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#181 Ampharos

Ampharos (en) - Denryu (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • elektro
Größe
1,4 Meter
Gewicht
61,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Monster, Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Leuchte
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#055
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#027 S2W2
Kalos Dex
#129 (Küsten-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
elektro flug stahl
× 1
normal pflanze feuer wasser kampf gift gestein kaefer eis psycho geist drache unlicht fee
× 2
boden
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 90
150 290 165 321 197 384
Angriff 0 75
72 139 95 186 139 273
Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Spezial‑Angriff 3 115
108 211 135 266 183 361
Spezial‑Verteidigung 0 90
85 166 110 216 156 306
Initiative 0 55
54 103 75 146 117 229
Generationenübergreifende Unterschiede
Bis zur fünften Generation betrug der Verteidigungs-Wert 75 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschlag elektro 75 100% 15
- Blitzkanone elektro 120 50% 5
- Magnetregler elektro - - 20
- Plasmaschauer elektro - - 25
- Drachenpuls drache 85 100% 10
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Tackle normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Donnerwelle elektro - 90% 20
- Donnerschock elektro 40 100% 30
4 Donnerwelle elektro - 90% 20
8 Donnerschock elektro 40 100% 30
11 Baumwollsaat pflanze - 85% 40
16 Ladevorgang elektro - - 20
20 Bodycheck normal 90 85% 20
25 Elektroball elektro - 100% 10
29 Konfustrahl geist - 100% 10
35 Juwelenkraft gestein 80 100% 20
40 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
46 Watteschild pflanze - - 10
51 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
57 Lichtschild psycho - - 30
62 Donner elektro 110 70% 10
65 Drachenpuls drache 85 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM59 Wirbler unlicht 60 100% 20
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Bodycheck normal 90 85% 20
Bodyslam normal 85 100% 15
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Elektrofeld elektro - - 10
Galanterie normal - - 15
Kreideschrei normal - 85% 40
Ladevorgang elektro - - 20
Mystowellen elektro - 100% 15
Sandwirbel boden - 100% 15
Schmeichler unlicht - 100% 15
Schnüffler normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Ampharos erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Ampharos erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blitzkanone elektro 120 50% 5
- Donnerschock elektro 40 100% 30
- Donnerwelle elektro - 100% 20
- Drachenpuls drache 85 100% 10
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Heuler normal - 100% 40
- Magnetregler elektro - - 20
- Plasmaschauer elektro - - 25
- Tackle normal 50 100% 35
4 Donnerwelle elektro - 100% 20
8 Donnerschock elektro 40 100% 30
11 Baumwollsaat pflanze - 85% 40
16 Ladevorgang elektro - - 20
20 Bodycheck normal 90 85% 20
25 Elektroball elektro - 100% 10
29 Konfustrahl geist - 100% 10
30 Donnerschlag elektro 75 100% 15
35 Juwelenkraft gestein 80 100% 20
40 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
45 Watteschild pflanze - - 10
51 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
57 Lichtschild psycho - - 30
62 Donner elektro 110 70% 10
65 Drachenpuls drache 85 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Bodycheck normal 90 85% 20
Bodyslam normal 85 100% 15
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Elektrofeld elektro - - 10
Galanterie normal - - 15
Kreideschrei normal - 85% 40
Ladevorgang elektro - - 20
Mystowellen elektro - 100% 15
Sandwirbel boden - 100% 15
Schmeichler unlicht - 100% 15
Schnüffler normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Drachenpuls drache 85 100% 10
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Elektronetz elektro 55 95% 15
ORAS Galanterie normal - - 15
ORAS Magnetflug elektro - - 10
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Wutanfall drache 120 100% 10

Durch Events

Ampharos erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschock elektro 40 100% 30
- Donnerwelle elektro - 100% 20
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Heuler normal - 100% 40
- Tackle normal 50 100% 35
4 Donnerwelle elektro - 100% 20
8 Donnerschock elektro 40 100% 30
11 Baumwollsaat pflanze - 100% 40
16 Ladevorgang elektro - - 20
20 Bodycheck normal 90 85% 20
25 Elektroball elektro 1 100% 10
29 Konfustrahl geist - 100% 10
30 Donnerschlag elektro 75 100% 15
35 Juwelenkraft gestein 70 100% 20
40 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
46 Watteschild pflanze - - 10
51 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
57 Lichtschild psycho - - 30
62 Donner elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Bodycheck normal 90 85% 20
Bodyslam normal 85 100% 15
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Galanterie normal - - 15
Kreideschrei normal - 85% 40
Ladevorgang elektro - - 20
Sandwirbel boden - 100% 15
Schmeichler unlicht - 100% 15
Schnüffler normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Galanterie normal - - 15
S2W2 Magnetflug elektro - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Vitalglocke normal - - 5
S2W2 Wutanfall drache 120 100% 15

Durch Events

Ampharos erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschock elektro 40 100% 30
- Donnerwelle elektro - 100% 20
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Heuler normal - 100% 40
- Tackle normal 35 95% 35
5 Heuler normal - 100% 40
10 Donnerschock elektro 40 100% 30
14 Donnerwelle elektro - 100% 20
20 Baumwollsaat pflanze - 85% 40
25 Ladevorgang elektro - - 20
30 Donnerschlag elektro 75 100% 15
34 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
42 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
51 Lichtschild psycho - - 30
59 Juwelenkraft gestein 70 100% 20
68 Donner elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck normal 90 85% 20
Bodyguard normal - - 25
Bodyslam normal 85 100% 15
Kreideschrei normal - 85% 40
Reflektor psycho - - 20
Sandwirbel boden - 100% 15
Schmeichler unlicht - 100% 15
Schnüffler normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Magnetflug elektro - - 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
HGSS Vitalglocke normal - - 5
PHGSS Wutanfall drache 120 100% 15

Durch Events

Ampharos erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Donnerschock elektro 40 100% 30
- Donnerwelle elektro - 100% 20
- Heuler normal - 100% 40
- Tackle normal 35 95% 35
9 Donnerschock elektro 40 100% 30
18 Donnerwelle elektro - 100% 20
27 Baumwollsaat pflanze - 85% 40
30 Donnerschlag elektro 75 100% 15
42 Lichtschild psycho - - 30
57 Donner elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck normal 90 85% 20
Bodyguard normal - - 25
Bodyslam normal 85 100% 15
Kreideschrei normal - 85% 40
Ladevorgang elektro - - 20
Reflektor psycho - - 20
Schnüffler normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Einigler normal - - 40
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Donnerschock elektro 40 100% 30
- Donnerwelle elektro - 100% 20
- Heuler normal - 100% 40
- Tackle normal 35 95% 35
27 Baumwollsaat pflanze - 85% 40
30 Donnerschlag elektro 75 100% 15
46 Lichtschild psycho - - 30
57 Donner elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Einigler normal - - 40
TM41 Donnerschlag elektro 75 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Feuerschlag feuer 75 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck normal 90 85% 20
Bodyguard normal - - 25
Bodyslam normal 85 100% 15
Donnerblitz elektro 95 100% 15
Kreideschrei normal - 85% 40
Reflektor psycho - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz elektro 95 100% 15

Mega-Ampharos

 Ampharos kann im Kampf eine Mega-Entwicklung zu  Mega-Ampharos durchführen. Diese hält lediglich für die Dauer des Kampfes an, sodass es nach Beendigung von diesem wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.
Eigenschaften
Typ
elektro drache
Fähigkeit 1
Überbrückung
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Keine
Größe
1,4 Meter
Gewicht
61,5 Kilogramm
Form

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
elektro
× ½
pflanze feuer wasser flug stahl
× 1
normal kampf gift gestein kaefer psycho geist unlicht
× 2
boden eis drache fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 90
150 290 165 321 197 384
Angriff 0 95
90 175 115 226 161 317
Verteidigung 0 105
99 193 125 246 172 339
Spezial‑Angriff 3 165
153 301 185 366 238 471
Spezial‑Verteidigung 0 110
103 202 130 256 178 350
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207

Pokedexeinträge

  • So Unbekannt
  • Mo Unbekannt

Sprites

SoMo Rückansicht
Mega-Ampharos Mega-Ampharos
Mega-Ampharos Mega-Ampharos
XYORAS Rückansicht
Mega-Ampharos Mega-Ampharos
Mega-Ampharos Mega-Ampharos

Fundorte

UsUm
  • Entwickeln
SoMo
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Entwicklung
S2W2
  • Entwickeln
S
  • Tausch
W
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Entwickeln
RSS
  • Tausch
K
  • Nur durch Tausch
GS
  • Entwickeln
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Ampere-Ebene, Erdrutschhöhle
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Feilblatthöhle, Monte Latonera, Himmelsfestung
R2
  • Altru-Turm
R
  • Kein Fundort
XD
  • Entwicklung
COL
  • Entwicklung

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Ampharos strahlt so viel Licht aus, dass es sogar aus dem Weltraum noch gesehen werden kann. In der Antike benutzten die Menschen das Licht dieses Pokémon dazu, Signale über weite Entfernungen auszutauschen.
  • OR Ampharos strahlt so viel Licht aus, dass es sogar aus dem Weltraum noch gesehen werden kann. In der Antike benutzten die Menschen das Licht dieses Pokémon dazu, Signale über weite Entfernungen auszutauschen.
  • AS Ampharos strahlt so viel Licht aus, dass es sogar aus dem Weltraum noch gesehen werden kann. In der Antike benutzten die Menschen das Licht dieses Pokémon dazu, Signale über weite Entfernungen auszutauschen.
  • XY Seine Schweifspitze ist so hell, dass viele Verschollene es als Orientierungspunkt nutzen.
  • S2W2 Das grelle Licht seiner Schweifspitze reicht bis in weit entfernte Länder und wird auf See als Leuchtfeuer eingesetzt.
  • SW Seine Schweifspitze leuchtet hell. In alten Zeiten hat man mit seiner Hilfe Lichtsignale gegeben.
  • HG Seine Schwanzspitze ist so hell, dass viele Verschollene es als Orientierungspunkt benutzen.
  • SS Das helle Licht an seinem Schwanzende ist von Weitem zu sehen. Es gilt seit der Antike als Leuchtfeuer.
  • DPP Seine Schweifspitze leuchtet hell. In alten Zeiten hat man mit seiner Hilfe Lichtsignale gegeben.
  • FR Das helle Licht an seinem Schwanzende ist von Weitem zu sehen. Es gilt seit der Antike als Leuchtfeuer.
  • BG Seine Schwanzspitze ist so hell, dass viele Verschollene es als Orientierungspunkt benutzen.
  • RSS AMPHAROS strahlt so viel Licht aus, dass es sogar aus dem Weltraum noch gesehen werden kann. In der Antike benutzten die Menschen das Licht dieses POKéMON dazu, Signale über weite Entfernungen auszutauschen.
  • K Bei Dunkelheit sieht man das helle Licht an seinem Schwanz von weitem über das Meer scheinen.
  • G Seine Schwanzspitze ist so hell, dass viele Verschollene es als Orientierungspunkt benutzen.
  • S Das helle Licht an seinem Schwanzende ist von Weitem zu sehen. Es gilt seit der Antike als Leuchtfeuer.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Ampharos Ampharos Ampharos
Ampharos Ampharos Ampharos
XYORAS Rückansicht
Ampharos Ampharos
Ampharos Ampharos
SW S2W2 Rückansicht
Ampharos Ampharos Ampharos
Ampharos Ampharos Ampharos
DP P HGSS Rückansicht
Ampharos Ampharos Ampharos Ampharos
Ampharos Ampharos Ampharos Ampharos
RS FRBG S Rückansicht
Ampharos Ampharos Ampharos Ampharos
Ampharos Ampharos Ampharos Ampharos
G S K Rückansicht
Ampharos Ampharos Ampharos Ampharos
Ampharos Ampharos Ampharos Ampharos

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!