Sidebar anzeigen

#204 Tannza

Pineco (en) - Kunugidama (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • kaefer
Größe
0,6 Meter
Gewicht
7,2 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Käfer
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
190
Art
Beutelwurm
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#093
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
pflanze kampf boden
× 1
normal wasser elektro gift kaefer eis psycho geist drache unlicht stahl fee
× 2
feuer flug gestein
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 50
110 210 125 241 157 304
Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 1 90
85 166 110 216 156 306
Spezial‑Angriff 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Verteidigung 0 35
36 67 55 106 95 185
Initiative 0 15
18 31 35 66 73 141

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 40 100% 35
- Schutzschild normal - - 10
6 Finale normal 200 100% 5
9 Käferbiss kaefer 60 100% 20
12 Bodycheck normal 90 85% 20
17 Turbodreher normal 20 100% 40
20 Geduld normal - - 10
23 Beerenkräfte normal - 100% 15
28 Stachler boden - - 20
31 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
34 Explosion normal 250 100% 5
39 Eisenabwehr stahl - - 5
42 Gyroball stahl - 100% 5
45 Risikotackle normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Dreschflegel normal - 100% 15
Giftspitzen gift - - 20
Konter kampf - 100% 20
Krafttrick psycho - - 10
Nadelrakete kaefer 25 95% 20
Risikotackle normal 120 100% 15
Sandgrab boden 35 85% 15
Sternschauer normal 60 - 20
Tarnsteine gestein - - 20
Vergeltung kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Tannza erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Tannza erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Schutzschild normal - - 10
6 Finale normal 200 100% 5
9 Käferbiss kaefer 60 100% 20
12 Bodycheck normal 90 85% 20
17 Turbodreher normal 20 100% 40
20 Geduld normal - - 10
23 Beerenkräfte normal - 100% 15
28 Stachler boden - - 20
31 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
34 Explosion normal 250 100% 5
39 Eisenabwehr stahl - - 5
42 Gyroball stahl - 100% 5
45 Risikotackle normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM76 Käfertrutz kaefer 50 100% 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Dreschflegel normal - 100% 15
Giftspitzen gift - - 20
Konter kampf - 100% 20
Krafttrick psycho - - 10
Nadelrakete kaefer 25 95% 20
Risikotackle normal 120 100% 15
Sandgrab boden 35 85% 15
Sternschauer normal 60 - 20
Tarnsteine gestein - - 20
Vergeltung kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Eisenabwehr stahl - - 5
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Gigasauger pflanze 75 100% 10
ORAS Käferbiss kaefer 60 100% 20
ORAS Leidteiler normal - 100% 20
ORAS Schlagbohrer boden 80 95% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Tarnsteine gestein - - 20

Durch Events

Tannza erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Schutzschild normal - - 10
6 Finale normal 200 100% 5
9 Käferbiss kaefer 60 100% 20
12 Bodycheck normal 90 85% 20
17 Turbodreher normal 20 100% 40
20 Geduld normal 1 - 10
23 Beerenkräfte normal 1 100% 15
28 Stachler boden - - 20
31 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
34 Explosion normal 250 100% 5
39 Eisenabwehr stahl - - 15
42 Gyroball stahl 1 100% 5
45 Risikotackle normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM74 Gyroball stahl 1 100% 5
TM76 Käfertrutz kaefer 30 100% 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Dreschflegel normal 1 100% 15
Giftspitzen gift - - 20
Konter kampf 1 100% 20
Krafttrick psycho - - 10
Nadelrakete kaefer 14 85% 20
Risikotackle normal 120 100% 15
Sandgrab boden - 100% 15
Sternschauer normal 60 - 20
Tarnsteine gestein - - 20
Vergeltung kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eisenabwehr stahl - - 15
S2W2 Erdanziehung psycho - - 5
S2W2 Gigasauger pflanze 75 100% 10
S2W2 Käferbiss kaefer 60 100% 20
S2W2 Leidteiler normal - - 20
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schlagbohrer boden 80 95% 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine gestein - - 20

Durch Events

Tannza erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Schutzschild normal - - 10
6 Finale normal 200 100% 5
9 Bodycheck normal 90 85% 20
12 Turbodreher normal 20 100% 40
17 Geduld normal - - 10
20 Beerenkräfte normal - 100% 15
23 Stachler boden - - 20
28 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
31 Explosion normal 250 100% 5
34 Eisenabwehr stahl - - 15
39 Gyroball stahl - 100% 5
42 Risikotackle normal 120 100% 15
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Schutzschild normal - - 10
6 Finale normal 200 100% 5
9 Käferbiss kaefer 60 100% 20
12 Bodycheck normal 90 85% 20
17 Turbodreher normal 20 100% 40
20 Geduld normal - - 10
23 Beerenkräfte normal - 100% 15
28 Stachler boden - - 20
31 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
34 Explosion normal 250 100% 5
39 Eisenabwehr stahl - - 15
42 Gyroball stahl - 100% 5
45 Risikotackle normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM76 Tarnsteine gestein - - 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dreschflegel normal - 100% 15
Giftspitzen gift - - 20
Konter kampf - 100% 20
Krafttrick HGSS psycho - - 10
Nadelrakete kaefer 14 85% 20
Reflektor psycho - - 20
Risikotackle normal 120 100% 15
Sandgrab boden - 100% 15
Sternschauer normal 60 - 20
Vergeltung kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Eisenabwehr stahl - - 15
HGSS Erdanziehung psycho - - 5
HGSS Fadenschuss kaefer - 95% 40
HGSS Käferbiss kaefer 60 100% 20
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
HGSS Leidteiler normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20

Durch Events

Tannza erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Schutzschild normal - - 10
8 Finale normal 200 100% 5
15 Bodycheck normal 90 85% 20
22 Turbodreher normal 20 100% 40
29 Geduld normal - - 10
36 Explosion normal 250 100% 5
43 Stachler boden - - 20
50 Risikotackle normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dreschflegel normal - 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Nadelrakete kaefer 14 85% 20
Reflektor psycho - - 20
Sandgrab boden - 100% 15
Sternschauer normal 60 - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Einigler normal - - 40
FRBGS Explosion normal 250 100% 5
XD Finale normal 200 100% 5
FRBGS Konter kampf - 100% 20
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Walzer gestein 30 90% 20

Durch Events

Tannza erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Heilung XD normal - - 20 Erlöstes Crypto-Tannza

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Schutzschild normal - - 10
8 Finale normal 200 100% 5
15 Bodycheck normal 90 85% 20
22 Turbodreher normal 20 100% 40
29 Geduld normal - - 10
36 Explosion normal 250 100% 5
43 Stachler boden - - 20
50 Risikotackle normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer gestein 30 90% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Lockduft normal - 100% 20
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM40 Einigler normal - - 40
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dreschflegel normal - 100% 15
Nadelrakete kaefer 14 85% 20
Reflektor psycho - - 20
Sternschauer normal 60 - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Fundorte

UsUm
SoMo
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Zucht
XY
  • Zucht
S2W2
  • Route 16 (Schwarm)
  • Traumpark (Dream World)
SW
  • Route 16 (Schwarm)
  • Traumpark (Dream World)
HGSS
  • Bäume (Kopfnuss)
P
  • Route 203 (mit Smaragd im GBA-Schacht)
  • Route 204 (mit Smaragd im GBA-Schacht)
  • südliche Route 210 (mit Smaragd im GBA-Schacht)
  • Route 229 (mit Smaragd im GBA-Schacht)
  • Ewigwald (mit Smaragd im GBA-Schacht)
DP
  • Route 203 (mit Smaragd im GBA-Schacht)
  • Route 204 (mit Smaragd im GBA-Schacht)
  • Route 229 (mit Smaragd im GBA-Schacht)
  • Ewigwald (mit Smaragd im GBA-Schacht)
S
  • Safari-Zone
  • Wandelhöhle
FRBG
  • Nur durch Tausch
RS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Bäume (Kopfnuss)
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Hornberg
MD: RMD: B
  • Freudenturm
  • Klirrberg
  • Wunschhöhle
R3
  • Milonda-Landweg
  • Tempel des Waldes
R2
  • Vereinigungsweg
  • Wagnisklippen
R
  • Kein Fundort
XD
  • Phenac (Crypto-Pokémon)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Tannza hängt an Ästen und wartet auf Beute. Wenn man dieses Pokémon bei einer Mahlzeit stört, indem man den Baum, auf dem es sich befindet, schüttelt, fällt es herunter und explodiert ohne Vorwarnung.
  • OR Tannza hängt an Ästen und wartet auf Beute. Wenn man dieses Pokémon bei einer Mahlzeit stört, indem man den Baum, auf dem es sich befindet, schüttelt, fällt es herunter und explodiert ohne Vorwarnung.
  • AS Tannza hängt an Ästen und wartet auf Beute. Wenn man dieses Pokémon bei einer Mahlzeit stört, indem man seinen Baum schüttelt, fällt es herunter und explodiert ohne Vorwarnung.
  • X Es fügt seiner Schale schichtenweise Baumrinde hinzu. Die zusätzliche Belastung ist ihm gleich.
  • Y Es sieht aus wie ein Tannenzapfen. Seine Schale schützt es vor Vogel-Pokémon, die an ihm picken wollen.
  • S2W2 Es sieht aus wie ein Tannenzapfen. Seine Schale schützt es vor Vogel- Pokémon, die an ihm picken wollen.
  • SW Es sieht aus wie ein Tannenzapfen. Seine Schale schützt es vor Vogel-Pokémon, die an ihm picken wollen.
  • HG Es fügt seiner Schale schichtenweise Baumrinde hinzu. Die zusätzliche Belastung ist ihm gleich.
  • SS Es lauert vorbeifliegender Beute auf, die in seine Nähe kommt. Daher bewegt es sich nur sehr selten.
  • DPP Es sieht aus wie ein Tannenzapfen. Seine Schale schützt es vor Vogel-POKéMON, die an ihm picken wollen.
  • S TANNZA hängt an Ästen und wartet auf Beute. Schüttelt man es bei einer Mahlzeit vom Baum, explodiert es ohne Vorwarnung.
  • FR Es lauert vorbeifliegender Beute auf, die in seine Nähe kommt. Daher bewegt es sich nur sehr selten.
  • BG Es fügt seiner Schale schichtenweise Baumrinde hinzu. Die zusätzliche Belastung ist ihm gleich.
  • R TANNZA hängt an Ästen und wartet auf Beute. Schüttelt man es bei einer Mahlzeit vom Baum, explodiert es ohne Vorwarnung.
  • S TANNZA hängt an Ästen und wartet auf Beute. Wenn man dieses POKéMON bei einer Mahlzeit stört, indem man seinen Baum schüttelt, fällt es herunter und explodiert ohne Vorwarnung.
  • K Es setzt eine klebrige, lufttrocknende Flüssigkeit ein, um seinem Körper Rinde hinzuzufügen.
  • G Es fügt seiner Schale schichtenweise Baumrinde hinzu. Die zusätzliche Belastung ist ihm gleich.
  • S Es lauert vorbeifliegender Beute auf, die in seine Nähe kommt. Daher bewegt es sich nur sehr selten.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Tannza Tannza Tannza
Tannza Tannza Tannza
XYORAS Rückansicht
Tannza Tannza
Tannza Tannza
SW S2W2 Rückansicht
Tannza Tannza Tannza
Tannza Tannza Tannza
DP P HGSS Rückansicht
Tannza Tannza Tannza Tannza
Tannza Tannza Tannza Tannza
RS FRBG S Rückansicht
Tannza Tannza Tannza Tannza
Tannza Tannza Tannza Tannza
G S K Rückansicht
Tannza Tannza Tannza Tannza
Tannza Tannza Tannza Tannza

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Es sind keine Sammelkarten zu diesem Pokémon vorhanden.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.