Sidebar anzeigen

#220 Quiekel

Swinub (en) - Urimoo (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • eis boden
Größe
0,4 Meter
Gewicht
6,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
225
Art
Ferkel
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#195 HGSS
#191 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#203 P
Einall Dex
#258 S2W2
Kalos Dex
#076
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
elektro
× ¼
Keine
× ½
gift eis
× 1
normal feuer flug boden gestein kaefer psycho geist drache unlicht fee
× 2
pflanze wasser kampf stahl
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Speckschicht wird feuer zu × 2 und eis zu × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 50
110 210 125 241 157 304
Angriff 1 50
49 94 70 136 112 218
Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Angriff 0 30
31 58 50 96 90 174
Spezial‑Verteidigung 0 30
31 58 50 96 90 174
Initiative 0 50
49 94 70 136 112 218

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 40 100% 35
- Schnüffler normal - - 40
5 Lehmsuhler boden - - 15
8 Pulverschnee eis 40 100% 25
11 Lehmschelle boden 20 100% 10
14 Ausdauer normal - - 10
18 Schlammbombe boden 65 85% 10
21 Eissturm eis 55 95% 15
24 Eissplitter eis 40 100% 30
28 Bodycheck normal 90 85% 20
35 Weißnebel eis - - 30
37 Erdbeben boden 100 100% 10
40 Dreschflegel normal - 100% 15
44 Blizzard eis 110 70% 5
48 Amnesie psycho - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Biss unlicht 60 100% 25
Bodycheck normal 90 85% 20
Bodyslam normal 85 100% 15
Eisspeer eis 10 100% 30
Eiszapfhagel eis 85 90% 10
Fluch geist - - 10
Gefriertrockner eis 70 100% 20
Geofissur boden - 30% 5
Lawine eis 60 100% 10
Lehmschuss boden 55 95% 15
Risikotackle normal 120 100% 15
Tarnsteine gestein - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Quiekel erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Quiekel erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Schnüffler normal - - 40
5 Lehmsuhler boden - - 15
8 Pulverschnee eis 40 100% 25
11 Lehmschelle boden 20 100% 10
14 Ausdauer normal - - 10
18 Schlammbombe boden 65 85% 10
21 Eissturm eis 55 95% 15
24 Eissplitter eis 40 100% 30
28 Bodycheck normal 90 85% 20
35 Weißnebel eis - - 30
37 Erdbeben boden 100 100% 10
40 Dreschflegel normal - 100% 15
44 Blizzard eis 110 70% 5
48 Amnesie psycho - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Biss unlicht 60 100% 25
Bodycheck normal 90 85% 20
Bodyslam normal 85 100% 15
Eisspeer eis 10 100% 30
Eiszapfhagel eis 85 90% 10
Fluch geist - - 10
Gefriertrockner eis 70 100% 20
Geofissur boden - 30% 5
Lawine eis 60 100% 10
Lehmschelle boden 20 100% 10
Risikotackle normal 120 100% 15
Tarnsteine gestein - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Erdkräfte boden 90 100% 10
ORAS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Tarnsteine gestein - - 20

Durch Events

Quiekel erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Schnüffler normal - - 40
4 Lehmsuhler boden - - 15
8 Pulverschnee eis 40 100% 25
13 Lehmschelle boden 20 100% 10
16 Ausdauer normal - - 10
20 Schlammbombe boden 65 85% 10
25 Eissturm eis 55 95% 15
28 Eissplitter eis 40 100% 30
32 Bodycheck normal 90 85% 20
37 Erdbeben boden 100 100% 10
40 Weißnebel eis - - 30
44 Blizzard eis 120 70% 5
49 Amnesie psycho - - 20
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Schnüffler normal - - 40
5 Lehmsuhler boden - - 15
8 Pulverschnee eis 40 100% 25
11 Lehmschelle boden 20 100% 10
14 Ausdauer normal - - 10
18 Schlammbombe boden 65 85% 10
21 Eissturm eis 55 95% 15
24 Eissplitter eis 40 100% 30
28 Bodycheck normal 90 85% 20
35 Weißnebel eis - - 30
37 Erdbeben boden 100 100% 10
40 Dreschflegel normal 1 100% 15
44 Blizzard eis 120 70% 5
48 Amnesie psycho - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Biss unlicht 60 100% 25
Bodycheck normal 90 85% 20
Bodyslam normal 85 100% 15
Eisspeer eis 25 100% 30
Eiszapfhagel eis 85 90% 10
Fluch geist - - 10
Geofissur boden 1 30% 5
Lawine eis 60 100% 10
Lehmschuss boden 55 95% 15
Risikotackle normal 120 100% 15
Tarnsteine gestein - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Erdkräfte boden 90 100% 10
S2W2 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine gestein - - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Schnüffler normal - - 40
4 Lehmsuhler boden - - 15
8 Pulverschnee eis 40 100% 25
13 Lehmschelle boden 20 100% 10
16 Ausdauer normal - - 10
20 Schlammbombe boden 65 85% 10
25 Eissturm eis 55 95% 15
28 Eissplitter eis 40 100% 30
32 Bodycheck normal 90 85% 20
37 Erdbeben boden 100 100% 10
40 Weißnebel eis - - 30
44 Blizzard eis 120 70% 5
49 Amnesie psycho - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM76 Tarnsteine gestein - - 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Biss unlicht 60 100% 25
Bodycheck normal 90 85% 20
Bodyslam normal 85 100% 15
Eisspeer eis 10 100% 30
Fluch ??? - - 10
Geofissur boden - 30% 5
Lehmschuss boden 20 100% 10
Risikotackle normal 120 100% 15
Steinhagel gestein 75 90% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Antik-Kraft gestein 60 100% 5
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
PHGSS Erdkräfte boden 90 100% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Notsituation normal - 100% 5
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Schnüffler normal - - 40
10 Pulverschnee eis 40 100% 25
19 Ausdauer normal - - 10
28 Bodycheck normal 90 85% 20
37 Weißnebel eis - - 30
46 Blizzard eis 120 70% 5
55 Amnesie psycho - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Biss unlicht 60 100% 25
Bodyslam normal 85 100% 15
Eisspeer eis 10 100% 30
Lehmschelle boden 20 100% 10
Risikotackle normal 120 100% 15
Steinhagel gestein 75 90% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Einigler normal - - 40
SXD Eissturm eis 55 95% 15
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Charme XD normal - 100% 20
  • Erlöstes Krypto-Quiekel

Durch Level-Up

GS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
10 Pulverschnee eis 40 100% 25
19 Ausdauer normal - - 10
28 Bodycheck normal 90 85% 20
37 Weißnebel eis - - 30
46 Blizzard eis 120 70% 5
K
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
10 Pulverschnee eis 40 100% 25
19 Ausdauer normal - - 10
28 Bodycheck normal 90 85% 20
37 Weißnebel eis - - 30
46 Blizzard eis 120 70% 5
55 Amnesie psycho - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM40 Einigler normal - - 40
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Biss unlicht 60 100% 25
Bodyslam normal 85 100% 15
Steinhagel gestein 75 90% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl eis 95 100% 10

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Wirbelwind GSK normal - 100% 20
  • New York City Pokémon Center

Fundorte

SoMo
  • Einsatz des Insel-Scanners auf Ula'Ula (montags)
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Zucht
S2W2
  • Forstige Höhle (Dream World)
SW
  • Frostige Höhle (Dream World)
HGSS
  • Eispfad
  • Eisiger Bergpfad (PokéWalker)
P
  • Route 217
  • Stärkeufer
DP
  • Route 217 (Schwarm)
FRBG
  • Eiskaskadenhöhle
RSS
  • Nur durch Tausch
K
  • Eispfad (Morgens und Tagsüber)
GS
  • Eispfad
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Gebirgspfad
  • Tauwiese
  • Rückweg der Verlockungen
  • Jammertal
  • Stille Tundra
  • Tor zum Abgrund
  • Großer Schlotberg
  • Rostberg
  • Farbenwald
MD: ZMD: DMD: H
  • Gletscherhöhle
  • Lawinenberg
  • Abschlusstraining
MD: RMD: B
  • Finsterforst
  • Wunschhöhle
R3
  • Isla Latonera
  • Tempel des Eises
R2
  • Stalagmitenhöhle
R
  • Panula-Höhle
XD
  • Phenac
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Wilbirbeere Wilbirbeere (%)
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Auf Nahrungssuche schnüffelt Quiekel am Boden entlang. Seine Lieblingsspeise ist ein Pilz, der unter verwesendem Gras wächst. Manchmal spürt dieses Pokémon heiße Quellen auf.
  • OR Auf Nahrungssuche schnüffelt Quiekel am Boden entlang. Seine Lieblingsspeise ist ein Pilz, der unter verwesendem Gras wächst. Manchmal spürt dieses Pokémon heiße Quellen auf.
  • AS Auf Nahrungssuche schnüffelt Quiekel am Boden entlang. Seine Lieblingsspeise ist ein Pilz, der unter abgestorbenem Gras wächst. Manchmal spürt dieses Pokémon heiße Quellen auf.
  • X Auf Nahrungssuche schnüffelt es am Boden entlang. Es entdeckt dabei manchmal auch heiße Quellen.
  • Y Wenn es etwas Vielversprechendes erschnuppert, dann stürzt es in Windeseile darauf zu.
  • S2W2 Spürt mit seiner Nase im Erdreich Futter auf und gräbt danach. Manchmal stößt es dabei auf heiße Quellen.
  • SW Verfügt über eine äußerst sensible Nase, die Pilze, Beeren und selbst heiße Quellen unter dem Eis findet.
  • HG Auf Nahrungssuche schnüffelt es am Boden entlang. Es entdeckt dabei manchmal auch heiße Quellen.
  • SS Wenn es etwas Vielversprechendes erschnuppert, dann stürzt es in Windeseile darauf zu.
  • DPP Verfügt über eine äußerst sensible Nase, die Pilze, Beeren und selbst heiße Quellen unter dem Eis findet.
  • S Auf Nahrungssuche schnüffelt QUIEKEL am Boden entlang. Seine Lieblingsspeise ist ein Pilz, der unter verwesendem Gras wächst. Manchmal findet es heiße Quellen.
  • FR Wenn es etwas Vielversprechendes erschnuppert, dann stürzt es in Windeseile darauf zu.
  • BG Auf Nahrungssuche schnüffelt es am Boden entlang. Es entdeckt dabei manchmal auch heiße Quellen.
  • RS Auf Nahrungssuche schnüffelt QUIEKEL am Boden entlang. Seine Lieblingsspeise ist ein Pilz, der unter abgestorbenem Gras wächst. Manchmal spürt dieses POKéMON heiße Quellen auf.
  • K Mit seiner Nase gräbt es nach Nahrung. Sie ist so hart, dass selbst gefrorener Boden kein Problem ist.
  • G Auf Nahrungssuche schnüffelt es am Boden entlang. Es entdeckt dabei manchmal auch heiße Quellen.
  • S Wenn es etwas Vielversprechendes erschnuppert, dann stürzt es in Windeseile darauf zu.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Quiekel Quiekel
Quiekel Quiekel
XYORAS Rückansicht
Quiekel Quiekel
Quiekel Quiekel
SW S2W2 Rückansicht
Quiekel Quiekel Quiekel
Quiekel Quiekel Quiekel
DP P HGSS Rückansicht
Quiekel Quiekel Quiekel Quiekel
Quiekel Quiekel Quiekel Quiekel
RS FRBG S Rückansicht
Quiekel Quiekel Quiekel Quiekel
Quiekel Quiekel Quiekel Quiekel
G S K Rückansicht
Quiekel Quiekel Quiekel Quiekel
Quiekel Quiekel Quiekel Quiekel

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.