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#152 Endivie

Chikorita (en) - Chicorita (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • pflanze
Größe
0,9 Meter
Gewicht
6,4 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Monster, Pflanze
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Laub
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#001
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
pflanze wasser elektro boden
× 1
normal kampf gestein psycho geist drache unlicht stahl fee
× 2
feuer flug gift kaefer eis
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 45
105 200 120 231 152 294
Angriff 0 49
48 92 69 134 111 216
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 0 49
48 92 69 134 111 216
Spezial‑Verteidigung 1 65
63 121 85 166 128 251
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
6 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
9 Giftpuder gift - 75% 35
12 Synthese pflanze - - 5
17 Reflektor psycho - - 20
20 Zauberblatt pflanze 60 - 20
23 Beerenkräfte normal - 100% 15
28 Lockduft normal - 100% 20
31 Lichtschild psycho - - 30
34 Bodyslam normal 85 100% 15
39 Bodyguard normal - - 25
42 Aromakur pflanze - - 5
45 Solarstrahl pflanze 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Aromakur pflanze - - 5
Auswringen normal - 100% 5
Blättersturm pflanze 130 90% 5
Bodyslam normal 85 100% 15
Dreschflegel normal - 100% 15
Egelsamen pflanze - 90% 10
Grasfeld pflanze - - 10
Grasflöte pflanze - 55% 15
Heilung normal - - 20
Heilwoge psycho - - 10
Konter kampf - 100% 20
Natur-Kraft normal - - 20
Rankenhieb pflanze 45 100% 25
Verwurzler pflanze - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SoMo Pflanzensäulen pflanze 80 100% 10

Durch Events

Endivie erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
6 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
9 Giftpuder gift - 75% 35
12 Synthese pflanze - - 5
17 Reflektor psycho - - 20
20 Zauberblatt pflanze 60 - 20
23 Beerenkräfte normal - 100% 15
28 Lockduft normal - 100% 20
31 Lichtschild psycho - - 30
34 Bodyslam normal 85 100% 15
39 Bodyguard normal - - 25
42 Aromakur pflanze - - 5
45 Solarstrahl pflanze 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Aromakur pflanze - - 5
Auswringen normal - 100% 5
Blättersturm pflanze 130 90% 5
Bodyslam normal 85 100% 15
Dreschflegel normal - 100% 15
Egelsamen pflanze - 90% 10
Grasfeld pflanze - - 10
Grasflöte pflanze - 55% 15
Heilung normal - - 20
Heilwoge psycho - - 10
Konter kampf - 100% 20
Natur-Kraft normal - - 20
Rankenhieb pflanze 45 100% 25
Verwurzler pflanze - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Gigasauger pflanze 75 100% 10
ORAS Magiemantel psycho - - 15
XYORAS Pflanzsäulen pflanze 80 100% 10
ORAS Samenbomben pflanze 80 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Sorgensamen pflanze - 100% 10
ORAS Synthese pflanze - - 5

Durch Events

Endivie erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
6 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
9 Giftpuder gift - 75% 35
12 Synthese pflanze - - 5
17 Reflektor psycho - - 20
20 Zauberblatt pflanze 60 - 20
23 Beerenkräfte normal 1 100% 15
28 Lockduft normal - 100% 20
31 Lichtschild psycho - - 30
34 Bodyslam normal 85 100% 15
39 Bodyguard normal - - 25
42 Aromakur pflanze - - 5
45 Solarstrahl pflanze 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Aromakur pflanze - - 5
Auswringen normal 1 100% 5
Blättersturm pflanze 140 90% 5
Bodyslam normal 85 100% 15
Dreschflegel normal 1 100% 15
Egelsamen pflanze - 90% 10
Grasflöte pflanze - 55% 15
Heilung normal - - 20
Heilwoge psycho - - 10
Konter kampf 1 100% 20
Natur-Kraft normal - - 20
Rankenhieb pflanze 35 100% 15
Verwurzler pflanze - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Gigasauger pflanze 75 100% 10
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
SWS2W2 Pflanzsäulen pflanze 50 100% 10
S2W2 Samenbomben pflanze 80 100% 15
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sorgensamen pflanze - 100% 10
S2W2 Synthese pflanze - - 5

Durch Events

Endivie erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Heuler normal - 100% 40
6 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
9 Giftpuder gift - 75% 35
12 Synthese pflanze - - 5
17 Reflektor psycho - - 20
20 Zauberblatt pflanze 60 - 20
23 Beerenkräfte normal - 100% 15
28 Lockduft normal - 100% 20
31 Lichtschild psycho - - 30
34 Bodyslam normal 85 100% 15
39 Bodyguard normal - - 25
42 Aromakur pflanze - - 5
45 Solarstrahl pflanze 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Aromakur pflanze - - 5
Auswringen normal - 100% 5
Blättersturm pflanze 140 90% 5
Bodyslam HGSS normal 85 100% 15
Dreschflegel normal - 100% 15
Egelsamen pflanze - 90% 10
Grasflöte pflanze - 55% 15
Konter kampf - 100% 20
Natur-Kraft normal - - 20
Rankenhieb pflanze 35 100% 15
Verwurzler pflanze - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Antik-Kraft gestein 60 100% 5
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Samenbomben pflanze 80 100% 15
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
HGSS Sorgensamen pflanze - 100% 10
PHGSS Synthese pflanze - - 5
PHGSS Zornklinge kaefer 10 95% 20

Durch Events

Endivie erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Heuler normal - 100% 40
8 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
12 Reflektor psycho - - 20
15 Giftpuder gift - 75% 35
22 Synthese pflanze - - 5
29 Bodyslam normal 85 100% 15
36 Lichtschild psycho - - 30
43 Bodyguard normal - - 25
50 Solarstrahl pflanze 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Dreschflegel normal - 100% 15
Egelsamen pflanze - 90% 10
Grasflöte pflanze - 55% 15
Konter kampf - 100% 20
Natur-Kraft normal - - 20
Rankenhieb pflanze 35 100% 10
Schwerttanz normal - - 30
Verwurzler pflanze - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz normal - - 30
S Zornklinge kaefer 10 95% 20

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Fauna-Statue XD pflanze 150 90% 5 Duellberg-Endivie

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Heuler normal - 100% 40
8 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
12 Reflektor psycho - - 20
15 Giftpuder gift - 75% 35
22 Synthese pflanze - - 5
29 Bodyslam normal 85 100% 15
36 Lichtschild psycho - - 30
43 Bodyguard normal - - 25
50 Solarstrahl pflanze 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Lockduft normal - 100% 20
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Dreschflegel normal - 100% 15
Egelsamen pflanze - 90% 10
Konter kampf - 100% 20
Rankenhieb pflanze 35 100% 10
Schwerttanz ? normal - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Endivie erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Insel Scan: Mele-Mele (freitags)
ORAS
  • Route 101 (von Professor Birk, nach Abschluss der Delta Episode)
XY
  • Nur durch Tausch
S2W2
  • Nur durch Tausch
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Neuborkia (Starter-Pokémon)
DPP
  • Nur durch Tausch
S
  • Wurzelheim (Nach Komplettierung des Hoenn-Dexes)
FRBG
  • Nur durch Tausch
RS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Neuborkia (Starter-Pokémon)
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Starter-Pokémon
  • Verwirrwald
  • Geheimnisdschungel
  • Froher Ausguck
MD: RMD: B
  • Starter-Pokémon
  • Freudenturm
R3
  • Altes Anwesen
R2
  • Kein Fundort
R
  • Fliederwald
XD
  • Duellberg (Preis, nachdem man alle 100 Trainer hintereinander besiegt hat, ohne sein Team zu ändern)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • So Kein Eintrag vorhanden
  • Mo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Im Kampf wedelt Endivie mit seinem Blatt, um den Feind fernzuhalten. Von dem Ballt geht auch ein süßlicher Duft aus, der die kämpfenden Pokémon beruhigt und eine gemütliche, freundliche Atmosphäre schafft.
  • OR Im Kampf wedelt Endivie mit seinem Blatt, um den Feind fernzuhalten. Von dem Blatt geht auch ein süßlicher Duft aus, der die kämpfenden Pokémon beruhigt und eine gemütliche, freundliche Atmosphäre schafft.
  • AS Im Kampf wedelt Endivie mit seinem Blatt, um den Feind fernzuhalten. Von dem Blatt geht auch ein süßlicher Duft aus, der das gegnerische Pokémon im Kampf beruhigt und eine gemütliche, freundliche Atmosphäre schafft.
  • X Ein süßer Duft geht von dem Blatt aus seinem Kopf aus. Es ist ruhig und liegt gerne in der Sonne.
  • Y Mit dem Blatt auf seinem Kopf bestimmt es die Temperatur und Feuchtigkeit. Es liebt Sonnenbäder.
  • S2W2 Mit dem Blatt auf seinem Kopf bestimmt es die Temperatur und Feuchtigkeit. Es liebt Sonnenbäder.
  • SW Mit dem Blatt auf seinem Kopf bestimmt es die Temperatur und Feuchtigkeit. Es liebt Sonnenbäder.
  • HG Ein süßer Duft geht von dem Blatt auf seinem Kopf aus. Es ist ruhig und liegt gerne in der Sonne.
  • SS Mit seinem aromatischem Blatt ist es in der Lage die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit zu messen.
  • DPP Mit dem Blatt auf seinem Kopf bestimmt es die Temperatur und Feuchtigkeit. Es liebt Sonnenbäder.
  • FR Mit seinem aromatischem Blatt ist es in der Lage die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit zu messen.
  • BG Ein süßer Duft geht von dem Blatt auf seinem Kopf aus. Es ist ruhig und liegt gerne in der Sonne.
  • RSS Im Kampf wedelt ENDIVIE mit seinem Blatt, um den Feind fern zu halten. Das Blatt verströmt einen tollen Duft, der PKMN beruhigt und eine nette Atmosphäre schafft.
  • K Es liegt gerne in der Sonne. Mit Hilfe des Blattes auf seinem Kopf findet es warme Orte.
  • G Ein süßer Duft geht von dem Blatt auf seinem Kopf aus. Es ist ruhig und liegt gerne in der Sonne.
  • S Mit seinen aromatischen Blättern ist es in der Lage die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit zu messen.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Endivie Endivie
Endivie Endivie
XYORAS Rückansicht
Endivie Endivie
Endivie Endivie
SW S2W2 Rückansicht
Endivie Endivie Endivie
Endivie Endivie Endivie
DP P HGSS Rückansicht
Endivie Endivie Endivie Endivie
Endivie Endivie Endivie Endivie
RS FRBG S Rückansicht
Endivie Endivie Endivie Endivie
Endivie Endivie Endivie Endivie
G S K Rückansicht
Endivie Endivie Endivie Endivie
Endivie Endivie Endivie Endivie

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.