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#224 Octillery

Octillery (en) - Okutank (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser
Größe
0,9 Meter
Gewicht
28,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Wasser 2
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
75
Art
Hochdruck
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#173
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#133
Einall Dex
#236 S2W2
Kalos Dex
#145 (Küsten-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
feuer wasser eis stahl
× 1
normal kampf flug gift boden gestein kaefer psycho geist drache unlicht fee
× 2
pflanze elektro
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 75
135 260 150 291 182 354
Angriff 1 105
99 193 125 246 172 339
Verteidigung 0 75
72 139 95 186 139 273
Spezial‑Angriff 1 105
99 193 125 246 172 339
Spezial‑Verteidigung 0 75
72 139 95 186 139 273
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Mülltreffer gift 120 80% 5
- Felswurf gestein 25 80% 10
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Umklammerung normal 10 100% 35
- Psystrahl psycho 65 100% 20
- Aurorastrahl eis 65 100% 20
6 Umklammerung normal 10 100% 35
10 Psystrahl psycho 65 100% 20
14 Aurorastrahl eis 65 100% 20
18 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
22 Energiefokus normal - - 30
28 Auswringen normal - 100% 5
34 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
40 Eisstrahl eis 90 100% 10
46 Kugelsaat pflanze 25 100% 30
52 Hydropumpe wasser 110 80% 5
58 Hyperstrahl normal 150 90% 5
64 Überflutung wasser - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schlammwoge gift 95 100% 10
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle wasser 60 100% 20
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Dunkelnebel eis - - 30
Felswurf gestein 25 80% 10
Fontränen wasser 150 100% 5
Kreideschrei normal - 85% 40
Lehmschuss boden 55 95% 15
Octazooka wasser 65 85% 10
Säurespeier gift 40 100% 20
Schnarcher normal 50 100% 15
Sternschauer normal 60 - 20
Superschall normal - 55% 20
Zwango normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Octillery erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Octillery erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Felswurf gestein 25 80% 10
- Umklammerung normal 10 100% 35
- Mülltreffer gift 120 80% 5
- Aurorastrahl eis 65 100% 20
- Psystrahl psycho 65 100% 20
6 Umklammerung normal 10 100% 35
10 Psystrahl psycho 65 100% 20
14 Aurorastrahl eis 65 100% 20
18 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
22 Energiefokus normal - - 30
25 Octazooka wasser 65 85% 10
28 Auswringen normal - 100% 5
34 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
40 Eisstrahl eis 90 100% 10
46 Kugelsaat pflanze 25 100% 30
52 Hydropumpe wasser 110 80% 5
58 Hyperstrahl normal 150 90% 5
64 Überflutung wasser - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schlammwoge gift 95 100% 10
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle wasser 60 100% 20
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Dunkelnebel eis - - 30
Felswurf gestein 25 80% 10
Fontränen wasser 150 100% 5
Kreideschrei normal - 85% 40
Lehmschuss boden 55 95% 15
Octazooka wasser 65 85% 10
Säurespeier gift 40 100% 20
Schnarcher normal 50 100% 15
Sternschauer normal 60 - 20
Superschall normal - 55% 20
Zwango normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Klammergriff normal 15 85% 20
ORAS Mülltreffer gift 120 80% 5
ORAS Samenbomben pflanze 80 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5

Durch Events

Octillery erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Felswurf gestein 25 90% 10
- Umklammerung normal 10 100% 35
- Mülltreffer gift 120 70% 5
- Aurorastrahl eis 65 100% 20
- Psystrahl psycho 65 100% 20
6 Umklammerung normal 10 100% 35
10 Psystrahl psycho 65 100% 20
14 Aurorastrahl eis 65 100% 20
19 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
23 Energiefokus normal - - 30
25 Octazooka wasser 65 85% 10
29 Kugelsaat pflanze 25 100% 30
36 Auswringen normal 1 100% 5
42 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
48 Eisstrahl eis 95 100% 10
55 Hyperstrahl normal 150 90% 5
61 Überflutung wasser - 100% 20
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Felswurf gestein 25 90% 10
- Umklammerung normal 10 100% 35
- Mülltreffer gift 120 70% 5
- Aurorastrahl eis 65 100% 20
- Psystrahl psycho 65 100% 20
6 Umklammerung normal 10 100% 35
10 Psystrahl psycho 65 100% 20
14 Aurorastrahl eis 65 100% 20
18 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
22 Energiefokus normal - - 30
25 Octazooka wasser 65 85% 10
28 Auswringen normal 1 100% 5
34 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
40 Eisstrahl eis 95 100% 10
46 Kugelsaat pflanze 25 100% 30
52 Hydropumpe wasser 120 80% 5
58 Hyperstrahl normal 150 90% 5
64 Überflutung wasser - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schlammwoge gift 95 100% 10
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle wasser 60 100% 20
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Dreschflegel normal 1 100% 15
Dunkelnebel eis - - 30
Felswurf gestein 25 90% 10
Fontränen wasser 150 100% 5
Kreideschrei normal - 85% 40
Lehmschuss boden 55 95% 15
Octazooka wasser 65 85% 10
Säurespeier gift 40 100% 20
Schnarcher normal 40 100% 15
Sternschauer normal 60 - 20
Superschall normal - 55% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Octillery erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Events

Octillery erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Felswurf gestein 25 80% 10
- Umklammerung normal 10 100% 35
- Mülltreffer gift 120 70% 5
- Aurorastrahl eis 65 100% 20
- Psystrahl psycho 65 100% 20
6 Umklammerung normal 10 100% 35
10 Psystrahl psycho 65 100% 20
14 Aurorastrahl eis 65 100% 20
19 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
23 Energiefokus normal - - 30
25 Octazooka wasser 65 85% 10
29 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
36 Auswringen normal - 100% 5
42 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
48 Eisstrahl eis 95 100% 10
55 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM55 Lake wasser 65 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Donnerwelle elektro - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Dunkelnebel eis - - 30
Felswurf gestein 25 80% 10
Fontränen HGSS wasser 150 100% 5
Kreideschrei normal - 85% 40
Octazooka wasser 65 85% 10
Schnarcher normal 40 100% 15
Superschall normal - 55% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Octillery erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Events

Octillery erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
11 Umklammerung normal 10 100% 35
22 Psystrahl psycho 65 100% 20
22 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
22 Aurorastrahl eis 65 100% 20
25 Octazooka wasser 65 85% 10
38 Energiefokus normal - - 30
54 Eisstrahl eis 95 100% 10
70 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Taucher wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Donnerwelle elektro - 100% 20
Dunkelnebel eis - - 30
Felswurf gestein 25 80% 10
Kreideschrei normal - 85% 40
Octazooka wasser 65 85% 10
Superschall normal - 55% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Einigler normal - - 40
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20

Durch Events

Octillery erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
11 Umklammerung normal 10 100% 35
22 Psystrahl psycho 65 100% 20
22 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
22 Aurorastrahl eis 65 100% 20
25 Octazooka wasser 65 85% 10
38 Energiefokus normal - - 30
54 Eisstrahl eis 95 100% 10
70 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Einigler normal - - 40
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM06 Whirlpool wasser - 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel eis - - 30
Kreideschrei normal - 85% 40
Octazooka wasser 65 85% 10
Superschall normal - 55% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl eis 95 100% 10
K Flammenwurf feuer 95 100% 15

Durch Events

Octillery erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Kampfresort
XY
  • Route 12
  • Yantara City
  • Azurbucht
  • Kontaktsafari (Wasser)
S2W2
  • Bucht von Ondula
  • Route 21
SW
  • Bucht von Ondula
  • Ondula
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Route 213
  • Route 222
  • Route 223
  • Route 224
  • Route 230
  • Sonnewik
  • Weideburg
  • Pokémon-Liga (Superangel benutzen)
S
  • Safarizone
FRBG
  • Entwickeln
RS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Entwickeln
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Mirakelmeer
  • Ringmeer
  • Abgrundmeer
MD: RMD: B
  • Fernes Meer
  • Silbergraben
R3
  • Östliche See
R2
  • Kein Fundort
R
  • See-Prüfung
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Octillery saugt sich mit seinen Tentakeln an einem Feind fest. Dieses Pokémon betäubt seinen Gegner bevor es ihm den Rest gibt. Wenn ein Feind zu stark ist, speit es Tinte aus und flüchtet.
  • OR Octillery saugt sich mit seinen Tentakeln an einem Feind fest. Dieses Pokémon betäubt seinen Gegner, bevor es ihm den Rest gibt. Wenn ein Feind zu stark ist, speit es Tinte aus und flüchtet.
  • AS Octillery saugt sich mit seinen Tentakeln an einem Feind fest. Dieses Pokémon betäubt seinen Gegner, bevor es ihm den Rest gibt. Wenn ein Feind zu stark ist, speit es Tinte aus und flüchtet.
  • X Es verkriecht sich gerne in Löchern, von wo aus es Gegner mit Tinte beschießt. Es bevorzugt Felsspalten und Vasen.
  • Y Beim Beutefang setzt es seine Tentakel ein. Es zermalmt seine Beute mit seinem steinharten Kopf.
  • S2W2 Es verkriecht sich gerne in Löchern, von wo aus es Gegner mit Tinte beschießt. Es bevorzugt Felsspalten und Vasen.
  • SW Es lauert gern in den Löchern von Felsen, um vorbeischwimmende Beute mit Tinte zu bespritzen.
  • HG Beim Beutefang setzt es seine Tentakel ein. Es zermalmt seine Beute mit seinem steinharten Kopf.
  • SS Es verkriecht sich instinktiv in Felshöhlen. Wird es müde, raubt es das Versteck eines fremden Octillery.
  • P Es lauert gerne in Löchern von Felsen, um vorbeischwimmende Beute mit Tinte zu bespritzen.
  • DP Es lebt in Gesteinsritzen und Löchern auf dem Meeresboden. Mit Saugnäpfen hält es Beute fest.
  • S OCTILLERY saugt sich mit seinen Tentakeln am Feind fest. Es betäubt seinen Gegner, bevor es ihm den Rest gibt. Ist ein Feind zu stark, speit es Tinte aus und flüchtet.
  • FR Es verkriecht sich instinktiv in Felshöhlen. Wird es müde, raubt es das Versteck eines fremden OCTILLERY.
  • BG Beim Beutefang setzt es seine Tentakel ein. Es zermalmt seine Beute mit seinem steinharten Kopf.
  • RS OCTILLERY saugt sich mit seinen Tentakeln am Feind fest. Es betäubt seinen Gegner, bevor es ihm den Erholung gibt. Ist ein Feind zu stark, speit es Tinte aus und flüchtet.
  • K Es schläft instinktiv in Löchern. Oft usurpiert es die Schlafplätze von anderen.
  • G Beim Beutefang setzt es seine Tentakel ein. Es zermalmt seine Beute mit seinem steinharten Kopf.
  • S Es verkriecht sich instinktiv in Felshöhlen. Wird es müde, raubt es das Versteck eines fremden Octillery.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Beim Beutefang setzt es seine Tentakel ein. Es zermalmt seine Beute mit seinem steinharten Kopf.

Sprites

SoMo Rückansicht
Octillery Octillery
Octillery Octillery
Octillery ♂ Octillery ♂
Octillery ♂ Octillery ♂
Octillery ♀ Octillery ♀
Octillery ♀ Octillery ♀
XYORAS Rückansicht
Octillery Octillery
Octillery Octillery
Octillery ♂ Octillery ♂
Octillery ♂ Octillery ♂
Octillery ♀ Octillery ♀
Octillery ♀ Octillery ♀
SW S2W2 Rückansicht
Octillery Octillery Octillery
Octillery Octillery Octillery
Octillery ♂ Octillery ♂ Octillery ♂
Octillery ♂ Octillery ♂ Octillery ♂
Octillery ♀ Octillery ♀ Octillery ♀
Octillery ♀ Octillery ♀ Octillery ♀
DP P HGSS Rückansicht
Octillery Octillery Octillery Octillery
Octillery Octillery Octillery Octillery
Octillery ♂ Octillery ♂ Octillery ♂ Octillery ♂
Octillery ♂ Octillery ♂ Octillery ♂ Octillery ♂
Octillery ♀ Octillery ♀ Octillery ♀ Octillery ♀
Octillery ♀ Octillery ♀ Octillery ♀ Octillery ♀
RS FRBG S Rückansicht
Octillery Octillery Octillery Octillery
Octillery Octillery Octillery Octillery
G S K Rückansicht
Octillery Octillery Octillery Octillery
Octillery Octillery Octillery Octillery

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.