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#218 Schneckmag

Slugma (en) - Magmag (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Feuer
Größe
0,7 Meter
Gewicht
35,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Amorph
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
190
Art
Lava
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#218
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
#216 HGSS
#211 GSK
Hoenn-Dex
#103 RSS
#108 ORAS
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#012 (Gebirgs-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
#144
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Pflanze Feuer Kaefer Eis Stahl Fee
× 1
Normal Elektro Kampf Flug Gift Psycho Geist Drache Unlicht
× 2
Wasser Boden Gestein
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 40
100 190 115 221 147 284
Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Angriff 1 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Initiative 0 20
22 40 40 76 79 152
Summe: 250

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Smog Gift 30 70% 20
1 Gähner Normal 0 101% 10
6 Glut Feuer 40 100% 25
8 Steinwurf Gestein 50 90% 15
13 Härtner Normal 0 101% 30
20 Klärsmog Gift 50 101% 15
22 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
27 Einäschern Feuer 60 100% 15
29 Steinhagel Gestein 75 90% 10
34 Flammensturm Feuer 80 100% 15
36 Amnesie Psycho 0 101% 20
41 Bodyslam Normal 85 100% 15
43 Genesung Normal 0 101% 5
48 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
50 Erdkräfte Boden 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM024 Feuerwirbel TM024 Feuer 35 85% 15
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM028 Dampfwalze TM028 Boden 60 100% 20
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM038 Nitroladung TM038 Feuer 50 100% 20
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM051 Sandsturm TM051 Gestein 0 101% 10
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM076 Felswurf TM076 Gestein 25 90% 10
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM101 Juwelenkraft TM101 Gestein 80 100% 20
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM104 Eisenabwehr TM104 Stahl 0 101% 15
TM107 Irrlicht TM107 Feuer 0 85% 15
TM116 Tarnsteine TM116 Gestein 0 101% 20
TM118 Hitzewelle TM118 Feuer 95 90% 10
TM125 Flammenwurf TM125 Feuer 90 100% 15
TM128 Amnesie TM128 Psycho 0 101% 20
TM133 Erdkräfte TM133 Boden 90 100% 10
TM141 Feuersturm TM141 Feuer 110 85% 5
TM149 Erdbeben TM149 Boden 100 100% 10
TM150 Steinkante TM150 Gestein 100 80% 5
TM157 Hitzekoller TM157 Feuer 130 90% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM179 Katapult TM179 Gestein 50 100% 15
TM186 Pferdestärke TM186 Boden 95 95% 10
TM189 Brandstempel TM189 Feuer 1 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Fluch Geist 0 101% 10
Horter Normal 0 101% 20
Inferno Feuer 100 50% 5
Memento-Mori Unlicht 0 100% 10
Rauchwolke Normal 0 100% 20
Säurepanzer Gift 0 101% 20
Schutztausch Psycho 0 101% 10
Walzer Gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Gähner Normal - 100% 10
1 Smog Gift 30 70% 20
6 Glut Feuer 40 100% 25
8 Steinwurf Gestein 50 90% 15
13 Härtner Normal - - 30
15 Einäschern Feuer 60 100% 15
20 Klärsmog Gift 50 - 15
22 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
29 Steinhagel Gestein 75 90% 10
34 Flammensturm Feuer 80 100% 15
36 Amnesie Psycho - - 20
41 Bodyslam Normal 85 100% 15
43 Genesung Normal - - 10
48 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
50 Erdkräfte Boden 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Entfessler Normal 100 100% 10
Erdkräfte Boden 90 100% 10
Fluch Geist - - 10
Hitzewelle Feuer 95 90% 10
Horter Normal - - 10
Inferno Feuer 100 50% 5
Memento-Mori Unlicht - 100% 10
Rauchwolke Normal - 100% 20
Säurepanzer Gift - - 20
Schutztausch Psycho - - 10
Verzehrer Normal - - 10
Walzer Gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Gähner Normal - 100% 10
- Smog Gift 30 70% 20
6 Glut Feuer 40 100% 25
8 Steinwurf Gestein 50 90% 15
13 Härtner Normal - - 30
15 Einäschern Feuer 60 100% 15
20 Klärsmog Gift 50 - 15
22 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
27 Funkenflug Feuer 70 100% 15
29 Steinhagel Gestein 75 90% 10
34 Flammensturm Feuer 80 100% 15
36 Amnesie Psycho - - 20
41 Bodyslam Normal 85 100% 15
43 Genesung Normal - - 10
48 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
50 Erdkräfte Boden 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Natur-Kraft Normal - - 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Entfessler Normal 100 100% 10
Erdkräfte Boden 90 100% 10
Fluch Geist - - 10
Hitzewelle Feuer 95 90% 10
Horter Normal - - 10
Inferno Feuer 100 50% 5
Memento-Mori Unlicht - 100% 10
Rauchwolke Normal - 100% 20
Säurepanzer Gift - - 20
Schutztausch Psycho - - 10
Verzehrer Normal - - 10
Walzer Gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Eisenabwehr Stahl - - 5
USUM Erdkräfte Boden 90 100% 10
USUM Galanterie Normal - - 15
USUM Hitzewelle Feuer 95 90% 10
USUM Leidteiler Normal - 100% 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Schneckmag erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Gähner Normal - 100% 10
- Smog Gift 30 70% 20
5 Glut Feuer 40 100% 25
10 Steinwurf Gestein 50 90% 15
14 Härtner Normal - - 30
19 Genesung Normal - - 10
23 Funkenflug Feuer 70 100% 15
28 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
32 Amnesie Psycho - - 20
37 Flammensturm Feuer 80 100% 15
41 Steinhagel Gestein 75 90% 10
46 Bodyslam Normal 85 100% 15
50 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
55 Erdkräfte Boden 90 100% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Gähner Normal - 100% 10
- Smog Gift 30 70% 20
6 Glut Feuer 40 100% 25
8 Steinwurf Gestein 50 90% 15
13 Härtner Normal - - 30
15 Einäschern Feuer 60 100% 15
20 Klärsmog Gift 50 - 15
22 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
27 Funkenflug Feuer 70 100% 15
29 Steinhagel Gestein 75 90% 10
34 Flammensturm Feuer 80 100% 15
36 Amnesie Psycho - - 20
41 Bodyslam Normal 85 100% 15
43 Genesung Normal - - 10
48 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
50 Erdkräfte Boden 90 100% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM96 Natur-Kraft Normal - - 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM96 Natur-Kraft Normal - - 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Entfessler Normal 100 100% 10
Erdkräfte Boden 90 100% 10
Fluch Geist - - 10
Hitzewelle Feuer 95 90% 10
Horter Normal - - 10
Inferno Feuer 100 50% 5
Memento-Mori Unlicht - 100% 10
Rauchwolke Normal - 100% 20
Säurepanzer Gift - - 20
Schutztausch Psycho - - 10
Verzehrer Normal - - 10
Walzer Gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
XYORAS Eisenabwehr Stahl - - 5
XYORAS Erdkräfte Boden 90 100% 10
XYORAS Galanterie Normal - - 15
XYORAS Hitzewelle Feuer 95 90% 10
XYORAS Leidteiler Normal - 100% 20
XYORAS Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Schneckmag erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Gähner Normal - - 10
- Smog Gift 20 70% 20
5 Glut Feuer 40 100% 25
10 Steinwurf Gestein 50 90% 15
14 Härtner Normal - - 30
19 Genesung Normal - - 10
23 Funkenflug Feuer 70 100% 15
28 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
31 Amnesie Psycho - - 20
38 Flammensturm Feuer 80 100% 15
41 Steinhagel Gestein 75 90% 10
46 Bodyslam Normal 85 100% 15
50 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
55 Erdkräfte Boden 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 140 90% 5
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Entfessler Normal 1 100% 10
Erdkräfte Boden 90 100% 10
Fluch Geist - - 10
Hitzewelle Feuer 100 90% 10
Horter Normal - - 20
Inferno Feuer 100 50% 5
Memento-Mori Unlicht - 100% 10
Rauchwolke Normal - 100% 20
Säurepanzer Gift - - 40
Verzehrer Normal - - 10
Walzer Gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eisenabwehr Stahl - - 15
S2W2 Erdkräfte Boden 90 100% 10
S2W2 Galanterie Normal - - 15
S2W2 Hitzewelle Feuer 100 90% 10
S2W2 Leidteiler Normal - - 20
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Smog Gift 20 70% 20
- Gähner Normal - - 10
8 Glut Feuer 40 100% 25
11 Steinwurf Gestein 50 90% 15
16 Härtner Normal - - 30
23 Genesung Normal - - 10
26 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
31 Amnesie Psycho - - 20
38 Flammensturm Feuer 80 100% 15
41 Steinhagel Gestein 75 90% 10
46 Bodyslam Normal 85 100% 15
53 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
56 Erdkräfte Boden 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 140 90% 5
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Entfessler Normal - 100% 10
Fluch ??? - - 10
Hitzewelle Feuer 100 90% 10
Horter Normal - - 20
Memento-Mori Unlicht - 100% 10
Nachtnebel Geist - 100% 15
Säurepanzer Gift - - 40
Verzehrer Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
PHGSS Eisenabwehr Stahl - - 15
PHGSS Erdkräfte Boden 90 100% 10
PHGSS Hitzewelle Feuer 100 90% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
HGSS Leidteiler Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Smog Gift 20 70% 20
- Gähner Normal - - 10
8 Glut Feuer 40 100% 25
15 Steinwurf Gestein 50 90% 15
22 Härtner Normal - - 30
29 Amnesie Psycho - - 20
36 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
43 Steinhagel Gestein 75 90% 10
50 Bodyslam Normal 85 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 140 90% 5
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Hitzewelle Feuer 100 90% 10
Säurepanzer Gift - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Einigler Normal - - 40
XD Finale Normal 200 100% 5
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel Gestein 75 90% 10
S Walzer Gestein 30 90% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Smog Gift 20 70% 20
8 Glut Feuer 40 100% 25
15 Steinwurf Gestein 50 90% 15
22 Härtner Normal - - 30
29 Amnesie Psycho - - 20
36 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
43 Steinhagel Gestein 75 90% 10
50 Bodyslam Normal 85 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer Gestein 30 90% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM40 Einigler Normal - - 40
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Säurepanzer Gift - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Flammenwurf Feuer 95 100% 15

Durch Level-Up

Schneckmag erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch TMs

Schneckmag erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Fundorte

KPTM
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Geröll
Raids:
SDLP
USUM
  • Zucht aus Magcargo
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Feuriger Pfad
XY
  • Route 13 (Zertrümmerer)
  • Kontaktsafari (Feuer)
S2W2
  • Schroffer Berg (Dream World)
SW
  • Schroffer Berg (Dream World)
HGSS
  • Route 16
  • Route 17
  • Route 18
  • Viola City (Ei von Castor)
  • Vulkanpfad (PokéWalker)
DPP
  • Kahlberg
S
  • Feuriger Pfad
  • Route 113
FRBG
  • Glutberg
RSS
  • Feuriger Pfad
K
  • Route 16 (Tagsüber)
  • Route 17 (Tagsüber)
  • Route 18 (Tagsüber)
GS
  • Route 16
  • Route 17
  • Route 18
MD: ZMD: DMD: H
  • Dunsthöhle
  • Dunkelkrater
  • Riesenvulkan (Wunderbrief)
MD: RMD: B
  • Feuerberg
  • Feuerfeld
  • Seltsamhöhle
R2
  • Vulkanhöhle
R
  • Dschungel-Relikt
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Pyritus

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Es kommt vor, dass sein Lavakörper zu bröckeln beginnt, wenn er auskühlt. Badet es in Magma, regeneriert es sich aber wieder.
  • P Vor Urzeiten, als die Vulkane noch aktiver waren, soll es viel mehr Schneckmag gegeben haben als heutzutage.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Sein Körper besteht aus Magma. Er würde auskühlen und erhärten, wenn dieses Pokémon nicht immerzu in Bewegung bliebe.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Durch Schneckmags Kreislaufsystem fließt Magma. Wenn dieses Pokémon erkältet ist, kühlt das Magma aus und erhärtet. Sein Körper wird spröde und es brechen Stücke heraus, sodass es kleiner wird.
  • OR Durch Schneckmags Kreislaufsystem fließt Magma. Wenn dieses Pokémon erkältet ist, kühlt das Magma aus und erhärtet. Sein Körper wird spröde und es brechen Stücke heraus, sodass es kleiner wird.
  • AS Schneckmag hat kein Blut in seinem Körper. Stattdessen fließt glühend heißes Magma in diesem Pokémon, das seine Organe mit lebenswichtigen Nährstoffen und Sauerstoff versorgt.
  • X Es hält sich ständig bei Vulkanen auf und ist stets kriechend auf der Suche nach warmen Aufenthaltsorten.
  • Y Sein Körper besteht aus Magma. Bleibt es nicht ständig in Bewegung, kühlt es aus und verhärtet sich.
  • S2W2 Sein Körper besteht aus Magma. Bleibt es nicht ständig in Bewegung, kühlt es aus und verhärtet sich.
  • SW Sein Körper besteht aus Magma. Bleibt es nicht ständig in Bewegung, kühlt es aus und verhärtet sich.
  • HG Es schläft nie. Es muss in Bewegung bleiben, da sein Magma-Körper sonst abkühlen und erhärten würde.
  • SS Es hält sich ständig bei Vulkanen auf und ist stets kriechend auf der Suche nach warmen Aufenthaltsorten.
  • DPP Sein Körper besteht aus Magma. Bleibt es nicht ständig in Bewegung, kühlt es aus und verhärtet sich.
  • S Diese PKMN-Art lebt in vulkanischen Gebieten. Kühlt sich sein Körper ab, erhärtet seine Haut und es wird bewegungsunfähig. Daher schläft es neben Magma.
  • FR Es hält sich ständig bei Vulkanen auf und ist stets kriechend auf der Suche nach warmen Aufenthaltsorten.
  • BG Es schläft nie. Es muss in Bewegung bleiben, da sein Magma-Körper sonst abkühlen und erhärten würde.
  • R Durch SCHNECKMAGs Kreislaufsystem fließt Magma. Wenn dieses POKéMON erkältet ist, kühlt das Magma aus und erhärtet. Sein Körper wird spröde und es brechen Stücke heraus, so dass es kleiner wird.
  • S SCHNECKMAG hat kein Blut in seinem Körper. Stattdessen fließt glühend heißes Magma in diesem POKéMON, das seine Organe mit lebenswichtigen Nährstoffen und Sauerstoff versorgt.
  • K Sie versammeln sich in heißen Gebieten. Kühlt es sich ab, so wird auch seine Haut sofort hart.
  • G Es schläft nie. Es muss in Bewegung bleiben, da sein Magma-Körper sonst abkühlen und erhärten würde.
  • S Es hält sich ständig bei Vulkanen auf und ist stets kriechend auf der Suche nach warmen Aufenthaltsorten.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Es bleibt immer in der Nähe von Lava, da es sich nicht mehr bewegen kann, wenn sein Magma-Körper auskühlt und erhärtet. Beim Essen muss es aufpassen, weil es oft durch seine Hitze seine Nahrung verbrennt.

Sprites

KP Rückansicht
Schneckmag Schneckmag
Schneckmag Schneckmag
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Schneckmag Schneckmag Schneckmag Schneckmag Schneckmag
Schneckmag Schneckmag Schneckmag Schneckmag Schneckmag
SM USUM Rückansicht
Schneckmag Schneckmag Schneckmag
Schneckmag Schneckmag Schneckmag
XYORAS Rückansicht
Schneckmag Schneckmag
Schneckmag Schneckmag
SW S2W2 Rückansicht
Schneckmag Schneckmag Schneckmag
Schneckmag Schneckmag Schneckmag
DP P HGSS Rückansicht
Schneckmag Schneckmag Schneckmag Schneckmag
Schneckmag Schneckmag Schneckmag Schneckmag
RS FRBG S Rückansicht
Schneckmag Schneckmag Schneckmag Schneckmag
Schneckmag Schneckmag Schneckmag Schneckmag
G S K Rückansicht
Schneckmag Schneckmag Schneckmag Schneckmag
Schneckmag Schneckmag Schneckmag Schneckmag

Sammelkarten von Schneckmag

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schneckmag Farbenschock Farbenschock 027/185

Feuer

Common
Schneckmag Fusionsangriff Fusionsangriff 034/264

Feuer

Common
Schneckmag Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 021/196

Feuer

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schneckmag Sturm am Firmament Sturm am Firmament 23/168

Feuer

Common
Schneckmag Echo des Donners Echo des Donners 43/214

Feuer

Common
Schneckmag Welten im Wandel Welten im Wandel 26/236

Feuer

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schneckmag Willkommen in Kalos Willkommen in Kalos 6/39

Feuer

Promo-Karte
Schneckmag XY-Basisset XY-Basisset 20/146

Feuer

Common
Schneckmag Protoschock Protoschock 22/160

Feuer

Common

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schneckmag Unerschrocken Unerschrocken 67/90

Feuer

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schneckmag Epische Begegnungen Epische Begegnungen 83/106

Feuer

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schneckmag EX Drache EX Drache 72/97

Feuer

Common
Slugma EX Team Rocket Returns EX Team Rocket Returns 77/109

Feuer

Common
Schneckmag EX Deoxys EX Deoxys 74/107

Feuer

Common
Schneckmag EX Deoxys EX Deoxys 75/107

Feuer

Common
Schneckmag EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 73/115

Feuer

Common

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schneckmag Skyridge Skyridge 098/144

Feuer

Common
Schneckmag Skyridge Skyridge 099/144

Feuer

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schneckmag Neo Revelation Neo Revelation 53/64

Feuer

Common
Schneckmag Neo Destiny Neo Destiny 82/105

Feuer

Common

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.