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#239 Elekid

Elekid (en) - Elekid (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • elektro
Größe
0,6 Meter
Gewicht
23,5 Kilogramm
Geschlecht
75,0% - 25,0%
Ei-Gruppen
Keine Ei-Gruppe
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Elektro
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#156 HGSS
#154 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#197 P
Einall Dex
#056 S2W2
Kalos Dex
-
Alola Dex
#226

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
elektro flug stahl
× 1
normal pflanze feuer wasser kampf gift gestein kaefer eis psycho geist drache unlicht fee
× 2
boden
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 45
105 200 120 231 152 294
Angriff 0 63
61 117 83 162 126 247
Verteidigung 0 37
37 71 57 110 97 190
Spezial‑Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 1 95
90 175 115 226 161 317

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Silberblick normal - 100% 30
5 Donnerschock elektro 40 100% 30
8 Fußkick kampf - 100% 20
12 Sternschauer normal 60 - 20
15 Schockwelle elektro 60 - 20
19 Donnerwelle elektro - 90% 20
22 Elektroball elektro - 100% 10
26 Lichtschild psycho - - 30
29 Donnerschlag elektro 75 100% 15
33 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
36 Kreideschrei normal - 85% 40
40 Donnerblitz elektro 90 100% 15
43 Donner elektro 110 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 20
Eishieb eis 75 100% 15
Fegekick kampf 60 85% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Hammerarm kampf 100 90% 10
Karateschlag kampf 50 100% 25
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Meditation psycho - - 40
Offenlegung normal 30 100% 10
Power-Punch kampf 150 100% 20
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Elekid erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Elekid erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Silberblick normal - 100% 30
5 Donnerschock elektro 40 100% 30
8 Fußkick kampf - 100% 20
12 Sternschauer normal 60 - 20
15 Schockwelle elektro 60 - 20
19 Donnerwelle elektro - 100% 20
22 Elektroball elektro - 100% 10
26 Lichtschild psycho - - 30
29 Donnerschlag elektro 75 100% 15
33 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
36 Kreideschrei normal - 85% 40
40 Donnerblitz elektro 90 100% 15
42 Donner elektro 110 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 20
Eishieb eis 75 100% 15
Fegekick kampf 60 85% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Hammerarm kampf 100 90% 10
Karateschlag kampf 50 100% 25
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Meditation psycho - - 40
Offenlegung normal 30 100% 10
Power-Punch kampf 150 100% 20
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Doppelschlag normal 35 90% 10
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Elektronetz elektro 55 95% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Magnetflug elektro - - 10
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20

Durch Events

Elekid erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Silberblick normal - 100% 30
6 Donnerschock elektro 40 100% 30
11 Fußkick kampf 1 100% 20
16 Sternschauer normal 60 - 20
21 Schockwelle elektro 60 - 20
26 Lichtschild psycho - - 30
31 Elektroball elektro 1 100% 10
36 Donnerschlag elektro 75 100% 15
411 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
46 Donnerblitz elektro 95 100% 15
51 Kreideschrei normal - 85% 40
56 Donner elektro 120 70% 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Silberblick normal - 100% 30
5 Donnerschock elektro 40 100% 30
8 Fußkick kampf 1 100% 20
12 Sternschauer normal 60 - 20
15 Schockwelle elektro 60 - 20
19 Donnerwelle elektro - 100% 20
22 Elektroball elektro 1 100% 10
26 Lichtschild psycho - - 30
29 Donnerschlag elektro 75 100% 15
33 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
36 Kreideschrei normal - 85% 40
40 Donnerblitz elektro 95 100% 15
43 Donner elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 30
Eishieb eis 75 100% 15
Fegekick kampf 60 85% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Hammerarm kampf 100 90% 10
Karateschlag kampf 50 100% 25
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Meditation psycho - - 40
Offenlegung normal 30 100% 10
Power-Punch kampf 150 100% 20
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Doppelhieb drache 40 90% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Elektronetz elektro 55 95% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Magnetflug elektro - - 10
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Events

Elekid erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Silberblick normal - 100% 30
7 Donnerschock elektro 40 100% 30
10 Fußkick kampf - 100% 20
16 Sternschauer normal 60 - 20
19 Schockwelle elektro 60 - 20
25 Lichtschild psycho - - 30
28 Donnerschlag elektro 75 100% 15
34 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
37 Donnerblitz elektro 95 100% 15
43 Kreideschrei normal - 85% 40
46 Donner elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 30
Eishieb eis 75 100% 15
Fegekick kampf 60 85% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Karateschlag kampf 50 100% 25
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Meditation psycho - - 40
Offenlegung HGSS normal 50 100% 10
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Magnetflug elektro - - 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20

Durch Events

Elekid erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
9 Donnerschlag elektro 75 100% 15
17 Lichtschild psycho - - 30
25 Sternschauer normal 60 - 20
33 Kreideschrei normal - 85% 40
41 Donnerblitz elektro 95 100% 15
49 Donner elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 30
Eishieb eis 75 100% 15
Fegekick kampf 60 85% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Karateschlag kampf 50 100% 25
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Meditation psycho - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Eishieb eis 75 100% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
9 Donnerschlag elektro 75 100% 15
17 Lichtschild psycho - - 30
25 Sternschauer normal 60 - 20
33 Kreideschrei normal - 85% 40
41 Donnerblitz elektro 95 100% 15
49 Donner elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Eishieb eis 75 100% 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM41 Donnerschlag elektro 75 100% 15
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Feuerschlag feuer 75 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 30
Fegekick kampf 60 85% 15
Karateschlag kampf 50 100% 25
Kreuzhieb K kampf 100 80% 5
Meditation psycho - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz elektro 95 100% 15

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Irrschlag GSK normal 70 100% 10
  • Pokémon Crystal (Egg)
  • New York Pokémon Center
Verfolgung GSK unlicht 40 100% 20
  • New York Pokémon Center

Fundorte

UsUm
SoMo
ORAS
  • Wunderberg
XY
  • Zucht
S2
  • Nur durch Tausch
  • Kleiner Wald (Dream World)
W2
  • Weißer Wald
  • Kleiner Wald (Drea World)
S
  • Nur durch Tausch
  • Kleiner Wald (Dream World)
W
  • Weißer Wald
  • Kleiner Wald (Dream World)
HGSS
  • Zucht
P
  • Zucht
DP
  • Windkraftwerk (Feuerrot muss eingesteckt sein)
FR
  • Zucht
BG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Zucht
K
  • Kurios-Ei
GS
  • Zucht
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Ampere-Ebene
MD: RMD: B
  • Blitzfeld, Donnerhallhöhle, Ruine
R3
  • Funkturm
R2
  • Havebrück
R
  • Kein Fundort
XD
  • Nur durch Tausch (Im Spiel gegen Togepi oder Togetic)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Stromisierer Stromisierer (5%)
ORAS
  • Stromisierer Stromisierer (5%)
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Tamotbeere Tamotbeere (100%) - Wiese der Treue (Pokéwalker)
DPP
  • Stromisierer Stromisierer (50%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • So Daheim hängt es an der Steckdose wie an einem Babyfläschchen und nuckelt genüsslich den Strom.
  • Mo Es muss sich oft mit Togedemaru herumärgern, das ihm Strom klauen will. Ihre Raufereien enden jedoch meist unentschieden.
  • GO Elekid speichert Elektrizität in seinem Körper. Wenn es Metall berührt und versehentlich die aufgestaute Energie entlädt, rotiert es mit den Armen, um sich wieder aufzuladen.
  • OR Elekid speichert Elektrizität in seinem Körper. Wenn es Metall berührt und versehentlich die aufgestaute Energie entlädt, rotiert es mit den Armen, um sich wieder aufzuladen.
  • AS Elekid speichert Elektrizität in seinem Körper. Wenn es Metall berührt und versehentlich die aufgestaute Energie entlädt, rotiert es mit den Armen, um sich wieder aufzuladen.
  • X Es bewegt seine Arme und generiert damit Elektrizität. Diese kann es aber nicht speichern.
  • Y Wenn es seine Arme kreisen lässt, um Strom zu erzeugen, entstehen zwischen seinen Hörnern hellblaue Funken.
  • S2W2 Wenn es seine Arme kreisen lässt, um Strom zu erzeugen, entstehen zwischen seinen Hörnern hellblaue Funken.
  • SW Ein schwacher Stromfluss fließt zwischen seinen Hörnern. Die Hände sollte man davon fernhalten.
  • HG Es rotiert mit den Armen, um Elektrizität zu erzeugen. Da es sehr schnell müde wird, erzeugt es nur wenig.
  • SS Im schlimmsten Sturm, mit Blitzen und Donnergetöse, fühlt sich dieses Pokémon am wohlsten.
  • P Ein schwacher Stromfluss fließt zwischen seinen Hörnern. Die Hände sollte man davon fernhalten.
  • DP Es bewegt seine Arme und generiert damit Elektrizität. Diese kann es aber nicht speichern.
  • S ELEKID speichert Elektrizität in seinem Körper. Berührt es Metall und entlädt die aufgestaute Energie, rotiert es mit den Armen, um sich wieder aufzuladen.
  • FR Im schlimmsten Sturm, mit Blitzen und Donnergetöse, fühlt sich dieses POKéMON am wohlsten.
  • BG Es rotiert mit den Armen, um Elektrizität zu erzeugen. Da es sehr schnell müde wird, erzeugt es nur wenig.
  • RS ELEKID speichert Elektrizität in seinem Körper. Wenn es Metall berührt und versehentlich die aufgestaute Energie entlädt, rotiert es mit den Armen, um sich wieder aufzuladen.
  • K Es mag gewaltigen Donner. Die Luft zwischen seinen Hörnern leuchtet blau, wenn es sich auflädt.
  • G Es rotiert mit den Armen, um Elektrizität zu erzeugen. Da es sehr schnell müde wird, erzeugt es nur wenig.
  • S Im schlimmsten Sturm, mit Blitzen und Donnergetöse, fühlt sich dieses Pokémon am wohlsten.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Elekid Elekid Elekid
Elekid Elekid Elekid
XYORAS Rückansicht
Elekid Elekid
Elekid Elekid
SW S2W2 Rückansicht
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Elekid Elekid Elekid
DP P HGSS Rückansicht
Elekid Elekid Elekid Elekid
Elekid Elekid Elekid Elekid
RS FRBG S Rückansicht
Elekid Elekid Elekid Elekid
Elekid Elekid Elekid Elekid
G S K Rückansicht
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Elekid Elekid Elekid Elekid

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

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