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#155 Feurigel

Cyndaquil (en) - Hinoarashi (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • feuer
Größe
0,5 Meter
Gewicht
7,9 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Feuermaus
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#004
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
feuer
× ¼
Keine
× ½
pflanze kaefer eis stahl fee
× 1
normal elektro kampf flug gift psycho geist drache unlicht
× 2
wasser boden gestein
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Feuerfänger wird feuer zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 39
99 188 114 219 146 282
Angriff 0 52
51 98 72 140 114 223
Verteidigung 0 43
43 81 63 122 104 203
Spezial‑Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Initiative 1 65
63 121 85 166 128 251

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
6 Rauchwolke normal - 100% 20
10 Glut feuer 40 100% 25
13 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
19 Flammenrad feuer 60 100% 25
22 Einigler normal - - 40
28 Nitroladung feuer 50 100% 20
31 Sternschauer normal 60 - 20
37 Flammensturm feuer 80 100% 15
40 Flammenwurf feuer 90 100% 15
46 Inferno feuer 100 50% 5
49 Walzer gestein 30 90% 20
55 Risikotackle normal 120 100% 15
58 Ausbrennen feuer 130 100% 5
64 Eruption feuer 150 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bezirzer normal 60 100% 25
Doppelkick kampf 30 100% 30
Flammenblitz feuer 120 100% 15
Fuchtler normal 120 100% 20
Funkenflug feuer 70 100% 15
Gegenschlag kampf - 100% 15
Gesichte normal - - 40
Jauler normal - - 40
Kratzfurie normal 18 80% 15
Natur-Kraft normal - - 20
Risikotackle normal 120 100% 15
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Sondersensor psycho 80 100% 20
Zermalmklaue normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SoMo Feuersäulen feuer 80 100% 10

Durch Events

Feurigel erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
6 Rauchwolke normal - 100% 20
10 Glut feuer 40 100% 25
13 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
19 Flammenrad feuer 60 100% 25
22 Einigler normal - - 40
28 Nitroladung feuer 50 100% 20
31 Sternschauer normal 60 - 20
37 Flammensturm feuer 80 100% 15
40 Flammenwurf feuer 90 100% 15
46 Inferno feuer 100 50% 5
49 Walzer gestein 30 90% 20
55 Risikotackle normal 120 100% 15
58 Eruption feuer 150 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bezirzer normal 60 100% 25
Doppelkick kampf 30 100% 30
Flammenblitz feuer 120 100% 15
Fuchtler normal 120 100% 20
Funkenflug feuer 70 100% 15
Gegenschlag kampf - 100% 15
Gesichte normal - - 40
Jauler normal - - 40
Kratzfurie normal 18 80% 15
Natur-Kraft normal - - 20
Risikotackle normal 120 100% 15
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Sondersensor psycho 80 100% 20
Zermalmklaue normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
XYORAS Feuersäulen feuer 80 100% 10
ORAS Hitzewelle feuer 95 90% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15

Durch Events

Feurigel erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
6 Rauchwolke normal - 100% 20
10 Glut feuer 40 100% 25
13 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
19 Flammenrad feuer 60 100% 25
22 Einigler normal - - 40
28 Nitroladung feuer 50 100% 20
31 Sternschauer normal 60 - 20
37 Flammensturm feuer 80 100% 15
40 Flammenwurf feuer 95 100% 15
46 Inferno feuer 100 50% 5
49 Walzer gestein 30 90% 20
55 Risikotackle normal 120 100% 15
58 Eruption feuer 150 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bezirzer normal 60 100% 40
Doppelkick kampf - - 15
Flammenblitz feuer 120 100% 15
Fuchtler normal 120 100% 10
Funkenflug feuer 70 100% 15
Gegenschlag kampf 1 100% 15
Gesichte normal - - 40
Jauler normal - - 40
Kratzfurie normal 18 80% 15
Natur-Kraft normal - - 20
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Sondersensor psycho 80 100% 30
Zermalmklaue normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
SWS2W2 Feuersäulen feuer 50 100% 10
S2W2 Hitzewelle feuer 100 90% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Events

Feurigel erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DPP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Silberblick normal - 100% 30
4 Rauchwolke normal - 100% 20
10 Glut feuer 40 100% 25
13 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
19 Flammenrad feuer 60 100% 25
22 Einigler normal - - 40
28 Sternschauer normal 60 - 20
31 Flammensturm feuer 80 100% 15
37 Flammenwurf feuer 95 100% 15
40 Walzer gestein 30 90% 20
46 Risikotackle normal 120 100% 15
49 Eruption feuer 150 100% 5
HGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Silberblick normal - 100% 30
6 Rauchwolke normal - 100% 20
10 Glut feuer 40 100% 25
13 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
19 Flammenrad feuer 60 100% 25
22 Einigler normal - - 40
28 Sternschauer normal 60 - 20
31 Flammensturm feuer 80 100% 15
37 Flammenwurf feuer 95 100% 15
40 Walzer gestein 30 90% 20
46 Risikotackle normal 120 100% 15
49 Eruption feuer 150 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bezirzer normal 40 100% 40
Doppelkick kampf - - 15
Flammenblitz feuer 120 100% 15
Fuchtler normal 90 100% 20
Gegenschlag kampf - 100% 15
Gesichte normal - - 5
Jauler normal - - 40
Kratzfurie normal 18 80% 15
Risikotackle normal 120 100% 15
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Sondersensor HGSS psycho 80 100% 30
Zermalmklaue normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Hitzewelle feuer 100 90% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20

Durch Events

Feurigel erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Silberblick normal - 100% 30
6 Rauchwolke normal - 100% 20
12 Glut feuer 40 100% 25
19 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
27 Flammenrad feuer 60 100% 25
36 Sternschauer normal 60 - 20
46 Flammenwurf feuer 95 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bezirzer normal 40 100% 40
Fuchtler normal 90 100% 20
Gegenschlag kampf - 100% 15
Gesichte normal - - 40
Jauler normal - - 40
Kratzfurie normal 18 80% 15
Zermalmklaue normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Einigler normal - - 40
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20
S Walzer gestein 30 90% 20

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Lohekanonade XD feuer 150 90% 5 Duellberg-Feuerigel

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Silberblick normal - 100% 30
6 Rauchwolke normal - 100% 20
12 Glut feuer 40 100% 25
19 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
27 Flammenrad feuer 60 100% 25
36 Sternschauer normal 60 - 20
46 Flammenwurf feuer 95 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer gestein 30 90% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Einigler normal - - 40
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Fuchtler normal 90 100% 20
Gegenschlag kampf - 100% 15
Gesichte normal - - 40
Kratzfurie normal 18 80% 15
Überroller kampf 80 80% 25

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Flammenwurf feuer 95 100% 15

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Risikotackle GSK normal 120 100% 15
  • Gotta Catch Em All Station!

Fundorte

SoMo
  • Insel Scan: Mele-Mele (sonntags)
ORAS
  • Route 101 (von Professor Birk, nach Abschluss der Delta Episode)
XY
  • Nur durch Tausch
S2W2
  • Nur durch Tausch
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Neuborkia (Starter-Pokémon)
DPP
  • Nur durch Tausch
S
  • Wurzelheim (Nach Komplettierung des Hoenn-Dexes)
FRBG
  • Nur durch Tausch
RS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Neuborkia (Starter-Pokémon)
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Starter-Pokémon
  • Dunkelkrater
  • Riesenvulkan
MD: RMD: B
  • Starter-Pokémon
  • Freudenturm
R3
  • Milonda-Landweg
  • Tempel der Flammen
R2
  • Kein Fundort
R
  • Fliederwald
XD
  • Duellberg (Preis, nachdem man alle 100 Trainer hintereinander besiegt hat, ohne sein Team zu ändern)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Feurigel lässt Flammen aus seinem Rücken lodern, wenn es sich schützen muss. Die Flammen sind sehr verzehrend, wenn dieses Pokémon wütend ist. Ist es aber müde, flackern die Flammen nur unregelmäßig und schwach.
  • OR Feurigel lässt Flammen aus seinem Rücken lodern, wenn es sich schützen muss. Die Flammen sind sehr verzehrend, wenn dieses Pokémon wütend ist. Ist es aber müde, flackern die Flammen nur unregelmäßig und schwach.
  • AS Feurigel lässt Flammen aus seinem Rücken lodern, wenn es sich schützen muss. Die Flammen sind sehr stark, wenn dieses Pokémon wütend ist. Ist es aber müde, flackern die Flammen nur unregelmäßig und schwach.
  • X Es ist ruhig und kugelt sich stets zusammen. Zum Schutz entflammt es seinen Rücken.
  • Y Erschrickt sich dieses scheue Pokémon, lodern die Flammen auf seinem Rücken kräftiger.
  • S2W2 Erschrickt sich dieses scheue Pokémon, lodern die Flammen auf seinem Rücken kräftiger.
  • SW Erschrickt sich dieses scheue Pokémon, lodern die Flammen auf seinem Rücken kräftiger.
  • HG Es ist ruhig und kugelt sich stets zusammen. Zum Schutz entflammt es seinen Rücken.
  • SS Es ist immer gebeugt. Wird es angegriffen oder ist es überrascht, schießen Flammen aus seinem Rücken.
  • DPP FEURIGEL lässt Flammen aus seinem Rücken lodern, um sich zu schützen. Sie sind sehr groß, wenn es wütend ist, aber klein, wenn es müde und erschöpft ist.
  • S Erschrickt sich dieses scheue PKMN, lodern die Flammen auf seinem Rücken kräftiger.
  • FR Es ist immer gebeugt. Wird es angegriffen oder ist es überrascht, schießen Flammen aus seinem Rücken.
  • BG Es ist ruhig und kugelt sich stets zusammen. Zum Schutz entflammt es seinen Rücken.
  • RS FEURIGEL lässt Flammen aus seinem Rücken lodern, wenn es sich schützen muss. Die Flammen sind sehr verzehrend, wenn dieses POKéMON wütend ist. Ist es aber müde, flackern die Flammen nur unregelmäßig und schwach.
  • K Sein Feuer hat die höchste Temperatur, wenn es zornig ist. Dadurch schüchtert es seine Feinde ein.RUSA FEURIGEL lässt Flammen aus seinem Rücken lodern, wenn es sich schützen muss. Die Flammen sind sehr verzehrend, wenn dieses POKéMON wütend ist. Ist es aber müde, flackern die Flammen nur unregelmäßig und schwach.
  • G Es ist ruhig und kugelt sich stets zusammen. Zum Schutz entflammt es seinen Rücken.
  • S Es ist immer gebeugt. Wird es angegriffen oder ist es überrascht, schießen Flammen aus seinem Rücken.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

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Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

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