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#164 Noctuh

Noctowl (en) - Yorunozuku (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal flug
Größe
1,6 Meter
Gewicht
40,8 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Flug
Ei-Schritte
4080
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
90
Art
Eule
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#016
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#107
Einall Dex
-
Kalos Dex
#118 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
boden geist
× ¼
Keine
× ½
pflanze kaefer
× 1
normal feuer wasser kampf flug gift psycho drache unlicht stahl fee
× 2
elektro gestein eis
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 100
160 310 175 341 207 404
Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Angriff 0 86
81 159 106 208 151 298
Spezial‑Verteidigung 0 96
90 177 116 228 162 320
Initiative 0 70
67 130 90 176 134 262
Generationenübergreifende Unterschiede
Bis zur sechsten Generation betrug der Spezial-Angriffs-Wert 76 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Traumfresser psycho 100 100% 15
- Himmelsfeger flug 140 90% 5
- Tackle normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Gesichte normal - - 40
- Hypnose psycho - 60% 20
4 Hypnose psycho - 60% 20
7 Schnabel flug 35 100% 35
10 Konfusion psycho 50 100% 25
13 Widerhall normal 40 100% 15
16 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
19 Psybann psycho - 100% 10
23 Sondersensor psycho 80 100% 20
27 Bodycheck normal 90 85% 20
31 Reflektor psycho - - 20
35 Luftschnitt flug 75 95% 20
39 Aufruhr normal 90 100% 10
43 Ruheort flug - - 10
47 Mondgewalt fee 95 100% 15
51 Synchrolärm psycho 120 100% 10
55 Traumfresser psycho 100 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Ruheort flug - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM51 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM76 Fliegen flug 90 95% 15
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Auflockern flug - - 15
Daunenreigen flug - 100% 15
Finte unlicht 60 - 20
Flügelschlag flug 60 100% 35
Himmelsfeger flug 140 90% 5
Nachtnebel geist - 100% 15
Spiegeltrick flug - - 20
Superschall normal - 55% 20
Wirbelwind normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Noctuh erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Noctuh erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Gesichte normal - - 40
- Heuler normal - 100% 40
- Himmelsfeger flug 140 90% 5
- Hypnose psycho - 60% 20
- Traumfresser psycho 100 100% 15
5 Hypnose psycho - 60% 20
9 Schnabel flug 35 100% 35
13 Aufruhr normal 90 100% 10
17 Reflektor psycho - - 20
22 Konfusion psycho 50 100% 25
27 Widerhall normal 40 100% 15
32 Bodycheck normal 90 85% 20
37 Luftschnitt flug 75 95% 20
42 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
47 Synchrolärm psycho 120 100% 10
52 Sondersensor psycho 80 100% 20
57 Psybann psycho - 100% 10
62 Ruheort flug - - 10
67 Traumfresser psycho 100 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Ruheort flug - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM51 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM02 Fliegen flug 90 95% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Auflockern flug - - 15
Daunenreigen flug - 100% 15
Finte unlicht 60 - 20
Flügelschlag flug 60 100% 35
Himmelsfeger flug 140 90% 5
Nachtnebel geist - 100% 15
Spiegeltrick flug - - 20
Superschall normal - 55% 20
Wirbelwind normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Himmelsfeger flug 140 90% 5
ORAS Hitzewelle feuer 95 90% 10
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Rückenwind flug - - 20
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Noctuh erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Gesichte normal - - 40
- Heuler normal - 100% 40
- Himmelsfeger flug 140 90% 5
- Hypnose psycho - 60% 20
5 Hypnose psycho - 60% 20
9 Schnabel flug 35 100% 35
13 Aufruhr normal 70 100% 20
17 Reflektor psycho - - 20
22 Konfusion psycho 50 100% 25
27 Widerhall normal 40 100% 15
32 Bodycheck normal 90 85% 20
37 Luftschnitt flug 75 95% 20
42 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
47 Synchrolärm psycho 70 100% 15
52 Sondersensor psycho 80 100% 30
57 Psybann psycho - 90% 10
62 Ruheort flug - - 10
67 Traumfresser psycho 100 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Pflücker flug 60 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
VM02 Fliegen flug 90 95% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Auflockern flug - - 15
Daunenreigen flug - 100% 15
Finte unlicht 60 - 20
Flügelschlag flug 60 100% 35
Himmelsfeger flug 140 90% 5
Nachtnebel geist 1 100% 15
Spiegeltrick flug - - 20
Superschall normal - 55% 20
Wirbelwind normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Himmelsfeger flug 140 90% 5
S2W2 Hitzewelle feuer 100 90% 10
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Rückenwind flug - - 30
S2W2 Ruheort flug - - 10
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Noctuh erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Heuler normal - 100% 40
6 Gesichte normal - - 5
9 Hypnose psycho - 60% 20
13 Schnabel flug 35 100% 35
17 Reflektor psycho - - 20
22 Konfusion psycho 50 100% 25
27 Bodycheck normal 90 85% 20
32 Luftschnitt flug 75 95% 20
37 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
42 Sondersensor psycho 80 100% 30
47 Psybann psycho - 90% 10
52 Ruheort flug - - 10
57 Traumfresser psycho 100 100% 15
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Gesichte normal - - 5
5 Hypnose psycho - 60% 20
9 Schnabel flug 35 100% 35
13 Aufruhr normal 70 100% 20
17 Reflektor psycho - - 20
22 Konfusion psycho 50 100% 25
27 Bodycheck normal 90 85% 20
32 Luftschnitt flug 75 95% 20
37 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
42 Sondersensor psycho 80 100% 30
47 Psybann psycho - 90% 10
52 Ruheort flug - - 10
57 Traumfresser psycho 100 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM51 Ruheort flug - - 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM62 Silberhauch kaefer 60 100% 5
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Pflücker flug 60 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
VM02 Fliegen flug 90 95% 15
VM05 Auflockern DPP flug - - 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Daunenreigen flug - 100% 15
Finte unlicht 60 - 20
Flügelschlag flug 60 100% 35
Himmelsfeger flug 140 90% 5
Nachtnebel geist - 100% 15
Spiegeltrick flug - - 20
Superschall normal - 55% 20
Wirbelwind normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
HGSS Himmelsfeger flug 140 90% 5
PHGSS Hitzewelle feuer 100 90% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Unheilböen geist 60 100% 5
PHGSS Windhose drache 40 100% 20
PHGSS Windschnitt flug 55 95% 25
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Noctuh erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Gesichte normal - - 40
- Heuler normal - 100% 40
- Schnabel flug 35 100% 35
6 Gesichte normal - - 40
11 Schnabel flug 35 100% 35
16 Hypnose psycho - 60% 20
25 Reflektor psycho - - 20
33 Bodycheck normal 90 85% 20
41 Konfusion psycho 50 100% 25
57 Traumfresser psycho 100 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Stahlflügel stahl 70 90% 25
VM02 Fliegen flug 70 95% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Daunenreigen flug - 100% 15
Finte unlicht 60 - 20
Flügelschlag flug 60 100% 35
Himmelsfeger flug 140 90% 5
Spiegeltrick flug - - 20
Superschall normal - 55% 20
Wirbelwind normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Delegator normal - - 10
XD Himmelsfeger flug 140 90% 5
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
XD Nachtmahr geist - 100% 15
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Schnabel flug 35 100% 35
- Gesichte normal - - 40
6 Gesichte normal - - 40
11 Schnabel flug 35 100% 35
16 Hypnose psycho - 60% 20
25 Reflektor psycho - - 20
33 Bodycheck normal 90 85% 20
41 Konfusion psycho 50 100% 25
57 Traumfresser psycho 100 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM42 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM50 Nachtmahr geist - 100% 15
VM02 Fliegen flug 70 95% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Finte unlicht 60 - 20
Flügelschlag flug 60 100% 35
Himmelsfeger K flug 140 90% 5
Spiegeltrick flug - - 20
Superschall normal - 55% 20
Wirbelwind normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Fundorte

UsUm
SoMo
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 20
  • Pokémon-Dorf
S2W2
  • Naturschutzgebiet
SW
  • Schrein der Ernte
HGSS
  • Route 2 (Nachts)
  • Route 8 (Nachts)
  • Route 13 (Nachts)
  • Route 14 (Nachts)
  • Route 43 (Nachts)
  • Vertania Wald (Nachts)
  • Stille Höhle (Pokéwalker)
P
  • Route 210 (Nachts)
  • Route 211 (Nachts)
  • Großmoor (Nachts)
DP
  • Route 210 (Nachts)
  • Route 211 (Nachts)
  • Route 216 (Nachts)
  • Route 217 (Nachts)
  • Großmoor (Nachts)
  • Kraterberg (Nachts)
  • Scheidequelle (Nachts)
  • See der Kühnheit (Nachts)
  • See der Stärke (Nachts)
  • Stärkeufer (Nachts)
S
  • Entwickeln
FRBG
  • Nur durch Tausch
RS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Route 2 (Nachts)
  • Route 8 (Nachts)
  • Route 13 (Nachts)
  • Route 14 (Nachts)
  • Route 43 (Nachts)
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Nebelwald
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Altes Anwesen
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • nur duch Tausch
COL
  • Pyritus (als Crypto-Pokémon)

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
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  • GO Dank seines hervorragenden Sehvermögens, mit dem es auch bei geringer Beleuchtung sehen kann, und dank seiner geschmeidigen Flügel, mit denen es geräuschlos fliegt, entgeht Noctuh keine Beute.
  • OR Dank seines hervorragenden Sehvermögens, mit dem es auch bei geringer Beleuchtung sehen kann, und dank seiner geschmeidigen Flügel, mit denen es geräuschlos fliegt, entgeht Noctuh keine Beute.
  • AS Dank seines hervorragenden Sehvermögens, mit dem es auch bei geringer Beleuchtung sehen kann, und dank seiner geschmeidigen Flügel, mit denen es geräuschlos fliegen kann, entgeht Noctuh keine Beute.
  • X Sein Sehvermögen ist hervorragend. Selbst bei schwachem Licht kann es jedes Detail erkennen.
  • Y Muss es nachdenken, dreht es seinen Kopf um 180 Grad, um so seinen Intellekt zu schärfen.
  • S2W2 Seine Augen sind so gut entwickelt, dass es selbst in tiefster Dunkelheit noch klar sehen kann.
  • SW Seine Augen sind so gut entwickelt, dass es selbst in tiefster Dunkelheit noch klar sehen kann.
  • HG Sein Sehvermögen ist hervorragend. Selbst bei schwachem Licht kann es jedes Detail erkennen.
  • SS Muss es nachdenken, dreht es seinen Kopf um 180 Grad, um so seinen Intellekt zu schärfen.
  • P Seine Augen sind so gut entwickelt, dass es selbst in tiefster Dunkelheit noch klar sehen kann.
  • D Seine Augen sind etwas Besonderes. Sie können selbst bei schwächstem Licht alles erkennen.
  • P Neigt es seinen Kopf nach unten, denkt es angestrengt über komplexe Dinge nach.
  • FR Muss es nachdenken, dreht es seinen Kopf um 180 Grad, um so seinen Intellekt zu schärfen.
  • BG Sein Sehvermögen ist hervorragend. Selbst bei schwachem Licht kann es jedes Detail erkennen.
  • RSS Dank seines Sehvermögens, mit dem es auch bei wenig Licht sehen kann, und dank seiner Flügel, mit denen es geräuschlos fliegt, entgeht NOCTUH keine Beute.
  • K Aufgrund seiner weichen Federn fliegt es so leise, dass es sich unbemerkt seiner Beute nähern kann.
  • G Sein Sehvermögen ist hervorragend. Selbst bei schwachem Licht kann es jedes Detail erkennen.
  • S Muss es nachdenken, dreht es seinen Kopf um 180 Grad, um so seinen Intellekt zu schärfen.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

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Noctuh Noctuh Noctuh
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Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!