Sidebar anzeigen

#151 Mew

Mew (en) - Mew (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • psycho
Größe
0,4 Meter
Gewicht
4,0 Kilogramm
Geschlecht
Kein Geschlecht
Ei-Gruppen
Keine Ei-Gruppe
Ei-Schritte
-
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Neue Art
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
  • Keine
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#151
Johto Dex
#255 HGSS
#250 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
kampf psycho
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein eis drache stahl fee
× 2
kaefer geist unlicht
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
In der ersten Generation war Geist noch × 0.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 3 100
160 310 175 341 207 404
Angriff 0 100
94 184 120 236 167 328
Verteidigung 0 100
94 184 120 236 167 328
Spezial‑Angriff 0 100
94 184 120 236 167 328
Spezial‑Verteidigung 0 100
94 184 120 236 167 328
Initiative 0 100
94 184 120 236 167 328
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 100 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Wandler normal - - 10
- Typenspiegel normal - - 15
10 Megahieb normal 80 85% 20
20 Metronom normal - - 10
30 Psychokinese psycho 90 100% 10
40 Barriere psycho - - 20
50 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
60 Amnesie psycho - - 20
70 Egotrip normal - - 20
80 Stafette normal - - 40
90 Ränkeschmied unlicht - - 20
100 Aurasphäre kampf 80 - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM02 Drachenklaue drache 80 100% 15
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Ruheort flug - - 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Blutsauger kaefer 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schlammwoge gift 95 100% 10
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM51 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Freier Fall flug 60 100% 10
TM59 Wirbler unlicht 60 100% 20
TM60 Verzögerung unlicht - 100% 15
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM70 Auroraschleier eis - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM76 Fliegen flug 90 95% 15
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM79 Eisesodem eis 60 90% 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Mew erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Mew erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Mew erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
Supernova des Ursprungs SoMo psycho 185 - 1 Z-Angriff

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Wandler normal - - 10
- Typenspiegel normal - - 15
10 Megahieb normal 80 85% 20
20 Metronom normal - - 10
30 Psychokinese psycho 90 100% 10
40 Barriere psycho - - 20
50 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
60 Amnesie psycho - - 20
70 Egotrip normal - - 20
80 Staffette normal - - 40
90 Ränkeschmied unlicht - - 20
100 Aurasphäre kampf 80 - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM02 Drachenklaue drache 80 100% 15
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Ruheort flug - - 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schlammwoge gift 95 100% 10
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM51 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Freier Fall flug 60 100% 10
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM60 Verzögerung unlicht - 100% 15
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM76 Käfertrutz kaefer 50 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM79 Eisesodem eis 60 90% 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM02 Fliegen flug 90 95% 15
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Mew erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb kampf 75 100% 10
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Doppelhieb drache 40 90% 15
ORAS Drachenpuls drache 85 100% 10
ORAS Eisenabwehr stahl - - 5
ORAS Eisenschädel stahl 80 100% 15
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Elektronetz elektro 55 95% 15
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Erdkräfte boden 90 100% 10
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Galanterie normal - - 15
ORAS Gigasauger pflanze 75 100% 10
ORAS Groll geist - 100% 10
ORAS Himmelsfeger flug 140 90% 5
ORAS Hitzewelle feuer 95 90% 10
ORAS Käferbiss kaefer 60 100% 20
ORAS Klammergriff normal 15 85% 20
ORAS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
ORAS Leidteiler normal - 100% 20
ORAS Magensäfte gift - 100% 10
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Magieraum psycho - - 10
ORAS Magnetflug elektro - - 10
ORAS Mülltreffer gift 120 80% 5
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Rückentzug normal - 100% 5
ORAS Rückenwind flug - - 20
ORAS Samenbomben pflanze 80 100% 15
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schlagbohrer boden 80 95% 10
ORAS Schmarotzer unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Sorgensamen pflanze - 100% 10
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5
ORAS Superzahn normal - 90% 10
ORAS Synthese pflanze - - 5
ORAS Tarnsteine gestein - - 20
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Wunderraum psycho - - 10
ORAS Wutanfall drache 120 100% 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Mew erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Wandler normal - - 10
- Typenspiegel normal - - 15
10 Megahieb normal 80 85% 20
20 Metronom ??? - - 10
30 Psychokinese psycho 90 100% 10
40 Barriere psycho - - 30
50 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
60 Amnesie psycho - - 20
70 Egotrip normal 1 - 20
80 Staffette normal - - 40
90 Ränkeschmied unlicht - - 20
100 Aurasphäre kampf 90 - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM02 Drachenklaue drache 80 100% 15
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schlammwoge gift 95 100% 10
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt kampf 60 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM51 Seitentausch psycho - - 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Freier Fall flug 60 100% 10
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM60 Verzögerung unlicht - 100% 15
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM74 Gyroball stahl 1 100% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM76 Käfertrutz kaefer 30 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM79 Eisesodem eis 40 90% 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Pflücker flug 60 100% 20
TM89 Kehrtwende kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM02 Fliegen flug 90 95% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Mew erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb kampf 75 100% 10
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Doppelhieb drache 40 90% 15
S2W2 Drachenpuls drache 90 100% 10
S2W2 Eisenabwehr stahl - - 15
S2W2 Eisenschädel stahl 80 100% 15
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Elektronetz elektro 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung psycho - - 5
S2W2 Erdkräfte boden 90 100% 10
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Finsteraura unlicht 80 100% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Galanterie normal - - 15
S2W2 Gigasauger pflanze 75 100% 10
S2W2 Groll geist - 100% 10
S2W2 Himmelsfeger flug 140 90% 5
S2W2 Hitzewelle feuer 100 90% 10
S2W2 Käferbiss kaefer 60 100% 20
S2W2 Klammergriff normal 15 85% 20
S2W2 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
S2W2 Leidteiler normal - - 20
S2W2 Magensäfte gift - 100% 10
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Magieraum psycho - - 10
S2W2 Magnetflug elektro - - 10
S2W2 Mülltreffer gift 120 70% 5
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Rückentzug normal - - 5
S2W2 Rückenwind flug - - 30
S2W2 Ruheort flug - - 10
S2W2 Samenbomben pflanze 80 100% 15
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schlagbohrer boden 80 95% 10
S2W2 Schmarotzer unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sorgensamen pflanze - 100% 10
S2W2 Sprungfeder flug 85 85% 5
S2W2 Superzahn normal 1 90% 10
S2W2 Synthese pflanze - - 5
S2W2 Tarnsteine gestein - - 20
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
S2W2 Vitalglocke normal - - 5
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Wunderraum psycho - - 10
S2W2 Wutanfall drache 120 100% 15
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Mew erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Wandler normal - - 10
10 Megahieb normal 80 85% 20
20 Metronom ??? - - 10
30 Psychokinese psycho 90 100% 10
40 Barriere psycho - - 30
50 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
60 Amnesie psycho - - 20
70 Egotrip normal - - 20
80 Staffette normal - - 40
90 Ränkeschmied unlicht - - 20
100 Aurasphäre kampf 90 - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM02 Drachenklaue drache 80 100% 15
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM09 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM55 Lake wasser 65 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM59 Drachenpuls drache 90 100% 10
TM60 Ableithieb kampf 60 100% 5
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM62 Silberhauch kaefer 60 100% 5
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM72 Lawine eis 60 100% 10
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM76 Tarnsteine gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM79 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Pflücker flug 60 100% 20
TM89 Kehrtwende kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM02 Fliegen flug 90 95% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Auflockern DPP flug - - 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Kraxler normal 90 85% 20

Durch Zucht

Mew erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag unlicht 20 100% 20
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Antik-Kraft gestein 60 100% 5
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eisenabwehr stahl - - 15
PHGSS Eisenschädel stahl 80 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Erdanziehung psycho - - 5
PHGSS Erdkräfte boden 90 100% 10
HGSS Fadenschuss kaefer - 95% 40
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
PHGSS Groll geist - 100% 10
HGSS Himmelsfeger flug 140 90% 5
PHGSS Hitzewelle feuer 100 90% 10
HGSS Käferbiss kaefer 60 100% 20
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Leidteiler normal - - 20
PHGSS Magensäfte gift - 100% 10
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Magnetflug elektro - - 10
PHGSS Mülltreffer gift 120 70% 5
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
PHGSS Notsituation normal - 100% 5
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
HGSS Rollentausch psycho - - 10
HGSS Rückentzug normal - - 5
HGSS Rückenwind flug - - 30
PHGSS Samenbomben pflanze 80 100% 15
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
HGSS Sorgensamen pflanze - 100% 10
PHGSS Sprungfeder flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
HGSS Superzahn normal - 90% 10
PHGSS Synthese pflanze - - 5
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10
PHGSS Tiefschlag unlicht 80 100% 5
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
PHGSS Unheilböen geist 60 100% 5
PHGSS Vakuumwelle kampf 40 100% 30
HGSS Vitalglocke normal - - 5
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20
PHGSS Windhose drache 40 100% 20
PHGSS Windschnitt flug 55 95% 25
PHGSS Wutanfall drache 120 100% 15
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
PHGSS Zornklinge kaefer 10 95% 20
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Events

Mew erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
10 Wandler normal - - 10
20 Megahieb normal 80 85% 20
30 Metronom ??? - - 10
40 Psychokinese psycho 90 100% 10
50 Antik-Kraft gestein 60 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM02 Drachenklaue drache 80 100% 15
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM09 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM02 Fliegen flug 70 95% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Taucher wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Mew erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
XD Blitzkanone elektro 100 50% 5
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Einigler normal - - 40
S Eishieb eis 75 100% 15
SXD Eissturm eis 55 95% 15
FRBGS Explosion normal 250 100% 5
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
XD Finale normal 200 100% 5
XD Finte unlicht 60 - 20
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
XD Himmelsfeger flug 140 90% 5
XD Hypnose psycho - 60% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
XD Mogelhieb normal 40 100% 10
XD Nachtmahr geist - 100% 15
XD Nachtnebel geist - 100% 15
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
XD Rollentausch psycho - - 10
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz normal - - 30
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Sternschauer normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15
S Walzer gestein 30 90% 20
FRBGS Weichei normal - - 10
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5
S Zornklinge kaefer 10 95% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
10 Wandler normal - - 10
20 Megahieb normal 80 85% 20
30 Metronom ??? - - 10
40 Psychokinese psycho 90 100% 10
50 Antik-Kraft gestein 60 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer gestein 30 90% 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Lockduft normal - 100% 20
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Feuerodem drache 60 100% 20
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Eishieb eis 75 100% 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Einigler normal - - 40
TM41 Donnerschlag elektro 75 100% 15
TM42 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM48 Feuerschlag feuer 75 100% 15
TM49 Zornklinge kaefer 10 95% 20
TM50 Nachtmahr geist - 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM02 Fliegen flug 70 95% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM06 Whirlpool wasser - 100% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Mew erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
? Donnerblitz elektro 95 100% 15
? Eisstrahl eis 95 100% 10
? Flammenwurf feuer 95 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
10 Wandler normal - - 10
20 Megahieb normal 80 85% 20
30 Metronom ??? - - 10
40 Psychokinese psycho 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb normal 80 85% 20
TM02 Klingensturm normal 80 75% 10
TM03 Schwerttanz normal - - 30
TM04 Wirbelwind normal - 85% 20
TM05 Megakick normal 120 75% 5
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hornbohrer normal - 30% 5
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 90% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Zahltag normal 40 100% 20
TM17 Überroller kampf 80 80% 25
TM18 Konter kampf - 100% 20
TM19 Geowurf kampf - 100% 20
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM21 Megasauger pflanze 40 100% 10
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Drachenwut drache - 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Geofissur boden - 30% 5
TM28 Schaufler boden 100 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Teleport psycho - - 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM36 Finale normal 130 100% 5
TM37 Eierbombe normal 100 75% 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM41 Weichei normal - - 10
TM42 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM43 Himmelsfeger flug 140 90% 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM46 Psywelle psycho - 80% 15
TM47 Explosion normal 170 100% 5
TM48 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM49 Triplette normal 80 100% 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM02 Fliegen flug 70 95% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Nintendo-Event
XY
  • Nintendo-Event
S2W2
  • Nur durch Tausch
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Nintendo-Event
DPP
  • Nintendo-Event
FRBG
  • Nintendo-Event
RSS
  • Ferneiland (Alte Karte, Event-Item)
GSK
  • Nur durch Tausch
RBG
  • Nintendo-Verteilung
  • Mew-Glitch
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Geheimdschungel
MD: RMD: B
  • Ruine
R3
  • Tempel des Lichts
R2
  • Kein Fundort
R
  • Olivendschungel
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Prunusbeere Prunusbeere (100%)
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • So Kein Eintrag vorhanden
  • Mo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Mew soll die genetische Zusammensetzung aller Pokémon besitzen. Es kann sich unsichtbar machen, sodass es sich auch Menschen nähern kann, ohne bemerkt zu werden.
  • AS Mew soll die genetische Zusammensetzung aller Pokémon besitzen. Es kann sich unsichtbar machen, sodass es sich auch Menschen nähern kann, ohne bemerkt zu werden.
  • X Es beherrscht alle möglichen Attacken, daher sieht man in ihm den Vorfahren aller Pokémon.
  • Y Seine DNS soll den genetischen Code aller Pokémon beinhalten. Dadurch kann es alle Attacken erlernen.
  • S2W2 Es beherrscht alle möglichen Attacken, daher sieht man in ihm den Vorfahren aller Pokémon.
  • SW Es beherrscht alle möglichen Attacken, daher sieht man in ihm den Vorfahren aller Pokémon.
  • HG Es scheint, dass es sich nur den Menschen zeigt, die reinen Herzens sind und es sehen wollen.
  • SS Seine DNS soll den genetischen Code aller Pokémon beinhalten. Dadurch kann es alle Attacken erlernen.
  • DPP Es beherrscht alle möglichen Attacken, daher sieht man in ihm den Vorfahren aller Pokémon.
  • FR Ein POKéMON aus Südamerika, das als ausgestorben galt. Es ist sehr intelligent und kann jede Attacke lernen.
  • BG Viele Experten bezweifeln die Existenz dieses POKéMON. Nur wenige Personen haben es gesehen.
  • RSS MEW soll die genetische Zusammensetzung aller POKéMON besitzen. Es kann sich in jedes Pokémon verwandeln (wie ein Ditto), so dass es sich auch Menschen nähern kann, ohne bemerkt zu werden.
  • K Da es jede Attacke erlernen kann, glauben manche Menschen, dass es der Urvater aller Pokémon ist.
  • G Es scheint, dass es sich nur den Menschen zeigt, die reinen Herzens sind und es sehen wollen.
  • S Seine DNS soll den genetischen Code aller Pokémon beinhalten. Dadurch kann es alle Attacken erlernen.
  • G Betrachtet man Mews Haut in der Vergrößerung, so erkennt man ein Fell aus sehr feinen Härchen.
  • RB Viele Experten bezweifeln die Existenz dieses Pokémon. Nur wenige Personen haben es gesehen.
  • S Ein sehr mystisches Pokémon, welches eigentlich als ausgestorben galt, bis man ein Exemplar im Niemandsland aufgespürt hat.

Sprites

SoMo Rückansicht
Mew Mew
Mew Mew
XYORAS Rückansicht
Mew Mew
Mew Mew
SW S2W2 Rückansicht
Mew Mew Mew
Mew Mew Mew
DP P HGSS Rückansicht
Mew Mew Mew Mew
Mew Mew Mew Mew
RS FRBG S Rückansicht
Mew Mew Mew Mew
Mew Mew Mew Mew
G S K Rückansicht
Mew Mew Mew Mew
Mew Mew Mew Mew
G japR jap RB G Rückansicht
Mew Mew Mew Mew

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.