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#226 Mantax

Mantine (en) - Maintain (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser flug
Größe
2,1 Meter
Gewicht
220,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
25
Art
Flugrochen
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#202 HGSS
#197 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#141
Einall Dex
#234 S2W2
Kalos Dex
#140 (Küsten-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
wasser boden
× ¼
Keine
× ½
feuer kampf kaefer stahl
× 1
normal pflanze flug gift eis psycho geist drache unlicht fee
× 2
gestein
× 4
elektro
Änderungen der Effektivitäten
Ohne H2O-Absorber wird wasser zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 85
145 280 160 311 192 374
Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Verteidigung 2 140
130 256 160 316 211 416
Initiative 0 70
67 130 90 176 134 262
Generationenübergreifende Unterschiede
Bis zur sechsten Generation betrug der KP-Wert 65 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Psystrahl psycho 65 100% 20
- Kugelsaat pflanze 25 100% 30
- Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
- Ruheort flug - - 10
- Tackle normal 40 100% 35
- Blubber wasser 40 100% 30
- Superschall normal - 55% 20
- Blubbstrahl wasser 65 100% 20
3 Superschall normal - 55% 20
7 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
11 Konfustrahl geist - 100% 10
14 Flügelschlag flug 60 100% 35
16 Kopfnuss normal 70 100% 15
19 Aquawelle wasser 60 100% 20
23 Rundumschutz gestein - - 10
27 Bodycheck normal 90 85% 20
32 Agilität psycho - - 30
36 Luftschnitt flug 75 95% 20
39 Wasserring wasser - - 20
46 Sprungfeder flug 85 85% 5
49 Hydropumpe wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Ruheort flug - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Dunkelnebel eis - - 30
Hydropumpe wasser 110 80% 5
Lehmsuhler boden - - 15
Nassmacher wasser - - 15
Platscher normal - - 40
Rundumschutz gestein - - 10
Slam normal 80 75% 20
Spiegelcape psycho - 100% 20
Windhose drache 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Mantax erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Mantax erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber wasser 40 100% 30
- Tackle normal 50 100% 35
- Kugelsaat pflanze 25 100% 30
- Superschall normal - 55% 20
- Blubbstrahl wasser 65 100% 20
- Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
- Psystrahl psycho 65 100% 20
3 Superschall normal - 55% 20
7 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
11 Konfustrahl geist - 100% 10
14 Flügelschlag flug 60 100% 35
16 Kopfnuss normal 70 100% 15
19 Aquawelle wasser 60 100% 20
23 Rundumschutz gestein - - 10
27 Bodycheck normal 90 85% 20
32 Agilität psycho - - 30
36 Luftschnitt flug 75 95% 20
39 Wasserring wasser - - 20
46 Sprungfeder flug 85 85% 5
49 Hydropumpe wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Dunkelnebel eis - - 30
Hydropumpe wasser 110 80% 5
Lehmsuhler boden - - 15
Nassmacher wasser - - 15
Platscher normal - - 40
Rundumschutz gestein - - 10
Slam normal 80 75% 20
Spiegelcape psycho - 100% 20
Windhose drache 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Eisenschädel stahl 80 100% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Mülltreffer gift 120 80% 5
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rückenwind flug - - 20
ORAS Samenbomben pflanze 80 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5

Durch Events

Mantax erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber wasser 20 100% 30
- Tackle normal 50 100% 35
- Kugelsaat pflanze 25 100% 30
- Superschall normal - 55% 20
- Blubbstrahl wasser 65 100% 20
- Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
- Psystrahl psycho 65 100% 20
4 Superschall normal - 55% 20
10 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
13 Kopfnuss normal 70 100% 10
19 Agilität psycho - - 30
22 Flügelschlag flug 60 100% 35
28 Aquawelle wasser 60 100% 20
31 Bodycheck normal 90 85% 20
37 Konfustrahl geist - 100% 10
40 Sprungfeder flug 85 85% 5
46 Wasserring wasser - - 20
49 Hydropumpe wasser 120 80% 5
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber wasser 20 100% 30
- Tackle normal 50 100% 35
- Kugelsaat pflanze 25 100% 30
- Superschall normal - 55% 20
- Blubbstrahl wasser 65 100% 20
- Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
- Psystrahl psycho 65 100% 20
3 Superschall normal - 55% 20
7 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
11 Konfustrahl geist - 100% 10
14 Flügelschlag flug 60 100% 35
16 Kopfnuss normal 70 100% 10
19 Aquawelle wasser 60 100% 20
23 Rundumschutz gestein - - 10
27 Bodycheck normal 90 85% 20
32 Agilität psycho - - 30
36 Luftschnitt flug 75 95% 20
39 Wasserring wasser - - 20
46 Sprungfeder flug 85 85% 5
49 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Dunkelnebel eis - - 30
Hydropumpe wasser 120 80% 5
Lehmsuhler boden - - 15
Nassmacher wasser - - 15
Platscher normal - - 40
Rundumschutz gestein - - 10
Slam normal 80 75% 20
Spiegelcape psycho 1 100% 20
Windhose drache 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Mantax erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Events

Mantax erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber wasser 20 100% 30
- Tackle normal 35 95% 35
- Kugelsaat pflanze 10 100% 30
- Superschall normal - 55% 20
- Blubbstrahl wasser 65 100% 20
- Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
- Psystrahl psycho 65 100% 20
4 Superschall normal - 55% 20
10 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
13 Kopfnuss normal 70 100% 10
19 Agilität psycho - - 30
22 Flügelschlag flug 60 100% 35
28 Aquawelle wasser 60 100% 20
31 Bodycheck normal 90 85% 20
37 Konfustrahl geist - 100% 10
40 Sprungfeder flug 85 85% 5
46 Wasserring wasser - - 20
49 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM09 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM55 Lake wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Auflockern DPP flug - - 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel eis - - 30
Hydropumpe wasser 120 80% 5
Lehmsuhler boden - - 15
Nassmacher wasser - - 15
Platscher normal - - 40
Slam normal 80 75% 20
Spiegelcape psycho - 100% 20
Steinhagel gestein 75 90% 10
Windhose drache 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Eisenschädel stahl 80 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Fadenschuss kaefer - 95% 40
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Mülltreffer gift 120 70% 5
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
HGSS Rückenwind flug - - 30
PHGSS Samenbomben pflanze 80 100% 15
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10
PHGSS Windschnitt flug 55 95% 25

Durch Events

Mantax erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Blubber wasser 20 100% 30
8 Superschall normal - 55% 20
15 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
22 Bodycheck normal 90 85% 20
29 Agilität psycho - - 30
36 Flügelschlag flug 60 100% 35
43 Aquawelle wasser 60 100% 20
50 Konfustrahl geist - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Taucher wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel eis - - 30
Hydropumpe wasser 120 80% 5
Lehmsuhler boden - - 15
Slam normal 80 75% 20
Steinhagel gestein 75 90% 10
Windhose drache 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
SXD Eissturm eis 55 95% 15
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Sternschauer normal 60 - 20

Durch Events

Mantax erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Blubber wasser 20 100% 30
10 Superschall normal - 55% 20
18 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
25 Bodycheck normal 90 85% 20
32 Agilität psycho - - 30
40 Flügelschlag flug 60 100% 35
49 Konfustrahl geist - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM06 Whirlpool wasser - 100% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel eis - - 30
Hydropumpe wasser 120 80% 5
Slam normal 80 75% 20
Windhose drache 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl eis 95 100% 10

Durch Events

Mantax erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Fundorte

UsUm
  • Entwickeln aus Mantirps
SoMo
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Kampfresort
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Route 21
  • Bucht von Ondula (nicht im Winter)
  • Funkelndes Meer (Dream World)
SW
  • Ondula
  • Bucht von Ondula (nicht im Winter)
  • Funkelndes Meer (Dream World)
HG
  • Route 41
SS
  • Nur durch Tausch
DPP
  • Entwickeln
FR
  • Nur durch Tausch
BG
  • Tanibo Ruinen (Surfer)
  • Trainerturm (Surfer)
RSS
  • Nur durch Tausch
K
  • Route 41
G
  • Route 41
S
  • Nur durch Tausch
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Mirakelmeer
  • Tiefes Mirakelmeer
MD: RMD: B
  • Weites Meer E30
  • Wunderbrief
R3
  • Östliche See
R2
  • Have-Meer
  • Meer des Wailord
R
  • See-Prüfung
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • D. Queen-Versteck

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
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  • GO An schönen Tagen sieht man Schwärme von Mantax elegant über die Wellen des Ozeans springen. Durch Remoraid, die an ihm haften und es begleiten, fühlt sich dieses Pokémon nicht belästigt.
  • OR An schönen Tagen sieht man Schwärme von Mantax elegant über die Wellen des Ozeans springen. Durch Remoraid, die an ihm haften und es begleiten, fühlt sich dieses Pokémon nicht belästigt.
  • AS An schönen Tagen sieht man Scharen von Mantax elegant über die Wellen des Ozeans springen. Durch Remoraid, die an ihm haften und es begleiten, fühlt sich dieses Pokémon nicht belästigt.
  • X Schwimmt es schnell genug, kann es über die Wellen springen und bis zu 100 m durch die Lüfte gleiten.
  • Y Zieht elegant durch die Meere und ignoriert dabei Remoraid, die an seinen Flossen haften.
  • S2W2 Schwimmt es schnell genug, kann es über die Wellen springen und bis zu 100 Meter durch die Lüfte gleiten.
  • SW Zieht elegant durch die Meere und ignoriert dabei Remoraid, die an seinen Flossen haften.
  • HG Da es so majestätisch schwimmt, schert es sich nicht um Remoraid, das seine EssensErholunge vertilgt.
  • SS Auf offener See kann es so schnell werden, dass es nach oben schwimmt und über Wellen fliegt.
  • P Zieht elegant durch die Meere und ignoriert dabei REMORAID, die an seinen Flossen haften.
  • D Wenn das Meer ruhig ist, kann man vielleicht einen Schwarm MANTAX sehen, die schnell vorbeischwimmen.
  • P Dieses friedliche PKMN ist ein eleganter Schwimmer. Es stört ihn nicht, dass REMORAID an ihm haftet.
  • S Ist es schön, sieht man MANTAX-Schwärme elegant über die Ozeanwellen springen. Durch REMORAID, die an ihm haften und ihn begleiten, fühlt es sich nicht belästigt.
  • FR Auf offener See kann es so schnell werden, dass es nach oben schwimmt und über den Wellen fliegt.
  • BG Da es so majestätisch schwimmt, schert es sich nicht um REMORAID, das seine EssensErholunge vertilgt.
  • R An schönen Tagen sieht man Schwärme von MANTAX elegant über die Wellen des Ozeans springen. Durch REMORAID, die an ihm haften und ihn begleiten, fühlt sich dieses POKéMON nicht belästigt.
  • S An schönen Tagen sieht man Scharen von MANTAX elegant über die Wellen des Ozeans springen. Durch REMORAID, die an ihm haften und ihn begleiten, fühlt sich dieses POKéMON nicht belästigt.
  • K Es schwimmt frei umher und frisst alles, was ihm ins Maul schwimmt. Sein gesamter Körper ist rauh.
  • G Da es so majestätisch schwimmt, schert es sich nicht um Remoraid, das seine EssensErholunge vertilgt.
  • S Auf offener See kann es so schnell werden, dass es nach oben schwimmt und über Wellen fliegt.
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Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

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