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#197 Nachtara

Umbreon (en) - Blacky (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • unlicht
Größe
1,0 Meter
Gewicht
27,0 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
8960
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Mondschein
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#189 HGSS
#185 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#168 P
Einall Dex
#096 S2W2
Kalos Dex
#082 (Küsten-Dex)
Alola Dex
#128

Typeneffektivitäten

× 0
psycho
× ¼
Keine
× ½
geist unlicht
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein eis drache stahl
× 2
kampf kaefer fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 95
155 300 170 331 202 394
Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 0 110
103 202 130 256 178 350
Spezial‑Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 2 130
121 238 150 296 200 394
Initiative 0 65
63 121 85 166 128 251

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Verfolgung unlicht 40 100% 20
- Rechte Hand normal - - 20
- Tackle normal 40 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
5 Sandwirbel boden - 100% 15
9 Kulleraugen fee - 100% 30
13 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
17 Konfustrahl geist - 100% 10
20 Finte unlicht 60 - 20
25 Gewissheit unlicht 60 100% 10
29 Kreideschrei normal - 85% 40
33 Mondschein fee - - 5
37 Horrorblick normal - 100% 5
41 Zuflucht normal 140 100% 5
45 Schutztausch psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal - 100% 15
Bezirzer normal 60 100% 25
Charme fee - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch geist - - 10
Gähner normal - 100% 10
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Liebreiz normal - 100% 20
Scanner kampf - - 5
Spaßkanone normal - 100% 20
Synchrolärm psycho 120 100% 10
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Nachtara erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Nachtara erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
5 Sandwirbel boden - 100% 15
9 Verfolgung unlicht 40 100% 20
13 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
17 Konfustrahl geist - 100% 10
20 Finte unlicht 60 - 20
25 Gewissheit unlicht 60 100% 10
29 Kreideschrei normal - 85% 40
33 Mondschein fee - - 5
37 Horrorblick normal - 100% 5
41 Zuflucht normal 140 100% 5
45 Schutztausch psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal - 100% 15
Bezirzer normal 60 100% 25
Charme fee - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch geist - - 10
Gähner normal - 100% 10
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Liebreiz normal - 100% 20
Scanner kampf - - 5
Spaßkanone normal - 100% 20
Synchrolärm psycho 120 100% 10
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Groll geist - 100% 10
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schmarotzer unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Wunderraum psycho - - 10
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Event
Ehrentag XYORAS normal - - 40
  • Geburtstag Nachtara

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
8 Sandwirbel boden - 100% 15
15 Verfolgung unlicht 40 100% 20
22 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
29 Konfustrahl geist - 100% 10
36 Finte unlicht 60 - 20
43 Gewissheit unlicht 50 100% 10
50 Zuflucht normal 140 100% 5
57 Horrorblick normal - - 5
64 Kreideschrei normal - 85% 40
71 Mondschein normal - - 5
78 Schutztausch psycho - - 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
5 Sandwirbel boden - 100% 15
9 Verfolgung unlicht 40 100% 20
13 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
17 Konfustrahl geist - 100% 10
21 Finte unlicht 60 - 20
25 Gewissheit unlicht 50 100% 10
29 Kreideschrei normal - 85% 40
33 Mondschein normal - - 5
37 Horrorblick normal - - 5
41 Zuflucht normal 140 100% 5
45 Schutztausch psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal 1 100% 15
Bezirzer normal 60 100% 40
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal 1 100% 15
Fluch geist - - 10
Gähner normal - - 10
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Scanner kampf - - 5
Spaßkanone normal - 100% 20
Synchrolärm psycho 70 100% 15
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Finsteraura unlicht 80 100% 15
S2W2 Groll geist - 100% 10
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schmarotzer unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
S2W2 Vitalglocke normal - - 5
S2W2 Wunderraum psycho - - 10
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Nachtara erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
8 Sandwirbel boden - 100% 15
15 Verfolgung unlicht 40 100% 20
22 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
29 Konfustrahl geist - 100% 10
36 Finte unlicht 60 - 20
43 Gewissheit unlicht 50 100% 10
50 Zuflucht normal 130 100% 5
57 Horrorblick normal - - 5
64 Kreideschrei normal - 85% 40
71 Mondschein normal - - 5
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
8 Sandwirbel boden - 100% 15
15 Verfolgung unlicht 40 100% 20
22 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
29 Konfustrahl geist - 100% 10
36 Finte unlicht 60 - 20
43 Gewissheit unlicht 50 100% 10
50 Zuflucht normal 130 100% 5
57 Horrorblick normal - - 5
64 Kreideschrei normal - 85% 40
71 Mondschein normal - - 5
78 Schutztausch psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM79 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Bezirzer normal 40 100% 40
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch ??? - - 10
Gähner normal - - 10
Scanner HGSS kampf - - 5
Spaßkanone normal - 100% 20
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Groll geist - 100% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Tiefschlag unlicht 80 100% 5
HGSS Vitalglocke normal - - 5
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Events

Nachtara erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rechte Hand normal - - 20
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
8 Sandwirbel boden - 100% 15
16 Verfolgung unlicht 40 100% 20
23 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
30 Konfustrahl geist - 100% 10
36 Finte unlicht 60 - 20
42 Horrorblick normal - - 5
47 Kreideschrei normal - 85% 40
52 Mondschein normal - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM49 Übernahme unlicht - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch ??? - - 10
Spaßkanone normal - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
XD Nachtmahr geist - 100% 15
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
8 Sandwirbel boden - 100% 15
16 Verfolgung unlicht 40 100% 20
23 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
30 Konfustrahl geist - 100% 10
36 Finte unlicht 60 - 20
42 Horrorblick normal - - 5
47 Kreideschrei normal - 85% 40
52 Mondschein normal - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM42 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM50 Nachtmahr geist - 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Fundorte

SoMo
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Entwickeln
SW
  • Evoli Entwicklungs-Aktion (Dream World)
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Nur durch Tausch (Keine Entwicklung auf der Edition möglich)
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Entwickeln
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Zahn-Felsen
  • Insel der Träume
  • Tor zum Abgrund
  • Kap am Weltenrand
  • Eishöhle des Schlummers
  • Magnaportale
  • Jammertal (Nach Abschluss automatisch rekrutiert)
  • Rostberg
  • Stille Tundra
  • Großer Schlotberg
  • Mondscheinwald
MD: ZMD: DMD: H
  • Verborgene Ruinen
  • Weltenschlucht
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Oblivia-Ruinen
  • Tempel der Finsternis
R2
  • Chroma-Ruinen
R
  • Tempel von Fiore
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Getragene Items

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  • So Ist es wütend, feuert es tödlichen Giftschweiß aus all seinen Poren auf die Augen seines Gegners ab.
  • Mo Sein schwarzes Fell verschmilzt mit der Nacht. Es lauert seiner Beute geduldig auf und beißt ihr bei erster Gelegenheit die Kehle durch.
  • GO Nachtara hat sich dadurch entwickelt, dass es den Mondwellen ausgesetzt war. Es versteckt sich im Schutze der Dunkelheit und wartet darauf, dass sich ein Feind bewegt. Die Ringe an seinem Körper leuchten, wenn es angreift.
  • OR Nachtara hat sich dadurch entwickelt, dass es den Mondwellen ausgesetzt war. Es versteckt sich im Schutze der Dunkelheit und wartet darauf, dass sich ein Feind bewegt. Die Ringe an seinem Körper leuchten auf, wenn es angreift.
  • AS Nachtara hat sich dadurch entwickelt, dass es den Mondwellen ausgesetzt war. Es versteckt sich im Schutze der Dunkelheit und wartet darauf, dass sich ein Feind bewegt. Die Ringe an seinem Körper leuchten auf, wenn es angreift.
  • X Mondlicht hat die genetische Struktur von Evoli verändert. Im Dunkeln wartet es auf Beute.
  • Y Wird es der Aura des Mondes ausgesetzt, glühen seine Ringe und es wird von einer mysteriösen Kraft durchströmt.
  • S2W2 Wird es der Aura des Mondes ausgesetzt, glühen seine Ringe und es wird von einer mysteriösen Kraft durchströmt.
  • SW Wird es der Aura des Mondes ausgesetzt, glühen seine Ringe und es erhält eine mysteriöse Kraft.
  • HG Fühlt es sich bedroht, sondert es tödlichen Giftschweiß aus seinen Poren ab, um sich zu schützen.
  • SS Bei Einbruch der Dunkelheit leuchten die Ringe auf seinem Körper und verängstigen alle in seiner Nähe.
  • P Wird es der Aura des Mondes ausgesetzt, glühen seine Ringe und es erhält eine mysteriöse Kraft.
  • DP Mondlicht hat die genetische Struktur von EVOLI verändert. Im Dunkeln wartet es auf Beute.
  • S NACHTARA hat sich dadurch entwickelt, dass es Mondwellen ausgesetzt war. Es versteckt sich im Dunkeln und wartet darauf, dass sich ein Feind bewegt.
  • FR Bei Einbruch der Dunkelheit leuchten die Ringe auf seinem Körper und verängstigen alle in seiner Nähe.
  • BG Fühlt es sich bedroht, sondert es tödlichen Giftschweiß aus seinen Poren ab, um sich zu schützen.
  • RS NACHTARA hat sich dadurch entwickelt, dass es den Mondwellen ausgesetzt war. Es versteckt sich im Schutze der Dunkelheit und wartet darauf, dass sich ein Feind bewegt. Die Ringe an seinem Körper leuchten auf, wenn es angreift.
  • K Bei Vollmond oder bei Aufregung leuchten die ringförmigen Muster auf seinem Körper gelb auf.
  • G Fühlt es sich bedroht, sondert es tödlichen Giftschweiß aus seinen Poren ab, um sich zu schützen.
  • S Bei Einbruch der Dunkelheit leuchten die Ringe auf seinem Körper und verängstigen alle in seiner Nähe.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Nachtara Nachtara Nachtara
Nachtara Nachtara Nachtara
XYORAS Rückansicht
Nachtara Nachtara
Nachtara Nachtara
SW S2W2 Rückansicht
Nachtara Nachtara Nachtara
Nachtara Nachtara Nachtara
DP P HGSS Rückansicht
Nachtara Nachtara Nachtara Nachtara
Nachtara Nachtara Nachtara Nachtara
RS FRBG S Rückansicht
Nachtara Nachtara Nachtara Nachtara
Nachtara Nachtara Nachtara Nachtara
G S K Rückansicht
Nachtara Nachtara Nachtara Nachtara
Nachtara Nachtara Nachtara Nachtara

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!