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#199 Laschoking

Slowking (en) - Yadoking (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser psycho
Größe
2,0 Meter
Gewicht
79,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Monster, Wasser 1
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
70
Art
Monarch
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#082
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#135 (Küsten-Dex)
Alola Dex
#039

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
feuer wasser kampf eis psycho stahl
× 1
normal flug gift boden gestein drache fee
× 2
pflanze elektro kaefer geist unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 95
155 300 170 331 202 394
Angriff 0 75
72 139 95 186 139 273
Verteidigung 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Angriff 0 100
94 184 120 236 167 328
Spezial‑Verteidigung 3 110
103 202 130 256 178 350
Initiative 0 30
31 58 50 96 90 174

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heilwoge psycho - - 10
- Juwelenkraft gestein 80 100% 20
- Kraftreserve normal 60 100% 15
- Fluch geist - - 10
- Gähner normal - 100% 10
- Tackle normal 40 100% 35
5 Heuler normal - 100% 40
9 Aquaknarre wasser 40 100% 25
14 Konfusion psycho 50 100% 25
19 Aussetzer normal - 100% 20
23 Kopfnuss normal 70 100% 15
28 Aquawelle wasser 60 100% 20
32 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
36 Ränkeschmied unlicht - - 20
41 Angeberei normal - 85% 15
45 Psychokinese psycho 90 100% 10
49 Trumpfkarte normal - - 5
54 Psycho-Plus normal - - 10
58 Heilwoge psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM60 Verzögerung unlicht - 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel normal - - 10
Egotrip normal - - 20
Lehmsuhler boden - - 15
Rückentzug normal - 100% 5
Rülpser gift 120 90% 10
Schlafrede normal - - 10
Schnarcher normal 50 100% 15
Seher psycho 120 100% 10
Stampfer normal 65 100% 20
Wunderraum psycho - - 10
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Laschoking erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Laschoking erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kraftreserve normal 60 100% 15
- Tackle normal 50 100% 35
- Gähner normal - 100% 10
- Fluch geist - - 10
- Juwelenkraft gestein 80 100% 20
- Heilwoge psycho - - 10
5 Heuler normal - 100% 40
9 Aquaknarre wasser 40 100% 25
14 Konfusion psycho 50 100% 25
19 Aussetzer normal - 100% 20
23 Kopfnuss normal 70 100% 15
28 Aquawelle wasser 60 100% 20
32 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
36 Ränkeschmied unlicht - - 20
41 Angeberei normal - 90% 15
45 Psychokinese psycho 90 100% 10
49 Trumpfkarte normal - - 5
54 Psycho-Plus normal - - 10
58 Heilwoge psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM60 Verzögerung unlicht - 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel normal - - 10
Egotrip normal - - 20
Lehmsuhler boden - - 15
Rückentzug normal - 100% 5
Rülpser gift 120 90% 10
Schlafrede normal - - 10
Schnarcher normal 50 100% 15
Seher psycho 120 100% 10
Stampfer normal 65 100% 20
Wunderraum psycho - - 10
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb kampf 75 100% 10
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Eisenabwehr stahl - - 5
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Galanterie normal - - 15
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rückentzug normal - 100% 5
ORAS Schmarotzer unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Wunderraum psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Laschoking erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kraftreserve normal - 100% 15
- Tackle normal 50 100% 35
- Gähner normal - - 10
- Fluch geist - - 10
- Juwelenkraft gestein 70 100% 20
5 Heuler normal - 100% 40
9 Aquaknarre wasser 40 100% 25
14 Konfusion psycho 50 100% 25
19 Aussetzer normal - 100% 20
23 Kopfnuss normal 70 100% 10
28 Aquawelle wasser 60 100% 20
32 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
36 Ränkeschmied unlicht - - 20
41 Angeberei normal - 90% 15
45 Psychokinese psycho 90 100% 10
49 Trumpfkarte normal 1 - 5
54 Psycho-Plus normal - - 10
58 Heilwoge psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM60 Verzögerung unlicht - 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel normal - - 10
Egotrip normal 1 - 20
Lehmsuhler boden - - 15
Rückentzug normal - - 5
Schlafrede normal - - 10
Schnarcher normal 40 100% 15
Seher psycho 100 100% 10
Stampfer normal 65 100% 20
Wunderraum psycho - - 10
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb kampf 75 100% 10
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Eisenabwehr stahl - - 15
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Galanterie normal - - 15
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Rückentzug normal - - 5
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schmarotzer unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Wunderraum psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Laschoking erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kraftreserve normal - 100% 15
- Fluch ??? - - 10
- Tackle normal 35 95% 35
- Gähner normal - - 10
11 Aquaknarre wasser 40 100% 25
15 Konfusion psycho 50 100% 25
20 Aussetzer normal - 80% 20
25 Kopfnuss normal 70 100% 10
29 Aquawelle wasser 60 100% 20
34 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
39 Ränkeschmied unlicht - - 20
43 Angeberei normal - 90% 15
48 Psychokinese psycho 90 100% 10
53 Trumpfkarte normal - - 5
57 Psycho-Plus normal - - 10
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kraftreserve normal - 100% 15
- Fluch ??? - - 10
- Tackle normal 35 95% 35
- Gähner normal - - 10
- Juwelenkraft gestein 70 100% 20
11 Aquaknarre wasser 40 100% 25
15 Konfusion psycho 50 100% 25
20 Aussetzer normal - 80% 20
25 Kopfnuss normal 70 100% 10
29 Aquawelle wasser 60 100% 20
34 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
39 Ränkeschmied unlicht - - 20
43 Angeberei normal - 90% 15
48 Psychokinese psycho 90 100% 10
53 Trumpfkarte normal - - 5
57 Psycho-Plus normal - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM55 Lake wasser 65 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM60 Ableithieb kampf 60 100% 5
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Lawine eis 60 100% 10
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel normal - - 10
Egotrip normal - - 20
Lehmsuhler boden - - 15
Rückentzug normal - - 5
Schnarcher normal 40 100% 15
Seher psycho 80 90% 15
Stampfer normal 65 100% 20
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Eisenabwehr stahl - - 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
HGSS Rückentzug normal - - 5
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
PHGSS Zornklinge kaefer 10 95% 20

Durch Events

Laschoking erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Gähner normal - - 10
- Tackle normal 35 95% 35
- Fluch ??? - - 10
6 Heuler normal - 100% 40
15 Aquaknarre wasser 40 100% 25
20 Konfusion psycho 50 100% 25
29 Aussetzer normal - 55% 20
34 Kopfnuss normal 70 100% 15
43 Angeberei normal - 90% 15
48 Psychokinese psycho 90 100% 10
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Gähner normal - - 10
- Tackle normal 35 95% 35
- Fluch ??? - - 10
6 Heuler normal - 100% 40
13 Aquaknarre wasser 40 100% 25
17 Konfusion psycho 50 100% 25
24 Aussetzer normal - 55% 20
29 Kopfnuss normal 70 100% 15
36 Angeberei normal - 90% 15
40 Psychokinese psycho 90 100% 10
47 Psycho-Plus normal - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
VM08 Taucher wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel normal - - 10
Lehmsuhler boden - - 15
Schlafrede normal - - 10
Schnarcher normal 40 100% 15
Seher psycho 80 90% 15
Stampfer normal 65 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Eishieb eis 75 100% 15
SXD Eissturm eis 55 95% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
XD Nachtmahr geist - 100% 15
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5
S Zornklinge kaefer 10 95% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Fluch ??? - - 10
6 Heuler normal - 100% 40
15 Aquaknarre wasser 40 100% 25
20 Konfusion psycho 50 100% 25
29 Aussetzer normal - 55% 20
34 Kopfnuss normal 70 100% 15
43 Angeberei normal - 90% 15
48 Psychokinese psycho 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Eishieb eis 75 100% 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM42 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM49 Zornklinge kaefer 10 95% 20
TM50 Nachtmahr geist - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM06 Whirlpool wasser - 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel normal - - 10
Bodyguard normal - - 25
Seher psycho 80 90% 15
Stampfer normal 65 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl eis 95 100% 10
K Flammenwurf feuer 95 100% 15

Fundorte

UsUm
SoMo
  • Entwickeln
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Entwickeln
SW
  • Schrein der Ernte (Pokémon Schatten)
HGSS
  • Entwickeln
P
  • Entwickeln
D
  • Nur durch Tausch
P
  • Entwickeln
FR
  • Nur durch Tausch
BG
  • Entwickeln
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Entwickeln
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Mirakelmeer
  • Ringmeer
  • Abgrundmeer
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Oblivia-Ruinen
  • Tempel der Finsternis
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kingstein Kingstein (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • King-Stein King-Stein (5%)
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • So Durch einen giftigen Biss wurde es zu einer wahren Intelligenzbestie. Es verfügt über Psycho-Kräfte.
  • Mo Es ist so berühmt für seine Intelligenz, dass sich vielerorts das Sprichwort „Nicht verzagen, Laschoking fragen!“ durchgesetzt hat.
  • GO Laschoking betreibt jeden Tag Forschung, um die Geheimnisse der Welt zu lüften. Dieses Pokémon vergisst aber alles, was es bereits herausgefunden hat, wenn das Muschas auf seinem Kopf abfällt.
  • OR Laschoking betreibt jeden Tag Forschung, um die Geheimnisse der Welt zu lüften. Dieses Pokémon vergisst aber alles, was es bereits herausgefunden hat, wenn das Muschas auf seinem Kopf abfällt.
  • AS Laschoking betreibt jeden Tag Forschung, um die Geheimnisse der Welt zu lüften. Dieses Pokémon vergisst aber alles, was es bereits herausgefunden hat, wenn das Muschas auf seinem Kopf abfällt.
  • X Sein feines Gespür und Itellekt zeichnet es aus. Es bleibt in jeder Situation gelassen und besonnen.
  • Y Als Flegmon in den Kopf gebissen wurde, floss Gift in seinen Kopf und setzte eine gewaltige Kraft frei.
  • S2W2 Wird es von Muschas gebissen, wird es so intelligent, dass es sich mit Nobelpreisträgern messen kann.
  • SW Wird es von Muschas gebissen, wird es so intelligent, dass es sich mit Nobelpreisträgern messen kann.
  • HG Seine Vorahnungen und sein Intellekt zeichnen es aus. Es bleibt in jeder Situation gelassen und besonnen.
  • SS Als Flegmon in den Kopf gebissen wurde, floss Gift in seinen Kopf und setzte eine gewaltige Kraft frei.
  • DPP Wird es von MUSCHAS gebissen, wird es so intelligent, dass es sich mit Nobelpreisträgern messen kann.
  • S LASCHOKING betreibt jeden Tag Forschung, um die Geheimnisse der Welt zu lüften. Es vergisst alles, was es bereits weiß, wenn das MUSCHAS auf seinem Kopf abfällt.
  • FR Als FLEGMON in den Kopf gebissen wurde, floss Gift in seinen Kopf und setzte eine gewaltige Kraft frei.
  • BG Seine Vorahnungen und sein Intellekt zeichnen es aus. Es bleibt in jeder Situation gelassen und besonnen.
  • RS LASCHOKING betreibt jeden Tag Forschung, um die Geheimnisse der Welt zu lüften. Dieses POKéMON vergisst aber alles, was es bereits herausgefunden hat, wenn das MUSCHAS auf seinem Kopf abfällt.
  • K Immer wenn es gähnt, injiziert Muschas mehr Gift. Durch das Gift wird es immer intelligenter.
  • G Seine Vorahnungen und sein Intellekt zeichnen es aus. Es bleibt in jeder Situation gelassen und besonnen.
  • S Als Flegmon in den Kopf gebissen wurde, floss Gift in seinen Kopf und setzte eine gewaltige Kraft frei.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Laschoking Laschoking Laschoking
Laschoking Laschoking Laschoking
XYORAS Rückansicht
Laschoking Laschoking
Laschoking Laschoking
SW S2W2 Rückansicht
Laschoking Laschoking Laschoking
Laschoking Laschoking Laschoking
DP P HGSS Rückansicht
Laschoking Laschoking Laschoking Laschoking
Laschoking Laschoking Laschoking Laschoking
RS FRBG S Rückansicht
Laschoking Laschoking Laschoking Laschoking
Laschoking Laschoking Laschoking Laschoking
G S K Rückansicht
Laschoking Laschoking Laschoking Laschoking
Laschoking Laschoking Laschoking Laschoking

Moveset Empfehlungen

Bizarres Laschoking

Eingesendet von Anima
 Laschoking @ Yapabeere Yapabeere
Fähigkeit
Dösigkeit
Wesen
Locker (+Vert, -Init)
EVs
244 KP / 220 Verteidigung / 44 Spezial‑Angriff
DVs
0 Angriff / 0 Initiative

Ladungsstoß von Kapu Riki (scheu, 252 SpA, Leben-Orb) im Elektrofeld ist kein OHKO, macht aber mindestens 75 % Schaden, so dass sich die Beere aktiviert und 50 % der KP heilt. Ohne Elektrofeld macht Donnerblitz ebenfalls mindestens 75 % Schaden. Deshalb werden bei diesem Set auch keine EVs in die Spezialverteidigung investiert. Der Großteil der EVs gehen in die KP und Verteidigung, so dass Laubklinge von Kartana (froh, 252 Ang) kein OHKO ist. Mit den EVs im Spezialangriff schafft es mit Eisstrahl einen OHKO auf Brutalanda (4 KP / 0 SpV bzw. 0 KP / 4 SpV). Die Fähigkeit sorgt dafür, dass es nicht Opfer von Verhöhner wird und den Bizarroraum erschaffen kann. Bizarroraum ist Pflicht auf dem Set. Siedewasser dient als STAB und kann mit etwas Glück den Gegner verbrennen. Bei der zweiten Schaden verursachenden Attacke hat man die Wahl zwischen Psychokinese als zweiten STAB oder Eisstrahl, welches mMn die bessere Wahl ist, weil es Drachen- und Pflanzenpokémon effektiv trifft, gegen die Siedewasser nicht viel ausrichten würde. Beim letzten Slot kann man sich auch zwischen 2 Attacken wählen, je nach dem, ob man sich schützen möchte oder "freie Züge" nutzen möchte um sich zu heilen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

Weitere Informationen

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