Sidebar anzeigen

#216 Teddiursa

Teddiursa (en) - Himeguma (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal
Größe
0,6 Meter
Gewicht
8,8 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
120
Art
Kleinbär
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#198 HGSS
#193 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#132 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein kaefer eis psycho drache unlicht stahl fee
× 2
kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 1 80
76 148 100 196 145 284
Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Initiative 0 40
40 76 60 116 101 196

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schleuder unlicht - 100% 10
- Bezirzer normal 60 100% 25
- Kratzer normal 40 100% 35
- Kulleraugen fee - 100% 30
- Schlecker geist 30 100% 30
- Trugträne unlicht - 100% 20
8 Kratzfurie normal 18 80% 15
15 Finte unlicht 60 - 20
22 Lockduft normal - 100% 20
25 Kameradschaft normal - - 20
29 Schlitzer normal 70 100% 20
36 Charme fee - 100% 20
43 Erholung psycho - 100% 10
43 Schnarcher normal 50 100% 15
50 Fuchtler normal 120 100% 20
57 Schleuder unlicht - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel normal - - 10
Bodycheck normal 90 85% 20
Gähner normal - 100% 10
Geowurf kampf - 100% 20
Knirscher unlicht 80 100% 15
Knuddler fee 90 90% 10
Konter kampf - 100% 20
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Metallklaue stahl 50 95% 35
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Nahkampf kampf 120 100% 5
Risikotackle normal 120 100% 15
Schlafrede normal - - 10
Trugträne unlicht - 100% 20
Zermürben normal 70 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Teddiursa erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Teddiursa erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schleuder unlicht - 100% 10
- Bezirzer normal 60 100% 25
- Kratzer normal 40 100% 35
- Kulleraugen fee - 100% 30
- Schlecker geist 30 100% 30
- Trugträne unlicht - 100% 20
8 Kratzfurie normal 18 80% 15
15 Finte unlicht 60 - 20
22 Lockduft normal - 100% 20
25 Kameradschaft normal - - 20
29 Schlitzer normal 70 100% 20
36 Charme fee - 100% 20
43 Erholung psycho - 100% 10
43 Schnarcher normal 50 100% 15
50 Fuchtler normal 120 100% 20
57 Schleuder unlicht - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel normal - - 10
Bodycheck normal 90 85% 20
Gähner normal - 100% 10
Geowurf kampf - 100% 20
Knirscher unlicht 80 100% 15
Knuddler fee 90 90% 10
Konter kampf - 100% 20
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Metallklaue stahl 50 95% 35
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Nahkampf kampf 120 100% 5
Risikotackle normal 120 100% 15
Schlafrede normal - - 10
Trugträne unlicht - 100% 20
Zermürben normal 70 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
XYORAS Bezirzer normal 60 100% 25
XYORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
XYORAS Eishieb eis 75 100% 15
XYORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
XYORAS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
XYORAS Mülltreffer gift 120 80% 5
XYORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
XYORAS Samenbomben pflanze 80 100% 15
XYORAS Schallwelle normal 90 100% 10
XYORAS Schnarcher normal 50 100% 15
XYORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Teddiursa erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Bezirzer normal 60 100% 40
- Kratzer normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
- Schlecker geist 20 100% 30
- Trugträne unlicht - 100% 20
8 Kratzfurie normal 18 80% 15
15 Finte unlicht 60 - 20
22 Lockduft normal - 100% 20
29 Schlitzer normal 70 100% 20
36 Charme normal - 100% 20
43 Erholung psycho - - 10
43 Schnarcher normal 40 100% 15
50 Fuchtler normal 120 100% 10
57 Schleuder unlicht 1 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel normal - - 10
Bodycheck normal 90 85% 20
Gähner normal - - 10
Geowurf kampf 1 100% 20
Knirscher unlicht 80 100% 15
Konter kampf 1 100% 20
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Metallklaue stahl 50 95% 35
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Nahkampf kampf 120 100% 5
Risikotackle normal 120 100% 15
Schlafrede normal - - 10
Trugträne unlicht - 100% 20
Zermürben normal 70 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
S2W2 Mülltreffer gift 120 70% 5
S2W2 Samenbomben pflanze 80 100% 15
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
Power-Punch SW kampf 150 100% 20 Dream World

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Bezirzer normal 40 100% 40
- Kratzer normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
- Schlecker geist 20 100% 30
- Trugträne unlicht - 100% 20
8 Kratzfurie normal 18 80% 15
15 Finte unlicht 60 - 20
22 Lockduft normal - 100% 20
29 Schlitzer normal 70 100% 20
36 Charme normal - 100% 20
43 Erholung psycho - - 10
43 Schnarcher normal 40 100% 15
50 Fuchtler normal 90 100% 20
57 Schleuder unlicht - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel HGSS normal - - 10
Bodycheck normal 90 85% 20
Gähner normal - - 10
Geowurf kampf - 100% 20
Knirscher unlicht 80 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Metallklaue stahl 50 95% 35
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Nahkampf kampf 120 100% 5
Risikotackle normal 120 100% 15
Trugträne unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Mülltreffer gift 120 70% 5
PHGSS Samenbomben pflanze 80 100% 15
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20
PHGSS Zornklinge kaefer 10 95% 20
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
4 Silberblick normal - 100% 30
7 Schlecker geist 20 100% 30
13 Kratzfurie normal 18 80% 15
19 Trugträne unlicht - 100% 20
25 Finte unlicht 60 - 20
31 Erholung psycho - - 10
37 Schlitzer normal 70 100% 20
43 Schnarcher normal 40 100% 15
49 Fuchtler normal 90 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck normal 90 85% 20
Gähner normal - - 10
Geowurf kampf - 100% 20
Knirscher unlicht 80 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Metallklaue stahl 50 95% 35
Schlafrede normal - - 10
Trugträne unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
S Einigler normal - - 40
S Eishieb eis 75 100% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz normal - - 30
S Sternschauer normal 60 - 20
S Walzer gestein 30 90% 20
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5
S Zornklinge kaefer 10 95% 20

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Heilung XD normal - - 20 Erlöstes Crypto-Teddiursa

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
8 Schlecker geist 20 100% 30
15 Kratzfurie normal 18 80% 15
22 Finte unlicht 60 - 20
29 Erholung psycho - - 10
36 Schlitzer normal 70 100% 20
43 Schnarcher normal 40 100% 15
50 Fuchtler normal 90 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer gestein 30 90% 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Eishieb eis 75 100% 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Einigler normal - - 40
TM41 Donnerschlag elektro 75 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Feuerschlag feuer 75 100% 15
TM49 Zornklinge kaefer 10 95% 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck normal 90 85% 20
Energiefokus normal - - 30
Geowurf kampf - 100% 20
Knirscher unlicht 80 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Metallklaue K stahl 50 95% 35

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Lockduft GSK normal - 100% 20
  • New York City Pokémon Center

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Kontaktsafari (Normal)
S2W2
  • Rayono City (Tausch mit Sabine, nur bei männlichem Spielcharakter)
SW
  • Schroffer Berg (Dream World)
HG
  • Nur durch Tausch
SS
  • Route 45
  • Silberberg
P
  • See der Stärke (mit Smaragd im DS-System)
DP
  • Route 211 (mit Smaragd im DS-System)
  • Stärkeufer (mit Smaragd im DS-System)
S
  • Safarizone (Nationaler Pokédex erforderlich)
FRBG
  • Nur durch Tausch
RS
  • Nur durch Tausch
K
  • Dunkelhöhle (Morgens)
G
  • Route 45
S
  • Nur durch Tausch
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Verwirrwald
  • Geheimnisdschungel
MD: RMD: B
  • Freudenturm
  • Stillklamm
R3
  • Isla Dolcevi
  • Altes Anwesen
  • Tempel der Flammen
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Pokémon-Hauptlabor
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Teddiursa leckt gern seine mit Honig bedeckten Pranken ab. Dieses Pokémon bereitet seinen eigenen Honig zu, indem es die von Bibor gesammelten Früchte und Pollen miteinander vermengt.
  • OR Teddiursa leckt gern seine mit Honig bedeckten Pranken ab. Dieses Pokémon bereitet seinen eigenen Honig zu, indem es die von Bibor gesammelten Früchte und Pollen miteinander vermengt.
  • AS Teddiursa leckt gern seine mit Honig bedeckten Pfoten ab. Dieses Pokémon bereitet seinen eigenen Honig zu, indem es die von Bibor gesammelten Früchte und Pollen vermengt.
  • X Findet es Honig, leuchtet die Sichel auf seinem Kopf. Es leckt oft seine mit Honig bedeckten Pfoten.
  • Y Steht der Winter vor der Türe, hortet es Nahrung an vielen verschiedenen, nur ihm bekannten Orten.
  • S2W2 Es lässt Honig in seine Pranken eindringen, so dass es immer welchen dabeihat.
  • SW Es lässt Honig in seine Pranken eindringen, so dass es immer welchen dabei hat.
  • HG Findet es Honig, leuchtet die Sichel auf seinem Kopf. Es leckt oft seine mit Honig bedeckten Pfoten.
  • SS Steht der Winter vor der Türe, hortet es Nahrung an vielen verschiedenen nur von ihm bekannten Orten.
  • DPP Es lässt Honig in seine Pranken eindringen, so dass es immer welchen dabeihat.
  • FR Steht der Winter vor der Türe, hortet es Nahrung an vielen verschiedenen nur ihm bekannten Orten.
  • BG Findet es Honig, leuchtet die Sichel auf seinem Kopf. Es leckt oft seine mit Honig bedeckten Pfoten.
  • RSS TEDDIURSA leckt gern seine mit Honig bedeckten Pranken ab. Es bereitet seinen eigenen Honig zu, indem es die von BIBOR gesammelten Früchte und Pollen vermengt.
  • K Es frisst ständig Honig. Seine Pfoten schmecken immer süß, da es ständig nach Honig sucht.
  • G Findet es Honig, leuchtet die Sichel auf seinem Kopf. Es leckt oft seine mit Honig bedeckten Pfoten.
  • S Steht der Winter vor der Türe, hortet es Nahrung an vielen verschiedenen nur von ihm bekannten Orten.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Teddiursa Teddiursa
Teddiursa Teddiursa
XYORAS Rückansicht
Teddiursa Teddiursa
Teddiursa Teddiursa
SW S2W2 Rückansicht
Teddiursa Teddiursa Teddiursa
Teddiursa Teddiursa Teddiursa
DP P HGSS Rückansicht
Teddiursa Teddiursa Teddiursa Teddiursa
Teddiursa Teddiursa Teddiursa Teddiursa
RS FRBG S Rückansicht
Teddiursa Teddiursa Teddiursa Teddiursa
Teddiursa Teddiursa Teddiursa Teddiursa
G S K Rückansicht
Teddiursa Teddiursa Teddiursa Teddiursa
Teddiursa Teddiursa Teddiursa Teddiursa

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.