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#177 Natu

Natu (en) - Naty (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Psycho Flug
Größe
0,2 Meter
Gewicht
2,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Flug
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
190
Art
Kleinvogel
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#177
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
#161 HGSS
#159 GSK
Hoenn-Dex
#162 RSS
#169 ORAS
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#252 A USUM
Galar-Dex
#092
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Boden
× ¼
Kampf
× ½
Pflanze Psycho
× 1
Normal Feuer Wasser Flug Gift Kaefer Drache Stahl Fee
× 2
Elektro Gestein Eis Geist Unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 40
100 190 115 221 147 284
Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Verteidigung 0 45
45 85 65 126 106 207
Spezial‑Angriff 1 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Verteidigung 0 45
45 85 65 126 106 207
Initiative 0 70
67 130 90 176 134 262
Summe: 320

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Pikser Flug 35 100% 35
1 Silberblick Normal - 100% 30
5 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
10 Teleport Psycho - - 20
15 Konfusstrahl Geist - 100% 10
20 Nachtnebel Geist - 100% 15
26 Psybann Psycho - 100% 10
30 Krafttausch Psycho - - 10
35 Schutztausch Psycho - - 10
35 Psychokinese Psycho 90 100% 10
40 Wunschtraum Normal - - 10
45 Seher Psycho 120 100% 10
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Pikser Flug 35 100% 35
1 Silberblick Normal - 100% 30
5 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
10 Teleport Psycho - - 20
15 Konfusstrahl Geist - 100% 10
20 Nachtnebel Geist - 100% 15
26 Psybann Psycho - 100% 10
30 Krafttausch Psycho - - 10
35 Schutztausch Psycho - - 10
35 Psychokinese Psycho 90 100% 10
40 Wunschtraum Normal - - 10
45 Seher Psycho 120 100% 10

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM28 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
TM30 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM44 Begrenzer Normal - - 20
TM56 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM60 Krafttausch Psycho - - 10
TM61 Schutztausch Psycho - - 10
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM72 Magieraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM95 Luftschnitt Flug 75 95% 20
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM48 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TM51 Ruheort Flug - - 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Pflücker Flug 60 100% 20
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP36 Hitzewelle Feuer 95 90% 10
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TP44 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bohrschnabel Flug 80 100% 20
Daunenreigen Flug - 100% 15
Dunkelnebel SDLP Eis - - 30
Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
Ruheort SWSH Flug - - 10
Seitentausch SDLP Psycho - - 15
Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
Wankelstrahl Normal - 100% 15
Zen-Kopfstoß SDLP Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Doppelflügel Flug 40 90% 10
SWSHRI Flächenmacht Psycho 80 100% 10

Durch Events

Natu erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schnabel Flug 35 100% 35
- Silberblick Normal - 100% 30
6 Nachtnebel Geist - 100% 15
9 Teleport Psycho - - 20
12 Beschwörung Normal - - 30
17 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
20 Unheilböen Geist 60 100% 5
23 Konfustrahl Geist - 100% 10
28 Wunschtraum Normal - - 10
33 Psychokinese Psycho 90 100% 10
36 Wunderauge Psycho - - 40
39 Psybann Psycho - 100% 10
44 Seher Psycho 120 100% 10
47 Krafttausch Psycho - - 10
47 Schutztausch Psycho - - 10
50 Egotrip Normal - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Ruheort Flug - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM51 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bohrschnabel Flug 80 100% 20
Daunenreigen Flug - 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Wertewechsel Psycho - - 10
Finte Unlicht 60 - 20
Heilung Normal - - 20
Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
Ruheort Flug - - 10
Seitentausch Psycho - - 15
Stahlflügel Stahl 70 90% 25
Synchrolärm Psycho 120 100% 10
Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
Wankelstrahl Normal - 100% 15
Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Gigasauger Pflanze 75 100% 10
USUM Himmelsfeger Flug 140 90% 5
USUM Hitzewelle Feuer 95 90% 10
USUM Leidteiler Normal - 100% 20
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Magieraum Psycho - - 10
USUM Rückenwind Flug - - 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Natu erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Schnabel Flug 35 100% 35
6 Nachtnebel Geist - 100% 15
9 Teleport Psycho - - 20
12 Beschwörung Normal - - 30
17 Wunderauge Psycho - - 40
20 Egotrip Normal - - 20
23 Konfustrahl Geist - 100% 10
28 Wunschtraum Normal - - 10
33 Psybann Psycho - 100% 10
36 Seher Psycho 120 100% 10
39 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
44 Unheilböen Geist 60 100% 5
47 Krafttausch Psycho - - 10
47 Schutztausch Psycho - - 10
50 Psychokinese Psycho 90 100% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Schnabel Flug 35 100% 35
6 Nachtnebel Geist - 100% 15
9 Teleport Psycho - - 20
12 Beschwörung Normal - - 30
17 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
20 Unheilböen Geist 60 100% 5
23 Konfustrahl Geist - 100% 10
28 Wunschtraum Normal - - 10
33 Psychokinese Psycho 90 100% 10
36 Wunderauge Psycho - - 40
39 Psybann Psycho - 100% 10
44 Seher Psycho 120 100% 10
47 Krafttausch Psycho - - 10
47 Schutztausch Psycho - - 10
50 Egotrip Normal - - 20

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Ruheort Flug - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM51 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Ruheort Flug - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM51 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Daunenreigen Flug - 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Finte Unlicht 60 - 20
Heilung Normal - - 20
Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
Ruheort Flug - - 10
Stahlflügel Stahl 70 90% 25
Synchrolärm Psycho 120 100% 10
Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
Wankelstrahl Normal - 100% 15
Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Gigasauger Pflanze 75 100% 10
ORAS Himmelsfeger Flug 140 90% 5
ORAS Hitzewelle Feuer 95 90% 10
ORAS Leidteiler Normal - 100% 20
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Magieraum Psycho - - 10
ORAS Rückenwind Flug - - 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Natu erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Schnabel Flug 35 100% 35
6 Nachtnebel Geist 1 100% 15
9 Teleport Psycho - - 20
12 Beschwörung Normal - - 30
17 Wunderauge Psycho - - 40
20 Egotrip Normal 1 - 20
23 Konfustrahl Geist - 100% 10
28 Wunschtraum Normal - - 10
33 Psybann Psycho - 90% 10
36 Seher Psycho 100 100% 10
39 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
44 Unheilböen Geist 60 100% 5
47 Krafttausch Psycho - - 10
47 Schutztausch Psycho - - 10
50 Psychokinese Psycho 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM51 Seitentausch Psycho - - 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Pflücker Flug 60 100% 20
TM89 Kehrtwende Kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bohrschnabel Flug 80 100% 20
Daunenreigen Flug - 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Wertewechsel Psycho - - 10
Finte Unlicht 60 - 20
Heilung Normal - - 20
Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
Ruheort Flug - - 10
Stahlflügel Stahl 70 90% 25
Synchrolärm Psycho 70 100% 15
Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
S2W2 Hitzewelle Feuer 100 90% 10
S2W2 Leidteiler Normal - - 20
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Magieraum Psycho - - 10
S2W2 Rückenwind Flug - - 30
S2W2 Ruheort Flug - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Natu erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Schnabel Flug 35 100% 35
6 Nachtnebel Geist - 100% 15
9 Teleport Psycho - - 20
12 Beschwörung Normal - - 30
17 Wunderauge Psycho - - 40
20 Egotrip Normal - - 20
23 Konfustrahl Geist - 100% 10
28 Wunschtraum Normal - - 10
33 Psybann Psycho - 90% 10
36 Seher Psycho 80 90% 15
39 Unheilböen Geist 60 100% 5
44 Krafttausch Psycho - - 10
44 Schutztausch Psycho - - 10
47 Psychokinese Psycho 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Gigasauger Pflanze 60 100% 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM47 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM51 Ruheort Flug - - 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM62 Silberhauch Kaefer 60 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Pflücker Flug 60 100% 20
TM89 Kehrtwende Kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bohrschnabel Flug 80 100% 20
Daunenreigen Flug - 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Finte Unlicht 60 - 20
Heilung Normal - - 20
Psycho-Plus Normal - - 10
Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
Stahlflügel Stahl 70 90% 25
Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Hitzewelle Feuer 100 90% 10
HGSS Leidteiler Normal - - 20
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
HGSS Rückenwind Flug - - 30
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
PHGSS Unheilböen Geist 60 100% 5
PHGSS Windhose Drache 40 100% 20
PHGSS Windschnitt Flug 55 95% 25
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Natu erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Schnabel Flug 35 100% 35
10 Nachtnebel Geist - 100% 15
20 Teleport Psycho - - 20
30 Seher Psycho 80 90% 15
30 Wunschtraum Normal - - 10
40 Konfustrahl Geist - 100% 10
50 Psychokinese Psycho 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Gigasauger Pflanze 60 100% 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM47 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bohrschnabel Flug 80 100% 20
Daunenreigen Flug - 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Finte Unlicht 60 - 20
Heilung Normal - - 20
Psycho-Plus Normal - - 10
Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
Stahlflügel Stahl 70 90% 25

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
XD Himmelsfeger Flug 140 90% 5
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
XD Nachtmahr Geist - 100% 15
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Schnabel Flug 35 100% 35
10 Nachtnebel Geist - 100% 15
20 Teleport Psycho - - 20
30 Seher Psycho 80 90% 15
40 Konfustrahl Geist - 100% 10
50 Psychokinese Psycho 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM09 Psycho-Plus Normal - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM19 Gigasauger Pflanze 60 100% 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM42 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM43 Scanner Kampf - - 5
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM50 Nachtmahr Geist - 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bohrschnabel Flug 80 100% 20
Dunkelnebel Eis - - 30
Finte Unlicht 60 - 20
Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
Stahlflügel Stahl 70 90% 25

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Fundorte

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Es bewegt sich hüpfend fort und pickt seine Nahrung aus Kakteen, wobei es Knospen und Dornen geschickt meidet.
  • SW Es ist ein hervorragender Kletterer. Besonders gern steigt es auf Bäume und frisst die jungen Triebe ab.
  • SH Da seine Flügel nicht voll ausgebildet sind, bewegt es sich hüpfend fort. Seinen Blick hat es stets starr auf ein Ziel gerichtet.
  • US Natu kann noch nicht fliegen, aber hervorragend springen. So erreicht es selbst hoch liegende Äste, an deren Knospen es dann pickt.
  • UM Sein durchdringender Blick scheint einen stets zu beobachten. Kommt man ihm auch nur ein bisschen näher, ergreift es hüpfend die Flucht.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Natu kann nicht fliegen, da seine Flügel noch nicht ausgewachsen sind. Wenn du diesem Pokémon in die Augen schaust, starrt es dich konzentriert an. Wenn du dich aber bewegst, hüpft es weg, um sich in Sicherheit zu bringen.
  • OR Natu kann nicht fliegen, da seine Flügel noch nicht ausgewachsen sind. Wenn du diesem Pokémon in die Augen schaust, starrt es dich konzentriert an. Wenn du dich aber bewegst, hüpft es weg, um sich in Sicherheit zu bringen.
  • AS Natu kann hervorragend springen. Dieses Pokémon schlägt mit den Flügeln und springt auf Äste, die höher liegen, als ein Erwachsener groß ist, um an die neuen Triebe eines Baumes zu kommen.
  • X Da seine Flügel nicht voll ausgebildet sind, bewegt es sich hüpfend. Es starrt immer etwas an.
  • Y Gewöhnlich sucht es am Boden nach Futter, aber manchmal springt es auch auf Äste, um dort zu suchen.
  • S2W2 Es pickt seine Nahrung aus Kakteen, wobei es Knospen und Dornen verschont.
  • SW Es pickt seine Nahrung aus Kakteen, wobei es Knospen und Dornen verschont.
  • HG Da seine Flügel nicht voll ausgebildet sind, bewegt es sich hüpfend. Es starrt immer etwas an.
  • SS Gewöhnlich sucht es am Boden nach Futter, aber manchmal springt es auch auf Äste, um dort zu suchen.
  • DPP Es pickt seine Nahrung aus Kakteen, wobei es Knospen und Dornen verschont.
  • FR Gewöhnlich sucht es am Boden nach Futter, aber manchmal springt es auch auf Äste, um dort zu suchen.
  • BG Da seine Flügel nicht voll ausgebildet sind, bewegt es sich hüpfend. Es starrt immer etwas an.
  • RSS Es klettert auf kleine Bäume in der Wüste, um die neuen Triebe anzuknabbern. Seine Augen scheinen stets etwas zu beobachten.
  • K Es kann hervorragend klettern. Es klettert gerne auf Bäume und frisst die jungen Triebe.
  • G Da seine Flügel nicht voll ausgebildet sind, bewegt es sich hüpfend. Es starrt immer etwas an.
  • S Gewöhnlich sucht es am Boden nach Futter, aber manchmal springt es auch auf Äste, um dort zu suchen.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Es war interessant zu sehen, wie mühelos sich Natu durch die komplexe Struktur der Ruinen bewegt hat. Es kann zwar noch nicht fliegen, verfügt aber über eine große Sprungkraft.

Sprites

KP Rückansicht
Natu Natu
Natu Natu
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Natu Natu Natu Natu Natu
Natu Natu Natu Natu Natu
SM USUM Rückansicht
Natu Natu Natu
Natu Natu Natu
XYORAS Rückansicht
Natu Natu
Natu Natu
SW S2W2 Rückansicht
Natu Natu Natu
Natu Natu Natu
DP P HGSS Rückansicht
Natu Natu Natu Natu
Natu Natu Natu Natu
RS FRBG S Rückansicht
Natu Natu Natu Natu
Natu Natu Natu Natu
G S K Rückansicht
Natu Natu Natu Natu
Natu Natu Natu Natu

Sammelkarten von Natu

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Natu Paradoxrift Paradoxrift 071/182

Psycho

Common
Natu Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 025/091

Psycho

Common
Natu Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 151/091

Psycho

Shiny Rare

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Natu Clash der Rebellen Clash der Rebellen 076/192

Psycho

Common
Natu Pokémon GO Pokémon GO 032/078

Psycho

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Natu Echo des Donners Echo des Donners 87/214

Psycho

Common
Natu Welten im Wandel Welten im Wandel 78/236

Psycho

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Natu Drachenleuchten Drachenleuchten 27/108

Psycho

Common
Natu Drachenleuchten Drachenleuchten 28/108

Psycho

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Natu Legendary Treasures Legendary Treasures 55/113

Psycho

Common

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Natu Entfesselt Entfesselt 55/95

Psycho

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Natu Rätselhafte Wunder Rätselhafte Wunder 96/132

Psycho

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Natu EX Sandsturm EX Sandsturm 69/100

Psycho

Common
Natu EX Deoxys EX Deoxys 66/107

Psycho

Common
Natu EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 63/115

Psycho

Common
Natu δ EX Dragon Frontiers EX Dragon Frontiers 55/101

Unlicht

Common

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Natu Skyridge Skyridge 080/144

Psycho

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Natu Neo Genesis Neo Genesis 67/111

Psycho

Common
Natu Neo Entdeckung Neo Entdeckung 59/75

Psycho

Common

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.