Sidebar anzeigen


#211 Baldorfish

Qwilfish (en) - Harysen (jap)

20x Krafttechnik mit Attacke Giftstachelregen anwenden
PLA
Attacke Giftstachelregen bei Level-Up besitzen
KP

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser Gift
Größe
0,5 Meter
Gewicht
3,9 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 2
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Ballon
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#211
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
#163 HGSS
#161 GSK
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#038 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#304
Hisui-Dex
#084 PLA
Paldea-Dex
#331
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#146

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Feuer Wasser Kampf Gift Kaefer Eis Stahl Fee
× 1
Normal Pflanze Flug Gestein Geist Drache Unlicht
× 2
Elektro Boden Psycho
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 1 95
90 175 115 226 161 317
Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Spezial‑Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 0 85
81 157 105 206 150 295
Summe: 440
Generationenübergreifende Unterschiede
Bis zur sechsten Generation betrug der Verteidigungs-Wert 75 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Giftstachel Gift 15 100% 35
4 Härtner Normal 0 101% 30
8 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
12 Stachelfinale Kaefer 50 100% 25
16 Komprimator Normal 0 101% 10
20 Stachler Boden 0 101% 20
24 Lake Wasser 65 100% 10
28 Gifthieb Gift 80 100% 20
32 Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
36 Giftspitzen Gift 0 101% 20
40 Horter Normal 0 101% 20
40 Entfessler Normal 1 100% 10
44 Toxin Gift 0 90% 10
48 Nassschweif Wasser 90 90% 10
52 Akupressur Normal 0 101% 30
56 Abgangsbund Geist 0 101% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM013 Säurespeier TM013 Gift 40 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM026 Giftschweif TM026 Gift 50 100% 25
TM029 Bürde TM029 Geist 65 100% 10
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM045 Giftschock TM045 Gift 65 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM083 Gifthieb TM083 Gift 80 100% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM088 Schwerttanz TM088 Normal 0 101% 20
TM090 Stachler TM090 Boden 0 101% 20
TM091 Giftspitzen TM091 Gift 0 101% 20
TM102 Mülltreffer TM102 Gift 120 80% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM108 Knirscher TM108 Unlicht 80 100% 15
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM134 Gegenschlag TM134 Kampf 1 100% 15
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM148 Matschbombe TM148 Gift 90 100% 10
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM174 Dunkelnebel TM174 Eis 0 101% 30
TM175 Toxin TM175 Gift 0 90% 10
TM177 Groll TM177 Geist 0 100% 10
TM180 Gyroball TM180 Stahl 1 100% 5
TM196 Rollwende TM196 Wasser 60 100% 20
TM200 Schuppenschuss TM200 Drache 25 90% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Dunkelnebel Eis 0 101% 30
Erstauner Geist 30 100% 15
Finale Normal 200 100% 5
Giftstachelregen Gift 60 100% 10
Säurespeier Gift 40 100% 20
Superschall Normal 0 55% 20
Wasserdüse Wasser 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Giftstachel Gift 15 100% 35
1 Tackle Normal 40 100% 35
4 Härtner Normal - - 30
8 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
12 Stachelfinale Kaefer 50 100% 25
16 Komprimator Normal - - 10
20 Stachler Boden - - 20
24 Lake Wasser 65 100% 10
28 Vergeltung Kampf 60 100% 10
32 Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
36 Giftspitzen Gift - - 20
40 Gifthieb Gift 80 100% 20
44 Horter Normal - - 10
44 Entfessler Normal 100 100% 10
48 Bodycheck Normal 90 85% 20
52 Toxin Gift - 90% 10
56 Nassschweif Wasser 90 90% 10
60 Akupressur Normal - - 30
66 Abgangsbund Geist - - 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Giftstachel Gift 15 100% 35
1 Tackle Normal 40 100% 35
4 Härtner Normal - - 30
8 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
12 Stachelfinale Kaefer 50 100% 25
16 Komprimator Normal - - 10
20 Stachler Boden - - 20
24 Lake Wasser 65 100% 10
28 Vergeltung Kampf 60 100% 10
32 Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
36 Giftspitzen Gift - - 20
40 Gifthieb Gift 80 100% 20
44 Horter Normal - - 10
44 Entfessler Normal 100 100% 10
48 Bodycheck Normal 90 85% 20
52 Toxin Gift - 90% 10
56 Nassschweif Wasser 90 90% 10
60 Akupressur Normal - - 30
66 Abgangsbund Geist - - 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM07 Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM20 Finale Normal 200 100% 5
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM26 Grimasse Normal - 90% 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM42 Vergeltung Kampf 60 100% 10
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM58 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
TM74 Giftschock Gift 65 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM77 Bürde Geist 65 100% 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM49 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP00 Schwerttanz Normal - - 20
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP16 Kaskade Wasser 80 100% 15
TP20 Delegator Normal - - 10
TP21 Gegenschlag Kampf - 100% 15
TP22 Matschbombe Gift 90 100% 10
TP23 Stachler Boden - - 20
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP52 Gyroball Stahl - 100% 5
TP54 Giftspitzen Gift - - 20
TP57 Gifthieb Gift 80 100% 20
TP78 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TP91 Giftfalle Gift - 100% 20
TP95 Neck Strike Unlicht 80 100% 15
TP98 Aquadurchstoß Wasser 85 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle SWSH Wasser 60 100% 20
Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Erstauner Geist 30 100% 15
Säurespeier Gift 40 100% 20
Superschall Normal - 55% 20
Wasserdüse Wasser 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Eisenwalze Stahl 130 100% 5
SWSHRI Schuppenschuss Drache 25 90% 20

Durch Events

Baldorfish erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Stachelfinale Kaefer 50 100% 25
- Hydropumpe Wasser 110 80% 5
- Abgangsbund Geist - - 5
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Stachler Boden - - 20
- Tackle Normal 40 100% 35
- Giftstachel Gift 15 100% 35
9 Härtner Normal - - 30
9 Komprimator Normal - - 10
13 Blubber Wasser 40 100% 30
17 Walzer Gestein 30 90% 20
21 Giftspitzen Gift - - 20
25 Horter Normal - - 10
25 Entfessler Normal 100 100% 10
29 Vergeltung Kampf 60 100% 10
33 Lake Wasser 65 100% 10
37 Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
41 Bodycheck Normal 90 85% 20
45 Nassschweif Wasser 90 90% 10
49 Gifthieb Gift 80 100% 20
53 Abgangsbund Geist - - 5
57 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
60 Stachelfinale Kaefer 50 100% 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Baldorfish erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aquadurchstoß Wasser 85 100% 10
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Leidteiler Normal - 100% 20
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Neck Strike Unlicht 80 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Stachelfinale Kaefer 30 100% 25
- Hydropumpe Wasser 110 80% 5
- Abgangsbund Geist - - 5
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Tackle Normal 50 100% 35
- Stachler Boden - - 20
- Giftstachel Gift 15 100% 35
9 Komprimator Normal - - 10
9 Härtner Normal - - 30
13 Blubber Wasser 40 100% 30
17 Walzer Gestein 30 90% 20
21 Giftspitzen Gift - - 20
25 Horter Normal - - 10
25 Entfessler Normal 100 100% 10
29 Vergeltung Kampf 60 100% 10
33 Lake Wasser 65 100% 10
37 Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
41 Bodycheck Normal 90 85% 20
45 Nassschweif Wasser 90 90% 10
49 Gifthieb Gift 80 100% 20
53 Abgangsbund Geist - - 5
57 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
60 Stachelfinale Kaefer 30 100% 25

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Erstauner Geist 30 100% 15
Lake Wasser 65 100% 10
Säurespeier Gift 40 100% 20
Superschall Normal - 55% 20
Wasserdüse Wasser 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Leidteiler Normal - 100% 20
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5

Durch Events

Baldorfish erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Stachler Boden - - 20
- Giftstachel Gift 15 100% 35
9 Komprimator Normal - - 20
9 Härtner Normal - - 30
13 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
17 Walzer Gestein 30 90% 20
21 Giftspitzen Gift - - 20
25 Horter Normal - - 20
25 Entfessler Normal 1 100% 10
29 Vergeltung Kampf 60 100% 10
33 Lake Wasser 65 100% 10
37 Nadelrakete Kaefer 14 85% 20
41 Bodycheck Normal 90 85% 20
45 Nassschweif Wasser 90 90% 10
49 Gifthieb Gift 80 100% 20
53 Abgangsbund Geist - - 5
57 Hydropumpe Wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl 1 100% 5
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Erstauner Geist 30 100% 15
Lake Wasser 65 100% 10
Säurespeier Gift 40 100% 20
Superschall Normal - 55% 20
Wasserdüse Wasser 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Leidteiler Normal - - 20
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5

Durch Events

Baldorfish erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Stachler Boden - - 20
- Giftstachel Gift 15 100% 35
9 Komprimator Normal - - 20
9 Härtner Normal - - 30
13 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
17 Walzer Gestein 30 90% 20
21 Giftspitzen Gift - - 20
25 Horter Normal - - 20
25 Entfessler Normal - 100% 10
29 Vergeltung Kampf 60 100% 10
33 Lake Wasser 65 100% 10
37 Nadelrakete Kaefer 14 85% 20
41 Bodycheck Normal 90 85% 20
45 Nassschweif Wasser 90 90% 10
49 Gifthieb Gift 80 100% 20
53 Abgangsbund Geist - - 5
57 Hydropumpe Wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Erstauner Geist 30 100% 15
Gifthieb Gift 80 100% 20
Superschall Normal - 55% 20
Wasserdüse HGSS Wasser 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
HGSS Leidteiler Normal - - 20
PHGSS Nassschweif Wasser 90 90% 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder Flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Taucher Wasser 80 100% 10
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20

Durch Events

Baldorfish erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Giftstachel Gift 15 100% 35
- Stachler Boden - - 20
10 Härtner Normal - - 30
10 Komprimator Normal - - 20
19 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
28 Nadelrakete Kaefer 14 85% 20
37 Bodycheck Normal 90 85% 20
46 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Giftstachel Gift 15 100% 35
- Stachler Boden - - 20
9 Härtner Normal - - 30
9 Komprimator Normal - - 20
13 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
21 Nadelrakete Kaefer 14 85% 20
25 Vergeltung Kampf 60 100% 10
33 Bodycheck Normal 90 85% 20
37 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
45 Abgangsbund Geist - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM08 Taucher Wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Erstauner Geist 30 100% 15
Superschall Normal - 55% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Einigler Normal - - 40
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
XD Finale Normal 200 100% 5
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz Normal - - 30
S Sternschauer Normal 60 - 20
S Walzer Gestein 30 90% 20

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Nadelrakete XD Kaefer 14 85% 20 Erlöstes Crypto-Baldorfish

Durch Level-Up

GS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Giftstachel Gift 15 100% 35
10 Härtner Normal - - 30
10 Komprimator Normal - - 20
19 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
28 Nadelrakete Kaefer 14 85% 20
37 Bodycheck Normal 90 85% 20
46 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
K
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Giftstachel Gift 15 100% 35
- Stachler Boden - - 20
10 Härtner Normal - - 30
10 Komprimator Normal - - 20
19 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
28 Nadelrakete Kaefer 14 85% 20
37 Bodycheck Normal 90 85% 20
46 Hydropumpe Wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer Gestein 30 90% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM16 Eissturm Eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM40 Einigler Normal - - 40
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM06 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Superschall Normal - 55% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl Eis 95 100% 10

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Risikotackle GSK Normal 120 100% 15
  • New York City Pokémon Center-Baldorfish

Hisui-Baldorfish

Dies ist Baldorfishs Erscheinungsbild in der Hisui-Region.
Eigenschaften
Typ
Unlicht Gift
Fähigkeit 1
Giftdorn
Fähigkeit 2
Wassertempo
Versteckte Fähigkeit
Bedroher
Art
Größe
1,2 Meter
Gewicht
71,0 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Psycho
× ¼
Keine
× ½
Pflanze Gift Geist Unlicht
× 1
Normal Feuer Wasser Elektro Kampf Flug Gestein Kaefer Eis Drache Stahl Fee
× 2
Boden
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 1 95
90 175 115 226 161 317
Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Spezial‑Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 0 85
81 157 105 206 150 295
Summe: 440

Attacken

Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Giftstachel Gift 15 100% 35
4 Härtner Normal 0 101% 30
8 Biss Unlicht 60 100% 25
12 Stachelfinale Kaefer 50 100% 25
16 Komprimator Normal 0 101% 10
20 Stachler Boden 0 101% 20
24 Lake Wasser 65 100% 10
28 Giftstachelregen Gift 60 100% 10
32 Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
36 Giftspitzen Gift 0 101% 20
40 Horter Normal 0 101% 20
40 Entfessler Normal 1 100% 10
44 Toxin Gift 0 90% 10
48 Knirscher Unlicht 80 100% 15
52 Akupressur Normal 0 101% 30
56 Abgangsbund Geist 0 101% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM013 Säurespeier TM013 Gift 40 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM026 Giftschweif TM026 Gift 50 100% 25
TM029 Bürde TM029 Geist 65 100% 10
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM045 Giftschock TM045 Gift 65 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM083 Gifthieb TM083 Gift 80 100% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM088 Schwerttanz TM088 Normal 0 101% 20
TM090 Stachler TM090 Boden 0 101% 20
TM091 Giftspitzen TM091 Gift 0 101% 20
TM094 Finsteraura TM094 Unlicht 80 100% 15
TM102 Mülltreffer TM102 Gift 120 80% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM108 Knirscher TM108 Unlicht 80 100% 15
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM134 Gegenschlag TM134 Kampf 1 100% 15
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM148 Matschbombe TM148 Gift 90 100% 10
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM174 Dunkelnebel TM174 Eis 0 101% 30
TM175 Toxin TM175 Gift 0 90% 10
TM177 Groll TM177 Geist 0 100% 10
TM180 Gyroball TM180 Stahl 1 100% 5
TM199 Frustventil TM199 Unlicht 75 100% 5
TM200 Schuppenschuss TM200 Drache 25 90% 20
TM202 Leidteiler TM202 Normal 0 101% 20
TM204 Risikotackle TM204 Normal 120 100% 15
TM221 Neck Strike TM221 Unlicht 80 100% 15
TM224 Fluch TM224 Geist 0 101% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Dunkelnebel Eis 0 101% 30
Erstauner Geist 30 100% 15
Finale Normal 200 100% 5
Nassschweif Wasser 90 90% 10
Säurespeier Gift 40 100% 20
Superschall Normal 0 55% 20
Wasserdüse Wasser 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Giftstachel 9 Gift 15 100% 35
5 Stachler 14 Boden - - 20
9 Nadelrakete 18 Kaefer 25 95% 20
15 Giftstachelregen 25 Gift 60 100% 15
21 Aquawelle 31 Wasser 60 100% 20
26 Finsteraura 38 Unlicht 80 100% 15
29 Gifthieb 40 Gift 80 100% 20
37 Nassschweif 48 Wasser 90 90% 10
47 Risikotackle 59 Normal 120 100% 15
57 Finale 71 Normal 200 100% 5

Durch TMs

Hisui-Baldorfish erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch TPs

Hisui-Baldorfish erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Zucht

Hisui-Baldorfish erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Aquawelle Wasser 60 100% 20
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Finsteraura Unlicht 80 100% 15
PLA Frostbeule Eis 40 90% 20
PLA Gifthieb Gift 80 100% 20
PLA Matschbombe Gift 90 100% 10
PLA Nassschweif Wasser 90 90% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Stachler Boden - - 20
PLA Sternschauer Normal 60 - 20

Durch Events

Hisui-Baldorfish erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Pokedexeinträge

  • PLA Fischer verabscheuen dieses Pokémon, da es über seine Stacheln Gift abgibt. In anderen Regionen ansässige Exemplare weisen eine unterschiedliche Form auf.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1241015
Exemplare besiegt 1361225
Mit Attacke vom Typ Boden besiegt 124610
Einsatz von Giftstachelregen gesehen 1382040
Krafttechnik gesehen 1382040
Exemplare, die sich entwickelt haben 1

Sprites

Fundorte

KPIS
Gebiete:
:
  • Ozean
KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Biome (ganz Paldea)
  • Ozean
Raids:
PLA
SDLP
SWSHKS
SWSHRI
SWSH
USUM
  • Transfer aus früherer Generation
SM
  • Transfer aus früherer Generation
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 8 (Superangel)
S2W2
  • Route 4 (Angeln, Pokémon-Schatten)
  • Vapydro City (Angeln, Pokémon-Schatten)
  • Vapydro-Werke (Angeln, Pokémon-Schatten)
  • P2-Labor (Angeln, Pokémon-Schatten)
  • Funkelndes Meer(Dream World)
SW
  • Route 17 (Angeln, Pokémon-Schatten)
  • Route 18 (Angeln, Pokémon-Schatten)
  • P2 Labor (Angeln, Pokémon-Schatten)
  • Funkelndes Meer(Dream World)
HGSS
  • Route 12 (Superangel)
  • Route 13 (Superangel)
  • Route 32 (Superangel)
DPP
  • Eiseninsel (Superangel)
FR
  • Eiland Fünf-Weide (Superangel)
  • Grüner Pfad (Superangel)
  • Gedenksäule (Superangel)
  • Fern-Eiland (Superangel)
  • Ferienparadies (Superangel)
  • Tanibo Ruinen (Superangel)
  • Trainerturm (Superangel)
  • Wasserirrgarten (Superangel)
  • Wasserweg (Superangel)
BG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
MD: ZMD: DMD: H
  • Mirakelmeer
  • Ringmeer
  • Abgrundmeer
MD: RMD: B
  • Silbergraben
  • Weites Meer
  • Fantasiepass
R3
  • Östliche See
R2
  • Have-Meer
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Pyritus (Crypto-Pokémon)

Getragene Items

SDLP
  • Giftstich Giftstich (5%)
SWSH
  • Giftstich Giftstich (5%)
SMUSUM
  • Giftstich Giftstich (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Giftstich Giftstich (5%)
S2W2
  • Giftstich Giftstich (5%)
SW
  • Giftstich Giftstich (5%)
HGSS
  • Giftstich Giftstich (5%)
DPP
  • Giftstich Giftstich (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Wenn es sich mit Wasser vollsaugt, ist Vorsicht geboten. Dann verschießt es nämlich bald die giftigen Stacheln, die seinen Körper bedecken.
  • P Angelveteranen zufolge sollte man Baldorfish unmittelbar nach Abschuss seiner Giftstacheln versuchen zu fangen, weil es dann wehrlos ist.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Es verschießt die giftigen Stacheln auf seinem Körper in alle Richtungen. Seine runde Form macht es zu einem schlechten Schwimmer.
  • SW Sieht es sich einem größeren Feind gegenüber, schluckt es massenweise Wasser, um seinen Körper aufzublähen und größer zu wirken.
  • SH Die kleinen Stacheln an seinem Körper sind aus Schuppen entstanden. Damit injiziert es Gift, das zu Ohnmacht führt
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Baldorfish saugt Wasser ein, um sich aufzublasen. Dieses Pokémon nutzt den Druck des Wassers dazu, giftige Stacheln aus seinem Körper zu verschießen. Es betrachtet Schwimmen als eine echte Herausforderung.
  • OR Baldorfish saugt Wasser ein, um sich aufzublasen. Dieses Pokémon nutzt den Druck des Wassers dazu, giftige Stacheln aus seinem Körper zu verschießen. Es betrachtet Schwimmen als eine echte Herausforderung.
  • AS Baldorfish saugt Wasser ein, um sich aufzublasen. Dieses Pokémon nutzt den Druck des Wassers dazu, giftige Stacheln zu verschießen. Es betrachtet Schwimmen als eine echte Herausforderung.
  • X Um seine Giftstacheln abzufeuern, muss es seinen Körper aufpumpen, indem es 10 l trinkt.
  • Y Die kleinen Stacheln an seinem Körper sind aus Schuppen entstanden. Damit injiziert es Gift.
  • S2W2 Es verschießt die giftigen Stacheln seines Körpers in alle Richtungen. Es ist kein guter Schwimmer.
  • SW Es verschießt die giftigen Stacheln seines Körpers in alle Richtungen. Es ist kein guter Schwimmer.
  • HG Um seine Giftstacheln abzufeuern, muss es seinen Körper aufpumpen, indem es 10 Liter trinkt.
  • SS Die kleinen Stacheln an seinem Körper sind aus Schuppen entstanden. Damit injiziert es Gift.
  • DPP Es verschießt die giftigen Stacheln seines Körpers in alle Richtungen. Es ist kein guter Schwimmer.
  • S BALDORFISH saugt Wasser ein, um sich aufzublasen. Es nutzt den Druck des Wassers dazu, Giftstacheln aus seinem Körper zu verschießen. Schwimmen fällt ihm schwer.
  • FR Die kleinen Stacheln an seinem Körper sind aus Schuppen entstanden. Damit injiziert es Gift.
  • BG Um seine Giftstacheln abzufeuern, muss es seinen Körper aufpumpen, indem es 10 Liter Wasser trinkt.
  • R BALDORFISH saugt Wasser ein, um sich aufzublasen. Dieses POKéMON nutzt den Druck des Wassers dazu, giftige Stacheln aus seinem Körper zu verschießen. Es betrachtet Schwimmen als eine echte Herausforderung.
  • S BALDORFISH saugt Wasser ein, um sich aufzublasen. Dieses POKéMON nutzt den Druck des Wassers dazu, giftige Stacheln zu verschießen. Es betrachtet Schwimmen als eine echte Herausforderung.
  • K Sieht es sich in einem größeren Feind gegenüber, trinkt es möglichst viel Wasser, um größer zu wirken.
  • G Um seine Giftstacheln abzufeuern, muss es seinen Körper aufpumpen, indem es 10 Liter trinkt.
  • S Die kleinen Stacheln an seinem Körper sind aus Schuppen entstanden. Damit injiziert es Gift.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Es schluckt massenweise Meerwasser, um seinen Körper aufzublähen und so Gegner einzuschüchtern. Erschrickt es, spuckt es all das Wasser aus und fliegt in eine unerwartete Richtung davon.

Sprites

KP Rückansicht
Baldorfish Baldorfish
Baldorfish Baldorfish
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Baldorfish Baldorfish Baldorfish Baldorfish Baldorfish
Baldorfish Baldorfish Baldorfish Baldorfish Baldorfish
SM USUM Rückansicht
Baldorfish Baldorfish Baldorfish
Baldorfish Baldorfish Baldorfish
XYORAS Rückansicht
Baldorfish Baldorfish
Baldorfish Baldorfish
SW S2W2 Rückansicht
Baldorfish Baldorfish Baldorfish
Baldorfish Baldorfish Baldorfish
DP P HGSS Rückansicht
Baldorfish Baldorfish Baldorfish Baldorfish
Baldorfish Baldorfish Baldorfish Baldorfish
RS FRBG S Rückansicht
Baldorfish Baldorfish Baldorfish Baldorfish
Baldorfish Baldorfish Baldorfish Baldorfish
G S K Rückansicht
Baldorfish Baldorfish Baldorfish Baldorfish
Baldorfish Baldorfish Baldorfish Baldorfish

Sammelkarten von Baldorfish

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Baldorfish Schwert & Schild Schwert & Schild 051/202

Wasser

Uncommon
Baldorfish Schaurige Herrschaft Schaurige Herrschaft 101/198

Unlicht

Common
Baldorfish Fusionsangriff Fusionsangriff 060/264

Wasser

Common
Hisui-Baldorfish Astralglanz Astralglanz 088/189

Unlicht

Common
Hisui-Baldorfish Astralglanz Astralglanz 089/189

Unlicht

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Baldorfish Schimmernde Legenden Schimmernde Legenden 21/73

Wasser

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Baldorfish Flammenmeer Flammenmeer 21/106

Wasser

Rare

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Baldorfish HeartGold & SoulSilver HeartGold & SoulSilver 50/123

Wasser

Uncommon

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Baldorfish Rätselhafte Wunder Rätselhafte Wunder 101/132

Wasser

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Qwilfish EX Team Rocket Returns EX Team Rocket Returns 27/109

Wasser

Rare

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Baldorfish Expedition Expedition 127/165

Wasser

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Baldorfish Neo Revelation Neo Revelation 49/64

Wasser

Common

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.