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#222 Corasonn

Corsola (en) - Sunnygo (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser gestein
Größe
0,6 Meter
Gewicht
5,0 Kilogramm
Geschlecht
25,0% - 75,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Wasser 3
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
60
Art
Koralle
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#173 HGSS
#171 GSK
Hoenn Dex
#180 RSS
#189 ORAS
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#237 S2W2
Kalos Dex
#146 (Küsten-Dex)
Alola Dex
#112

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
feuer
× ½
normal flug gift eis
× 1
wasser gestein kaefer psycho geist drache unlicht stahl fee
× 2
elektro kampf boden
× 4
pflanze

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Verteidigung 1 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 1 95
90 175 115 226 161 317
Initiative 0 35
36 67 55 106 95 185
Generationenübergreifende Unterschiede
Bis zur sechsten Generation betrug der KP-Wert 55 Punkte. Bis zur sechsten Generation betrug der Verteidigungs-Wert 85 Punkte. Bis zur sechsten Generation betrug der Spezial-Verteidigungs-Wert 85 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 40 100% 35
- Härtner normal - - 30
4 Blubber wasser 40 100% 30
8 Genesung normal - - 10
10 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
13 Heilung normal - - 20
17 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
20 Dornkanone normal 20 100% 15
23 Beschwörung normal - - 30
27 Lake wasser 65 100% 10
29 Eisenabwehr stahl - - 5
31 Felswurf gestein 25 80% 10
35 Ausdauer normal - - 10
38 Wasserring wasser - - 20
41 Juwelenkraft gestein 80 100% 20
45 Spiegelcape psycho - 100% 20
47 Erdkräfte boden 90 100% 10
50 Dreschflegel normal - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Aquadurchstoß wasser 85 100% 10
Aquawelle wasser 60 100% 20
Barriere psycho - - 20
Eisspeer eis 10 100% 30
Fluch geist - - 10
Geduld normal - - 10
Konfustrahl geist - 100% 10
Kopfstoß gestein 150 80% 5
Kreideschrei normal - 85% 40
Natur-Kraft normal - - 20
Tarnung normal - - 20
Verwurzler pflanze - - 20
Wasserring wasser - - 20
Weißnebel eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Corasonn erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Corasonn erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
4 Härtner normal - - 30
8 Blubber wasser 40 100% 30
10 Genesung normal - - 10
13 Heilung normal - - 20
17 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
20 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
23 Beschwörung normal - - 30
27 Dornkanone normal 20 100% 15
29 Eisenabwehr stahl - - 5
31 Felswurf gestein 25 80% 10
35 Ausdauer normal - - 10
38 Wasserring wasser - - 20
41 Juwelenkraft gestein 80 100% 20
45 Spiegelcape psycho - 100% 20
47 Erdkräfte boden 90 100% 10
50 Dreschflegel normal - 100% 15
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Härtner normal - - 30
4 Blubber wasser 40 100% 30
8 Genesung normal - - 10
10 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
13 Heilung normal - - 20
17 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
20 Dornkanone normal 20 100% 15
23 Beschwörung normal - - 30
27 Lake wasser 65 100% 10
29 Eisenabwehr stahl - - 5
31 Felswurf gestein 25 80% 10
35 Ausdauer normal - - 10
38 Wasserring wasser - - 20
41 Juwelenkraft gestein 80 100% 20
45 Spiegelcape psycho - 100% 20
47 Erdkräfte boden 90 100% 10
50 Dreschflegel normal - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Aquawelle wasser 60 100% 20
Barriere psycho - - 20
Eisspeer eis 10 100% 30
Fluch geist - - 10
Geduld normal - - 10
Konfustrahl geist - 100% 10
Kopfstoß gestein 150 80% 5
Kreideschrei normal - 85% 40
Natur-Kraft normal - - 20
Tarnung normal - - 20
Verwurzler pflanze - - 20
Wasserring wasser - - 20
Weißnebel eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
XYORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
XYORAS Eisenabwehr stahl - - 5
XYORAS Eissturm eis 55 95% 15
XYORAS Erdkräfte boden 90 100% 10
XYORAS Magiemantel psycho - - 15
XYORAS Notsituation normal - 100% 5
XYORAS Schnarcher normal 50 100% 15
XYORAS Tarnsteine gestein - - 20

Durch Events

Corasonn erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
4 Härtner normal - - 30
8 Blubber wasser 20 100% 30
13 Genesung normal - - 10
16 Heilung normal - - 20
20 Felswurf gestein 25 90% 10
25 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
28 Beschwörung normal - - 30
32 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
37 Wasserring wasser - - 20
40 Dornkanone normal 20 100% 15
44 Juwelenkraft gestein 70 100% 20
48 Spiegelcape psycho 1 100% 20
53 Erdkräfte boden 90 100% 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
4 Härtner normal - - 30
8 Blubber wasser 20 100% 30
10 Genesung normal - - 10
13 Heilung normal - - 20
17 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
20 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
23 Beschwörung normal - - 30
27 Dornkanone normal 20 100% 15
29 Eisenabwehr stahl - - 15
31 Felswurf gestein 25 90% 10
35 Ausdauer normal - - 10
38 Wasserring wasser - - 20
41 Juwelenkraft gestein 70 100% 20
45 Spiegelcape psycho 1 100% 20
47 Erdkräfte boden 90 100% 10
52 Dreschflegel normal 1 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Aquawelle wasser 60 100% 20
Barriere psycho - - 30
Eisspeer eis 25 100% 30
Fluch geist - - 10
Geduld normal 1 - 10
Konfustrahl geist - 100% 10
Kopfstoß gestein 150 80% 5
Kreideschrei normal - 85% 40
Natur-Kraft normal - - 20
Verwurzler pflanze - - 20
Wasserring wasser - - 20
Weißnebel eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eisenabwehr stahl - - 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Erdkräfte boden 90 100% 10
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine gestein - - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
4 Härtner normal - - 30
8 Blubber wasser 20 100% 30
13 Genesung normal - - 10
16 Heilung normal - - 20
20 Felswurf gestein 25 80% 10
25 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
28 Beschwörung normal - - 30
32 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
37 Wasserring wasser - - 20
40 Dornkanone normal 20 100% 15
44 Juwelenkraft gestein 70 100% 20
48 Spiegelcape psycho - 100% 20
53 Erdkräfte boden 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM55 Lake wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM76 Tarnsteine gestein - - 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Barriere psycho - - 30
Eisspeer eis 10 100% 30
Fluch HGSS ??? - - 10
Konfustrahl geist - 100% 10
Kreideschrei normal - 85% 40
Natur-Kraft normal - - 20
Verwurzler pflanze - - 20
Wasserring wasser - - 20
Weißnebel eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Antik-Kraft gestein 60 100% 5
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
PHGSS Erdkräfte boden 90 100% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Notsituation normal - 100% 5
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Tiefschlag unlicht 80 100% 5
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
7 Härtner normal - - 30
12 Blubber wasser 20 100% 30
17 Genesung normal - - 20
17 Heilung normal - - 20
23 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
28 Dornkanone normal 20 100% 15
34 Felswurf gestein 25 80% 10
39 Spiegelcape psycho - 100% 20
45 Antik-Kraft gestein 60 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Barriere psycho - - 30
Eisspeer eis 10 100% 30
Konfustrahl geist - 100% 10
Kreideschrei normal - 85% 40
Steinhagel gestein 75 90% 10
Verwurzler pflanze - - 20
Weißnebel eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Einigler normal - - 40
FRBGS Explosion normal 250 100% 5
XD Finale normal 200 100% 5
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Walzer gestein 30 90% 20

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Lehmsuhler SFRBG boden - - 15
  • PokéPark

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
7 Härtner normal - - 30
13 Blubber wasser 20 100% 30
19 Genesung normal - - 20
25 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
31 Dornkanone normal 20 100% 15
37 Spiegelcape psycho - 100% 20
43 Antik-Kraft gestein 60 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer gestein 30 90% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM40 Einigler normal - - 40
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Whirlpool wasser - 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Bodyguard normal - - 25
Kreideschrei normal - 85% 40
Steinhagel gestein 75 90% 10
Weißnebel eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl eis 95 100% 10

Fundorte

UsUm
SoMo
ORAS
  • Route 128
XY
  • Route 12 (Superangel)
S2W2
  • Route 18 (Angel)
  • Route 18 (Versteckte Lichtung)
  • Abidaya City (Pokémon-Schatten)
SW
  • Route 13 (Pokémon-Schatten)
  • Ondula (Pokémon-Schatten)
  • Funkelndes Meer (Dream World)
HGSS
  • Route 19 (Profiangel oder Superangel, Morgens und Tagsüber)
  • Route 34 (Profiangel oder Superangel, Morgens und Tagsüber)
  • Route 40 (Profiangel oder Superangel, Morgens und Tagsüber)
  • Einheitshöhle (Profiangel oder Superangel, Morgens und Tagsüber)
  • Oliviana City (Profiangel oder Superangel, Morgens und Tagsüber)
  • Anemonia City (Profiangel oder Superangel, Morgens und Tagsüber)
  • Rosalia City (Profiangel oder Superangel, Morgens und Tagsüber)
  • Ferne Ufer (PokéWalker)
DPP
  • Route 230 (Schwarm)
S
  • Prachtpolis City (Superangel)
  • Route 128 (Superangel)
FRBG
  • Nur durch Tausch
RS
  • Prachtpolis City (Superangel)
  • Route 128 (Superangel)
  • Floßbrunn (Tausch gegen Blubella)
GSK
  • Route 19 (Profiangel oder Superangel, Morgens und Tagsüber)
  • Route 20 (Profiangel oder Superangel, Morgens und Tagsüber)
  • Route 21 (Profiangel oder Superangel, Morgens und Tagsüber)
  • Route 34 (Profiangel oder Superangel, Morgens und Tagsüber)
  • Route 40 (Profiangel oder Superangel, Morgens und Tagsüber)
  • Route 41 (Profiangel oder Superangel, Morgens und Tagsüber)
  • Oliviana City (Profiangel oder Superangel, Morgens und Tagsüber)
  • Anemonia City (Profiangel oder Superangel, Morgens und Tagsüber)
  • Azuria City (Profiangel oder Superangel, Morgens und Tagsüber)
  • Zinnoberinsel (Profiangel oder Superangel, Morgens und Tagsüber)
  • Rosalia City (Profiangel oder Superangel, Morgens und Tagsüber)
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Meereszuflucht
MD: RMD: B
  • Silbergraben
  • Weites Meer
  • Fantasiepass (Wunderbrief)
R3
  • Korallenmeer
R2
  • Have-Meer
R
  • Kein Fundort
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Leuchtmoos Leuchtmoos (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Granitstein Granitstein (5%)
S2W2
  • Granitstein Granitstein (5%)
SW
  • Granitstein Granitstein (5%)
HGSS
  • Granitstein Granitstein (5%)
DPP
  • Granitstein Granitstein (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Purpurstück Purpurstück (5%)
GSK
  • Kein getragenes Item
  • So Auf seinem Kopf wachsen Korallenarme, die ziemlich leicht abbrechen, allerdings innerhalb von etwa drei Tagen wieder nachwachsen.
  • Mo Drohen die Arme auf seinem Kopf von einem Garstella verschlungen zu werden, wirft es diese ab und sucht das Weite.
  • GO Wenn Corasonns Arme Sonnenlicht abbekommen, glitzern sie wunderschön in sieben Farben. Wenn ein Arm abbricht, wächst über Nacht ein neuer nach.
  • OR Wenn Corasonns Arme Sonnenlicht abbekommen, glitzern sie wunderschön in sieben Farben. Wenn ein Arm abbricht, wächst über Nacht ein neuer nach.
  • AS Scharen von Corasonn sammeln sich im warmen Meer und dienen kleineren Pokémon als ideale Plätze zum Verstecken. Wenn die Wassertemperatur sinkt, wandert dieses Pokémon in die südlichen Meere ab.
  • X Es häutet sich ständig und wächst. Seine Kopfspitze wurde als Schatz der Schönheit ausgezeichnet.
  • Y Hält sich lieber in den sauberen Seen im Süden auf. Seine Korallenarme verlieren in verschmutztem Wasser Farbe und Form.
  • S2W2 Hält sich lieber in den sauberen Seen im Süden auf. Seine Korallenarme verlieren in verschmutztem Wasser Farbe und Form.
  • SW Viele von ihnen leben in den sauberen Seen im Süden. In verschmutzten können sie nicht leben.
  • HG Es häutet sich immer und wächst. Seine Kopfspitze wurde als Schatz der Schönheit ausgezeichnet.
  • SS Sie schließen sich in Gruppen zusammen und bilden Inseln, auf denen im Südmeer Menschen leben.
  • DPP Viele von ihnen leben in den sauberen Seen im Süden. In verschmutzten können sie nicht leben.
  • FR Sie schließen sich in Gruppen zusammen und bilden Inseln, auf denen im Südmeer Menschen leben.
  • BG Es häutet sich immer und wächst. Seine Kopfspitze wird aufgrund ihrer Schönheit als Schatz bewertet.
  • RSS CORASONN lebt in den Gewässern der Südsee. Wird die See verschmutzt, entfärben sich die Korallenarme und zerbröseln ganz langsam.
  • R Wenn CORASONNs Arme Sonnenlicht abbekommen, glitzern sie wunderschön in sieben Farben. Wenn ein Arm abbricht, wächst über Nacht ein neuer nach.
  • S Scharen von CORASONN sammeln sich im warmen Meer und dienen kleineren POKéMON als ideale Plätze zum Verstecken. Wenn die Wassertemperatur sinkt, wandert dieses POKéMON in die südlichen Meere ab.
  • K Die Punkte auf seinem Kopf ernähren sich in klarem Wasser. Es kann nicht in Schmutzwasser leben.
  • G Es häutet sich immer und wächst. Seine Kopfspitze wurde als Schatz der Schönheit ausgezeichnet.
  • S Sie schließen sich in Gruppen zusammen und bilden Inseln, auf denen im Südmeer Menschen leben.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Corasonn Corasonn Corasonn
Corasonn Corasonn Corasonn
XYORAS Rückansicht
Corasonn Corasonn
Corasonn Corasonn
SW S2W2 Rückansicht
Corasonn Corasonn Corasonn
Corasonn Corasonn Corasonn
DP P HGSS Rückansicht
Corasonn Corasonn Corasonn Corasonn
Corasonn Corasonn Corasonn Corasonn
RS FRBG S Rückansicht
Corasonn Corasonn Corasonn Corasonn
Corasonn Corasonn Corasonn Corasonn
G S K Rückansicht
Corasonn Corasonn Corasonn Corasonn
Corasonn Corasonn Corasonn Corasonn

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!