Sidebar anzeigen

#180 Waaty

Flaaffy (en) - Mokoko (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • elektro
Größe
0,8 Meter
Gewicht
13,3 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Monster, Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
120
Art
Wolle
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#054
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#026 S2W2
Kalos Dex
#128 (Küsten-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
elektro flug stahl
× 1
normal pflanze feuer wasser kampf gift gestein kaefer eis psycho geist drache unlicht fee
× 2
boden
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 70
130 250 145 281 177 344
Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Angriff 2 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Donnerwelle elektro - 90% 20
- Donnerschock elektro 40 100% 30
4 Donnerwelle elektro - 90% 20
8 Donnerschock elektro 40 100% 30
11 Baumwollsaat pflanze - 85% 40
16 Ladevorgang elektro - - 20
20 Bodycheck normal 90 85% 20
25 Elektroball elektro - 100% 10
29 Konfustrahl geist - 100% 10
34 Juwelenkraft gestein 80 100% 20
38 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
43 Watteschild pflanze - - 10
47 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
52 Lichtschild psycho - - 30
56 Donner elektro 110 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Bodycheck normal 90 85% 20
Bodyslam normal 85 100% 15
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Elektrofeld elektro - - 10
Galanterie normal - - 15
Kreideschrei normal - 85% 40
Ladevorgang elektro - - 20
Mystowellen elektro - 100% 15
Sandwirbel boden - 100% 15
Schmeichler unlicht - 100% 15
Schnüffler normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Waaty erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Waaty erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschock elektro 40 100% 30
- Donnerwelle elektro - 100% 20
- Heuler normal - 100% 40
- Tackle normal 50 100% 35
4 Donnerwelle elektro - 100% 20
8 Donnerschock elektro 40 100% 30
11 Baumwollsaat pflanze - 85% 40
16 Ladevorgang elektro - - 20
20 Bodycheck normal 90 85% 20
25 Elektroball elektro - 100% 10
29 Konfustrahl geist - 100% 10
30 Donnerschlag elektro 75 100% 15
34 Juwelenkraft gestein 80 100% 20
38 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
43 Watteschild pflanze - - 10
47 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
52 Lichtschild psycho - - 30
56 Donner elektro 110 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Bodycheck normal 90 85% 20
Bodyslam normal 85 100% 15
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Elektrofeld elektro - - 10
Galanterie normal - - 15
Kreideschrei normal - 85% 40
Ladevorgang elektro - - 20
Mystowellen elektro - 100% 15
Sandwirbel boden - 100% 15
Schmeichler unlicht - 100% 15
Schnüffler normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Elektronetz elektro 55 95% 15
ORAS Galanterie normal - - 15
ORAS Magnetflug elektro - - 10
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Vitalglocke normal - - 5

Durch Events

Waaty erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschock elektro 40 100% 30
- Donnerwelle elektro - 100% 20
- Tackle normal 50 100% 35
4 Donnerwelle elektro - 100% 20
8 Donnerschock elektro 40 100% 30
11 Baumwollsaat pflanze - 100% 40
16 Ladevorgang elektro - - 20
20 Bodycheck normal 90 85% 20
25 Elektroball elektro 1 100% 10
29 Konfustrahl geist - 100% 10
34 Juwelenkraft gestein 70 100% 20
38 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
43 Watteschild pflanze - - 10
47 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
52 Lichtschild psycho - - 30
56 Donner elektro 120 70% 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschock elektro 40 100% 30
- Donnerwelle elektro - 100% 20
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Heuler normal - 100% 40
- Tackle normal 50 100% 35
4 Donnerwelle elektro - 100% 20
8 Donnerschock elektro 40 100% 30
11 Baumwollsaat pflanze - 100% 40
16 Ladevorgang elektro - - 20
20 Bodycheck normal 90 85% 20
25 Elektroball elektro 1 100% 10
29 Konfustrahl geist - 100% 10
30 Donnerschlag elektro 75 100% 15
35 Juwelenkraft gestein 70 100% 20
40 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
46 Watteschild pflanze - - 10
51 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
57 Lichtschild psycho - - 30
62 Donner elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Bodycheck normal 90 85% 20
Bodyslam normal 85 100% 15
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Galanterie normal - - 15
Kreideschrei normal - 85% 40
Ladevorgang elektro - - 20
Sandwirbel boden - 100% 15
Schmeichler unlicht - 100% 15
Schnüffler normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Galanterie normal - - 15
S2W2 Magnetflug elektro - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Vitalglocke normal - - 5

Durch Events

Waaty erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschock elektro 40 100% 30
- Heuler normal - 100% 40
- Tackle normal 35 95% 35
5 Heuler normal - 100% 40
10 Donnerschock elektro 40 100% 30
14 Donnerwelle elektro - 100% 20
20 Baumwollsaat pflanze - 85% 40
25 Ladevorgang elektro - - 20
31 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
36 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
42 Lichtschild psycho - - 30
47 Juwelenkraft gestein 70 100% 20
53 Donner elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck normal 90 85% 20
Bodyguard normal - - 25
Bodyslam normal 85 100% 15
Kreideschrei normal - 85% 40
Ladevorgang elektro - - 20
Reflektor psycho - - 20
Sandwirbel boden - 100% 15
Schmeichler unlicht - 100% 15
Schnüffler normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Magnetflug elektro - - 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
HGSS Vitalglocke normal - - 5

Durch Events

Waaty erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Donnerschock elektro 40 100% 30
- Heuler normal - 100% 40
- Tackle normal 35 95% 35
9 Donnerschock elektro 40 100% 30
18 Donnerwelle elektro - 100% 20
27 Baumwollsaat pflanze - 85% 40
36 Lichtschild psycho - - 30
45 Donner elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck normal 90 85% 20
Bodyguard normal - - 25
Bodyslam normal 85 100% 15
Kreideschrei normal - 85% 40
Ladevorgang elektro - - 20
Reflektor psycho - - 20
Schnüffler normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Einigler normal - - 40
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Donnerschock elektro 40 100% 30
- Heuler normal - 100% 40
- Tackle normal 35 95% 35
18 Donnerwelle elektro - 100% 20
27 Baumwollsaat pflanze - 85% 40
36 Lichtschild psycho - - 30
45 Donner elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Einigler normal - - 40
TM41 Donnerschlag elektro 75 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Feuerschlag feuer 75 100% 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck normal 90 85% 20
Bodyguard normal - - 25
Bodyslam normal 85 100% 15
Donnerblitz elektro 95 100% 15
Kreideschrei normal - 85% 40
Reflektor psycho - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Entwickeln
S
  • Tausch
W
  • Entwickeln
HGSS
  • Route 42, Route 43
DPP
  • PokeRadar Route 222
FRBG
  • Entwicklung
RSS
  • Entwicklung
GSK
  • Route 42, Route 43
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Ampere-Ebene E8-E10, Weite Ampere-Ebene E1-E5
MD: RMD: B
  • Blitzfeld E7-E13
R3
  • Latolato-Pfad, Tempel des Eises
R2
  • Chroma-Straße
R
  • Kein Fundort
XD
  • Entwickeln
COL
  • Pyritus

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Die Qualität von Waatys Wolle verändert sich, sodass es nur mit wenig Wolle eine große statische Aufladung erzeugen kann. Die kahlen Stellen in seinem Fell sind gegen Elektrizität abgeschirmt.
  • OR Die Qualität von Waatys Wolle verändert sich, sodass es mit nur wenig Wolle eine große statische Aufladung erzeugen kann. Die kahlen Stellen in seinem Fell sind gegen Elektrizität abgeschirmt.
  • AS Die Qualität von Waatys Wolle verändert sich, sodass es mit nur wenig Wolle eine große statische Aufladung erzeugen kann. Die kahlen Stellen in seinem Fell sind gegen Elektrizität abgeschirmt.
  • X Sein flauschiges Fell speichert Elektrizität. Seine Gummihaut schützt es vor Stromstößen.
  • Y Hat es sich mit Elektrizität aufgeladen, leuchtet sein Schweif und es feuert Haare ab, die sich entladen.
  • S2W2 Die gummiartigen, unbehaarten Teile seiner Haut leiten keinen Strom und schützen es so vor Stromschlägen.
  • SW Hat es sich mit Elektrizität aufgeladen, leuchtet sein Schweif und es feuert Haare ab, die sich entladen.
  • HG Da es zuviel Elektrizität gespeichert hat, hat es Flecken, an denen nicht einmal feine Wolle wächst.
  • SS Sein flauschiges Fell speichert Elektrizität. Seine Gummihaut schützt es vor Stromstößen.
  • DPP Hat es sich mit Elektrizität aufgeladen, leuchtet sein Schweif und es feuert Haare ab, die sich entladen.
  • FR Sein flauschiges Fell speichert Elektrizität. Seine Gummihaut schützt es vor Stromstößen.
  • BG Da es zuviel Elektrizität gespeichert hat, hat es Flecken, an denen nicht einmal feine Wolle wächst.
  • RSS Die Qualität von WAATYs Wolle verändert sich, so dass es mit nur wenig Wolle eine große statische Aufladung erzeugen kann. Die kahlen Stellen in seinem Fell sind gegen Elektrizität abgeschirmt.
  • K Aufgrund seiner elektrizitätsabweisenden Gummihaut kann es viel Elektrizität im Fell speichern.
  • G Da es zuviel Elektrizität gespeichert hat, hat es Flecken, an denen nicht einmal feine Wolle wächst.
  • S Sein flauschiges Fell speichert Elektrizität. Seine Gummihaut schützt es vor Stromstößen.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Waaty Waaty
Waaty Waaty
XYORAS Rückansicht
Waaty Waaty
Waaty Waaty
SW S2W2 Rückansicht
Waaty Waaty Waaty
Waaty Waaty Waaty
DP P HGSS Rückansicht
Waaty Waaty Waaty Waaty
Waaty Waaty Waaty Waaty
RS FRBG S Rückansicht
Waaty Waaty Waaty Waaty
Waaty Waaty Waaty Waaty
G S K Rückansicht
Waaty Waaty Waaty Waaty
Waaty Waaty Waaty Waaty

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.