Sidebar anzeigen

#188 Hubelupf

Skiploom (en) - Popocco (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • pflanze flug
Größe
0,6 Meter
Gewicht
1,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Fee, Pflanze
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
120
Art
Löwenzahn
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#068
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#136 (Zentral-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
boden
× ¼
pflanze
× ½
wasser kampf
× 1
normal elektro kaefer psycho geist drache unlicht stahl fee
× 2
feuer flug gift gestein
× 4
eis

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 55
115 220 130 251 162 314
Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Spezial‑Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Initiative 2 80
76 148 100 196 145 284

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Platscher normal - - 40
- Synthese pflanze - - 5
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Tackle normal 40 100% 35
4 Synthese pflanze - - 5
6 Rutenschlag normal - 100% 30
8 Tackle normal 40 100% 35
10 Feenbrise fee 40 100% 30
12 Giftpuder gift - 75% 35
14 Stachelspore pflanze - 75% 30
16 Schlafpuder pflanze - 75% 15
20 Kugelsaat pflanze 25 100% 30
24 Egelsamen pflanze - 90% 10
28 Megasauger pflanze 40 100% 10
32 Akrobatik flug 55 100% 15
36 Wutpulver kaefer - - 20
40 Baumwollsaat pflanze - 85% 40
44 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
48 Sorgensamen pflanze - 100% 10
52 Gigasauger pflanze 75 100% 10
56 Sprungfeder flug 85 85% 5
60 Memento-Mori unlicht - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Aromakur pflanze - - 5
Ausdauer normal - - 10
Grasfeld pflanze - - 10
Konfusion psycho 50 100% 25
Rechte Hand normal - - 20
Risikotackle normal 120 100% 15
Samenbomben pflanze 80 100% 15
Sorgensamen pflanze - 100% 10
Watteschild pflanze - - 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Hubelupf erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Hubelupf erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Synthese pflanze - - 5
- Platscher normal - - 40
- Rutenschlag normal - 100% 30
4 Synthese pflanze - - 5
6 Rutenschlag normal - 100% 30
6 Tackle normal 50 100% 35
10 Feenbrise fee 40 100% 30
12 Giftpuder gift - 75% 35
14 Stachelspore pflanze - 75% 30
16 Schlafpuder pflanze - 75% 15
20 Kugelsaat pflanze 25 100% 30
24 Egelsamen pflanze - 90% 10
28 Megasauger pflanze 40 100% 10
32 Akrobatik flug 55 100% 15
36 Wutpulver kaefer - - 20
40 Baumwollsaat pflanze - 85% 40
44 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
48 Sorgensamen pflanze - 100% 10
52 Gigasauger pflanze 75 100% 10
56 Sprungfeder flug 85 85% 5
60 Memento-Mori unlicht - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Aromakur pflanze - - 5
Ausdauer normal - - 10
Grasfeld pflanze - - 10
Konfusion psycho 50 100% 25
Rechte Hand normal - - 20
Risikotackle normal 120 100% 15
Samenbomben pflanze 80 100% 15
Sorgensamen pflanze - 100% 10
Watteschild pflanze - - 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Gigasauger pflanze 75 100% 10
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Samenbomben pflanze 80 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Sorgensamen pflanze - 100% 10
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5
ORAS Synthese pflanze - - 5

Durch Events

Hubelupf erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Synthese pflanze - - 5
- Platscher normal - - 40
- Rutenschlag normal - 100% 30
4 Synthese pflanze - - 5
7 Rutenschlag normal - 100% 30
10 Tackle normal 50 100% 35
12 Giftpuder gift - 75% 35
14 Stachelspore pflanze - 75% 30
16 Schlafpuder pflanze - 75% 15
20 Kugelsaat pflanze 25 100% 30
24 Egelsamen pflanze - 90% 10
28 Megasauger pflanze 40 100% 15
32 Akrobatik flug 55 100% 15
36 Wutpulver kaefer - - 20
40 Baumwollsaat pflanze - 100% 40
44 Kehrtwende kaefer 90 100% 10
48 Sorgensamen pflanze - 100% 10
52 Gigasauger pflanze 75 100% 10
56 Sprungfeder flug 85 85% 5
60 Memento-Mori unlicht - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Aromakur pflanze - - 5
Ausdauer normal - - 10
Konfusion psycho 50 100% 25
Rechte Hand normal - - 20
Risikotackle normal 120 100% 15
Samenbomben pflanze 80 100% 15
Sorgensamen pflanze - 100% 10
Watteschild pflanze - - 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Gigasauger pflanze 75 100% 10
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Samenbomben pflanze 80 100% 15
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sorgensamen pflanze - 100% 10
S2W2 Sprungfeder flug 85 85% 5
S2W2 Synthese pflanze - - 5

Durch Events

Hubelupf erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Synthese pflanze - - 5
- Platscher normal - - 40
- Rutenschlag normal - 100% 30
4 Synthese pflanze - - 5
7 Rutenschlag normal - 100% 30
10 Tackle normal 35 95% 35
12 Giftpuder gift - 75% 35
14 Stachelspore pflanze - 75% 30
16 Schlafpuder pflanze - 75% 15
20 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
24 Egelsamen pflanze - 90% 10
28 Megasauger pflanze 40 100% 15
32 Baumwollsaat pflanze - 85% 40
36 Kehrtwende kaefer 50 100% 10
40 Sorgensamen pflanze - 100% 10
44 Gigasauger pflanze 60 100% 10
48 Sprungfeder flug 85 85% 5
52 Memento-Mori unlicht - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM62 Silberhauch kaefer 60 100% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Aromakur pflanze - - 5
Konfusion psycho 50 100% 25
Rechte Hand normal - - 20
Reflektor psycho - - 20
Risikotackle normal 120 100% 15
Sorgensamen pflanze - 100% 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Samenbomben pflanze 80 100% 15
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
HGSS Sorgensamen pflanze - 100% 10
PHGSS Sprungfeder flug 85 85% 5
PHGSS Synthese pflanze - - 5

Durch Events

Hubelupf erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Synthese pflanze - - 5
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Platscher normal - - 40
5 Synthese pflanze - - 5
5 Rutenschlag normal - 100% 30
10 Tackle normal 35 95% 35
13 Giftpuder gift - 75% 35
15 Stachelspore pflanze - 75% 30
17 Schlafpuder pflanze - 75% 15
22 Egelsamen pflanze - 90% 10
29 Baumwollsaat pflanze - 85% 40
36 Megasauger pflanze 40 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Konfusion psycho 50 100% 25
Psycho-Plus normal - - 10
Rechte Hand normal - - 20
Reflektor psycho - - 20
Risikotackle normal 120 100% 15
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Einigler normal - - 40
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz normal - - 30

Durch Level-Up

GS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Platscher normal - - 40
- Synthese pflanze - - 5
- Rutenschlag normal - 100% 30
5 Rutenschlag normal - 100% 30
10 Tackle normal 35 95% 35
13 Giftpuder gift - 75% 35
15 Stachelspore pflanze - 75% 30
17 Schlafpuder pflanze - 75% 15
22 Egelsamen pflanze - 90% 10
29 Baumwollsaat pflanze - 85% 40
36 Megasauger pflanze 40 100% 10
K
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Platscher normal - - 40
- Synthese pflanze - - 5
- Rutenschlag normal - 100% 30
5 Synthese pflanze - - 5
5 Rutenschlag normal - 100% 30
10 Tackle normal 35 95% 35
13 Giftpuder gift - 75% 35
15 Stachelspore pflanze - 75% 30
17 Schlafpuder pflanze - 75% 15
22 Egelsamen pflanze - 90% 10
29 Baumwollsaat pflanze - 85% 40
36 Megasauger pflanze 40 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Lockduft normal - 100% 20
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM40 Einigler normal - - 40
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Heuler normal - 100% 40
Konfusion psycho 50 100% 25
Reflektor psycho - - 20
Risikotackle normal 120 100% 15
Zahltag normal 40 100% 20
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Fundorte

UsUm
  • Transfer aus früherer Generation
SoMo
  • Transfer aus früherer Generation
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Entwickeln
S
  • Nur durch Tausch
W
  • Entwickeln
HGSS
  • Route 14 (Morgens, Tags)
  • Safarizone
P
  • Entwickeln
D
  • Route 205 (Pokéradar)
P
  • Feuriohütte (Pokéradar)
FRBG
  • Entwickeln
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Route 14 (Morgens, Tags)
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Nebelwald
  • Üppige Steppe
MD: RMD: B
  • Freudenturm
  • Grubental
  • Riesenschlucht
  • Ruineninsel
R3
  • Latolato-Pfad
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Entwickeln
COL
  • Pyritus (als Crypto-Pokémon)

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Hubelupfs Blume beginnt zu blühen, wenn die Temperatur über 18 °C steigt. Wie weit sich die Blüte öffnet, hängt von der Höhe der Temperatur ab. Daher wird dieses Pokémon manchmal als Thermometer eingesetzt.
  • OR Hubelupfs Blume beginnt zu blühen, wenn die Temperatur über 18 °C steigt. Wie weit sich die Blüte öffnet, hängt von der Höhe der Temperatur ab. Daher wird dieses Pokémon manchmal als Thermometer eingesetzt.
  • AS Hubelupfs Blume beginnt zu blühen, wenn die Temperatur über 18 °C steigt. Wie weit sich die Blume öffnet, hängt von der Temperatur ab. Daher wird dieses Pokémon manchmal als Thermometer eingesetzt.
  • X Temperaturschwankungen veranlassen es, die Blüte auf seinem Kopf immer zu öffnen oder zu schließen.
  • Y Es öffnet seine Blüte, um Sonnenlicht aufzunehmen. Es schwebt in der Luft, um der Sonne näher zu sein.
  • S2W2 Sobald es wärmer wird, blüht es auf. Es schwebt am Himmel und nimmt so viel Sonnenlicht auf wie möglich.
  • SW Sobald es wärmer wird, blüht es auf. Es schwebt am Himmel und nimmt so viel Sonnenlicht auf wie möglich.
  • HG Temperaturschwankungen veranlassen es, die Blüte auf seinem Kopf immer zu öffnen oder zu schließen.
  • SS Es öffnet seine Blüte, um Sonnenlicht aufzunehmen. Es schwebt in der Luft, um der Sonne näher zu sein.
  • DPP Sobald es wärmer wird, blüht es auf. Es schwebt am Himmel und nimmt so viel Sonnenlicht auf wie möglich.
  • S HUBELUPFs Blume beginnt bei 18 Grad zu blühen. Wie weit sich die Blüte öffnet, hängt von der Temperatur ab. Daher wird es manchmal als Thermometer eingesetzt.
  • FR Es öffnet seine Blüte, um Sonnenlicht aufzunehmen. Es schwebt in der Luft, um der Sonne näher zu sein.
  • BG Temperaturschwankungen veranlassen es, die Blüte auf seinem Kopf immer zu öffnen oder zu schließen.
  • R HUBELUPFs Blume beginnt zu blühen, wenn die Temperatur über 18 Grad steigt. Wie weit sich die Blüte öffnet, hängt von der Höhe der Temperatur ab. Daher wird dieses POKéMON manchmal als Thermometer eingesetzt.
  • S HUBELUPFs Blume beginnt zu blühen, wenn die Temperatur über 18 Grad steigt. Wie weit sich die Blume öffnet, hängt von der Temperatur ab. Daher wird dieses POKéMON manchmal als Thermometer eingesetzt.
  • K Es schließt bei Regen die Blüte auf seinem Kopf und versteckt sich, um nicht nass zu werden.
  • G Temperaturschwankungen veranlassen es, die Blüte auf seinem Kopf immer zu öffnen oder zu schließen.
  • S Es öffnet seine Blüte, um Sonnenlicht aufzunehmen. Es schwebt in der Luft, um der Sonne näher zu sein.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Hubelupf Hubelupf Hubelupf
Hubelupf Hubelupf Hubelupf
XYORAS Rückansicht
Hubelupf Hubelupf
Hubelupf Hubelupf
SW S2W2 Rückansicht
Hubelupf Hubelupf Hubelupf
Hubelupf Hubelupf Hubelupf
DP P HGSS Rückansicht
Hubelupf Hubelupf Hubelupf Hubelupf
Hubelupf Hubelupf Hubelupf Hubelupf
RS FRBG S Rückansicht
Hubelupf Hubelupf Hubelupf Hubelupf
Hubelupf Hubelupf Hubelupf Hubelupf
G S K Rückansicht
Hubelupf Hubelupf Hubelupf Hubelupf
Hubelupf Hubelupf Hubelupf Hubelupf

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.