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#206 Dummisel

Dunsparce (en) - Nokocchi (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal
Größe
1,5 Meter
Gewicht
14,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
190
Art
Schlange
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#052
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#035 S2W2
Kalos Dex
#040 (Zentral-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein kaefer eis psycho drache unlicht stahl fee
× 2
kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 1 100
160 310 175 341 207 404
Angriff 0 70
67 130 90 176 134 262
Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Raserei normal 20 100% 20
- Einigler normal - - 40
3 Walzer gestein 30 90% 20
6 Groll geist - 100% 10
8 Verfolgung unlicht 40 100% 20
11 Kreideschrei normal - 85% 40
13 Gähner normal - 100% 10
16 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
18 Bodyslam normal 85 100% 15
21 Schlagbohrer boden 80 95% 10
23 Ruheort flug - - 10
26 Bodycheck normal 90 85% 20
28 Einrollen gift - - 20
31 Schaufler boden 80 100% 10
33 Giftblick normal - 100% 30
36 Risikotackle normal 120 100% 15
38 Notsituation normal - 100% 5
41 Luftschnitt flug 75 95% 20
43 Drachenstoß drache 100 75% 10
46 Ausdauer normal - - 10
48 Dreschflegel normal - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Ruheort flug - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Biss unlicht 60 100% 25
Bürde geist 65 100% 10
Erstauner geist 30 100% 15
Fluch geist - - 10
Geduld normal - - 10
Geheimpower normal 70 100% 20
Kopfnuss normal 70 100% 15
Magiemantel psycho - - 15
Schlafrede normal - - 10
Schnarcher normal 50 100% 15
Trumpfkarte normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Dummisel erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Dummisel erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Raserei normal 20 100% 20
- Einigler normal - - 40
4 Walzer gestein 30 90% 20
7 Groll geist - 100% 10
10 Verfolgung unlicht 40 100% 20
13 Kreideschrei normal - 85% 40
16 Gähner normal - 100% 10
19 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
22 Bodycheck normal 90 85% 20
25 Ruheort flug - - 10
28 Giftblick normal - 100% 30
31 Schaufler boden 80 100% 10
34 Risikotackle normal 120 100% 15
37 Einrollen gift - - 20
40 Ausdauer normal - - 10
43 Schlagbohrer boden 80 95% 10
46 Notsituation normal - 100% 5
49 Dreschflegel normal - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Ruheort flug - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Biss unlicht 60 100% 25
Bürde geist 65 100% 10
Erstauner geist 30 100% 15
Fluch geist - - 10
Geduld normal - - 10
Geheimpower normal 70 100% 20
Kopfnuss normal 70 100% 15
Magiemantel psycho - - 15
Schlafrede normal - - 10
Schnarcher normal 50 100% 15
Trumpfkarte normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Groll geist - 100% 10
ORAS Klammergriff normal 15 85% 20
ORAS Leidteiler normal - 100% 20
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Schlagbohrer boden 80 95% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Tarnsteine gestein - - 20
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Dummisel erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Raserei normal 20 100% 20
4 Einigler normal - - 40
8 Gähner normal - - 10
12 Giftblick normal - 90% 30
16 Walzer gestein 30 90% 20
20 Groll geist - 100% 10
24 Verfolgung unlicht 40 100% 20
28 Kreideschrei normal - 85% 40
33 Ruheort flug - - 10
38 Bodycheck normal 90 85% 20
43 Einrollen gift - - 20
48 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
53 Schaufler boden 80 100% 10
58 Notsituation normal 1 100% 5
63 Dreschflegel normal 1 100% 15
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Raserei normal 20 100% 20
- Einigler normal - - 40
4 Walzer gestein 30 90% 20
7 Groll geist - 100% 10
10 Verfolgung unlicht 40 100% 20
13 Kreideschrei normal - 85% 40
16 Gähner normal - - 10
19 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
22 Bodycheck normal 90 85% 20
25 Ruheort flug - - 10
28 Giftblick normal - 90% 30
31 Schaufler boden 80 100% 10
34 Risikotackle normal 120 100% 15
37 Einrollen gift - - 20
40 Ausdauer normal - - 10
43 Schlagbohrer boden 80 95% 10
46 Notsituation normal 1 100% 5
49 Dreschflegel normal 1 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM74 Gyroball stahl 1 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Biss unlicht 60 100% 25
Bürde geist 50 100% 10
Erstauner geist 30 100% 15
Fluch geist - - 10
Geduld normal 1 - 10
Geheimpower normal 70 100% 20
Kopfnuss normal 70 100% 10
Magiemantel psycho - - 15
Schlafrede normal - - 10
Schnarcher normal 40 100% 15
Trumpfkarte normal 1 - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Groll geist - 100% 10
S2W2 Klammergriff normal 15 85% 20
S2W2 Leidteiler normal - - 20
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Ruheort flug - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schlagbohrer boden 80 95% 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine gestein - - 20
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Dummisel erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Raserei normal 20 100% 20
5 Einigler normal - - 40
9 Gähner normal - - 10
14 Giftblick normal - 75% 30
17 Walzer gestein 30 90% 20
21 Groll geist - 100% 10
25 Verfolgung unlicht 40 100% 20
29 Kreideschrei normal - 85% 40
33 Ruheort flug - - 10
37 Bodycheck normal 90 85% 20
41 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
45 Schaufler boden 80 100% 10
49 Notsituation normal - 100% 5
53 Dreschflegel normal - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM51 Ruheort flug - - 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM76 Tarnsteine gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität HGSS psycho - - 30
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Biss unlicht 60 100% 25
Erstauner geist 30 100% 15
Fluch ??? - - 10
Geduld normal - - 10
Kopfnuss normal 70 100% 10
Magiemantel psycho - - 15
Schnarcher normal 40 100% 15
Trumpfkarte normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Antik-Kraft gestein 60 100% 5
PHGSS Groll geist - 100% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Leidteiler normal - - 20
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
PHGSS Notsituation normal - 100% 5
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Events

Dummisel erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Raserei normal 20 100% 20
4 Einigler normal - - 40
11 Gähner normal - - 10
14 Giftblick normal - 75% 30
21 Groll geist - 100% 10
24 Verfolgung unlicht 40 100% 20
31 Kreideschrei normal - 85% 40
34 Bodycheck normal 90 85% 20
41 Notsituation normal - 100% 5
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Raserei normal 20 100% 20
4 Einigler normal - - 40
11 Gähner normal - - 10
14 Giftblick normal - 75% 30
21 Walzer gestein 30 90% 20
24 Groll geist - 100% 10
31 Verfolgung unlicht 40 100% 20
34 Kreideschrei normal - 85% 40
41 Bodycheck normal 90 85% 20
44 Dreschflegel normal - 100% 15
51 Notsituation normal - 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Biss unlicht 60 100% 25
Erstauner geist 30 100% 15
Fluch ??? - - 10
Geduld normal - - 10
Kopfnuss normal 70 100% 15
Steinhagel gestein 75 90% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Einigler normal - - 40
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
XD Nachtmahr geist - 100% 15
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15
S Walzer gestein 30 90% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Raserei normal 20 100% 20
5 Einigler normal - - 40
13 Giftblick normal - 75% 30
18 Groll geist - 100% 10
26 Verfolgung unlicht 40 100% 20
30 Kreideschrei normal - 85% 40
38 Bodycheck normal 90 85% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer gestein 30 90% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM40 Einigler normal - - 40
TM42 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM50 Nachtmahr geist - 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Biss unlicht 60 100% 25
Geduld normal - - 10
Steinhagel gestein 75 90% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz elektro 95 100% 15
K Flammenwurf feuer 95 100% 15

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 3
  • Route 22
  • Kontaktsafari (Normal)
S2W2
  • Route 1 (Raschelndes Gras)
  • Route 2 (Raschelndes Gras)
  • Route 6 (Raschelndes Gras, Versteckte Lichtung)
  • Route 12 (Raschelndes Gras)
  • Route 18 (Raschelndes Gras)
  • Route 20 (Raschelndes Gras)
  • Traumbrache (Raschelndes Gras)
  • Dausing-Hof (Raschelndes Gras, Versteckte Lichtung)
  • Dorfbrücke (Raschelndes Gras)
  • Siegesstraße (Raschelndes Gras)
  • Naturschutzgebiet (Raschelndes Gras)
SW
  • Route 12
  • Frostige Höhle (Dream World)
HGSS
  • Dunkelhöhle (Zertrümmerer, Schwarm
DPP
  • Route 208 (Schwarm)
FRBG
  • Tri-Eiland Hafen