Sidebar anzeigen

#196 Psiana

Espeon (en) - Eifie (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • psycho
Größe
0,9 Meter
Gewicht
26,5 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
8960
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Sonne
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#188 HGSS
#184 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#167 P
Einall Dex
#095 S2W2
Kalos Dex
#081 (Küsten-Dex)
Alola Dex
#127

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
kampf psycho
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein eis drache stahl fee
× 2
kaefer geist unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 2 130
121 238 150 296 200 394
Spezial‑Verteidigung 0 95
90 175 115 226 161 317
Initiative 0 110
103 202 130 256 178 350

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Rechte Hand normal - - 20
- Tackle normal 40 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
5 Sandwirbel boden - 100% 15
9 Kulleraugen fee - 100% 30
13 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
17 Sternschauer normal 60 - 20
20 Psystrahl psycho 65 100% 20
25 Seher psycho 120 100% 10
29 Psycho-Plus normal - - 10
33 Morgengrauen normal - - 5
37 Psychokinese psycho 90 100% 10
41 Zuflucht normal 140 100% 5
45 Krafttausch psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal - 100% 15
Bezirzer normal 60 100% 25
Charme fee - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch geist - - 10
Gähner normal - 100% 10
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Liebreiz normal - 100% 20
Scanner kampf - - 5
Spaßkanone normal - 100% 20
Synchrolärm psycho 120 100% 10
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Psiana erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Psiana erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rechte Hand normal - - 20
- Tackle normal 50 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
5 Sandwirbel boden - 100% 15
9 Konfusion psycho 50 100% 25
13 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
17 Sternschauer normal 60 - 20
20 Psystrahl psycho 65 100% 20
25 Seher psycho 120 100% 10
29 Psycho-Plus normal - - 10
33 Morgengrauen normal - - 5
37 Psychokinese psycho 90 100% 10
41 Zuflucht normal 140 100% 5
45 Krafttausch psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal - 100% 15
Bezirzer normal 60 100% 25
Charme fee - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch geist - - 10
Gähner normal - 100% 10
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Liebreiz normal - 100% 20
Scanner kampf - - 5
Spaßkanone normal - 100% 20
Synchrolärm psycho 120 100% 10
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Magieraum psycho - - 10
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Event
Ehrentag XYORAS normal - - 40
  • Geburtstag Psiana

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
8 Sandwirbel boden - 100% 15
15 Konfusion psycho 50 100% 25
22 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
29 Sternschauer normal 60 - 20
36 Psystrahl psycho 65 100% 20
43 Seher psycho 100 100% 10
50 Zuflucht normal 140 100% 5
57 Psycho-Plus normal - - 10
64 Psychokinese psycho 90 100% 10
71 Morgengrauen normal - - 5
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
5 Sandwirbel boden - 100% 15
9 Konfusion psycho 50 100% 25
13 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
17 Sternschauer normal 60 - 20
21 Psystrahl psycho 65 100% 20
25 Seher psycho 100 100% 10
29 Psycho-Plus normal - - 10
33 Morgengrauen normal - - 5
37 Psychokinese psycho 90 100% 10
41 Zuflucht normal 140 100% 5
45 Krafttausch psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal 1 100% 15
Bezirzer normal 60 100% 40
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal 1 100% 15
Fluch geist - - 10
Gähner normal - - 10
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Scanner kampf - - 5
Spaßkanone normal - 100% 20
Synchrolärm psycho 70 100% 15
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Magieraum psycho - - 10
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Vitalglocke normal - - 5
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Psiana erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
8 Sandwirbel boden - 100% 15
15 Konfusion psycho 50 100% 25
22 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
29 Sternschauer normal 60 - 20
36 Psystrahl psycho 65 100% 20
43 Seher psycho 80 90% 15
50 Zuflucht normal 130 100% 5
57 Psycho-Plus normal - - 10
64 Psychokinese psycho 90 100% 10
71 Morgengrauen normal - - 5
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
8 Sandwirbel boden - 100% 15
15 Konfusion psycho 50 100% 25
22 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
29 Sternschauer normal 60 - 20
36 Psystrahl psycho 65 100% 20
43 Seher psycho 80 90% 15
50 Zuflucht normal 130 100% 5
57 Psycho-Plus normal - - 10
64 Psychokinese psycho 90 100% 10
71 Morgengrauen normal - - 5
78 Krafttausch psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Bezirzer normal 40 100% 40
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch ??? - - 10
Gähner normal - - 10
Scanner HGSS kampf - - 5
Spaßkanone normal - 100% 20
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
HGSS Vitalglocke normal - - 5
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Events

Psiana erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rechte Hand normal - - 20
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
8 Sandwirbel boden - 100% 15
16 Konfusion psycho 50 100% 25
23 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
30 Sternschauer normal 60 - 20
36 Psystrahl psycho 65 100% 20
42 Psycho-Plus normal - - 10
47 Psychokinese psycho 90 100% 10
52 Morgengrauen normal - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch ??? - - 10
Spaßkanone normal - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
XD Nachtmahr geist - 100% 15
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
8 Sandwirbel boden - 100% 15
16 Konfusion psycho 50 100% 25
23 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
30 Sternschauer normal 60 - 20
36 Psystrahl psycho 65 100% 20
42 Psycho-Plus normal - - 10
47 Psychokinese psycho 90 100% 10
52 Morgengrauen normal - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM42 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM50 Nachtmahr geist - 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Fundorte

SoMo
  • Route 4 (Tag; durch Quereinsteigerkampf)
  • Route 6 (Tag; durch Quereinsteigerkampf)
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Entwickeln
SW
  • Evoli Entwicklungs Aktion (Dream World)
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Nur durch Tausch (Keine Entwicklung auf der Edition möglich)
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Entwickeln
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Tor zum Abgrund
  • Großer Schlotberg
  • Kap am Weltenrand
  • Magnaportale
  • Jammertal (Nach Abschluss automatisch rekrutiert)
  • Rostberg
MD: ZMD: DMD: H
  • Meereszuflicht
  • Flimmerhöhle
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Altes Anwesen
  • Tempel der Finsternis
R2
  • Hippoterus-Tempel
R
  • Tempel von Fiore
XD
  • Entwickeln
COL
  • Starter-Pokémon

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • So Mit seinem feinen, kurzen Fell kann es anhand von Luftbewegungen augenblicklich erkennen, was sein Gegner plant.
  • Mo Über die Kugel an seiner Stirn feuert es Psycho-Kräfte ab. Geht ihm die Kraft aus, verliert die Farbe der Kugel an Glanz.
  • GO Psiana ist jedem Trainer treu, dem es zugetan ist. Dieses Pokémon hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine Trainer vor Unheil zu bewahren.
  • OR Psiana ist jedem Trainer treu, dem es zugetan ist. Dieses Pokémon hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine Trainer vor Unheil zu bewahren.
  • AS Psiana ist jedem Trainer treu, dem es zugetan ist. Dieses Pokémon hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine Trainer vor Unheil zu bewahren.
  • X Die Spitze seines geteilten Schweifs bebt, wenn es die nächste Attacke seines Feindes voraussagt.
  • Y Die Haare seines Fells sind so feinfühlig, dass es am Wind ablesen kann, was seine Gegner denken und wie das Wetter wird.
  • S2W2 Die Haare seines Fells sind so feinfühlig, dass es am Wind ablesen kann, was seine Gegner denken und wie das Wetter wird.
  • SW Kann durch sein Fell geringste Luftveränderungen wahrnehmen und das Wetter vorhersagen.
  • HG Mit seinen Körperhaaren nimmt es Luftströmungen wahr. Dadurch sagt es gegnerische Attacken voraus.
  • SS Es liest die Luftströmungen und kann dadurch das Wetter oder den Angriff des Gegners vorhersehen.
  • P Kann durch sein Fell geringste Luftveränderungen wahrnehmen und das Wetter vorhersagen.
  • DP Sein Fell ist wie Samt. Setzt es Psycho-Kräfte ein, leuchtet die Kugel in seiner Stirn.
  • S PSIANA ist jedem TRAINER treu, dem es zugetan ist. Es hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
  • FR Es liest die Luftströmungen und kann dadurch das Wetter oder den Angriff des Gegners vorhersehen.
  • BG Mit seinen Körperhaaren nimmt es Luftströmungen wahr. Dadurch sagt es gegnerische Attacken voraus.
  • RS PSIANA ist jedem TRAINER treu, dem es zugetan ist. Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
  • K Die Spitze seines geteilten Schweifs bebt, wenn es die nächste Attacke seines Feindes voraussagt.
  • G Mit seinen Körperhaaren nimmt es Luftströmungen wahr. Dadurch sagt es gegnerische Attacken voraus.
  • S Es liest die Luftströmungen und kann dadurch das Wetter oder den Angriff des Gegners vorhersehen.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Psiana Psiana
Psiana Psiana
XYORAS Rückansicht
Psiana Psiana
Psiana Psiana
SW S2W2 Rückansicht
Psiana Psiana Psiana
Psiana Psiana Psiana
DP P HGSS Rückansicht
Psiana Psiana Psiana Psiana
Psiana Psiana Psiana Psiana
RS FRBG S Rückansicht
Psiana Psiana Psiana Psiana
Psiana Psiana Psiana Psiana
G S K Rückansicht
Psiana Psiana Psiana Psiana
Psiana Psiana Psiana Psiana

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.