Sidebar anzeigen

#228 Hunduster

Houndour (en) - Delvil (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • feuer unlicht
Größe
0,6 Meter
Gewicht
10,8 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
120
Art
Hades
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#214 HGSS
#209 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#176 P
Einall Dex
-
Kalos Dex
#075 (Küsten-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
feuer psycho
× ¼
Keine
× ½
pflanze eis geist unlicht stahl
× 1
normal elektro flug gift kaefer drache fee
× 2
wasser kampf boden gestein
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Feuerfänger wird feuer zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 45
105 200 120 231 152 294
Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Verteidigung 0 30
31 58 50 96 90 174
Spezial‑Angriff 1 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Initiative 0 65
63 121 85 166 128 251

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Glut feuer 40 100% 25
4 Jauler normal - - 40
8 Smog gift 30 70% 20
13 Brüller normal - - 20
16 Biss unlicht 60 100% 25
20 Schnüffler normal - - 40
25 Prügler unlicht - 100% 10
28 Feuerzahn feuer 65 95% 15
32 Finte unlicht 60 - 20
37 Itemsperre unlicht - 100% 15
40 Schmarotzer unlicht 95 100% 15
44 Flammenwurf feuer 90 100% 15
49 Knirscher unlicht 80 100% 15
52 Ränkeschmied unlicht - - 20
56 Inferno feuer 100 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund geist - - 5
Donnerzahn elektro 65 95% 15
Feuerwirbel feuer 35 75% 15
Feuerzahn feuer 65 95% 15
Gegenschlag kampf - 100% 15
Groll geist - 100% 10
Konter kampf - 100% 20
Offenlegung normal 30 100% 10
Prügler unlicht - 100% 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Raserei normal 20 100% 20
Strafattacke unlicht - 100% 5
Tiefschlag unlicht 70 100% 5
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Hunduster erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Hunduster erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Glut feuer 40 100% 25
4 Jauler normal - - 40
8 Smog gift 30 70% 20
13 Brüller normal - - 20
16 Biss unlicht 60 100% 25
20 Schnüffler normal - - 40
25 Prügler unlicht - 100% 10
28 Feuerzahn feuer 65 95% 15
32 Finte unlicht 60 - 20
37 Itemsperre unlicht - 100% 15
40 Schmarotzer unlicht 95 100% 15
44 Flammenwurf feuer 90 100% 15
49 Knirscher unlicht 80 100% 15
52 Ränkeschmied unlicht - - 20
56 Inferno feuer 100 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund geist - - 5
Donnerzahn elektro 65 95% 15
Feuerwirbel feuer 35 75% 15
Feuerzahn feuer 65 95% 15
Gegenschlag kampf - 100% 15
Groll geist - 100% 10
Konter kampf - 100% 20
Offenlegung normal 30 100% 10
Prügler unlicht - 100% 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Raserei normal 20 100% 20
Strafattacke unlicht - 100% 5
Tiefschlag unlicht 80 100% 5
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Groll geist - 100% 10
ORAS Hitzewelle feuer 95 90% 10
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schmarotzer unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Superzahn normal - 90% 10
ORAS Übernahme unlicht - - 10

Durch Events

Hunduster erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Glut feuer 40 100% 25
4 Jauler normal - - 40
8 Smog gift 20 70% 20
13 Brüller normal - 100% 20
16 Biss unlicht 60 100% 25
20 Schnüffler normal - - 40
25 Prügler unlicht - 100% 10
28 Feuerzahn feuer 65 95% 15
32 Finte unlicht 60 - 20
37 Itemsperre unlicht - 100% 15
40 Schmarotzer unlicht 95 100% 15
44 Flammenwurf feuer 95 100% 15
49 Knirscher unlicht 80 100% 15
52 Ränkeschmied unlicht - - 20
56 Inferno feuer 100 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerzahn elektro 65 95% 15
Feuerwirbel feuer 35 85% 15
Feuerzahn feuer 65 95% 15
Gegenschlag kampf 1 100% 15
Groll geist - 100% 10
Konter kampf 1 100% 20
Offenlegung normal 30 100% 10
Prügler unlicht - 100% 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Raserei normal 20 100% 20
Strafattacke unlicht 1 100% 5
Tiefschlag unlicht 80 100% 5
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Hunduster erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Events

Hunduster erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Glut feuer 40 100% 25
4 Jauler normal - - 40
9 Smog gift 20 70% 20
14 Brüller normal - 100% 20
17 Biss unlicht 60 100% 25
22 Schnüffler normal - - 40
27 Prügler unlicht 10 100% 10
30 Feuerzahn feuer 65 95% 15
35 Finte unlicht 60 - 20
40 Itemsperre unlicht - 100% 15
43 Flammenwurf feuer 95 100% 15
48 Knirscher unlicht 80 100% 15
53 Ränkeschmied unlicht - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM79 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerzahn elektro 65 95% 15
Feuerwirbel feuer 15 70% 15
Feuerzahn feuer 65 95% 15
Gegenschlag kampf - 100% 15
Groll geist - 100% 10
Irrlicht feuer - 75% 15
Konter kampf - 100% 20
Offenlegung HGSS normal 50 100% 10
Prügler unlicht 10 100% 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Raserei normal 20 100% 20
Strafattacke unlicht - 100% 5
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
PHGSS Groll geist - 100% 10
PHGSS Hitzewelle feuer 100 90% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
HGSS Superzahn normal - 90% 10
PHGSS Tiefschlag unlicht 80 100% 5

Durch Events

Hunduster erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Glut feuer 40 100% 25
7 Jauler normal - - 40
13 Smog gift 20 70% 20
19 Brüller normal - 100% 20
25 Biss unlicht 60 100% 25
31 Schnüffler normal - - 40
37 Finte unlicht 60 - 20
43 Flammenwurf feuer 95 100% 15
49 Knirscher unlicht 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Feuerwirbel feuer 15 70% 15
Gegenschlag kampf - 100% 15
Groll geist - 100% 10
Irrlicht feuer - 75% 15
Konter kampf - 100% 20
Prügler unlicht 10 100% 10
Raserei normal 20 100% 20
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
XD Nachtmahr geist - 100% 15
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15

Durch Events

Hunduster erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Charme XD normal - 100% 20 Erlöstes Crypto-Hunduster

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Glut feuer 40 100% 25
7 Brüller normal - 100% 20
13 Smog gift 20 70% 20
20 Biss unlicht 60 100% 25
27 Finte unlicht 60 - 20
35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
43 Knirscher unlicht 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM42 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM50 Nachtmahr geist - 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Feuerwirbel feuer 15 70% 15
Gegenschlag kampf - 100% 15
Groll geist - 100% 10
Konter kampf - 100% 20
Prügler unlicht 10 100% 10
Raserei normal 20 100% 20
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Flammenwurf feuer 95 100% 15

Durch Events

Hunduster erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Fundorte

Us
  • Entwickeln
Um
  • Nur durch Tausch
SoMo
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Nur durch Tausch
X
  • Route 10
Y
  • Nur durch Tausch
S2W2
  • Nur durch Tausch
  • Altes Anwesen (Dream World)
S
  • Route 9 (Schwarm)
  • Altes Anwesen (Dream World)
W
  • Nur durch Tausch
  • Altes Anwesen (Dream World)
HGSS
  • Safarizone
  • Route 7 (Nachts)
P
  • Kühnheitsufer
  • Route 214
D
  • Nur durch Tausch
P
  • Zucht
S
  • Safarizone
FRBG
  • Nur durch Tausch
RS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Route 7 (Nachts)
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Flimmerhöhe
  • Abschlusstraining
MD: RMD: B
  • Freudenturm
  • Heulwald
  • Stillklamm
R3
  • Oblivia-Ruinen
  • Tempel der Flammen
R2
  • Frachtschiff
  • Ölfeldversteck
R
  • Kein Fundort
XD
  • Crypto Pokémon Labor (Crypto-Pokémon)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Hunduster jagen in Gruppen. Sie kommunizieren miteinander über verschiedene Arten von Geheul und treiben ihre Feinde in die Enge. Die Zusammenarbeit dieser Pokémon ist einzigartig.
  • OR Hunduster jagen in Gruppen. Sie kommunizieren miteinander über verschiedene Arten von Geheul und treiben ihre Feinde in die Enge. Die Zusammenarbeit dieser Pokémon ist einzigartig.
  • AS Hunduster jagen in Gruppen. Sie kommunizieren miteinander über verschiedene Arten von Geheul und treiben ihre Feinde in die Enge. Die Zusammenarbeit dieser Pokémon ist einzigartig.
  • X Im Morgengrauen schallt sein ominöses Geheule über das Gebiet, das es für sich beansprucht.
  • Y Sie treiben ihre Beute in die Enge und orientieren sich dabei anhand ihres Bellens, das nur sie verstehen.
  • S2W2 Es jagt in Rudeln und kommuniziert über eine ganze Reihe von Rufen mit anderen Hunduster.
  • SW Es jagt in Rudeln und kommuniziert über eine ganze Reihe von Rufen mit anderen Hunduster.
  • HG Sein Ruf bei der Beutejagd unterscheidet sich von dem Ruf, wenn es mit Artgenossen kommuniziert.
  • SS Sie treiben ihre Beute in die Enge und orientieren sich dabei anhand ihres Bellens, das nur sie verstehen.
  • P Es jagt in Rudeln und kommuniziert über eine ganze Reihe von Rufen mit anderen HUNDUSTER.
  • DP Durch unterschiedliche Schreie drückt es seine Gefühle aus. Diese PKMN jagen im Verbund nach Beute.
  • S HUNDUSTER jagen in Gruppen. Sie kommunizieren miteinander über verschiedene Geheularten und treiben ihre Feinde in die Enge. Ihre Zusammenarbeit ist einzigartig.
  • FR Sie treiben ihre Beute in die Enge und orientieren sich dabei anhand ihres Bellens, das nur sie verstehen.
  • BG Sein Ruf bei der Beutejagd unterscheidet sich von dem Ruf, wenn es mit Artgenossen kommuniziert.
  • RS HUNDUSTER jagen in Gruppen. Sie kommunizieren miteinander über verschiedene Arten von Geheul und treiben ihre Feinde in die Enge. Die Zusammenarbeit dieser POKéMON ist einzigartig.
  • K Im Morgengrauen schallt sein ominöses Geheule über das Gebiet, das es für sich beansprucht.
  • G Sein Ruf bei der Beutejagd unterscheidet sich von dem Ruf, wenn es mit Artgenossen kommuniziert.
  • S Sie treiben ihre Beute in die Enge und orientieren sich dabei anhand ihres Bellens, das nur sie verstehen.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Sein Ruf bei der Beutejagd unterscheidet sich von dem Ruf, wenn es mit Artgenossen kommuniziert.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Hunduster Hunduster Hunduster
Hunduster Hunduster Hunduster
XYORAS Rückansicht
Hunduster Hunduster
Hunduster Hunduster
SW S2W2 Rückansicht
Hunduster Hunduster Hunduster
Hunduster Hunduster Hunduster
DP P HGSS Rückansicht
Hunduster Hunduster Hunduster Hunduster
Hunduster Hunduster Hunduster Hunduster
RS FRBG S Rückansicht
Hunduster Hunduster Hunduster Hunduster
Hunduster Hunduster Hunduster Hunduster
G S K Rückansicht
Hunduster Hunduster Hunduster Hunduster
Hunduster Hunduster Hunduster Hunduster

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Es sind keine Sammelkarten zu diesem Pokémon vorhanden.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.