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#147 Dratini

Dratini (en) - Miniryu (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • drache
Größe
1,8 Meter
Gewicht
3,3 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Drache
Ei-Schritte
10240
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
45
Art
Drache
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#147
Johto Dex
#246 HGSS
#241 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#145 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
#281

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
pflanze feuer wasser elektro
× 1
normal kampf flug gift boden gestein kaefer psycho geist unlicht stahl
× 2
eis drache fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 41
101 192 116 223 148 286
Angriff 1 64
62 119 84 164 127 249
Verteidigung 0 45
45 85 65 126 106 207
Spezial‑Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Initiative 0 50
49 94 70 136 112 218
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 50 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 90% 20
- Silberblick normal - 100% 30
5 Donnerwelle elektro - 90% 20
11 Windhose drache 40 100% 20
15 Drachenwut drache - 100% 10
21 Slam normal 80 75% 20
25 Agilität psycho - - 30
31 Drachenrute drache 60 90% 10
35 Nassschweif wasser 90 90% 10
41 Drachenstoß drache 100 75% 10
45 Bodyguard normal - - 25
51 Drachentanz drache - - 20
55 Wutanfall drache 120 100% 10
61 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM59 Wirbler unlicht 60 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle wasser 60 100% 20
Drachenpuls drache 85 100% 10
Drachenstoß drache 100 75% 10
Drachentanz drache - - 20
Dunkelnebel eis - - 30
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Feuerodem drache 60 100% 20
Superschall normal - 55% 20
Turbotempo normal 80 100% 5
Wasserdüse wasser 40 100% 20
Weißnebel eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Dratini erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Dratini erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 90% 20
- Silberblick normal - 100% 30
5 Donnerwelle elektro - 100% 20
11 Windhose drache 40 100% 20
15 Drachenwut drache - 100% 10
21 Slam normal 80 75% 20
25 Agilität psycho - - 30
31 Drachenrute drache 60 90% 10
35 Nassschweif wasser 90 90% 10
41 Drachenstoß drache 100 75% 10
45 Bodyguard normal - - 25
51 Drachentanz drache - - 20
55 Wutanfall drache 120 100% 10
61 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Drachenpuls drache 85 100% 10
Drachenstoß drache 100 75% 10
Drachentanz drache - - 20
Dunkelnebel eis - - 30
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Feuerodem drache 60 100% 20
Superschall normal - 55% 20
Turbotempo normal 80 100% 5
Wasserdüse wasser 40 100% 20
Weißnebel eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Drachenpuls drache 85 100% 10
XYORAS Draco Meteor drache 130 90% 5
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Klammergriff normal 15 85% 20
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Wutanfall drache 120 100% 10

Durch Events

Dratini erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 90% 20
- Silberblick normal - 100% 30
5 Donnerwelle elektro - 100% 20
11 Windhose drache 40 100% 20
15 Drachenwut drache 1 100% 10
21 Slam normal 80 75% 20
25 Agilität psycho - - 30
31 Drachenrute drache 60 90% 10
35 Nassschweif wasser 90 90% 10
41 Drachenstoß drache 100 75% 10
45 Bodyguard normal - - 25
51 Drachentanz drache - - 20
55 Wutanfall drache 120 100% 15
61 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle wasser 60 100% 20
Drachenpuls drache 90 100% 10
Drachenstoß drache 100 75% 10
Drachentanz drache - - 20
Dunkelnebel eis - - 30
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Feuerodem drache 60 100% 20
Superschall normal - 55% 20
Turbotempo normal 80 100% 5
Wasserdüse wasser 40 100% 20
Weißnebel eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Drachenpuls drache 90 100% 10
SWS2W2 Draco Meteor drache 140 90% 5
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Klammergriff normal 15 85% 20
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Wutanfall drache 120 100% 15

Durch Events

Dratini erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 85% 20
- Silberblick normal - 100% 30
5 Donnerwelle elektro - 100% 20
11 Windhose drache 40 100% 20
15 Drachenwut drache - 100% 10
21 Slam normal 80 75% 20
25 Agilität psycho - - 30
31 Nassschweif wasser 90 90% 10
35 Drachenstoß drache 100 75% 10
41 Bodyguard normal - - 25
45 Drachentanz drache - - 20
51 Wutanfall drache 120 100% 15
55 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM59 Drachenpuls drache 90 100% 10
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Drachentanz drache - - 20
Dunkelnebel eis - - 30
Feuerodem drache 60 100% 20
Lichtschild psycho - - 30
Superschall normal - 55% 20
Turbotempo HGSS normal 80 100% 5
Weißnebel eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
DPPHGSS Draco Meteor drache 140 90% 5
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Windhose drache 40 100% 20
PHGSS Wutanfall drache 120 100% 15

Durch Events

Dratini erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 85% 20
- Silberblick normal - 100% 30
8 Donnerwelle elektro - 100% 20
15 Windhose drache 40 100% 20
22 Drachenwut drache - 100% 10
29 Slam normal 80 75% 20
36 Agilität psycho - - 30
43 Bodyguard normal - - 25
50 Wutanfall drache 90 100% 15
57 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Drachentanz drache - - 20
Dunkelnebel eis - - 30
Feuerodem drache 60 100% 20
Lichtschild psycho - - 30
Superschall normal - 55% 20
Weißnebel eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
SXD Eissturm eis 55 95% 15
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 85% 20
- Silberblick normal - 100% 30
8 Donnerwelle elektro - 100% 20
15 Windhose drache 40 100% 20
22 Drachenwut drache - 100% 10
29 Slam normal 80 75% 20
36 Agilität psycho - - 30
43 Bodyguard normal - - 25
50 Wutanfall drache 90 100% 15
57 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Feuerodem drache 60 100% 20
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel eis - - 30
Lichtschild psycho - - 30
Superschall normal - 55% 20
Weißnebel eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 85% 20
- Silberblick normal - 100% 30
10 Donnerwelle elektro - 100% 20
20 Agilität psycho - - 30
30 Slam normal 80 75% 20
40 Drachenwut drache - 100% 10
50 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 90% 5
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM23 Drachenwut drache - 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM50 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15

Fundorte

UsUm
SoMo
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 21 (Profiangel)
S2
  • Drachenstiege
  • Funkelndes Meer (Dream World)
W2
  • Drachenstiege
  • Funkelndes Meer (Dream World)
  • Dausing (Schillernd, einmalig)
SW
  • Drachenstiege
  • Funkelndes Meer (Dream World)
HGSS
  • Drachernhöhle (Superangel und einmalig Geschenk)
  • Route 45 (Profi- oder Superangel)
  • Safari-Zone
DPP
  • Kraterberg (Superangel hinter dem Wasserfall)
FRBG
  • Safari-Zone (Superangel)
  • Spielhalle
RSS
  • Nur durch Tausch
K
  • Drachernhöhle (Superangel und einmalig Geschenk)
  • Route 45 (Profi- oder Superangel)
GS
  • Drachenhöhle
  • Route 45 (Profi- oder Superangel)
  • Spielhalle
G
  • Safari-Zone (Super-Angel)
RB
  • Safari-Zone (Superangel)
  • Spielhalle
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Schroffküste
MD: RMD: B
  • Drachenhöhe
  • Fernes Meer
  • Silbergraben
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Schloss Almia
R
  • Kein Fundort
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
S2W2
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
SW
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
HGSS
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
DPP
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • Drachenhaut (8%)
  • So Sein Wachstum wird durch wiederholtes Häuten unterstützt. Gerbt man seine abgestreifte Haut, kann man daraus hochwertige Stiefel schustern.
  • Mo Seine Existenz konnte endlich nachgewiesen werden, nachdem es einem Angler gelang, es nach einem zehnstündigen Kampf zu fangen.
  • GO Dratini häutet sich ständig und entledigt sich so seiner Haut, da die Lebensenergie in seinem Körper stetig und unkontrollierbar ansteigt.
  • OR Dratini häutet sich ständig und entledigt sich so seiner Haut, da die Lebensenergie in seinem Körper stetig und unkontrollierbar ansteigt.
  • AS Dratini häutet sich ständig, da die Lebensenergie in seinem Körper stetig und unkontrollierbar ansteigt.
  • X Man nennt es „Illusion-Pokémon“, denn nur wenige haben es gesehen. Nur seine Haut wurde oft gefunden.
  • Y Dieses Pokémon strotzt vor Lebensenergie. Es häutet sich ständig und wird dadurch größer.
  • S2W2 Man nennt es „Illusion-Pokémon“, denn nur wenige haben es gesehen. Nur seine Haut wurde oft gefunden.
  • SW Man nennt es „Illusion-Pokémon“, denn nur wenige haben es gesehen. Nur seine Haut wurde oft gefunden.
  • HG Es ist bereits bei Geburt sehr lang. Durch permanentes Häuten, wird es schnell noch größer.
  • SS Dieses Pokémon strotzt vor Lebensenergie. Es häutet sich ständig und wird dadurch größer.
  • DPP Man nennt es "Illusion-Pokémon", denn nur wenige haben es gesehen. Nur seine Haut wurde oft gefunden.
  • S DRATINI häutet sich ständig und entledigt sich so seiner Haut, da die Lebensenergie in seinem Körper stetig und unkontrollierbar ansteigt.
  • FR Selbst noch nicht ausgewachsene Exemplare können eine Länge von 2 Metern erreichen. Es wächst, indem es sich häutet.
  • BG Dieses POKéMON war lange Zeit Legende, bis man eine Kolonie unter Wasser gefunden hat.
  • R DRATINI häutet sich ständig und entledigt sich so seiner Haut, da die Lebensenergie in seinem Körper stetig und unkontrollierbar ansteigt.
  • S DRATINI häutet sich ständig, da die Lebensenergie in seinem Körper stetig und unkontrollierbar ansteigt.
  • K Es häutet sich, um zu wachsen. Währenddessen wird es von einem schnellen Wasserfall beschützt.
  • G Es ist bereits bei Geburt sehr lang. Durch permanentes Häuten, wird es schnell noch größer.
  • S Dieses Pokémon strotzt vor Lebensenergie. Es häutet sich ständig und wird dadurch größer.
  • G Dieses mysteriöse Pokémon wurde erst kürzlich entdeckt, als es einem Fischer zufällig ins Netz ging.
  • RB Dieses Pokémon war lange Zeit Legende, bis man eine Kolonie unter Wasser gefunden hat.
  • S Sogar die Jungen dieses Pokémon sind bis zu 2 Meter lang. DRATINI galt lange als Mythos, bis einem Fischer ein Exemplar ins Netz ging.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Dratini Dratini Dratini
Dratini Dratini Dratini
XYORAS Rückansicht
Dratini Dratini
Dratini Dratini
SW S2W2 Rückansicht
Dratini Dratini Dratini
Dratini Dratini Dratini
DP P HGSS Rückansicht
Dratini Dratini Dratini Dratini
Dratini Dratini Dratini Dratini
RS FRBG S Rückansicht
Dratini Dratini Dratini Dratini
Dratini Dratini Dratini Dratini
G S K Rückansicht
Dratini Dratini Dratini Dratini
Dratini Dratini Dratini Dratini
G japR jap RB G Rückansicht
Dratini Dratini Dratini Dratini

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!