Sidebar anzeigen

#214 Skaraborn

Heracross (en) - Heracros (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • kaefer kampf
Größe
1,5 Meter
Gewicht
54,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Käfer
Ei-Schritte
6630
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
45
Art
Einzelhorn
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#114 HGSS
#113 GSK
Hoenn Dex
#168
Sinnoh Dex
#062
Einall Dex
#145 S2W2
Kalos Dex
#131 (Küsten-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
pflanze kampf boden kaefer unlicht
× 1
normal wasser elektro gift gestein eis geist drache stahl
× 2
feuer psycho fee
× 4
flug

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 80
140 270 155 301 187 364
Angriff 2 125
117 229 145 286 194 383
Verteidigung 0 75
72 139 95 186 139 273
Spezial‑Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Verteidigung 0 95
90 175 115 226 161 317
Initiative 0 85
81 157 105 206 150 295

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Armstoß kampf 15 100% 20
- Kugelsaat pflanze 25 100% 30
- Nachthieb unlicht 70 100% 15
- Tackle normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
- Hornattacke normal 65 100% 25
- Ausdauer normal - - 10
7 Offenlegung normal 30 100% 10
10 Aero-Ass flug 60 - 20
16 Zermürben normal 70 100% 20
19 Konter kampf - 100% 20
25 Furienschlag normal 15 85% 20
28 Durchbruch kampf 75 100% 15
31 Nadelrakete kaefer 25 95% 20
34 Bodycheck normal 90 85% 20
37 Vielender kaefer 120 85% 10
43 Nahkampf kampf 120 100% 5
46 Gegenschlag kampf - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM59 Wirbler unlicht 60 100% 20
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 65 100% 20
Akupressur normal - - 30
Felswurf gestein 25 80% 10
Lehmschelle boden 20 100% 10
Lockduft normal - 100% 20
Rechte Hand normal - - 20
Säure gift 40 100% 30
Sandgrab boden 35 85% 15
Wagemut kampf - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Skaraborn erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Armstoß kampf 15 100% 20
- Kugelsaat pflanze 25 100% 30
- Nachthieb unlicht 70 100% 15
- Tackle normal 50 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
- Hornattacke normal 65 100% 25
- Ausdauer normal - - 10
7 Furienschlag normal 15 85% 20
10 Aero-Ass flug 60 - 20
16 Zermürben normal 70 100% 20
19 Konter kampf - 100% 20
25 Durchbruch kampf 75 100% 15
28 Bodycheck normal 90 85% 20
31 Nadelrakete kaefer 25 95% 20
34 Nahkampf kampf 120 100% 5
37 Offenlegung normal 30 100% 10
43 Gegenschlag kampf - 100% 15
46 Vielender kaefer 120 85% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Armstoß kampf 15 100% 20
- Kugelsaat pflanze 25 100% 30
- Nachthieb unlicht 70 100% 15
- Tackle normal 50 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
- Hornattacke normal 65 100% 25
- Ausdauer normal - - 10
7 Offenlegung normal 30 100% 10
10 Aero-Ass flug 60 - 20
16 Zermürben normal 70 100% 20
19 Konter kampf - 100% 20
25 Furienschlag normal 15 85% 20
28 Durchbruch kampf 75 100% 15
31 Nadelrakete kaefer 25 95% 20
34 Bodycheck normal 90 85% 20
37 Vielender kaefer 120 85% 10
43 Nahkampf kampf 120 100% 5
46 Gegenschlag kampf - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM76 Käfertrutz kaefer 50 100% 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dreschflegel normal - 100% 15
Felswurf gestein 25 80% 10
Geduld normal - - 10
Gegenschlag kampf - 100% 15
Geowurf kampf - 100% 20
Härtner normal - - 30
Power-Punch kampf 150 100% 20
Risikotackle normal 120 100% 15
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Vielender kaefer 120 85% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
XY Abschlag unlicht 65 100% 20
XY Eisenabwehr stahl - - 5
XY Fußkick kampf - 100% 20
XY Käferbiss kaefer 60 100% 20
XY Power-Punch kampf 150 100% 20
XY Rechte Hand normal - - 20
XY Schnarcher normal 50 100% 15

Durch Events

Skaraborn erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Nachthieb unlicht 70 100% 15
- Tackle normal 50 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
- Hornattacke normal 65 100% 25
- Ausdauer normal - - 10
7 Furienschlag normal 15 85% 20
13 Aero-Ass flug 60 - 20
19 Durchbruch kampf 75 100% 15
25 Konter kampf 1 100% 20
31 Bodycheck normal 90 85% 20
37 Nahkampf kampf 120 100% 5
43 Gegenschlag kampf 1 100% 15
49 Offenlegung normal 30 100% 10
55 Vielender kaefer 120 85% 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Nachthieb unlicht 70 100% 15
- Tackle normal 50 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
- Hornattacke normal 65 100% 25
- Ausdauer normal - - 10
7 Furienschlag normal 15 85% 20
10 Aero-Ass flug 60 - 20
16 Zermürben normal 70 100% 20
19 Konter kampf 1 100% 20
25 Durchbruch kampf 75 100% 15
28 Bodycheck normal 90 85% 20
34 Nahkampf kampf 120 100% 5
37 Offenlegung normal 30 100% 10
43 Gegenschlag kampf 1 100% 15
46 Vielender kaefer 120 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer S2W2 kampf - - 20
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM76 Käfertrutz kaefer 30 100% 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dreschflegel normal 1 100% 15
Geduld normal 1 - 10
Geowurf kampf 1 100% 20
Härtner normal - - 30
Power-Punch kampf 150 100% 20
Risikotackle normal 120 100% 15
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Vergeltung kampf 60 100% 10
Vielender kaefer 120 85% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Eisenabwehr stahl - - 15
S2W2 Käferbiss kaefer 60 100% 20
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Nachthieb unlicht 70 100% 15
- Tackle normal 35 95% 35
- Silberblick normal - 100% 30
- Hornattacke normal 65 100% 25
- Ausdauer normal - - 10
7 Furienschlag normal 15 85% 20
13 Aero-Ass flug 60 - 20
19 Durchbruch kampf 75 100% 15
25 Konter kampf - 100% 20
31 Bodycheck normal 90 85% 20
37 Nahkampf kampf 120 100% 5
43 Gegenschlag kampf - 100% 15
49 Offenlegung normal 50 100% 10
55 Vielender kaefer 120 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dreschflegel normal - 100% 15
Geduld normal - - 10
Gegenschlag kampf - 100% 15
Härtner normal - - 30
Risikotackle normal 120 100% 15
Trugschlag normal 40 100% 40
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag unlicht 20 100% 20
PHGSS Eisenabwehr stahl - - 15
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
HGSS Käferbiss kaefer 60 100% 20
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Trugschlag normal 40 100% 40
PHGSS Vakuumwelle kampf 40 100% 30

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Silberblick normal - 100% 30
6 Hornattacke normal 65 100% 25
11 Ausdauer normal - - 10
17 Furienschlag normal 15 85% 20
23 Durchbruch kampf 75 100% 15
30 Konter kampf - 100% 20
37 Bodycheck normal 90 85% 20
45 Gegenschlag kampf - 100% 15
53 Vielender kaefer 120 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dreschflegel normal - 100% 15
Geduld normal - - 10
Härtner normal - - 30
Trugschlag normal 40 100% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz normal - - 30
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Zornklinge kaefer 10 95% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Silberblick normal - 100% 30
6 Hornattacke normal 65 100% 25
12 Ausdauer normal - - 10
19 Furienschlag normal 15 85% 20
27 Konter kampf - 100% 20
35 Bodycheck normal 90 85% 20
44 Gegenschlag kampf - 100% 15
54 Vielender kaefer 120 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM49 Zornklinge kaefer 10 95% 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dreschflegel normal - 100% 15
Geduld normal - - 10
Härtner normal - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Geowurf GSK kampf - 100% 20
  • New York City Pokémon Center

Mega-Skaraborn

 Skaraborn kann im Kampf eine Mega-Entwicklung zu  Mega-Skaraborn durchführen. Diese hält lediglich für die Dauer des Kampfes an, sodass es nach Beendigung von diesem wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.
Eigenschaften
Typ
kaefer kampf
Fähigkeit 1
Wertelink
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Keine
Größe
1,7 Meter
Gewicht
62,5 Kilogramm
Form

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
pflanze kampf boden kaefer unlicht
× 1
normal wasser elektro gift gestein eis geist drache stahl
× 2
feuer psycho fee
× 4
flug

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 80
140 270 155 301 187 364
Angriff 2 185
171 337 205 406 260 515
Verteidigung 0 115
108 211 135 266 183 361
Spezial‑Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Verteidigung 0 105
99 193 125 246 172 339
Initiative 0 75
72 139 95 186 139 273

Pokedexeinträge

  • So Unbekannt
  • Mo Unbekannt

Sprites

SoMo Rückansicht
Mega-Skaraborn Mega-Skaraborn
Mega-Skaraborn Mega-Skaraborn
XYORAS Rückansicht
Mega-Skaraborn Mega-Skaraborn
Mega-Skaraborn Mega-Skaraborn

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Safarizone - Nordwest
X
  • Kontaktsafari (Käfer)
Y
  • Route 12
  • Kontaktsafari (Käfer)
S2
  • Route 12
  • Hain der Täuschung
  • Hain der Täuschung (Versteckte Lichtung)
  • Traumpark (Dream World)
W2
  • Hain der Täuschung (Versteckte Lichtung)
  • Traumpark (Dream World)
SW
  • Route 12
  • Traumpark (Dream World)
HGSS
  • Route 7 (Kopfnuss)
  • Route 11 (Kopfnuss)
  • Route 28 (Kopfnuss)
  • Route 33 (Kopfnuss)
  • Route 42 (Kopfnuss)
  • Route 44 (Kopfnuss)
  • Route 45 (Kopfnuss)
  • Route 46 (Kopfnuss)
  • Route 47 (Kopfnuss)
  • Azalea City (Kopfnuss)
  • Orania City (Kopfnuss)
  • Prismania City (Kopfnuss)
  • Silberberg (Kopfnuss)
DPP
  • Honigbäume
FRBG
  • Musterbuschwald
RSS
  • Safarizone (Kunstrad notwendig)
GSK
  • Route 29 (Kopfnuss)
  • Route 30 (Kopfnuss)
  • Route 31 (Kopfnuss)
  • Route 32 (Kopfnuss)
  • Route 33 (Kopfnuss)
  • Route 42 (Kopfnuss)
  • Route 43 (Kopfnuss)
  • Route 44 (Kopfnuss)
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Mühsalberg
MD: RMD: B
  • Freudenturm
  • Riesenschlucht
R3
  • Altes Äquadukt
  • Tempel der Finsternis
R2
  • Kein Fundort
R
  • Olivendschungel
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Largha-Turm

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Skaraborn geht direkt auf seinen Gegner los, rutscht auf ihn zu, um ihn auszuhebeln und mit seinem mächtigen Horn wegzuschleudern. Dieses Pokémon hat genug Kraft, um einen massigen Baum umzustoßen.
  • OR Skaraborn geht direkt auf seinen Gegner los, rutscht auf ihn zu, um ihn auszuhebeln und mit seinem mächtigen Horn wegzuschleudern. Dieses Pokémon hat genug Kraft, um einen massigen Baum umzustoßen.
  • AS Skaraborn hat scharfe Krallen an den Füßen. Diese bohren sich fest in den Boden oder in die Rinde eines Baumes und geben diesem Pokémon einen sicheren Halt. So kann es seine Gegner mit seinem imposanten Horn wegschleudern.
  • X Dieses kräftige Pokémon rammt sein stolzes Horn unter den Rumpf des Gegners und wirft ihn um.
  • Y Mit seiner herkulischen Kraft kann es Objekte, die hundertmal sein Körpergewicht haben, mühelos umwerfen.
  • S2W2 Mit seinem prämierten Horn schleudert es jeden noch so schweren Gegner bis in weite Ferne.
  • SW Es liebt süßen Honig. Um den ganzen Honig für sich zu haben, schleudert es Rivalen mit seinem Horn davon.
  • HG Dieses kräftige Pokémon rammt sein prämiertes Horn unter den Rumpf des Gegners und wirft ihn um.
  • SS Es ist ruhig. Wird es aber beim Honignaschen gestört, verjagt es den Störenfried mit seinem Horn.
  • P Es liebt süßen Honig. Um den ganzen Honig für sich zu haben, schleudert es Rivalen mit seinem Horn davon.
  • D Auf der Suche nach Baumsaft durchstreift es die Wälder. Es ist stark genug, um Gegner wegzuschleudern.
  • P Mit kräftigen Beinen und Krallen kann es seine Gegner über große Entfernungen schleudern.
  • S Es versammelt sich mit seinen Artgenossen im Wald, um nach Baumharz zu suchen. SKARABORN ist stolz auf sein Horn, mit dem es Gegner herumwirft.
  • FR Es ist ruhig. Wird es aber beim Honignaschen gestört, verjagt es den Störenfried mit seinem Horn.
  • BG Dieses kräftige POKéMON rammt sein prämiertes Horn unter den Rumpf des Gegners und wirft ihn um.
  • R SKARABORN geht direkt auf seinen Gegner los, rutscht auf ihn zu, um ihn auszuhebeln und mit seinem mächtigen Horn wegzuschleudern. Dieses POKéMON hat genug Kraft, um einen massigen Baum umzustoßen.
  • S SKARABORN hat scharfe Krallen an den Füßen. Diese bohren sich fest in den Boden oder in die Rinde eines Baumes und geben diesem POKéMON einen sicheren Halt. So kann es seine Gegner mit seinem imposanten Horn wegschleudern.
  • K Mit seiner herkulischen Kraft kann es Objekte, die 100-mal sein Körpergewicht haben, mühelos umwerfen.
  • G Dieses kräftige Pokémon rammt sein prämiertes Horn unter den Rumpf des Gegners und wirft ihn um.
  • S Es ist ruhig. Wird es aber beim Honignaschen gestört, verjagt es den Störenfried mit seinem Horn.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Skaraborn Skaraborn Skaraborn
Skaraborn Skaraborn Skaraborn
Skaraborn ♂ Skaraborn ♂ Skaraborn ♂
Skaraborn ♂ Skaraborn ♂ Skaraborn ♂
Skaraborn ♀ Skaraborn ♀ Skaraborn ♀
Skaraborn ♀ Skaraborn ♀ Skaraborn ♀
XYORAS Rückansicht
Skaraborn Skaraborn
Skaraborn Skaraborn
Skaraborn ♂ Skaraborn ♂
Skaraborn ♂ Skaraborn ♂
Skaraborn ♀ Skaraborn ♀
Skaraborn ♀ Skaraborn ♀
SW S2W2 Rückansicht
Skaraborn Skaraborn Skaraborn
Skaraborn Skaraborn Skaraborn
Skaraborn ♂ Skaraborn ♂ Skaraborn ♂
Skaraborn ♂ Skaraborn ♂ Skaraborn ♂
Skaraborn ♀ Skaraborn ♀ Skaraborn ♀
Skaraborn ♀ Skaraborn ♀ Skaraborn ♀
DP P HGSS Rückansicht
Skaraborn Skaraborn Skaraborn Skaraborn
Skaraborn Skaraborn Skaraborn Skaraborn
Skaraborn ♂ Skaraborn ♂ Skaraborn ♂ Skaraborn ♂
Skaraborn ♂ Skaraborn ♂ Skaraborn ♂ Skaraborn ♂
Skaraborn ♀ Skaraborn ♀ Skaraborn ♀ Skaraborn ♀
Skaraborn ♀ Skaraborn ♀ Skaraborn ♀ Skaraborn ♀
RS FRBG S Rückansicht
Skaraborn Skaraborn Skaraborn Skaraborn
Skaraborn Skaraborn Skaraborn Skaraborn
G S K Rückansicht
Skaraborn Skaraborn Skaraborn Skaraborn
Skaraborn Skaraborn Skaraborn Skaraborn

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!