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#148 Dragonir

Dragonair (en) - Hakuryu (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • drache
Größe
4,0 Meter
Gewicht
16,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Drache
Ei-Schritte
10240
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
45
Art
Drache
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#148
Johto Dex
#247 HGSS
#242 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#146 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
#282

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
pflanze feuer wasser elektro
× 1
normal kampf flug gift boden gestein kaefer psycho geist unlicht stahl
× 2
eis drache fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 61
121 232 136 263 168 326
Angriff 2 84
80 155 104 204 149 293
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Initiative 0 70
67 130 90 176 134 262
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 70 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 90% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Donnerwelle elektro - 90% 20
- Windhose drache 40 100% 20
5 Donnerwelle elektro - 90% 20
11 Windhose drache 40 100% 20
15 Drachenwut drache - 100% 10
21 Slam normal 80 75% 20
25 Agilität psycho - - 30
33 Drachenrute drache 60 90% 10
39 Nassschweif wasser 90 90% 10
47 Drachenstoß drache 100 75% 10
53 Bodyguard normal - - 25
61 Drachentanz drache - - 20
67 Wutanfall drache 120 100% 10
75 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM59 Wirbler unlicht 60 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle wasser 60 100% 20
Drachenpuls drache 85 100% 10
Drachenstoß drache 100 75% 10
Drachentanz drache - - 20
Dunkelnebel eis - - 30
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Feuerodem drache 60 100% 20
Superschall normal - 55% 20
Turbotempo normal 80 100% 5
Wasserdüse wasser 40 100% 20
Weißnebel eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Dragonir erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Dragonir erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 90% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Donnerwelle elektro - 100% 20
- Windhose drache 40 100% 20
5 Donnerwelle elektro - 100% 20
11 Windhose drache 40 100% 20
15 Drachenwut drache - 100% 10
21 Slam normal 80 75% 20
25 Agilität psycho - - 30
33 Drachenrute drache 60 90% 10
39 Nassschweif wasser 90 90% 10
47 Drachenstoß drache 100 75% 10
53 Bodyguard normal - - 25
61 Drachentanz drache - - 20
67 Wutanfall drache 120 100% 10
75 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Drachenpuls drache 85 100% 10
Drachenstoß drache 100 75% 10
Drachentanz drache - - 20
Dunkelnebel eis - - 30
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Feuerodem drache 60 100% 20
Superschall normal - 55% 20
Turbotempo normal 80 100% 5
Wasserdüse wasser 40 100% 20
Weißnebel eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Drachenpuls drache 85 100% 10
ORAS Draco Meteor drache 130 90% 5
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Klammergriff normal 15 85% 20
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Wutanfall drache 120 100% 10

Durch Events

Dragonir erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 90% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Donnerwelle elektro - 100% 20
- Windhose drache 40 100% 20
5 Donnerwelle elektro - 100% 20
11 Windhose drache 40 100% 20
15 Drachenwut drache 1 100% 10
21 Slam normal 80 75% 20
25 Agilität psycho - - 30
33 Drachenrute drache 60 90% 10
39 Nassschweif wasser 90 90% 10
47 Drachenstoß drache 100 75% 10
53 Bodyguard normal - - 25
61 Drachentanz drache - - 20
67 Wutanfall drache 120 100% 15
75 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle wasser 60 100% 20
Drachenpuls drache 90 100% 10
Drachenstoß drache 100 75% 10
Drachentanz drache - - 20
Dunkelnebel eis - - 30
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Feuerodem drache 60 100% 20
Superschall normal - 55% 20
Turbotempo normal 80 100% 5
Wasserdüse wasser 40 100% 20
Weißnebel eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Drachenpuls drache 90 100% 10
SWS2W2 Draco Meteor drache 140 90% 5
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Klammergriff normal 15 85% 20
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Wutanfall drache 120 100% 15

Durch Events

Dragonir erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 85% 20
- Silberblick normal - 100% 30
5 Donnerwelle elektro - 100% 20
11 Windhose drache 40 100% 20
15 Drachenwut drache - 100% 10
21 Slam normal 80 75% 20
25 Agilität psycho - - 30
33 Nassschweif wasser 90 90% 10
39 Drachenstoß drache 100 75% 10
47 Bodyguard normal - - 25
53 Drachentanz drache - - 20
61 Wutanfall drache 120 100% 15
67 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM59 Drachenpuls drache 90 100% 10
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Drachentanz drache - - 20
Dunkelnebel eis - - 30
Feuerodem drache 60 100% 20
Lichtschild psycho - - 30
Superschall normal - 55% 20
Turbotempo HGSS normal 80 100% 5
Weißnebel eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
DPPHGSS Draco Meteor drache 140 90% 5
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Windhose drache 40 100% 20
PHGSS Wutanfall drache 120 100% 15

Durch Events

Dragonir erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 85% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Donnerwelle elektro - 100% 20
- Windhose drache 40 100% 20
8 Donnerwelle elektro - 100% 20
15 Windhose drache 40 100% 20
22 Drachenwut drache - 100% 10
29 Slam normal 80 75% 20
38 Agilität psycho - - 30
47 Bodyguard normal - - 25
56 Wutanfall drache 90 100% 15
65 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Drachentanz drache - - 20
Dunkelnebel eis - - 30
Feuerodem drache 60 100% 20
Lichtschild psycho - - 30
Superschall normal - 55% 20
Weißnebel eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
SXD Eissturm eis 55 95% 15
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 85% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Donnerwelle elektro - 100% 20
- Windhose drache 40 100% 20
8 Donnerwelle elektro - 100% 20
15 Windhose drache 40 100% 20
22 Drachenwut drache - 100% 10
29 Slam normal 80 75% 20
38 Agilität psycho - - 30
47 Bodyguard normal - - 25
56 Wutanfall drache 90 100% 15
65 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Feuerodem drache 60 100% 20
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel eis - - 30
Lichtschild psycho - - 30
Superschall normal - 55% 20
Weißnebel eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 85% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Donnerwelle elektro - 100% 20
10 Donnerwelle elektro - 100% 20
20 Agilität psycho - - 30
35 Slam normal 80 75% 20
45 Drachenwut drache - 100% 10
55 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hornbohrer normal - 30% 5
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 90% 5
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM23 Drachenwut drache - 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM50 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15

Fundorte

SoMo
  • Beschwerlicher Pfad (durch Quereinsteigerkampf)
  • Poni-Blumenmeer (durch Quereinsteigerkampf)
  • Canyon von Poni (durch Quereinsteigerkampf)
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 21 (Superangel)
  • Drachen-Kontaktsafari
S2W2
  • Drachenstiege (Angel)
SW
  • Drachenstiege (Angel)
HGSS
  • Drachenhöhle
  • Safari-Zone
DPP
  • Kraterberg
FRBG
  • Safari-Zone
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Drachenhöhle
  • Route 45 (Superangel)
RBG
  • Safari-Zone
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Salzwasserhöhle
MD: RMD: B
  • Drachenhöhe
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Schloss Almia
R
  • Kein Fundort
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
S2W2
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
SW
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
HGSS
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
DPP
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
FRBG
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
RSS
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • Protein (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • Drachenhaut (8%)
  • So Es heißt, es könne mit den kristallenen Bällen an seinem Schweif das Wetter beeinflussen.
  • Mo Bauern verehren es schon seit Urzeiten, da es die Fähigkeit besitzt, das Wetter zu beeinflussen.
  • GO Dragonir speichert eine enorme Menge an Energie in seinem Körper. Es kann die Witterung in seiner Umgebung ändern, indem es Energie aus den Kristallen an seinem Hals und an seinem Schweif entlädt.
  • OR Dragonir speichert eine enorme Menge an Energie in seinem Körper. Es kann die Witterung in seiner Umgebung ändern, indem es Energie aus den Kristallen an seinem Hals und an seinem Schweif entlädt.
  • AS Dragonir speichert eine enorme Menge an Energie in seinem Körper. Es kann die Witterung in seiner Umgebung ändern, indem es Energie aus den Kristallen an seinem Hals und an seinem Schweif entlädt.
  • X Die kristallenen Bälle an seinem Schweif ermöglichen es ihm, das Wetter zu beeinflussen.
  • Y Ein mysteriöses Pokémon mit einer sehr freundlichen Ausstrahlung. Es kann das Klima beeinflussen.
  • S2W2 Erscheint um seinen Körper eine Aura, gibt es einen Wetterwechsel. Es soll in Seen und Meeren leben.
  • SW Erscheint um seinen Körper eine Aura, gibt es einen Wetterwechsel. Es soll in Seen und Meeren leben.
  • HG Die Aura, die es umgibt, ist so stark, dass es in der Lage ist, das Wetter sofort zu verändern.
  • SS Die kristallenen Bälle an seinem Schweif ermöglichen es ihm, das Wetter zu beeinflussen.
  • DPP Erscheint um seinen Körper eine Aura, gibt es einen Wetterwechsel. Es soll in Seen und Meeren leben.
  • S DRAGONIR speichert viel Energie in seinem Körper. Es kann die Witterung in seiner Umgebung ändern, indem es Energie aus den Kristallen entlädt.
  • FR Man sagt, es lebe im Meer und in Seen. Auch wenn es keine Flügel hat, sah man es bereits fliegen.
  • BG Ein mysteriöses POKéMON mit einer sehr freundlichen Ausstrahlung. Es kann das Klima beeinflussen.
  • RS DRAGONIR speichert eine enorme Menge an Energie in seinem Körper. Es kann die Witterung in seiner Umgebung ändern, indem es Energie aus den Kristallen an seinem Nacken und an seinem Schweif entlädt.
  • K Man nennt es das göttliche Pokémon. Wenn sein gesamter Körper ein wenig leuchtet, ändert sich das Wetter.
  • G Die Aura, die es umgibt, ist so stark, dass es in der Lage ist, das Wetter sofort zu verändern.
  • S Seine kristallenen Bälle an seinem Schwanz ermöglichen es ihm, das Wetter zu beeinflussen.
  • G Nur wenige haben dieses Pokémon jemals gesehen. Es wird von einer mysteriösen Aura umgeben.
  • RB Ein mysteriöses Pokémon mit einer sehr freundlichen Ausstrahlung. Es kann das Klima beeinflussen.
  • S Dieses mysteriöse Pokémon lebt im Meer und in großen Binnengewässern. Angeblich kann es fliegen und auch das Wetter beeinflussen.

Sprites

SoMo Rückansicht
Dragonir Dragonir
Dragonir Dragonir
XYORAS Rückansicht
Dragonir Dragonir
Dragonir Dragonir
SW S2W2 Rückansicht
Dragonir Dragonir Dragonir
Dragonir Dragonir Dragonir
DP P HGSS Rückansicht
Dragonir Dragonir Dragonir Dragonir
Dragonir Dragonir Dragonir Dragonir
RS FRBG S Rückansicht
Dragonir Dragonir Dragonir Dragonir
Dragonir Dragonir Dragonir Dragonir
G S K Rückansicht
Dragonir Dragonir Dragonir Dragonir
Dragonir Dragonir Dragonir Dragonir
G japR jap RB G Rückansicht
Dragonir Dragonir Dragonir Dragonir

Moveset Empfehlungen

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