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#192 Sonnflora

Sunflora (en) - Kimawari (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • pflanze
Größe
0,8 Meter
Gewicht
8,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Pflanze
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
120
Art
Sonne
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#104 HGSS
#103 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#021 S2W2
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
pflanze wasser elektro boden
× 1
normal kampf gestein psycho geist drache unlicht stahl fee
× 2
feuer flug gift kaefer eis
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 75
135 260 150 291 182 354
Angriff 0 75
72 139 95 186 139 273
Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Angriff 2 105
99 193 125 246 172 339
Spezial‑Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Initiative 0 30
31 58 50 96 90 174

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Floraschutz fee - - 10
- Absorber pflanze 20 100% 20
- Pfund normal 40 100% 35
- Wachstum pflanze - - 40
4 Verwurzler pflanze - - 20
7 Grasflöte pflanze - 55% 15
10 Megasauger pflanze 40 100% 10
13 Egelsamen pflanze - 90% 10
16 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
19 Sorgensamen pflanze - 100% 10
22 Gigasauger pflanze 75 100% 10
25 Kugelsaat pflanze 25 100% 30
28 Blättertanz pflanze 120 100% 10
31 Beerenkräfte normal - 100% 15
34 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
37 Risikotackle normal 120 100% 15
40 Sonnentag feuer - - 5
43 Blättersturm pflanze 130 90% 5
50 Blütenwirbel pflanze 90 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal - 100% 15
Egelsamen pflanze - 90% 10
Fluch geist - - 10
Geduld normal - - 10
Grasfeld pflanze - - 10
Grasflöte pflanze - 55% 15
Lockduft normal - 100% 20
Morgengrauen normal - - 5
Natur-Kraft normal - - 20
Rechte Hand normal - - 20
Verwurzler pflanze - - 20
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Sonnflora erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Sonnflora erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Absorber pflanze 20 100% 20
- Floraschutz fee - - 10
4 Verwurzler pflanze - - 20
7 Grasflöte pflanze - 55% 15
10 Megasauger pflanze 40 100% 10
13 Egelsamen pflanze - 90% 10
16 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
19 Sorgensamen pflanze - 100% 10
22 Gigasauger pflanze 75 100% 10
25 Kugelsaat pflanze 25 100% 30
28 Blättertanz pflanze 120 100% 10
31 Beerenkräfte normal - 100% 15
34 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
37 Risikotackle normal 120 100% 15
40 Sonnentag feuer - - 5
43 Blättersturm pflanze 130 90% 5
50 Blütenwirbel pflanze 90 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal - 100% 15
Egelsamen pflanze - 90% 10
Fluch geist - - 10
Geduld normal - - 10
Grasfeld pflanze - - 10
Grasflöte pflanze - 55% 15
Lockduft normal - 100% 20
Morgengrauen normal - - 5
Natur-Kraft normal - - 20
Rechte Hand normal - - 20
Verwurzler pflanze - - 20
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Erdkräfte boden 90 100% 10
ORAS Galanterie normal - - 15
ORAS Gigasauger pflanze 75 100% 10
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Samenbomben pflanze 80 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Sorgensamen pflanze - 100% 10
ORAS Synthese pflanze - - 5

Durch Events

Sonnflora erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Absorber pflanze 20 100% 25
- Wachstum pflanze - - 40
5 Megasauger pflanze 40 100% 15
9 Verwurzler pflanze - - 20
13 Grasflöte pflanze - 55% 15
17 Egelsamen pflanze - 90% 10
21 Kugelsaat pflanze 25 100% 30
25 Sorgensamen pflanze - 100% 10
29 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
33 Blättertanz pflanze 120 100% 10
37 Sonnentag feuer - - 5
41 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
45 Blättersturm pflanze 140 90% 5
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Absorber pflanze 20 100% 25
- Wachstum pflanze - - 40
4 Verwurzler pflanze - - 20
7 Grasflöte pflanze - 55% 15
10 Megasauger pflanze 40 100% 15
13 Egelsamen pflanze - 90% 10
16 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
19 Sorgensamen pflanze - 100% 10
22 Gigasauger pflanze 75 100% 10
25 Kugelsaat pflanze 25 100% 30
28 Blättertanz pflanze 120 100% 10
31 Beerenkräfte normal 1 100% 15
34 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
37 Risikotackle normal 120 100% 15
40 Sonnentag feuer - - 5
43 Blättersturm pflanze 140 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal 1 100% 15
Egelsamen pflanze - 90% 10
Fluch geist - - 10
Geduld normal 1 - 10
Grasflöte pflanze - 55% 15
Lockduft normal - 100% 20
Morgengrauen normal - - 5
Natur-Kraft normal - - 20
Rechte Hand normal - - 20
Verwurzler pflanze - - 20
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Erdkräfte boden 90 100% 10
S2W2 Galanterie normal - - 15
S2W2 Gigasauger pflanze 75 100% 10
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Samenbomben pflanze 80 100% 15
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sorgensamen pflanze - 100% 10
S2W2 Synthese pflanze - - 5

Durch Events

Sonnflora erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Absorber pflanze 20 100% 25
- Wachstum pflanze - - 40
5 Megasauger pflanze 40 100% 15
9 Verwurzler pflanze - - 20
13 Grasflöte pflanze - 55% 15
17 Egelsamen pflanze - 90% 10
21 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
25 Sorgensamen pflanze - 100% 10
29 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
33 Blättertanz pflanze 90 100% 20
37 Sonnentag feuer - - 5
41 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
43 Blättersturm pflanze 140 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Egelsamen pflanze - 90% 10
Fluch ??? - - 10
Grasflöte pflanze - 55% 15
Lockduft normal - 100% 20
Natur-Kraft normal - - 20
Rechte Hand normal - - 20
Verwurzler pflanze - - 20
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
HGSS Erdkräfte boden 90 100% 10
PHGSS Notsituation normal - 100% 5
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Samenbomben pflanze 80 100% 15
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
HGSS Sorgensamen pflanze - 100% 10
PHGSS Synthese pflanze - - 5

Durch Events

Sonnflora erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Absorber pflanze 20 100% 20
6 Wachstum pflanze - - 40
13 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
18 Verwurzler pflanze - - 20
25 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
30 Sonnentag feuer - - 5
37 Blättertanz pflanze 70 100% 20
42 Solarstrahl pflanze 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Egelsamen pflanze - 90% 10
Fluch ??? - - 10
Grasflöte pflanze - 55% 15
Natur-Kraft normal - - 20
Rechte Hand normal - - 20
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz normal - - 30

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Absorber pflanze 20 100% 20
4 Wachstum pflanze - - 40
10 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
19 Sonnentag feuer - - 5
31 Blättertanz pflanze 70 100% 20
46 Solarstrahl pflanze 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Lockduft normal - 100% 20
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Sonnflora erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Nur durch Tausch
S2W2
  • Entwickeln
SW
  • Route 12 (Wackelndes Gras)
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
S
  • Entwickeln
FRBG
  • Nur durch Tausch
RS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Entwickeln
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Froher Ausguck
  • Geheimnisdschungel
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Milonda-Landweg
  • Tempel der Finsternis
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Largha-Turm (als Crypto-Pokémon)

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Sonnflora verwandelt Solarenergie in Nährstoffe. Tagsüber, wenn es warm ist, ist es sehr aktiv. Wenn aber die Sonne untergegangen ist, hört es auf, sich zu bewegen.
  • OR Sonnflora verwandelt Solarenergie in Nährstoffe. Tagsüber, wenn es warm ist, ist es sehr aktiv. Wenn aber die Sonne untergegangen ist, hört es auf, sich zu bewegen.
  • AS Sonnflora verwandelt Solarenergie in Nährstoffe. Tagsüber, wenn es warm ist, ist es sehr aktiv. Wenn aber die Sonne untergegangen ist, hört es auf, sich zu bewegen.
  • X Steht der Sommer bevor, werden die Blätter um das Gesicht dieses Pokémon aktiv und lebhaft.
  • Y Warmes Sonnenlicht gibt ihm Energie. Daher wandert es stets dem Sonnenlicht hinterher.
  • S2W2 Tagsüber richtet es sich stets auf die Sonne aus, um ihr Licht aufzufangen und in Energie umzuwandeln.
  • SW Warmes Sonnenlicht gibt ihm Energie. Daher wandert es stets dem Sonnenlicht hinterher.
  • HG Es wandelt Sonnenlicht in Energie. Nach Sonnenuntergang schließt es seine Blüten und wird still.
  • SS Tagsüber rennt es hektisch umher, aber sobald die Sonne untergegangen ist, wird es bewegungslos.
  • DPP Warmes Sonnenlicht gibt ihm Energie. Daher wandert es stets dem Sonnenlicht hinterher.
  • S SONNFLORA verwandelt Solarenergie in Nährstoffe. Tagsüber, wenn es warm ist, ist es aktiv. Wenn aber die Sonne untergegangen ist, hört es auf sich zu bewegen.
  • FR Tagsüber rennt es hektisch umher, aber sobald die Sonne untergegangen ist, wird es bewegungslos.
  • BG Es wandelt Sonnenlicht in Energie. Nach Sonnenuntergang schließt es seine Blüten und wird still.
  • RS SONNFLORA verwandelt Solarenergie in Nährstoffe. Tagsüber, wenn es warm ist, ist es sehr aktiv. Wenn aber die Sonne untergegangen ist, hört es auf sich zu bewegen.
  • K Steht der Sommer bevor, werden die Blätter um das Gesicht dieses Pokémon aktiv und lebhaft.
  • G Es wandelt Sonnenlicht in Energie. Nach Sonnenuntergang schließt es seine Blüten und wird still.
  • S Tagsüber rennt es hektisch umher, aber sobald die Sonne untergegangen ist, wird es bewegungslos.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Sonnflora Sonnflora
Sonnflora Sonnflora
XYORAS Rückansicht
Sonnflora Sonnflora
Sonnflora Sonnflora
SW S2W2 Rückansicht
Sonnflora Sonnflora Sonnflora
Sonnflora Sonnflora Sonnflora
DP P HGSS Rückansicht
Sonnflora Sonnflora Sonnflora Sonnflora
Sonnflora Sonnflora Sonnflora Sonnflora
RS FRBG S Rückansicht
Sonnflora Sonnflora Sonnflora Sonnflora
Sonnflora Sonnflora Sonnflora Sonnflora
G S K Rückansicht
Sonnflora Sonnflora Sonnflora Sonnflora
Sonnflora Sonnflora Sonnflora Sonnflora

Moveset Empfehlungen

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