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#171 Lanturn

Lanturn (en) - Lantern (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser elektro
Größe
1,2 Meter
Gewicht
22,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 2
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
75
Art
Leuchte
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#177 HGSS
#175 GSK
Hoenn Dex
#182 RSS
#191 ORAS
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#148 (Küsten-Dex)
Alola Dex
#202

Typeneffektivitäten

× 0
wasser elektro
× ¼
stahl
× ½
feuer flug eis
× 1
normal kampf gift gestein kaefer psycho geist drache unlicht fee
× 2
pflanze boden
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Voltabsorber wird elektro zu × 1.
Ohne H2O-Absorber wird wasser zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 125
185 360 200 391 232 454
Angriff 0 58
56 108 78 152 121 236
Verteidigung 0 58
56 108 78 152 121 236
Spezial‑Angriff 0 76
72 141 96 188 140 276
Spezial‑Verteidigung 0 76
72 141 96 188 140 276
Initiative 0 67
64 125 87 170 130 256

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Horter normal - - 10
- Verzehrer normal - - 10
- Entfessler normal 100 100% 10
- Horter normal - - 10
- Verzehrer normal - - 10
- Entfessler normal 100 100% 10
- Mystowellen elektro - 100% 15
- Blubber wasser 40 100% 30
- Superschall normal - 55% 20
- Donnerwelle elektro - 90% 20
- Elektroball elektro - 100% 10
6 Donnerwelle elektro - 90% 20
9 Elektroball elektro - 100% 10
12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
17 Konfustrahl geist - 100% 10
20 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
23 Funkensprung elektro 65 100% 20
29 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
33 Dreschflegel normal - 100% 15
37 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
43 Bodycheck normal 90 85% 20
47 Wasserring wasser - - 20
51 Hydropumpe wasser 110 80% 5
54 Plasmaschauer elektro - - 25
58 Ladevorgang elektro - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Amnesie psycho - - 20
Aquawelle wasser 60 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Kreideschrei normal - 85% 40
Lake wasser 65 100% 10
Psystrahl psycho 65 100% 20
Schockwelle elektro 60 - 20
Überflutung wasser - 100% 20
Weißnebel eis - - 30
Whirlpool wasser 35 85% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Lanturn erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Mystowellen elektro - 100% 15
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Donnerwelle elektro - 100% 20
- Superschall normal - 55% 20
6 Donnerwelle elektro - 100% 20
12 Blubber wasser 40 100% 30
17 Konfustrahl geist - 100% 10
20 Funkensprung elektro 65 100% 20
23 Bodycheck normal 90 85% 20
27 Horter normal - - 10
27 Verzehrer normal - - 10
27 Entfessler normal 100 100% 10
30 Elektroball elektro - 100% 10
35 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
40 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
47 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
52 Wasserring wasser - - 20
57 Hydropumpe wasser 110 80% 5
60 Plasmaschauer elektro - - 25
64 Ladevorgang elektro - - 20
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Mystowellen elektro - 100% 15
- Blubber wasser 40 100% 30
- Donnerwelle elektro - 100% 20
- Superschall normal - 55% 20
- Elektroball elektro - 100% 10
6 Donnerwelle elektro - 100% 20
9 Elektroball elektro - 100% 10
12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
17 Konfustrahl geist - 100% 10
20 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
23 Funkensprung elektro 65 100% 20
27 Horter normal - - 10
27 Verzehrer normal - - 10
27 Entfessler normal 100 100% 10
29 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
37 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
43 Bodycheck normal 90 85% 20
47 Wasserring wasser - - 20
51 Hydropumpe wasser 110 80% 5
54 Plasmaschauer elektro - - 25
58 Ladevorgang elektro - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Amnesie psycho - - 20
Aquawelle wasser 60 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Kreideschrei normal - 85% 40
Lake wasser 65 100% 10
Psystrahl psycho 65 100% 20
Schockwelle elektro 60 - 20
Überflutung wasser - 100% 20
Weißnebel eis - - 30
Whirlpool wasser 35 85% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5
ORAS Vitalglocke normal - - 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Superschall normal - 55% 20
- Donnerwelle elektro - 100% 20
- Blubber wasser 20 100% 30
6 Donnerwelle elektro - 100% 20
9 Dreschflegel normal 1 100% 15
12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
17 Konfustrahl geist - 100% 10
20 Funkensprung elektro 65 100% 20
23 Bodycheck normal 90 85% 20
27 Horter normal - - 20
27 Entfessler normal 1 100% 10
27 Verzehrer normal - - 10
30 Elektroball elektro 1 100% 10
35 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
40 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
47 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
52 Wasserring wasser - - 20
57 Hydropumpe wasser 120 80% 5
64 Ladevorgang elektro - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Amnesie psycho - - 20
Aquawelle wasser 60 100% 20
Dreschflegel normal 1 100% 15
Kreideschrei normal - 85% 40
Lake wasser 65 100% 10
Psystrahl psycho 65 100% 20
Schockwelle elektro 60 - 20
Weißnebel eis - - 30
Whirlpool wasser - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder flug 85 85% 5
S2W2 Vitalglocke normal - - 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Superschall normal - 55% 20
- Donnerwelle elektro - 100% 20
- Blubber wasser 20 100% 30
6 Donnerwelle elektro - 100% 20
9 Dreschflegel normal - 100% 15
12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
17 Konfustrahl geist - 100% 10
20 Funkensprung elektro 65 100% 20
23 Bodycheck normal 90 85% 20
27 Horter normal - - 20
27 Entfessler normal - 100% 10
27 Verzehrer normal - - 10
30 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
35 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
40 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
47 Wasserring wasser - - 20
52 Hydropumpe wasser 120 80% 5
57 Ladevorgang elektro - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM55 Lake wasser 65 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Amnesie psycho - - 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Kreideschrei normal - 85% 40
Psystrahl psycho 65 100% 20
Weißnebel eis - - 30
Whirlpool wasser - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder flug 85 85% 5
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10
PHGSS Tiefschlag unlicht 80 100% 5
HGSS Vitalglocke normal - - 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Donnerwelle elektro - 100% 20
- Superschall normal - 55% 20
- Blubber wasser 20 100% 30
5 Superschall normal - 55% 20
13 Dreschflegel normal - 100% 15
17 Aquaknarre wasser 40 100% 25
25 Funkensprung elektro 65 100% 20
32 Konfustrahl geist - 100% 10
43 Bodycheck normal 90 85% 20
50 Hydropumpe wasser 120 80% 5
61 Ladevorgang elektro - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Taucher wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Kreideschrei normal - 85% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Superschall normal - 55% 20
- Donnerwelle elektro - 100% 20
- Blubber wasser 20 100% 30
5 Superschall normal - 55% 20
13 Dreschflegel normal - 100% 15
17 Aquaknarre wasser 40 100% 25
25 Funkensprung elektro 65 100% 20
33 Konfustrahl geist - 100% 10
45 Bodycheck normal 90 85% 20
53 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM06 Whirlpool wasser - 100% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Kreideschrei normal - 85% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz elektro 95 100% 15
K Eisstrahl eis 95 100% 10

Fundorte

UsUm
SoMo
  • Entwickeln
ORAS
  • Route 107
  • Route 124
  • Route 126
  • Route 128
  • Route 129
  • Route 130
XY
  • Azurbucht (Superangel)
  • Yantara City (Superangel)
S2W2
  • Bucht von Ondula (Superangel)
SW
  • Marea City (Superangel)
HGSS
  • Route 20 (Superangel)
  • Route 21 (Superangel)
  • Route 26 (Superangel)
  • Route 27 (Superangel)
  • Route 41 (Superangel)
  • Route 47 (Superangel)
  • Neuborkia (Superangel)
  • Alabastia (Superangel)
  • Orania City (Superangel)
  • Zinnoberinsel (Superangel)
P
  • Entwickeln
DP
  • Route 220 (Superangel)
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Entwickeln
GSK
  • Route 26 (Profiangel, Superangel)
  • Route 27 (Profiangel, Superangel)
  • Oliviana City (Profiangel, Superangel)
  • Orania City (Profiangel, Superangel)
  • Alabastia (Profiangel, Superangel)
  • Neuborkia (Profiangel, Superangel)
  • Einheitstunnel (Profiangel, Superangel)
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Mirakelmeer
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Korallenmeer
  • Östliche See
R2
  • Meer des Wailord
R
  • Kein Fundort
XD
  • nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%)
ORAS
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%)
XY
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%)
S2W2
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SW
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HGSS
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DPP
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FRBG
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RSS
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GSK
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  • So Blickt man nachts in die Tiefen des Meeres hinab und sieht am Grund ein helles Licht, handelt es sich dabei um ein Lanturn.
  • Mo Es blendet seine Beute mit einem starken Blitz. Sieht es eine Chance zuzuschlagen, greift es sie mit Elektrizität an.
  • GO Lanturn wird auch „Tiefseestern” genannt, da es eine leuchtende Antenne besitzt. Dieses Pokémon erzeugt Licht, indem es in der Antenne eine chemische Reaktion zwischen Bakterien und seinen Körperflüssigkeiten erzeugt.
  • OR Lanturn wird auch „Tiefseestern“ genannt, da es eine leuchtende Antenne besitzt. Dieses Pokémon erzeugt Licht, indem es in der Antenne eine chemische Reaktion zwischen Bakterien und seinen Körperflüssigkeiten erzeugt.
  • AS Lanturn strahlt Licht ab. Wenn du nachts aufs dunkle Meer hinausblickst, kannst du vielleicht das Licht dieses Pokémon aus der Tiefe, in der es schwimmt, heraufschimmern sehen. Es lässt das Meer wie eine sternklare Nacht wirken.
  • X Lanturns Licht kann aus großen Tiefen heraufscheinen. Man nennt es auch „Tiefseestern“.
  • Y Es blendet seine Beute mit einem starken Blitz und verschlingt die gelähmte Beute mit einem Schluck.
  • S2W2 Lanturns Licht kann aus großen Tiefen heraufscheinen. Man nennt es auch „Tiefseestern“.
  • SW Lanturns Licht kann aus großen Tiefen heraufscheinen. Man nennt es auch „Tiefseestern“.
  • HG Sein Licht ist so hell, dass es selbst vom Meeresgrund aus 5000 Metern Tiefe an die Oberfläche dringt.
  • SS Es blendet seine Beute mit einem starken Blitz und verschlingt die gelähmte Beute mit einem Schluck.
  • DPP LANTURNs Licht kann aus großen Tiefen heraufscheinen. Man nennt es auch Tiefseestern.
  • S Seine Leuchten sind sehr stark. Sie wurden aus Teilen seiner Rückenflosse gebildet. LANTURN erhellt die finstersten Meeresgründe.
  • FR Es blendet seine Beute mit einem starken Blitz und verschlingt die gelähmte Beute mit einem Schluck.
  • BG Sein Licht ist so hell, dass es selbst vom Meeresgrund aus 5000 Metern Tiefe an die Oberfläche dringt.
  • R LANTURN wird auch Tiefseestern genannt, da es leuchtende Antennen besitzt. Dieses POKéMON erzeugt Licht, indem es in den Antennen eine chemische Reaktion zwischen Bakterien und seinen Körperflüssigkeiten erzeugt.
  • S LANTURN strahlt Licht ab. Wenn du nachts aufs dunkle Meer hinausblickst, kannst du vielleicht das Licht dieses PKMN aus der Tiefe, in der es schwimmt, heraufschimmern sehen. Es lässt das Meer wie eine sternklare Nacht wirken.
  • K Dieses Pokémon nutzt das helle Licht, das aus einer Rückenflosse entstanden ist, um Beute anzulocken.
  • G Sein Licht ist so hell, dass es selbst vom Meeresgrund aus 5000 Metern Tiefe an die Oberfläche dringt.
  • S Es blendet seine Beute mit einem starken Blitz und verschlingt die gelähmte Beute mit einem Schluck.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Lanturn Lanturn Lanturn
Lanturn Lanturn Lanturn
XYORAS Rückansicht
Lanturn Lanturn
Lanturn Lanturn
SW S2W2 Rückansicht
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Lanturn Lanturn Lanturn Lanturn
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Lanturn Lanturn Lanturn Lanturn

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

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