 10
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle 10 Normal 40 100% 35
6 Feenbrise 15 Fee 40 100% 30
11 Kulleraugen 20 Fee - 100% 30
18 Diebeskuss 28 Fee 50 100% 10
25 Gedankengut 35 Psycho - - 20
34 Weichei 45 Normal - - 10
43 Risikotackle 54 Normal 120 100% 15

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM32 Sandsturm Gestein - - 10
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM64 Lawine Eis 60 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM98 Fruststampfer Boden 75 100% 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Lawine Eis 60 100% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP14 Metronom Normal - - 10
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP19 Triplette Normal 80 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP76 Tarnsteine Gestein - - 20
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP86 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aromakur Pflanze - - 5
Erdanziehung Psycho - - 5
Geowurf Kampf - 100% 20
Geschenk Normal - 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Ableithieb Kampf 75 100% 10
PLA Aquawelle Wasser 60 100% 20
PLA Dampfwalze Boden 60 100% 20
PLA Donnerblitz Elektro 90 100% 15
PLA Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PLA Eisenschweif Stahl 100 75% 15
PLA Eishieb Eis 75 100% 15
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Feuerschlag Feuer 75 100% 15
PLA Flammenwurf Feuer 90 100% 15
PLA Gedankengut Psycho - - 20
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA Kraftwechsel Normal 0 101% 10
PLA Kulleraugen Fee - 100% 30
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Steinhagel Gestein 75 90% 10
PLA Stromstoß Elektro 90 100% 15
PLA Tarnsteine Gestein - - 20
PLA Triplette Normal 80 100% 10
PLA Zauberschein Fee 80 100% 10
PLA Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Level-Up

SM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Risikotackle Normal 120 100% 15
- Einigler Normal - - 40
- Pfund Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
5 Rutenschlag Normal - 100% 30
9 Heilung Normal - - 20
12 Duplexhieb Normal 15 85% 10
16 Weichei Normal - - 10
20 Offerte Normal - - 15
23 Komprimator Normal - - 10
27 Bodycheck Normal 90 85% 20
31 Gesang Normal - 55% 15
34 Schleuder Unlicht - 100% 10
38 Heilwoge Psycho - - 10
42 Eierbombe Normal 100 75% 10
46 Lichtschild Psycho - - 30
50 Heilopfer Psycho - - 10
54 Risikotackle Normal 120 100% 15
USUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Risikotackle Normal 120 100% 15
- Einigler Normal - - 40
- Pfund Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
5 Rutenschlag Normal - 100% 30
9 Heilung Normal - - 20
12 Duplexhieb Normal 15 85% 10
16 Weichei Normal - - 10
20 Offerte Normal - - 15
23 Komprimator Normal - - 10
27 Bodycheck Normal 90 85% 20
31 Gesang Normal - 55% 15
34 Schleuder Unlicht - 100% 10
39 Heilwoge Psycho - - 10
44 Eierbombe Normal 100 75% 10
50 Lichtschild Psycho - - 30
57 Heilopfer Psycho - - 10
65 Risikotackle Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aromakur Pflanze - - 5
Ausdauer Normal - - 10
Beerenkräfte Normal - 100% 15
Erdanziehung Psycho - - 5
Geowurf Kampf - 100% 20
Geschenk Normal - 90% 15
Konter Kampf - 100% 20
Metronom Normal - - 10
Rechte Hand Normal - - 20
Schlammbombe Boden 65 85% 10
Vitalglocke Normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Fruststampfer Boden 75 100% 10
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Notsituation Normal - 100% 5
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rückentzug Normal - 100% 5
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Tarnsteine Gestein - - 20
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Vitalglocke Normal - - 5
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Heiteira erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Einigler Normal - - 40
- Heuler Normal - 100% 40
- Pfund Normal 40 100% 35
- Risikotackle Normal 120 100% 15
5 Rutenschlag Normal - 100% 30
9 Heilung Normal - - 20
12 Duplexhieb Normal 15 85% 10
16 Weichei Normal - - 10
20 Offerte Normal - - 15
23 Komprimator Normal - - 10
27 Bodycheck Normal 90 85% 20
31 Gesang Normal - 55% 15
34 Schleuder Unlicht - 100% 10
38 Heilwoge Psycho - - 10
42 Eierbombe Normal 100 75% 10
46 Lichtschild Psycho - - 30
50 Heilopfer Psycho - - 10
54 Risikotackle Normal 120 100% 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aromakur Pflanze - - 5
Ausdauer Normal - - 10
Beerenkräfte Normal - 100% 15
Erdanziehung Psycho - - 5
Geowurf Kampf - 100% 20
Geschenk Normal - 90% 15
Konter Kampf - 100% 20
Metronom Normal - - 10
Rechte Hand Normal - - 20
Schlammbombe Boden 65 85% 10
Vitalglocke Normal - - 5
Zuflucht Normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb Kampf 75 100% 10
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Erdanziehung Psycho - - 5
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Notsituation Normal - 100% 5
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Rückentzug Normal - 100% 5
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Tarnsteine Gestein - - 20
ORAS Übernahme Unlicht - - 10
ORAS Vitalglocke Normal - - 5
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Heiteira erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Einigler Normal - - 40
- Pfund Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
5 Rutenschlag Normal - 100% 30
9 Heilung Normal - - 20
12 Duplexhieb Normal 15 85% 10
16 Weichei Normal - - 10
20 Offerte Normal - - 15
23 Komprimator Normal - - 20
27 Bodycheck Normal 90 85% 20
31 Gesang Normal - 55% 15
34 Schleuder Unlicht 1 100% 10
38 Heilwoge Psycho - - 10
42 Eierbombe Normal 100 75% 10
46 Lichtschild Psycho - - 30
50 Heilopfer Psycho - - 10
54 Risikotackle Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aromakur Pflanze - - 5
Ausdauer Normal - - 10
Beerenkräfte Normal 1 100% 15
Erdanziehung Psycho - - 5
Geschenk Normal 1 90% 15
Konter Kampf 1 100% 20
Metronom ??? - - 10
Rechte Hand Normal - - 20
Schlammbombe Boden 65 85% 10
Vitalglocke Normal - - 5
Zuflucht Normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb Kampf 75 100% 10
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung Psycho - - 5
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Notsituation Normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Rückentzug Normal - - 5
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine Gestein - - 20
S2W2 Übernahme Unlicht - - 10
S2W2 Vitalglocke Normal - - 5
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Heiteira erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
5 Rutenschlag Normal - 100% 30
9 Heilung Normal - - 20
12 Weichei Normal - - 10
16 Duplexhieb Normal 15 85% 10
20 Komprimator Normal - - 20
23 Gesang Normal - 55% 15
27 Schleuder Unlicht - 100% 10
31 Einigler Normal - - 40
34 Lichtschild Psycho - - 30
38 Eierbombe Normal 100 75% 10
42 Heilopfer Psycho - - 10
46 Risikotackle Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 60 100% 5
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Lawine Eis 60 100% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aromakur Pflanze - - 5
Erdanziehung Psycho - - 5
Geschenk Normal - 90% 15
Konter Kampf - 100% 20
Metronom ??? - - 10
Rechte Hand Normal - - 20
Schlammbombe HGSS Boden 65 85% 10
Vitalglocke Normal - - 5
Zuflucht Normal 130 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Erdanziehung Psycho - - 5
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Notsituation Normal - 100% 5
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
HGSS Rückentzug Normal - - 5
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
HGSS Vitalglocke Normal - - 5
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Events

Heiteira erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
4 Rutenschlag Normal - 100% 30
7 Heilung Normal - - 20
10 Weichei Normal - - 10
13 Duplexhieb Normal 15 85% 10
18 Komprimator Normal - - 20
23 Gesang Normal - 55% 15
28 Eierbombe Normal 100 75% 10
33 Einigler Normal - - 40
40 Lichtschild Psycho - - 30
47 Risikotackle Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aromakur Pflanze - - 5
Delegator Normal - - 10
Geschenk Normal - 90% 15
Metronom ??? - - 10
Vitalglocke Normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Einigler Normal - - 40
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15
S Walzer Gestein 30 90% 20
FRBGS Weichei Normal - - 10
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
4 Heuler Normal - 100% 40
7 Rutenschlag Normal - 100% 30
10 Weichei Normal - - 10
13 Duplexhieb Normal 15 85% 10
18 Komprimator Normal - - 20
23 Gesang Normal - 55% 15
28 Eierbombe Normal 100 75% 10
33 Einigler Normal - - 40
40 Lichtschild Psycho - - 30
47 Risikotackle Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer Gestein 30 90% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM08 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Eissturm Eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM40 Einigler Normal - - 40
TM42 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Geschenk Normal - 90% 15
Metronom ??? - - 10
Vitalglocke Normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Fundorte

KPIS
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Höhle
  • Wiese
KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Biome (ganz Paldea)
  • Blumen
Raids:
PLA
SDLP
  • Entwickeln
SWSHRI
USUM
SM
  • Entwickeln
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Entwicklung
S2W2
  • Entwicklung
S
  • Nur durch Tausch
W
  • Entwicklung
HGSS
  • Entwicklung
DPP
  • Entwicklung
FRBG
  • Entwicklung
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Entwicklung
MD: ZMD: DMD: H
  • alptraum
  • Froher Ausguck
  • Meereszuflucht
MD: RMD: B
  • Entwicklung
PR: Rush
R3
  • Altes Anwesen
  • Tempel des Lichts
XD
  • Entwicklung
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

PLA
  • Glücks-Ei Glücks-Ei (5%)
SDLP
  • Glücks-Ei Glücks-Ei (5%)
SWSH
  • Glücks-Ei Glücks-Ei (5%)
USUM
  • Glücks-Ei Glücks-Ei (5%)
SM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Jeder, der von einem Ei kostet, das Heiteira gelegt hat, wird anderen gegenüber sorgsam und höflich.
  • P Eier, die es legt, stecken voller Fröhlichkeit. Schon ein Bissen erzeugt ein breites Lächeln.
  • PLA Es ist sehr mitfühlend und pflegt Menschen sowie Pokémon bis zur Genesung. Die von ihm gelegten Eier sind köstlich und bringen jedem, der davon isst, Glück.
  • SD Dieses gutherzige Pokémon pflegt geschwächte Pokémon so lange, bis sie gesund sind. Es ist in der Lage, die Traurigkeit anderer wahrzunehmen.
  • LP Verzehrt man das Ei dieses Glück bringenden Pokémon, ist man jedem freundlich gesinnt.
  • SWRI Stößt Heiteira auf geschwächte Pokémon, teilt es sein Ei mit ihnen und pflegt sie wieder gesund.
  • SHRI Es legt mysteriöse Eier, die voller Glück stecken. Wer davon isst, soll anderen gegenüber sorgsam und höflich werden.
  • US Sein Ei ist eine Kostbarkeit, denn es heißt, wer davon esse, werde glücklich. Auf dem Markt erzielt es deshalb Spitzenpreise.
  • UM Es ist ein sehr liebevolles Pokémon. Nur ein Chaneira, das in völligem Einklang mit seinem Trainer ist, entwickelt sich zu Heiteira.
  • S Ein Bissen von seinem Glücks-Ei, das voller Fröhlichkeit steckt, lässt selbst das wildeste Pokémon ganz sanft und ruhig werden.
  • M Sein flauschiges Fell ist wie ein Sensor, mit dem es die Gefühle von Pokémon un Menschen wahrnehmen kann.
  • GO Heiteira nimmt mit seinem flauschigen Fell Traurigkeit wahr. Es hastet zu einer traurigen Person, egal, wie weit diese entfernt ist, und teilt ein Glücks-Ei mit ihr, um sie zum Lächeln zu bringen.
  • ORAS Heiteira nimmt mit seinem flauschigen Fell Traurigkeit wahr. Es hastet zu einer traurigen Person, egal, wie weit diese entfernt ist, und teilt ein Glücks-Ei mit ihr, um sie zum Lächeln zu bringen.
  • X Eier, die es legt, stecken voller Fröhlichkeit. Schon ein Bissen erzeugt ein breites Lächeln.
  • Y Dieses gutherzige Pokémon pflegt kranke Pokémon gesund. Es spürt die Traurigkeit anderer Lebewesen.
  • S2W2 Eier, die es legt, stecken voller Fröhlichkeit. Schon ein Bissen erzeugt ein breites Lächeln.
  • SW Eier, die es legt, stecken voller Fröhlichkeit. Schon ein Bissen erzeugt ein breites Lächeln.
  • HG Jeder, der einen Bissen von dem Ei, das Heiteira hält, nimmt, wird gegenüber anderen sorgsam und höflich.
  • SS Es ist sehr mitfühlend. Wenn es ein krankes Pokémon sieht, pflegt es dieses wieder gesund.
  • P Eier, die es legt, stecken voller Fröhlichkeit. Schon ein Bissen erzeugt ein breites Lächeln.
  • D Dieses gutherzige PKMN pflegt kranke PKMN gesund. Es spürt die Traurigkeit anderer Lebewesen.
  • P Dieses PKMN bringt das Glück. Isst man sein Ei, so soll man freundlich zu allen werden.
  • S HEITEIRA nimmt mit seinem flauschigen Fell Traurigkeit wahr. Es hastet zu einer traurigen Person und teilt ein GLÜCKS-EI mit ihr, um sie zum Lächeln zu bringen.
  • FR Es ist sehr mitfühlend. Wenn es ein krankes POKéMON sieht, pflegt es dieses wieder gesund.
  • BG Jeder, der einen Bissen von dem Ei, das HEITEIRA hält, nimmt, wird gegenüber anderen sorgsam und höflich.
  • RS HEITEIRA nimmt mit seinem flauschigen Fell Traurigkeit wahr. Es hastet zu einer traurigen Person, egal, wie weit diese entfernt ist und teilt ein GLÜCKS-EI mit ihr, um sie zum Lächeln zu bringen.
  • K Beißt man in eines der leckeren Eier von Heiteira, wird jeder Mensch in der Nähe glücklich und froh.
  • G Jeder, der einen Bissen von dem Ei, das Heiteira hält, nimmt, wird gegenüber anderen sorgsam und höflich.
  • S Es ist sehr mitfühlend. Wenn es ein krankes Pokémon sieht, pflegt es dieses wieder gesund.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1241015
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden 124610
Mit Attacke vom Typ Kampf besiegt 124610
Einsatz von Diebeskuss gesehen 1382040
Einsatz von Risikotackle gesehen 1361225
Mit Nahrung gefüttert 12345
Krafttechnik gesehen 1241015
Heiteiras Angewohnheit, Menschen zu helfen, erforscht

Sprites

KP Rückansicht
Heiteira Heiteira
Heiteira Heiteira
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Heiteira Heiteira Heiteira Heiteira Heiteira
Heiteira Heiteira Heiteira Heiteira Heiteira
SM USUM Rückansicht
Heiteira Heiteira Heiteira
Heiteira Heiteira Heiteira
XYORAS Rückansicht
Heiteira Heiteira
Heiteira Heiteira
SW S2W2 Rückansicht
Heiteira Heiteira Heiteira
Heiteira Heiteira Heiteira
DP P HGSS Rückansicht
Heiteira Heiteira Heiteira Heiteira
Heiteira Heiteira Heiteira Heiteira
RS FRBG S Rückansicht
Heiteira Heiteira Heiteira Heiteira
Heiteira Heiteira Heiteira Heiteira
G S K Rückansicht
Heiteira Heiteira Heiteira Heiteira
Heiteira Heiteira Heiteira Heiteira

Sammelkarten von Heiteira

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Heiteira Karmesin & Purpur Karmesin & Purpur 145/198

Farblos

Uncommon

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Heiteira V Schaurige Herrschaft Schaurige Herrschaft 119/198

Farblos

Ultra Rare
Heiteira V Schaurige Herrschaft Schaurige Herrschaft 182/198

Ultra Rare
Heiteira V Schaurige Herrschaft Schaurige Herrschaft 183/198

Ultra Rare
Heiteira Fusionsangriff Fusionsangriff 203/264

Farblos

Rare
Heiteira Pokémon GO Pokémon GO 052/078

Farblos

Holo Rare
Ambidiffel Pokémon GO Pokémon GO 057/078

Farblos

Common
Heiteira V Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde TG22/TG30

Farblos

Ultra Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Heiteira Stunde der Wächter Stunde der Wächter 102/145

Farblos

Holo Rare
Heiteira Echo des Donners Echo des Donners 153/214

Farblos

Holo Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Heiteira Phantomkräfte Phantomkräfte 81/119

Farblos

Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Heiteira Erforscher der Finsternis Erforscher der Finsternis 82/108

Farblos

Holo Rare

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Heiteira HeartGold & SoulSilver HeartGold & SoulSilver 36/123

Farblos

Uncommon
Heiteira HeartGold & SoulSilver HeartGold & SoulSilver 106/123

Farblos

Silver Star

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Heiteira Platin Platin 21/127

Pflanze

Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Heiteira Geheimnisvolle Schätze Geheimnisvolle Schätze 5/123

Farblos

Holo Rare

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Heiteira ex EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 101/115

Farblos

Silver Star

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Heiteira Aquapolis Aquapolis 006/147

Farblos

Rare
Heiteira Aquapolis Aquapolis H6/H32

Farblos

Holo Rare

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Heiteira Neo Revelation Neo Revelation 2/64

Farblos

Holo Rare

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Heiteira XY Black Star Promos XY Black Star Promos XY56

Farblos

Promo-Karte
Heiteira Karmesin & Purpur - McDonald's-Spezialserie 2023 Karmesin & Purpur - McDonald's-Spezialserie 2023 012/15

Farblos

Common

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.