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#158 Karnimani

Totodile (en) - Waninoko (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser
Größe
0,6 Meter
Gewicht
9,5 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Monster, Wasser 1
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Großmaul
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#007
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
feuer wasser eis stahl
× 1
normal kampf flug gift boden gestein kaefer psycho geist drache unlicht fee
× 2
pflanze elektro
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 50
110 210 125 241 157 304
Angriff 1 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 0 64
62 119 84 164 127 249
Spezial‑Angriff 0 44
44 83 64 124 105 205
Spezial‑Verteidigung 0 48
47 90 68 132 110 214
Initiative 0 43
43 81 63 122 104 203

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
6 Aquaknarre wasser 40 100% 25
8 Raserei normal 20 100% 20
13 Biss unlicht 60 100% 25
15 Grimasse normal - 90% 10
20 Eiszahn eis 65 95% 15
22 Dreschflegel normal - 100% 15
27 Knirscher unlicht 80 100% 15
29 Zermürben normal 70 100% 20
34 Schlitzer normal 70 100% 20
36 Kreideschrei normal - 85% 40
41 Fuchtler normal 120 100% 20
43 Nassschweif wasser 90 90% 10
48 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
50 Hydropumpe wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM02 Drachenklaue drache 80 100% 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Aquawelle wasser 60 100% 20
Drachentanz drache - - 20
Eishieb eis 75 100% 15
Fuchtler normal 120 100% 20
Hydropumpe wasser 110 80% 5
Knirscher unlicht 80 100% 15
Lehmsuhler boden - - 15
Metallklaue stahl 50 95% 35
Nassmacher wasser - - 15
Rückentzug normal - 100% 5
Schmeichler unlicht - 100% 15
Trugträne unlicht - 100% 20
Wasserdüse wasser 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SoMo Wassersäulen wasser 80 100% 10

Durch Events

Karnimani erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
6 Aquaknarre wasser 40 100% 25
8 Raserei normal 20 100% 20
13 Biss unlicht 60 100% 25
15 Grimasse normal - 90% 10
20 Eiszahn eis 65 95% 15
22 Dreschflegel normal - 100% 15
27 Knirscher unlicht 80 100% 15
29 Zermürben normal 70 100% 20
34 Schlitzer normal 70 100% 20
36 Kreideschrei normal - 85% 40
41 Fuchtler normal 120 100% 20
43 Nassschweif wasser 90 90% 10
48 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
50 Hydropumpe wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM02 Drachenklaue drache 80 100% 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer ORAS kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Aquawelle wasser 60 100% 20
Drachentanz drache - - 20
Eishieb eis 75 100% 15
Fuchtler normal 120 100% 20
Hydropumpe wasser 110 80% 5
Knirscher unlicht 80 100% 15
Lehmsuhler boden - - 15
Metallklaue stahl 50 95% 35
Nassmacher wasser - - 15
Rückentzug normal - 100% 5
Schmeichler unlicht - 100% 15
Trugträne unlicht - 100% 20
Wasserdüse wasser 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Groll geist - 100% 10
ORAS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rückentzug normal - 100% 5
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
XYORAS Wassersäulen wasser 80 100% 10

Durch Events

Karnimani erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
6 Aquaknarre wasser 40 100% 25
8 Raserei normal 20 100% 20
13 Biss unlicht 60 100% 25
15 Grimasse normal - 90% 10
20 Eiszahn eis 65 95% 15
22 Dreschflegel normal 1 100% 15
27 Knirscher unlicht 80 100% 15
29 Zermürben normal 70 100% 20
34 Schlitzer normal 70 100% 20
36 Kreideschrei normal - 85% 40
41 Fuchtler normal 120 100% 10
43 Nassschweif wasser 90 90% 10
48 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
50 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM02 Drachenklaue drache 80 100% 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Aquawelle wasser 60 100% 20
Drachentanz drache - - 20
Eishieb eis 75 100% 15
Fuchtler normal 120 100% 10
Hydropumpe wasser 120 80% 5
Knirscher unlicht 80 100% 15
Lehmsuhler boden - - 15
Metallklaue stahl 50 95% 35
Nassmacher wasser - - 15
Rückentzug normal - - 5
Trugträne unlicht - 100% 20
Wasserdüse wasser 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Groll geist - 100% 10
S2W2 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Rückentzug normal - - 5
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
SWS2W2 Wassersäulen wasser 50 100% 10

Durch Events

Karnimani erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
6 Aquaknarre wasser 40 100% 25
8 Raserei normal 20 100% 20
13 Biss unlicht 60 100% 25
15 Grimasse normal - 90% 10
20 Eiszahn eis 65 95% 15
22 Fuchtler normal 90 100% 20
27 Knirscher unlicht 80 100% 15
29 Schlitzer normal 70 100% 20
34 Kreideschrei normal - 85% 40
36 Nassschweif wasser 90 90% 10
41 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
43 Hydropumpe wasser 120 80% 5
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
6 Aquaknarre wasser 40 100% 25
8 Raserei normal 20 100% 20
13 Biss unlicht 60 100% 25
15 Grimasse normal - 90% 10
20 Eiszahn eis 65 95% 15
22 Dreschflegel normal - 100% 15
27 Knirscher unlicht 80 100% 15
29 Schlitzer normal 70 100% 20
34 Kreideschrei normal - 85% 40
36 Fuchtler normal 90 100% 20
41 Nassschweif wasser 90 90% 10
43 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
48 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Drachenklaue drache 80 100% 15
Drachentanz drache - - 20
Eishieb eis 75 100% 15
Fuchtler normal 90 100% 20
Knirscher unlicht 80 100% 15
Lehmsuhler boden - - 15
Metallklaue stahl 50 95% 35
Nassmacher wasser - - 15
Wasserdüse HGSS wasser 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Antik-Kraft gestein 60 100% 5
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
PHGSS Groll geist - 100% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10

Durch Events

Karnimani erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
6 Raserei normal 20 100% 20
13 Aquaknarre wasser 40 100% 25
20 Biss unlicht 60 100% 25
27 Grimasse normal - 90% 10
35 Schlitzer normal 70 100% 20
43 Kreideschrei normal - 85% 40
52 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Taucher wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Drachenklaue drache 80 100% 15
Fuchtler normal 90 100% 20
Knirscher unlicht 80 100% 15
Lehmsuhler boden - - 15
Nassmacher wasser - - 15
Steinhagel gestein 75 90% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Eishieb eis 75 100% 15
SXD Eissturm eis 55 95% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz normal - - 30
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Aquahaubitze XD wasser 150 90% 5 Duellberg-Karnimani

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
7 Raserei normal 20 100% 20
13 Aquaknarre wasser 40 100% 25
20 Biss unlicht 60 100% 25
27 Grimasse normal - 90% 10
35 Schlitzer normal 70 100% 20
43 Kreideschrei normal - 85% 40
52 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Eishieb eis 75 100% 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM06 Whirlpool wasser - 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Fuchtler normal 90 100% 20
Klingensturm normal 80 100% 10
Knirscher unlicht 80 100% 15
Steinhagel gestein 75 90% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl eis 95 100% 10

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Überroller GSK kampf 80 80% 25
  • Pokémon Center Mystery Egg
  • New York City Pokémon Center

Fundorte

UsUm
  • Tausch mit Sonne / Mond
SoMo
ORAS
  • Route 101 (von Professor Birk, nach Abschluss der Delta Episode)
XY
  • Nur durch Tausch
S2W2
  • Nur durch Tausch
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Neuborkia (Starter-Pokémon)
DPP
  • Nur durch Tausch
S
  • Wurzelheim (Nach Komplettierung des Hoenn-Dexes)
FRBG
  • Nur durch Tausch
RS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Neuborkia (Starter-Pokémon)
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Starter-Pokémon
  • Ferner See
MD: RMD: B
  • Starter-Pokémon
  • Kaskadenteich
  • Drachenhöhe
R3
  • Talugas Haus
  • Tempel des Waldes
R2
  • Kein Fundort
R
  • Wasserwerk
XD
  • Duellberg (Preis, nachdem man alle 100 Trainer hintereinander besiegt hat, ohne sein Team zu ändern)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Karnimani ist zwar sehr klein, aber seine Kiefer sind sehr stark. Wenn die Pokémon denken, dass es nur spielerisch an ihnen knabbert, sollten sie vorsichtig sein, denn sein Biss kann zu schweren Verletzungen führen.
  • OR Karnimani ist zwar sehr klein, aber seine Kiefer sind sehr stark. Wenn die Pokémon denken, dass es nur spielerisch an ihnen knabbert, sollten sie vorsichtig sein, denn sein Biss kann zu schweren Verletzungen führen.
  • AS Karnimani ist zwar sehr klein, aber seine Kiefer sind sehr stark. Wenn die Pokémon denken, dass es nur spielerisch an ihnen knabbert, sollten sie vorsichtig sein, denn sein Biss kann zu schweren Verletzungen führen.
  • X Es ist klein, aber zäh und stark. Es zögert nicht, jeden anzugreifen, wenn dieser ihm zu nahe kommt.
  • Y Seine starken Kiefer können alles zermalmen. Selbst sein Trainer muss sich vor ihm in Acht nehmen.
  • S2W2 Es hat die Angewohnheit, nach allem zu schnappen, was es sieht. Selbst seine Trainer müssen aufpassen.
  • SW Es hat die Angewohnheit, nach allem zu schnappen, was es sieht. Selbst seine Trainer müssen aufpassen.
  • HG Seine starken Kiefer können alles zermalmen. Selbst sein Trainer muss sich vor ihm in Acht nehmen.
  • SS Es ist klein, aber zäh und stark. Es zögert nicht, jeden anzugreifen, wenn dieser ihm zu nahe kommt.
  • DPP Es hat die Angewohnheit, nach allem zu schnappen, was es sieht. Selbst seine Trainer müssen aufpassen.
  • S KARNIMANI ist zwar sehr klein, aber seine Kiefer sind sehr stark. Es denkt, dass es nur spielerisch knabbert, aber sein Biss kann zu schweren Verletzungen führen.
  • FR Es ist klein, aber zäh und stark. Es zögert nicht, jeden anzugreifen, der ihm zu nahe kommt.
  • BG Seine starken Kiefer können alles zermalmen. Selbst sein Trainer muss sich vor ihm in Acht nehmen.
  • RS KARNIMANI ist zwar sehr klein, aber seine Kiefer sind sehr stark. Wenn die POKéMON denken, dass es nur spielerisch an ihnen knabbert, sollten sie vorsichtig sein, denn sein Biss kann zu schweren Verletzungen führen.
  • K Dieser kleine Schnapper beißt alles, was sich bewegt. Drehe ihm niemals den Rücken zu.
  • G Seine starken Kiefer können alles zermalmen. Selbst sein Trainer muss sich vor ihm in Acht nehmen.
  • S Es ist klein, aber zäh und stark. Es zögert nicht, jeden anzugreifen, wenn dieser ihm zu nahe kommt.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Karnimani Karnimani Karnimani
Karnimani Karnimani Karnimani
XYORAS Rückansicht
Karnimani Karnimani
Karnimani Karnimani
SW S2W2 Rückansicht
Karnimani Karnimani Karnimani
Karnimani Karnimani Karnimani
DP P HGSS Rückansicht
Karnimani Karnimani Karnimani Karnimani
Karnimani Karnimani Karnimani Karnimani
RS FRBG S Rückansicht
Karnimani Karnimani Karnimani Karnimani
Karnimani Karnimani Karnimani Karnimani
G S K Rückansicht
Karnimani Karnimani Karnimani Karnimani
Karnimani Karnimani Karnimani Karnimani

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

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