Sidebar anzeigen

#168 Ariados

Ariados (en) - Ariados (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • kaefer gift
Größe
1,1 Meter
Gewicht
33,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Käfer
Ei-Schritte
3840
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
90
Art
Langbein
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#033
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#108 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
#023

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
pflanze kampf
× ½
gift kaefer fee
× 1
normal wasser elektro boden eis geist drache unlicht stahl
× 2
feuer flug gestein psycho
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 70
130 250 145 281 177 344
Angriff 2 90
85 166 110 216 156 306
Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Initiative 0 40
40 76 60 116 101 196
Generationenübergreifende Unterschiede
Bis zur sechsten Generation betrug der Spezial-Verteidigungs-Wert 60 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schwerttanz normal - - 20
- Energiefokus normal - - 30
- Giftfalle gift - 100% 20
- Stachelfinale kaefer 50 100% 25
- Käferbiss kaefer 60 100% 20
- Giftstachel gift 15 100% 35
- Fadenschuss kaefer - 95% 40
- Umklammerung normal 10 100% 35
- Absorber pflanze 20 100% 20
5 Absorber pflanze 20 100% 20
8 Plage kaefer 20 100% 20
12 Grimasse normal - 90% 10
15 Nachtnebel geist - 100% 15
19 Schattenstoß geist 40 100% 30
23 Kratzfurie normal 18 80% 15
28 Tiefschlag unlicht 70 100% 5
32 Spinnennetz kaefer - 100% 10
37 Agilität psycho - - 30
41 Nadelrakete kaefer 25 95% 20
46 Psychokinese psycho 90 100% 10
50 Gifthieb gift 80 100% 20
55 Giftstreich gift 70 100% 20
58 Klebenetz kaefer - - 20
63 Giftfaden gift - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Blutsauger kaefer 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM67 Schmalhorn stahl 70 - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Aussetzer normal - 100% 20
Duonadel kaefer 25 100% 20
Elektronetz elektro 55 95% 15
Giftspitzen gift - - 20
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Psystrahl psycho 65 100% 20
Stafette normal - - 40
Ultraschall normal - 90% 20
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Vielender kaefer 120 85% 10
Wutpulver kaefer - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Ariados erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Giftfalle gift - 100% 20
- Stachelfinale kaefer 30 100% 25
- Giftstachel gift 15 100% 35
- Grimasse normal - 90% 10
- Käferbiss kaefer 60 100% 20
- Umklammerung normal 10 100% 35
- Fadenschuss kaefer - 95% 40
5 Grimasse normal - 90% 10
8 Umklammerung normal 10 100% 35
12 Blutsauger kaefer 20 100% 15
15 Nachtnebel geist - 100% 15
19 Schattenstoß geist 40 100% 30
23 Kratzfurie normal 18 80% 15
28 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
32 Spinnennetz kaefer - 100% 10
37 Agilität psycho - - 30
41 Nadelrakete kaefer 25 95% 20
46 Psychokinese psycho 90 100% 10
50 Gifthieb gift 80 100% 20
55 Giftstreich gift 70 100% 20
58 Klebenetz kaefer - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM76 Käfertrutz kaefer 50 100% 20
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Aussetzer normal - 100% 20
Duonadel kaefer 25 100% 20
Elektronetz elektro 55 95% 15
Giftspitzen gift - - 20
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Psystrahl psycho 65 100% 20
Staffette normal - - 40
Ultraschall normal - 90% 20
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Vielender kaefer 120 85% 10
Wutpulver kaefer - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Elektronetz elektro 55 95% 15
ORAS Gigasauger pflanze 75 100% 10
ORAS Käferbiss kaefer 60 100% 20
ORAS Schmarotzer unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Giftstachel gift 15 100% 35
- Grimasse normal - 90% 10
- Käferbiss kaefer 60 100% 20
- Umklammerung normal 10 100% 35
- Fadenschuss kaefer - 95% 40
5 Grimasse normal - 90% 10
8 Umklammerung normal 10 100% 35
12 Blutsauger kaefer 20 100% 15
15 Nachtnebel geist 1 100% 15
19 Schattenstoß geist 40 100% 30
23 Kratzfurie normal 18 80% 15
28 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
32 Spinnennetz kaefer - - 10
37 Agilität psycho - - 30
41 Nadelrakete kaefer 14 85% 20
46 Psychokinese psycho 90 100% 10
50 Gifthieb gift 80 100% 20
55 Giftstreich gift 70 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM76 Käfertrutz kaefer 30 100% 20
TM81 Kreuzschere S2W2 kaefer 80 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Aussetzer normal - 100% 20
Duonadel kaefer 25 100% 20
Elektronetz elektro 55 95% 15
Giftspitzen gift - - 20
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Psystrahl psycho 65 100% 20
Staffette normal - - 40
Ultraschall normal 1 90% 20
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Wutpulver kaefer - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Elektronetz elektro 55 95% 15
S2W2 Gigasauger pflanze 75 100% 10
S2W2 Käferbiss kaefer 60 100% 20
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schmarotzer unlicht 95 100% 15
S2W2 Sprungfeder flug 85 85% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Giftstachel gift 15 100% 35
- Grimasse normal - 90% 10
- Käferbiss kaefer 60 100% 20
- Umklammerung normal 10 100% 35
- Fadenschuss kaefer - 95% 40
5 Grimasse normal - 90% 10
8 Umklammerung normal 10 100% 35
12 Blutsauger kaefer 20 100% 15
15 Nachtnebel geist - 100% 15
19 Schattenstoß geist 40 100% 30
23 Kratzfurie normal 18 80% 15
28 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
32 Spinnennetz kaefer - - 10
37 Agilität psycho - - 30
41 Nadelrakete kaefer 14 85% 20
46 Psychokinese psycho 90 100% 10
50 Gifthieb gift 80 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Aussetzer normal - 80% 20
Gifthieb gift 80 100% 20
Giftspitzen gift - - 20
Psystrahl psycho 65 100% 20
Staffette normal - - 40
Ultraschall normal - 90% 20
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
HGSS Fadenschuss kaefer - 95% 40
HGSS Käferbiss kaefer 60 100% 20
PHGSS Sprungfeder flug 85 85% 5
PHGSS Tiefschlag unlicht 80 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Giftstachel gift 15 100% 35
- Fadenschuss kaefer - 95% 40
- Grimasse normal - 90% 10
- Umklammerung normal 10 100% 35
6 Grimasse normal - 90% 10
11 Umklammerung normal 10 100% 35
17 Nachtnebel geist - 100% 15
25 Blutsauger kaefer 20 100% 15
34 Kratzfurie normal 18 80% 15
43 Spinnennetz kaefer - - 10
53 Agilität psycho - - 30
63 Psychokinese psycho 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Aussetzer normal - 55% 20
Psystrahl psycho 65 100% 20
Staffette normal - - 40
Ultraschall normal - 90% 20
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Level-Up

GS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Giftstachel gift 15 100% 35
- Umklammerung normal 10 100% 35
- Fadenschuss kaefer - 95% 40
- Grimasse normal - 90% 10
6 Grimasse normal - 90% 10
17 Nachtnebel geist - 100% 15
25 Blutsauger kaefer 20 100% 15
34 Kratzfurie normal 18 80% 15
43 Spinnennetz kaefer - - 10
53 Kreideschrei normal - 85% 40
63 Psychokinese psycho 90 100% 10
K
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Giftstachel gift 15 100% 35
- Umklammerung normal 10 100% 35
- Fadenschuss kaefer - 95% 40
- Grimasse normal - 90% 10
6 Grimasse normal - 90% 10
17 Nachtnebel geist - 100% 15
25 Blutsauger kaefer 20 100% 15
34 Kratzfurie normal 18 80% 15
43 Spinnennetz kaefer - - 10
53 Agilität psycho - - 30
63 Psychokinese psycho 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 55% 20
Psystrahl psycho 65 100% 20
Staffette normal - - 40
Ultraschall normal - 90% 20
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Fundorte

UsUm
SoMo
ORAS
  • Himmelturm
XY
  • Siegesstrße
  • Omega-Höhle
S2
  • Route 22
W2
  • Nur durch Tausch
SW
  • Traumbrache
HG
  • Route 2 (Nachts)
  • Kopfnuss
SS
  • Nur durch Tausch
DPP
  • Route 229 (Nachts)
S
  • Entwickeln
FRBG
  • Entwickeln
RS
  • nur durch Tausch
K
  • Route 2 (Nachts)
  • Route 37 (Nachts)
G
  • Route 2 (Nachts)
S
  • Nur durch Tausch
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Hornberg
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Altes Anwesen
R2
  • Hippoterus-Tempel
  • Altru-Gebäude
R
  • Olivendschungel
  • Tempel von Fiore
XD
  • Entwickeln
COL
  • Crypto-Labor (als Crypto-Pokémon

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • So Man schätzt die Fäden von Ariados aufgrund ihrer Stärke. Vielerorts werden sie zum Weben verwendet.
  • Mo Es kann mit dem Hinterleib und dem Mund Fäden spinnen. Mit diesen fesselt es seine Beute und entzieht ihr gemächlich alle Flüssigkeit.
  • GO Ariados hat kleine hakenförmige Krallen an seinen Füßen. Damit kann es an Decken und Wänden entlangflitzen. Dieses Pokémon schnürt seine Gegner mit einem starken, dünnen Seidenfaden ein.
  • OR Ariados hat kleine hakenförmige Krallen an seinen Füßen. Damit kann es an Decken und Wänden entlangflitzen. Dieses Pokémon schnürt seine Gegner mit einem starken, dünnen Seidenfaden ein.
  • AS Ariados hat kleine hakenförmige Krallen an seinen Füßen. Damit kann es an Decken und Wänden entlangflitzen. Dieses Pokémon schnürt seine Gegner mit einem starken, dünnen Seidenfaden ein.
  • X Da es Fäden sowohl mit dem Hinterleib als auch mit dem Mund spinnt, verwechselt man die beiden leicht.
  • Y Es befestigt Seide an der Beute und lässt sie frei. Es folgt dem Seidenfaden zur Beute und ihren Freunden.
  • S2W2 Es befestigt Seide an der Beute und lässt sie frei. Es folgt dem Seidenfaden zur Beute und ihren Freunden.
  • SW Es befestigt Seide an der Beute und lässt sie frei. Es folgt dem Seidenfaden zur Beute und ihren Freunden.
  • HG Es spinnt die Fäden sowohl mit dem Hinterleib, als auch mit dem Mund. Das Ende ist schwer zu sehen.
  • SS Es spinnt nur einen endlosen Faden aus seinem Hinterleib. Folgt man ihm, gelangt man an sein Nest.
  • DPP Es befestigt Seide an der Beute und lässt sie frei. Es folgt dem Seiden- faden zur Beute u. ihren Freunden.
  • S ARIADOS hat kleine hakenförmige Krallen an seinen Füßen. Damit kann es an Decken und Wänden entlang flitzen. Es erdrückt seine Gegner mit starkem Seidenfaden.
  • FR Es spinnt nur einen endlosen Faden aus seinem Hinterleib. Folgt man ihm, gelangt man in sein Nest.
  • BG Es spinnt die Fäden sowohl mit dem Hinterleib, als auch mit dem Mund. Das Ende ist schwer zu sehen.
  • RS ARIADOS hat kleine hakenförmige Krallen an seinen Füßen. Damit kann es an Decken und Wänden entlang flitzen. Dieses POKéMON erdrückt seine Gegner mit starkem, dünnem Seidenfaden.
  • K Es spinnt kein Netz, um Beute zu fangen, sondern geht mit Einbruch der Nacht auf Beutejagd.
  • G Es spinnt die Fäden sowohl mit dem Hinterleib, als auch mit dem Mund. Das Ende ist schwer zu sehen.
  • S Es spinnt nur einen endlosen Faden aus seinem Hinterleib. Folgt man ihm, gelangt man an sein Nest.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Ariados Ariados Ariados
Ariados Ariados Ariados
XYORAS Rückansicht
Ariados Ariados
Ariados Ariados
SW S2W2 Rückansicht
Ariados Ariados Ariados
Ariados Ariados Ariados
DP P HGSS Rückansicht
Ariados Ariados Ariados Ariados
Ariados Ariados Ariados Ariados
RS FRBG S Rückansicht
Ariados Ariados Ariados Ariados
Ariados Ariados Ariados Ariados
G S K Rückansicht
Ariados Ariados Ariados Ariados
Ariados Ariados Ariados Ariados

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!