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#195 Morlord

Quagsire (en) - Nuoh (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser boden
Größe
1,4 Meter
Gewicht
75,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
90
Art
Fisch
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#057
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#118
Einall Dex
-
Kalos Dex
#019 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
wasser elektro
× ¼
Keine
× ½
feuer gift gestein stahl
× 1
normal kampf flug boden kaefer eis psycho geist drache unlicht fee
× 2
Keine
× 4
pflanze
Änderungen der Effektivitäten
Ohne H2O-Absorber wird wasser zu × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 95
155 300 170 331 202 394
Angriff 0 85
81 157 105 206 150 295
Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Spezial‑Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Initiative 0 35
36 67 55 106 95 185

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Lehmsuhler boden - - 15
5 Lehmsuhler boden - - 15
9 Lehmschuss boden 55 95% 15
15 Slam normal 80 75% 20
19 Schlammbombe boden 65 85% 10
24 Amnesie psycho - - 20
31 Gähner normal - 100% 10
36 Erdbeben boden 100 100% 10
41 Regentanz wasser - - 5
48 Weißnebel eis - - 30
48 Dunkelnebel eis - - 30
53 Lehmbrühe wasser 90 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schlammwoge gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Bodyslam normal 85 100% 15
Doppelkick kampf 30 100% 30
Entfessler normal 100 100% 10
Fluch geist - - 10
Galanterie normal - - 15
Genesung normal - - 10
Horter normal - - 10
Konter kampf - 100% 20
Lehmsuhler boden - - 15
Mystowellen elektro - 100% 15
Säurespeier gift 40 100% 20
Schlafrede normal - - 10
Schutztausch psycho - - 10
Verzehrer normal - - 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Morlord erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Morlord erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Lehmsuhler boden - - 15
5 Lehmsuhler boden - - 15
9 Lehmschuss boden 55 95% 15
15 Slam normal 80 75% 20
19 Schlammbombe boden 65 85% 10
24 Amnesie psycho - - 20
31 Gähner normal - 100% 10
36 Erdbeben boden 100 100% 10
41 Regentanz wasser - - 5
48 Dunkelnebel eis - - 30
48 Weißnebel eis - - 30
53 Lehmbrühe wasser 90 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schlammwoge gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Bodyslam normal 85 100% 15
Doppelkick kampf 30 100% 30
Entfessler normal 100 100% 10
Fluch geist - - 10
Galanterie normal - - 15
Genesung normal - - 10
Horter normal - - 10
Konter kampf - 100% 20
Lehmsuhler boden - - 15
Mystowellen elektro - 100% 15
Schlafrede normal - - 10
Schutztausch psycho - - 10
Verzehrer normal - - 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Erdkräfte boden 90 100% 10
ORAS Galanterie normal - - 15
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15

Durch Events

Morlord erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Lehmsuhler boden - - 15
5 Lehmsuhler boden - - 15
9 Lehmschuss boden 55 95% 15
15 Slam normal 80 75% 20
19 Schlammbombe boden 65 85% 10
24 Amnesie psycho - - 20
31 Gähner normal - - 10
36 Erdbeben boden 100 100% 10
41 Regentanz wasser - - 5
48 Dunkelnebel eis - - 30
48 Weißnebel eis - - 30
53 Lehmbrühe wasser 95 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schlammwoge gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Doppelkick kampf - - 15
Entfessler normal 1 100% 10
Fluch geist - - 10
Galanterie normal - - 15
Genesung normal - - 10
Horter normal - - 20
Konter kampf 1 100% 20
Lehmsuhler boden - - 15
Säurespeier gift 40 100% 20
Schlafrede normal - - 10
Verzehrer normal - - 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Erdkräfte boden 90 100% 10
S2W2 Galanterie normal - - 15
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Events

Morlord erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Lehmsuhler boden - - 15
5 Lehmsuhler boden - - 15
9 Lehmschuss boden 20 100% 10
15 Slam normal 80 75% 20
19 Schlammbombe boden 65 85% 10
24 Amnesie psycho - - 20
31 Gähner normal - - 10
36 Erdbeben boden 100 100% 10
41 Regentanz wasser - - 5
48 Dunkelnebel eis - - 30
48 Weißnebel eis - - 30
53 Lehmbrühe wasser 95 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Bodyguard normal - - 25
Doppelkick kampf - - 15
Entfessler normal - 100% 10
Fluch ??? - - 10
Genesung normal - - 10
Horter normal - - 20
Konter kampf - 100% 20
Lehmsuhler boden - - 15
Verzehrer normal - - 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Antik-Kraft gestein 60 100% 5
PHGSS Eisenschweif stahl 100 75% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
PHGSS Erdkräfte boden 90 100% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20

Durch Events

Morlord erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
11 Slam normal 80 75% 20
16 Lehmschuss boden 55 95% 15
23 Amnesie psycho - - 20
35 Gähner normal - - 10
42 Erdbeben boden 100 100% 10
49 Regentanz wasser - - 5
61 Weißnebel eis - - 30
61 Dunkelnebel eis - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Taucher wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Bodyguard normal - - 25
Doppelkick kampf - - 15
Entfessler normal - 100% 10
Fluch ??? - - 10
Genesung normal - - 20
Horter normal - - 10
Konter kampf - 100% 20
Lehmsuhler boden - - 15
Verzehrer normal - - 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Einigler normal - - 40
S Eishieb eis 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Walzer gestein 30 90% 20
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
11 Slam normal 80 75% 20
23 Amnesie psycho - - 20
35 Erdbeben boden 100 100% 10
47 Regentanz wasser - - 5
59 Weißnebel eis - - 30
59 Dunkelnebel eis - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer gestein 30 90% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Eishieb eis 75 100% 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM40 Einigler normal - - 40
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM06 Whirlpool wasser - 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Bodyguard normal - - 25
Bodyslam normal 85 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl eis 95 100% 10

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 14
  • Route 19
  • Kontaktsafari (Wasser)
S2W2
  • Route 8 (Schwarm)
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Route 32
  • Alphruinen
  • Einheitshöhle
  • Silberberg
  • Safarizone (Moorlandschaft)
DPP
  • Route 212
  • Grossmoor
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Route 10
  • Route 12
  • Route 15
  • Route 26
  • Route 27
  • Route 32
  • Alph-Ruinen
  • Einheitstunnel
  • Silberhöhle
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Ferner See
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Pyritus (Als Crypto-Pokémon)

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Morlord jagt seine Nahrung, indem es im Wasser sein Maul weit aufmacht und auf unvorsichtige Beute wartet. Da sich dieses Pokémon nicht bewegt, wird es auch nicht besonders hungrig.
  • OR Morlord jagt seine Nahrung, indem es im Wasser sein Maul weit aufmacht und auf unvorsichtige Beute wartet. Da sich dieses Pokémon nicht bewegt, wird es auch nicht besonders hungrig.
  • AS Morlord jagt seine Nahrung, indem es im Wasser sein Maul weit aufmacht und auf unvorsichtige Beute wartet. Da sich dieses Pokémon nicht bewegt, wird es auch nicht besonders hungrig.
  • X Ein träges Pokémon, das auf dem Grund des Flusses liegt und wartet, dass ihm Beute ins Maul schwimmt.
  • Y Dieses genügsame Pokémon ist sehr umgänglich. Beim Schwimmen stößt es immer wieder gegen Schiffe.
  • S2W2 Es ist sehr unbekümmert und stört sich nicht daran, wenn es während des Schwimmens an etwas stößt.
  • SW Es ist sehr unbekümmert und stört sich nicht daran, wenn es während des Schwimmens an etwas stößt.
  • HG Dieses genügsame Pokémon ist sehr umgänglich. Beim Schwimmen stößt es immer wieder gegen Schiffe.
  • SS Aufgrund seiner gleichgültigen Einstellung, rammt es seinen Kopf oft gegen Felsen oder Schiffsrümpfe.
  • DPP Es ist sehr unbekümmert und stört sich nicht daran, wenn es während des Schwimmens an etwas stößt.
  • FR Aufgrund seiner gleichgültigen Einstellung rammt es seinen Kopf oft gegen Felsen oder Schiffsrümpfe.
  • BG Dieses genügsame POKéMON ist sehr umgänglich. Beim Schwimmen stößt es immer wieder gegen Schiffe.
  • RSS MORLORD jagt seine Nahrung, indem es im Wasser sein Maul weit aufmacht und auf Beute wartet. Da es sich nicht bewegt, wird es auch nicht besonders hungrig.
  • K Sein Körper ist stets schleimig. Es stößt sich den Kopf am Flussgrund, aber das ist ihm egal.
  • G Dieses genügsame Pokémon ist sehr umgänglich. Beim Schwimmen stößt es immer wieder gegen Schiffe.
  • S Aufgrund seiner gleichgültigen Einstellung, rammt es seinen Kopf oft gegen Felsen oder Schiffsrümpfe.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Morlord Morlord
Morlord Morlord
Morlord ♂ Morlord ♂
Morlord ♂ Morlord ♂
Morlord ♀ Morlord ♀
Morlord ♀ Morlord ♀
XYORAS Rückansicht
Morlord Morlord
Morlord Morlord
Morlord ♂ Morlord ♂
Morlord ♂ Morlord ♂
Morlord ♀ Morlord ♀
Morlord ♀ Morlord ♀
SW S2W2 Rückansicht
Morlord Morlord Morlord
Morlord Morlord Morlord
Morlord ♂ Morlord ♂ Morlord ♂
Morlord ♂ Morlord ♂ Morlord ♂
Morlord ♀ Morlord ♀ Morlord ♀
Morlord ♀ Morlord ♀ Morlord ♀
DP P HGSS Rückansicht
Morlord Morlord Morlord Morlord
Morlord Morlord Morlord Morlord
Morlord ♂ Morlord ♂ Morlord ♂ Morlord ♂
Morlord ♂ Morlord ♂ Morlord ♂ Morlord ♂
Morlord ♀ Morlord ♀ Morlord ♀ Morlord ♀
Morlord ♀ Morlord ♀ Morlord ♀ Morlord ♀
RS FRBG S Rückansicht
Morlord Morlord Morlord Morlord
Morlord Morlord Morlord Morlord
G S K Rückansicht
Morlord Morlord Morlord Morlord
Morlord Morlord Morlord Morlord

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

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