Sidebar anzeigen

#238 Kussilla

Smoochum (en) - Muchul (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • eis psycho
Größe
0,4 Meter
Gewicht
6,0 Kilogramm
Geschlecht
0,0% - 100,0%
Ei-Gruppen
Keine Ei-Gruppe
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Kuss
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#154 HGSS
#152 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#083 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
eis psycho
× 1
normal pflanze wasser elektro kampf flug gift boden drache fee
× 2
feuer gestein kaefer geist unlicht stahl
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 45
105 200 120 231 152 294
Angriff 0 30
31 58 50 96 90 174
Verteidigung 0 15
18 31 35 66 73 141
Spezial‑Angriff 1 85
81 157 105 206 150 295
Spezial‑Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Initiative 0 65
63 121 85 166 128 251

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
5 Schlecker geist 30 100% 30
8 Bitterkuss fee - 75% 10
11 Pulverschnee eis 40 100% 25
15 Konfusion psycho 50 100% 25
18 Gesang normal - 55% 15
21 Herzstempel psycho 60 100% 25
25 Horrorblick normal - 100% 5
28 Trugträne unlicht - 100% 20
31 Beschwörung normal - - 30
35 Lawine eis 60 100% 10
38 Psychokinese psycho 90 100% 10
41 Imitator normal - - 20
45 Abgesang normal - - 5
48 Blizzard eis 110 70% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM70 Auroraschleier eis - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM79 Eisesodem eis 60 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Eishieb eis 75 100% 15
Liebreiz normal - 100% 20
Meditation psycho - - 40
Mogelhieb normal 40 100% 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Weckruf kampf 70 100% 10
Wunderauge psycho - - 40
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Kussilla erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Kussilla erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
5 Schlecker geist 30 100% 30
8 Bitterkuss fee - 75% 10
11 Pulverschnee eis 40 100% 25
15 Konfusion psycho 50 100% 25
18 Gesang normal - 55% 15
21 Herzstempel psycho 60 100% 25
25 Horrorblick normal - 100% 5
28 Trugträne unlicht - 100% 20
31 Beschwörung normal - - 30
35 Lawine eis 60 100% 10
38 Psychokinese psycho 90 100% 10
41 Imitator normal - - 20
45 Abgesang normal - - 5
48 Blizzard eis 110 70% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM79 Eisesodem eis 60 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Eishieb eis 75 100% 15
Liebreiz normal - 100% 20
Meditation psycho - - 40
Mogelhieb normal 40 100% 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Weckruf kampf 70 100% 10
Wunderauge psycho - - 40
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Magieraum psycho - - 10
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Kussilla erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
5 Schlecker geist 20 100% 30
8 Bitterkuss normal - 75% 10
11 Pulverschnee eis 40 100% 25
15 Konfusion psycho 50 100% 25
18 Gesang normal - 55% 15
21 Herzstempel psycho 60 100% 25
25 Horrorblick normal - - 5
28 Trugträne unlicht - 100% 20
31 Beschwörung normal - - 30
35 Lawine eis 60 100% 10
38 Psychokinese psycho 90 100% 10
41 Imitator normal - - 20
45 Abgesang normal - - 5
48 Blizzard eis 120 70% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM79 Eisesodem eis 40 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Eishieb eis 75 100% 15
Liebreiz normal - 100% 20
Meditation psycho - - 40
Mogelhieb normal 40 100% 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Weckruf kampf 60 100% 10
Wunderauge psycho - - 40
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Magieraum psycho - - 10
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Vitalglocke normal - - 5
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Kussilla erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
5 Schlecker geist 20 100% 30
8 Bitterkuss normal - 75% 10
11 Pulverschnee eis 40 100% 25
15 Konfusion psycho 50 100% 25
18 Gesang normal - 55% 15
21 Horrorblick normal - - 5
25 Trugträne unlicht - 100% 20
28 Beschwörung normal - - 30
31 Lawine eis 60 100% 10
35 Psychokinese psycho 90 100% 10
38 Imitator normal - - 20
41 Abgesang normal - - 5
45 Blizzard eis 120 70% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Lawine eis 60 100% 10
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Eishieb eis 75 100% 15
Meditation psycho - - 40
Mogelhieb normal 40 100% 10
Psycho-Plus normal - - 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Wunderauge psycho - - 40
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
HGSS Rollentausch psycho - - 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
HGSS Vitalglocke normal - - 5
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Kussilla erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Schlecker geist 20 100% 30
9 Bitterkuss normal - 75% 10
13 Pulverschnee eis 40 100% 25
21 Konfusion psycho 50 100% 25
25 Gesang normal - 55% 15
33 Horrorblick normal - - 5
37 Trugträne unlicht - 100% 20
45 Psychokinese psycho 90 100% 10
49 Abgesang normal - - 5
57 Blizzard eis 120 70% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Eishieb eis 75 100% 15
Meditation psycho - - 40
Mogelhieb normal 40 100% 10
Psycho-Plus normal - - 10
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Eishieb eis 75 100% 15
SXD Eissturm eis 55 95% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
XD Nachtmahr geist - 100% 15
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Schlecker geist 20 100% 30
9 Bitterkuss normal - 75% 10
13 Pulverschnee eis 40 100% 25
21 Konfusion psycho 50 100% 25
25 Gesang normal - 55% 15
33 Horrorblick normal - - 5
37 Psychokinese psycho 90 100% 10
45 Abgesang normal - - 5
49 Blizzard eis 120 70% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM12 Lockduft normal - 100% 20
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Eishieb eis 75 100% 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM42 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM50 Nachtmahr geist - 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Meditation psycho - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
GSK Eisstrahl eis 95 100% 10

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Irrschlag GSK normal 70 100% 10
  • Pokémon Crystal (Egg)
Metronom GSK ??? - - 10
  • Pokémon Center Mystery Egg
  • New York City Pokémon Center
Blättertanz GSK pflanze 70 100% 20
  • Pokémon Center Mystery Egg
  • New York City Pokémon Center

Fundorte

UsUm
SoMo
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Frosthöhle
S2W2
  • Traumradar
SW
  • Zucht
HGSS
  • Zucht
  • Finstere Höhle (Pokéwalker)
  • Wiese der Treue (Pokéwalker)
P
  • Blizzach-Tempel
DP
  • See der Stärke (Schwarm)
FRBG
  • Zucht
RSS
  • Zucht
K
  • Zucht
  • Kurios-Ei
GS
  • Zucht
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Gletscherhöhle
  • Blizzardinsel
  • Lawinenberg
MD: RMD: B
  • Freudenturm
R3
  • Monte Sorbeto
  • Tempel des Eises
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Wilbirbeere Wilbirbeere (100%)
SW
  • Wilbirbeere Wilbirbeere (100%)
HGSS
  • Honmelbeere Honmelbeere (100%) - Wiese der Treue(Pokéwalker)
DPP
  • Wilbirbeere Wilbirbeere (%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Kussilla läuft hektisch umher, fällt aber auch ziemlich oft hin. Es lässt keine Möglichkeit aus, sein Spiegelbild zu betrachten, um sicherzustellen, dass sein Gesicht nicht schmutzig geworden ist.
  • OR Kussilla läuft hektisch umher, fällt aber auch ziemlich oft hin. Es lässt keine Möglichkeit aus, sein Spiegelbild zu betrachten, um sicherzustellen, dass sein Gesicht nicht schmutzig geworden ist.
  • AS Kussilla läuft hektisch umher, fällt aber auch ziemlich oft hin. Es lässt keine Möglichkeit aus, sein Spiegelbild zu betrachten, um sicherzustellen, dass sein Gesicht nicht schmutzig geworden ist.
  • X Die Lippen sind sein empfindlichster Körperteil. Neue Dinge untersucht es zuerst damit.
  • Y Dieses Pokémon berührt alles mit den Lippen. Diese merken sich, was es mag und nicht mag.
  • S2W2 Dieses Pokémon berührt alles mit den Lippen. Diese merken sich, was es mag und nicht mag.
  • SW Dieses Pokémon berührt alles mit den Lippen. Diese merken sich, was es mag und nicht mag.
  • HG Die Lippen sind sein empfindlichster Körperteil. Neue Dinge untersucht es zuerst damit.
  • SS Es wippt mit dem Kopf langsam vor und zurück, als versuche es, jemanden zu küssen.
  • DPP Dieses PKMN berührt alles mit den Lippen. Diese merken sich, was es mag und nicht mag.
  • S KUSSILLA läuft hektisch umher und fällt oft hin. Es muss ständig sein Spiegelbild betrachten, um sicherzustellen, dass sein Gesicht nicht schmutzig geworden ist.
  • FR Es wippt mit dem Kopf langsam vor und zurück, als versuche es, jemanden zu küssen.
  • BG Die Lippen sind sein empfindlichster Körperteil. Neue Dinge untersucht es zuerst damit.
  • RS KUSSILLA läuft hektisch umher, fällt aber auch ziemlich oft hin. Es lässt keine Möglichkeit aus, sein Spiegelbild zu betrachten, um sicherzustellen, dass sein Gesicht nicht schmutzig geworden ist.
  • K Die Empfindsamkeit seiner Lippen entwickelt sich am schnellsten. Mit ihnen tastet es fremde Objekte ab.
  • G Die Lippen sind sein empfindlichster Körperteil. Neue Dinge untersucht es zuerst damit.
  • S Es wippt mit dem Kopf langsam vor und zurück, als versuche es, jemanden zu küssen.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Kussilla Kussilla Kussilla
Kussilla Kussilla Kussilla
XYORAS Rückansicht
Kussilla Kussilla
Kussilla Kussilla
SW S2W2 Rückansicht
Kussilla Kussilla Kussilla
Kussilla Kussilla Kussilla
DP P HGSS Rückansicht
Kussilla Kussilla Kussilla Kussilla
Kussilla Kussilla Kussilla Kussilla
RS FRBG S Rückansicht
Kussilla Kussilla Kussilla Kussilla
Kussilla Kussilla Kussilla Kussilla
G S K Rückansicht
Kussilla Kussilla Kussilla Kussilla
Kussilla Kussilla Kussilla Kussilla

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Es sind keine Sammelkarten zu diesem Pokémon vorhanden.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.