#230 Seedraking

Kingdra (en) - Kingudora (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser drache
Größe
1,8 Meter
Gewicht
152,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Drache
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Drache
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Wassertempo
Fähigkeit 2
Superschütze
Versteckte Fähigkeit
Feuchtigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#188
Hoenn Dex
#186
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#041 (Küsten-Dex)

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
feuer wasser
× ½
stahl
× 1
normal pflanze elektro kampf flug gift boden gestein kaefer eis psycho geist unlicht
× 2
drache fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 75
135 260 150 291 182 354
Angriff 1 95
90 175 115 226 161 317
Verteidigung 0 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Angriff 1 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Verteidigung 1 95
90 175 115 226 161 317
Initiative 0 85
81 157 105 206 150 295

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal
- 100% 30
- Gähner normal
- 100% 10
- Aquaknarre wasser
40 100% 25
- Blubber wasser
40 100% 30
- Drachenpuls drache
85 100% 10
- Rauchwolke normal
- 100% 20
4 Rauchwolke normal
- 100% 20
8 Silberblick normal
- 100% 30
11 Blubber wasser
40 100% 30
14 Energiefokus normal
- - 30
18 Blubbstrahl wasser
65 100% 20
23 Agilität psycho
- - 30
26 Windhose drache
40 100% 20
30 Lake wasser
65 100% 10
40 Hydropumpe wasser
110 80% 5
48 Drachentanz drache
- - 20
57 Drachenpuls drache
85 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift
- 90% 10
TM07 Hagelsturm eis
- - 10
TM10 Kraftreserve normal
60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis
90 100% 10
TM14 Blizzard eis
110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal
150 90% 5
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM18 Regentanz wasser
- - 5
TM21 Frustration normal
- 100% 20
TM27 Rückkehr normal
- 100% 20
TM32 Doppelteam normal
- - 15
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM44 Erholung psycho
- 100% 10
TM45 Anziehung normal
- 100% 15
TM48 Kanon normal
60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser
80 100% 15
TM60 Verzögerung unlicht
- 100% 15
TM68 Gigastoß normal
150 90% 5
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM88 Schlafrede normal
- - 10
TM90 Delegator normal
- - 10
TM91 Lichtkanone stahl
80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal
- - 20
VM02 Surfer wasser
90 100% 15
VM05 Kaskade wasser
80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer
75 100% 15
Aquawelle wasser
60 100% 20
Aurorastrahl eis
65 100% 20
Aussetzer normal
- 100% 20
Drachenwut drache
- 100% 10
Dreschflegel normal
- 100% 15
Feuerodem drache
60 100% 20
Klärsmog gift
50 - 15
Klingensturm normal
80 100% 10
Lehmbrühe wasser
90 85% 10
Octazooka wasser
65 85% 10
Platscher normal
- - 40
Wutanfall drache
120 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
X Y Draco Meteor drache
130 90% 5

Durch Events

Seedraking erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal
- 100% 30
- Gähner normal
- - 10
- Aquaknarre wasser
40 100% 25
- Blubber wasser
20 100% 30
- Rauchwolke normal
- 100% 20
4 Rauchwolke normal
- 100% 20
8 Silberblick normal
- 100% 30
11 Aquaknarre wasser
40 100% 25
14 Energiefokus normal
- - 30
18 Blubbstrahl wasser
65 100% 20
23 Agilität psycho
- - 30
26 Windhose drache
40 100% 20
30 Lake wasser
65 100% 10
40 Hydropumpe wasser
120 80% 5
48 Drachentanz drache
- - 20
57 Drachenpuls drache
90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift
- 90% 10
TM07 Hagelsturm eis
- - 10
TM10 Kraftreserve normal
1 100% 15
TM13 Eisstrahl eis
95 100% 10
TM14 Blizzard eis
120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal
150 90% 5
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM18 Regentanz wasser
- - 5
TM21 Frustration normal
1 100% 20
TM27 Rückkehr normal
1 100% 20
TM32 Doppelteam normal
15 85% 10
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM44 Erholung psycho
- - 10
TM45 Anziehung normal
- 100% 15
TM48 Kanon normal
60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser
80 100% 15
TM60 Verzögerung unlicht
- 100% 15
TM68 Gigastoß normal
150 90% 5
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM90 Delegator normal
- - 10
TM91 Lichtkanone stahl
80 100% 10
VM03 Surfer wasser
95 100% 15
VM05 Kaskade wasser
80 100% 15
VM06 Taucher wasser
80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer
75 100% 15
Aquawelle wasser
60 100% 20
Aurorastrahl eis
65 100% 20
Aussetzer normal
- 100% 20
Drachenwut drache
1 100% 10
Dreschflegel normal
1 100% 15
Feuerodem drache
60 100% 20
Klärsmog gift
50 - 15
Klingensturm normal
80 100% 10
Lehmbrühe wasser
20 100% 10
Octazooka wasser
65 85% 10
Platscher normal
- - 40
Wutanfall drache
120 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2 W2 Ampelleuchte kaefer
75 100% 15
S2 W2 Drachenpuls drache
90 100% 10
S W S2 W2 Draco Meteor drache
140 90% 5
S2 W2 Eisenschädel stahl
80 100% 15
S2 W2 Eissturm eis
55 95% 15
S2 W2 Schlafrede normal
- - 10
S2 W2 Schnarcher normal
40 100% 15
S2 W2 Sprungfeder flug
85 85% 5
S2 W2 Wutanfall drache
120 100% 15

Durch Events

Seedraking erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre wasser
40 100% 25
- Blubber wasser
20 100% 30
- Gähner normal
- - 10
- Rauchwolke normal
- 100% 20
- Silberblick normal
- 100% 30
4 Rauchwolke normal
- 100% 20
8 Silberblick normal
- 100% 30
11 Aquaknarre wasser
40 100% 25
14 Energiefokus normal
- - 30
18 Blubbstrahl wasser
65 100% 20
23 Agilität psycho
- - 30
26 Windhose drache
40 100% 20
30 Lake wasser
65 100% 10
40 Hydropumpe wasser
120 80% 5
48 Drachentanz drache
- - 20
57 Drachenpuls drache
90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser
60 100% 20
TM06 Toxin gift
- 85% 10
TM07 Hagelsturm eis
- - 10
TM10 Kraftreserve normal
- 100% 15
TM13 Eisstrahl eis
95 100% 10
TM14 Blizzard eis
120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal
150 90% 5
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM18 Regentanz wasser
- - 5
TM21 Frustration normal
- 100% 20
TM27 Rückkehr normal
- 100% 20
TM32 Doppelteam normal
15 85% 10
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM43 Geheimpower normal
70 100% 20
TM44 Erholung psycho
- - 10
TM45 Anziehung normal
- 100% 15
TM55 Lake wasser
65 100% 10
TM58 Ausdauer normal
- - 10
TM59 Drachenpuls drache
90 100% 10
TM68 Gigastoß normal
150 90% 5
TM78 Liebreiz normal
- 100% 20
TM82 Schlafrede normal
- - 10
TM83 Beerenkräfte normal
- 100% 15
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM90 Delegator normal
- - 10
TM91 Lichtkanone stahl
80 100% 10
VM03 Surfer wasser
95 100% 15
VM05 Whirlpool wasser
- 100% 20
VM07 Kaskade wasser
80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer
75 100% 15
Aurorastrahl eis
65 100% 20
Aussetzer normal
- 80% 20
Drachenwut drache
- 100% 10
Dreschflegel normal
- 100% 15
Feuerodem drache
60 100% 20
Klingensturm HG SS normal
80 100% 10
Lehmbrühe HG SS wasser
20 100% 10
Octazooka wasser
65 85% 10
Platscher normal
- - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
P HG SS Ampelleuchte kaefer
75 100% 15
D P P HG SS Draco Meteor drache
140 90% 5
P HG SS Eisenschädel stahl
80 100% 15
P HG SS Eissturm eis
55 95% 15
HG SS Kopfnuss normal
70 100% 10
P HG SS Schnarcher normal
40 100% 15
P HG SS Sprungfeder flug
85 85% 5
P HG SS Sternschauer normal
60 - 20
P HG SS Taucher wasser
80 100% 10
P HG SS Windhose drache
40 100% 20
P HG SS Wutanfall drache
120 100% 15

Durch Events

Seedraking erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Blubber wasser 20 100% 30
- Rauchwolke normal - 100% 20
8 Rauchwolke normal - 100% 20
15 Silberblick normal - 100% 30
22 Aquaknarre wasser 40 100% 25
29 Windhose drache 40 100% 20
40 Agilität psycho - - 30
51 Hydropumpe wasser 120 80% 5
62 Drachentanz drache - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal 15 85% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Taucher wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Aussetzer normal - 55% 20
Drachenwut drache - 100% 10
Dreschflegel normal - 100% 15
Feuerodem drache 60 100% 20
Octazooka wasser 65 85% 10
Platscher normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
S XD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FR BG S XD Delegator normal - - 10
S XD Eissturm eis 55 95% 15
FR BG S XD Mimikry normal - - 10
FR BG S XD Risikotackle normal 30 100% 30
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20

Durch Events

Seedraking erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Rauchwolke normal - 100% 20
- Blubber wasser 20 100% 30
29 Windhose drache 40 100% 20
40 Agilität psycho - - 30
51 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Feuerodem drache 60 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal 15 85% 10
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM06 Whirlpool wasser - 100% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Aussetzer normal - 55% 20
Drachenwut drache - 100% 10
Dreschflegel normal - 100% 15
Octazooka wasser 65 85% 10
Platscher normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl eis 95 100% 10

Durch Events

Seedraking erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Fundorte

X Y
  • Entwickeln
S2 W2
  • Route 17
  • Route 18
  • P2-Labor (im Pokémon-Schatten angeln)
S W
  • Route 17
  • Route 18
  • P2-Labor (im Pokémon-Schatten angeln)
HG SS
  • Entwickeln
D P P
  • Entwickeln
FR BG
  • Entwickeln
R S S
  • Entwickeln
G S K
  • Entwickeln
R B G
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: Z MD: D MD: H
  • Ringmeer
  • Mirakelmeer
  • Abgrundmeer
MD: R MD: B
  • Entwickeln
R3
  • Korallenmeer
  • Östliche See
R2
  • Meer des Wailord
R
  • See-Prüfung
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

X Y
  • Kein getragenes Item
S2 W2
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
S W
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
HG SS
  • Kein getragenes Item
D P P
  • Kein getragenes Item
FR BG
  • Kein getragenes Item
R S S
  • Kein getragenes Item
G S K
  • Kein getragenes Item
  • X Man sagt, es hause in Unterwasserhöhlen. Es kann mächtige Strudel generieren, wenn es gähnt.
  • Y Kein anderes Lebewesen kann in den Tiefen existieren, in denen es schläft und so Energie speichert.
  • S2 W2 Es lebt in Höhlen auf dem Meeresgrund. Jedes Mal, wenn es sich bewegt, entsteht ein Strudel.
  • S W Es lebt in Höhlen auf dem Meeresgrund. Jedes Mal, wenn es sich bewegt, entsteht ein Strudel.
  • HG Man sagt, es hause in Unterwasserhöhlen. Es kann mächtige Strudel generieren, wenn es gähnt.
  • SS Tief unten am Meeresboden tankt es Energie im Schlaf. Wacht es auf, kann es Tornados auslösen.
  • D P P Es lebt in Höhlen auf dem Meeresgrund. Jedes Mal, wenn es sich bewegt, entsteht ein Strudel.
  • FR Tief unten am Meeresboden tankt es Energie im Schlaf. Wacht es auf, kann es Tornados auslösen.
  • BG Man sagt, es hause in Unterwasserhöhlen. Es kann mächtige Strudel generieren, wenn es gähnt.
  • S Es schläft friedlich auf dem Meeresgrund. Taucht es auf, verursacht es einen Strudel, der sogar Schiffe in Seenot bringen kann.
  • R SEEDRAKING lebt in den Tiefen des Ozeans, die ansonsten verwaist sind. Lange hat man geglaubt, dass das Gähnen dieses POKéMON Strudel auslöst.
  • S SEEDRAKING schläft auf dem Meeresboden, wo ansonsten niemand lebt. Wenn ein Sturm aufkommt, wacht es auf und macht sich auf die Suche nach Beute.
  • K Kein anderes Lebewesen kann in den Tiefen existieren, in denen es schläft und so Energie speichert.
  • G Man sagt, es hause in Unterwasserhöhlen. Es kann mächtige Strudel generieren, wenn es gähnt.
  • S Tief unten am Meeresboden tankt es Energie im Schlaf. Wacht es auf, kann es Tornados auslösen.
  • R B G Kein Eintrag vorhanden
  • S Man sagt, es hause in Unterwasserhöhlen. Es kann mächtige Strudel generieren, wenn es gähnt.

Sprites

X Y Rückansicht
Seedraking Seedraking
Seedraking Seedraking
S W S2 W2 Rückansicht
Seedraking Seedraking Seedraking
Seedraking Seedraking Seedraking
D P P HG SS Rückansicht
Seedraking Seedraking Seedraking Seedraking
Seedraking Seedraking Seedraking Seedraking
R S FR BG S Rückansicht
Seedraking Seedraking Seedraking Seedraking
Seedraking Seedraking Seedraking Seedraking
G S K Rückansicht
Seedraking Seedraking Seedraking Seedraking
Seedraking Seedraking Seedraking Seedraking

Weitere Informationen

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