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#203 Girafarig

Girafarig (en) - Kirinriki (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal psycho
Größe
1,5 Meter
Gewicht
41,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
60
Art
Langhals
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#149 HGSS
#147 GSK
Hoenn Dex
#164
Sinnoh Dex
#121
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
pflanze geist
× ¼
Keine
× ½
psycho
× 1
normal feuer wasser elektro kampf flug gift boden gestein eis drache stahl fee
× 2
kaefer unlicht
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Vegetarier wird pflanze zu × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 70
130 250 145 281 177 344
Angriff 0 80
76 148 100 196 145 284
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 2 90
85 166 110 216 156 306
Spezial‑Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Initiative 0 85
81 157 105 206 150 295

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Krafttausch psycho - - 10
- Schutztausch psycho - - 10
- Erstauner geist 30 100% 15
- Tackle normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Konfusion psycho 50 100% 25
5 Schnüffler normal - - 40
10 Gewissheit unlicht 60 100% 10
14 Stampfer normal 65 100% 20
19 Psystrahl psycho 65 100% 20
23 Agilität psycho - - 30
28 Doppelschlag normal 35 90% 10
32 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
37 Knirscher unlicht 80 100% 15
41 Stafette normal - - 40
46 Ränkeschmied unlicht - - 20
50 Psychokinese psycho 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Bodycheck normal 90 85% 20
Doppelkick kampf 30 100% 30
Geheimpower normal 70 100% 20
Gesichte normal - - 40
Horrorblick normal - 100% 5
Klingensturm normal 80 100% 10
Magiemantel psycho - - 15
Prügler unlicht - 100% 10
Seher psycho 120 100% 10
Spiegelcape psycho - 100% 20
Wertewechsel psycho - - 10
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Girafarig erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Girafarig erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Schutztausch psycho - - 10
- Erstauner geist 30 100% 15
- Krafttausch psycho - - 10
5 Schnüffler normal - - 40
10 Stampfer normal 65 100% 20
14 Agilität psycho - - 30
19 Psystrahl psycho 65 100% 20
23 Staffette normal - - 40
28 Gewissheit unlicht 60 100% 10
32 Doppelschlag normal 35 90% 10
37 Psychokinese psycho 90 100% 10
41 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
46 Knirscher unlicht 80 100% 15
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Schutztausch psycho - - 10
- Erstauner geist 30 100% 15
- Krafttausch psycho - - 10
5 Schnüffler normal - - 40
10 Gewissheit unlicht 60 100% 10
14 Stampfer normal 65 100% 20
19 Psystrahl psycho 65 100% 20
23 Agilität psycho - - 30
28 Doppelschlag normal 35 90% 10
32 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
37 Knirscher unlicht 80 100% 15
41 Staffette normal - - 40
46 Ränkeschmied unlicht - - 20
50 Psychokinese psycho 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Bodycheck normal 90 85% 20
Doppelkick kampf 30 100% 30
Geheimpower normal 70 100% 20
Gesichte normal - - 40
Horrorblick normal - 100% 5
Klingensturm normal 80 100% 10
Magiemantel psycho - - 15
Prügler unlicht - 100% 10
Seher psycho 120 100% 10
Spiegelcape psycho - 100% 20
Wertewechsel psycho - - 10
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schmarotzer unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Girafarig erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Schutztausch psycho - - 10
- Krafttausch psycho - - 10
- Erstauner geist 30 100% 15
5 Schnüffler normal - - 40
10 Stampfer normal 65 100% 20
14 Agilität psycho - - 30
19 Psystrahl psycho 65 100% 20
23 Staffette normal - - 40
28 Gewissheit unlicht 50 100% 10
32 Doppelschlag normal 30 100% 30
37 Psychokinese psycho 90 100% 10
41 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
46 Knirscher unlicht 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Bodycheck normal 90 85% 20
Doppelkick kampf - - 15
Geheimpower normal 70 100% 20
Gesichte normal - - 40
Horrorblick normal - - 5
Klingensturm normal 80 100% 10
Magiemantel psycho - - 15
Prügler unlicht - 100% 10
Seher psycho 100 100% 10
Spiegelcape psycho 1 100% 20
Wertewechsel psycho - - 10
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Erdanziehung psycho - - 5
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schmarotzer unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Girafarig erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Schutztausch psycho - - 10
- Krafttausch psycho - - 10
- Erstauner geist 30 100% 15
5 Schnüffler normal - - 40
10 Stampfer normal 65 100% 20
14 Agilität psycho - - 30
19 Psystrahl psycho 65 100% 20
23 Staffette normal - - 40
28 Gewissheit unlicht 50 100% 10
32 Doppelschlag normal 30 100% 30
37 Psychokinese psycho 90 100% 10
41 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
46 Knirscher unlicht 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Bodycheck normal 90 85% 20
Doppelkick kampf - - 15
Gesichte normal - - 5
Klingensturm HGSS normal 80 100% 10
Magiemantel psycho - - 15
Prügler unlicht 10 100% 10
Seher psycho 80 90% 15
Spiegelcape psycho - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
HGSS Erdanziehung psycho - - 5
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Tiefschlag unlicht 80 100% 5
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Girafarig erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Heuler normal - 100% 40
7 Erstauner geist 30 100% 15
13 Konfusion psycho 50 100% 25
19 Stampfer normal 65 100% 20
25 Schnüffler normal - - 40
31 Agilität psycho - - 30
37 Staffette normal - - 40
43 Psystrahl psycho 65 100% 20
49 Knirscher unlicht 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Bodycheck normal 90 85% 20
Gesichte normal - - 40
Magiemantel psycho - - 15
Prügler unlicht 10 100% 10
Psycho-Plus normal - - 10
Seher psycho 80 90% 15
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
XD Nachtmahr geist - 100% 15
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Heuler normal - 100% 40
7 Konfusion psycho 50 100% 25
13 Stampfer normal 65 100% 20
20 Agilität psycho - - 30
30 Staffette normal - - 40
41 Psystrahl psycho 65 100% 20
54 Knirscher unlicht 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM42 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM50 Nachtmahr geist - 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Bodycheck normal 90 85% 20
Gesichte normal - - 40
Prügler unlicht 10 100% 10
Seher psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz elektro 95 100% 15

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Safarizone - Südost
  • Wunderberg
XY
  • Nur durch Tausch
S2W2
  • Naturschutzgebiet
  • Kleiner Wald (Dream World)
SW
  • Kleiner Wald (Dream World)
HGSS
  • Route 43
  • Route 48
  • Safarizone
  • Baumhaus (Pokéwalker)
P
  • Route 221
  • Kühnheitsufer
DP
  • Route 214
  • Kühnheitsufer
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Safarizone
K
  • Nur durch Tausch
GS
  • Route 43
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Ampere-Ebene
  • Flimmerhöhle
MD: RMD: B
  • Solarhöhle
R3
  • Altes Aquädukt
  • Tempel des Eises
R2
  • Chroma-Straße
R
  • Kein Fundort
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Persimbeere Persimbeere (5%)
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Persimbeere Persimbeere (5%)
DPP
  • Persimbeere Persimbeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Persimbeere Persimbeere (5%)
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Der Kopf an Girafarigs Hinterteil hat ein eigenes Gehirn. Er reagiert mit Angriffen auf Gerüche und Geräusche. Wenn man sich diesem Pokémon von hinten nähert, könnte der hintere Kopf plötzlich vorschnellen und zubeißen.
  • OR Der Kopf an Girafarigs Hinterteil hat ein eigenes Gehirn. Er reagiert mit Angriffen auf Gerüche und Geräusche. Wenn man sich diesem Pokémon von hinten nähert, könnte der hintere Kopf plötzlich vorschnellen und zubeißen.
  • AS Der Kopf an Girafarigs Hinterteil verfügt nur über ein kleines Gehirn, mit dem es nicht denken kann. Dieses Gehirn benötigt jedoch keinen Schlaf und ist somit in der Lage, die Umgebung rund um die Uhr im Auge zu behalten.
  • X Während es schläft, hält sein Schweif Wache. Dieser benötigt keinen Schlaf.
  • Y Sein Schweif hat ein eigenes Gehirn. Achtung! Kommst du ihm zu nahe, kann es dich riechen und beißt.
  • S2W2 Es kann sich in beide Richtungen verteidigen, da der Kopf auf seinem Schweif ein kleines Gehirn besitzt.
  • SW Es kann sich in beide Richtungen verteidigen, da der Kopf auf seinem Schweif ein kleines Gehirn besitzt.
  • HG Sein Schwanz hat ein eigenes Gehirn. Achtung! Kommst du ihm zu nahe, kann es dich riechen und beißt.
  • SS Sein Schwanz, der auch ein Gehirn hat, beißt manchmal von alleine zu, wenn er einen Duft wahrnimmt.
  • P Es kann sich in beide Richtungen verteidigen, da der Kopf auf seinem Schweif ein kleines Gehirn besitzt.
  • D Sein Schweif besitzt ebenfalls ein Gehirn. Er beißt jeden Gegner, der sich von hinten heranschleicht.
  • P Während es schläft, hält sein Schweif Wache. Dieser benötigt keinen Schlaf.
  • S GIRAFARIG ist ein Pflanzenfresser, denn es ernährt sich von Gräsern und Pflanzen. Beim Essen macht sein Schwanz auch Esslaute und gibt vor zu kauen.
  • FR Sein Schwanz, der auch ein Gehirn hat, beißt manchmal von alleine zu, wenn er einen Duft wahrnimmt.
  • BG Sein Schwanz hat ein eigenes Gehirn. Achtung! Kommst du ihm zu nahe, kann es dich riechen und beißt.
  • R Der Kopf an GIRAFARIGs Hinterteil hat ein eigenes Gehirn. Er reagiert mit Angriffen auf Gerüche und Geräusche. Wenn man sich diesem POKéMON von hinten nähert, könnte der hintere Kopf plötzlich vorschnellen und zubeißen.
  • S Der Kopf an GIRAFARIGs Hinterteil verfügt nur über ein kleines Gehirn, mit dem es nicht denken kann. Dieses Gehirn benötigt jedoch keinen Schlaf und ist somit in der Lage, die Umgebung rund um die Uhr im Auge zu behalten.
  • K Ist es in Gefahr, setzt sein Schwanz eine Art mystische Kraft ein, um sich den Angreifer vom Leib zu halten.
  • G Sein Schwanz hat ein eigenes Gehirn. Achtung! Kommst du ihm zu nahe, kann es dich riechen und beißt.
  • S Sein Schwanz, der auch ein Gehirn hat, beißt manchmal von alleine zu, wenn er einen Duft wahrnimmt.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Girafarig Girafarig
Girafarig Girafarig
Girafarig ♂ Girafarig ♂
Girafarig ♂ Girafarig ♂
Girafarig ♀ Girafarig ♀
Girafarig ♀ Girafarig ♀
XYORAS Rückansicht
Girafarig Girafarig
Girafarig Girafarig
Girafarig ♂ Girafarig ♂
Girafarig ♂ Girafarig ♂
Girafarig ♀ Girafarig ♀
Girafarig ♀ Girafarig ♀
SW S2W2 Rückansicht
Girafarig Girafarig Girafarig
Girafarig Girafarig Girafarig
Girafarig ♂ Girafarig ♂ Girafarig ♂
Girafarig ♂ Girafarig ♂ Girafarig ♂
Girafarig ♀ Girafarig ♀ Girafarig ♀
Girafarig ♀ Girafarig ♀ Girafarig ♀
DP P HGSS Rückansicht
Girafarig Girafarig Girafarig Girafarig
Girafarig Girafarig Girafarig Girafarig
Girafarig ♂ Girafarig ♂ Girafarig ♂ Girafarig ♂
Girafarig ♂ Girafarig ♂ Girafarig ♂ Girafarig ♂
Girafarig ♀ Girafarig ♀ Girafarig ♀ Girafarig ♀
Girafarig ♀ Girafarig ♀ Girafarig ♀ Girafarig ♀
RS FRBG S Rückansicht
Girafarig Girafarig Girafarig Girafarig
Girafarig Girafarig Girafarig Girafarig
G S K Rückansicht
Girafarig Girafarig Girafarig Girafarig
Girafarig Girafarig Girafarig Girafarig

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.