Sidebar anzeigen


#143 Relaxo

Snorlax (en) - Kabigon (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Normal
Größe
2,1 Meter
Gewicht
460,0 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Monster
Ei-Schritte
10240
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
25
Art
Tagträumer
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#143
Kanto-Dex
#143
Johto-Dex
#230 HGSS
#225 GSK
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#139 (Zentral-Dex)
Alola-Dex
#036 M SM
#043 M USUM
Galar-Dex
#261 #173 KS
Hisui-Dex
#052 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
#103
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Feuer Eis
× 1
Normal Pflanze Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Kaefer Psycho Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Kampf
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Speckschicht wird Feuer zu × 1 und Eis zu × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 160
220 430 235 461 267 524
Angriff 0 110
103 202 130 256 178 350
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 110
103 202 130 256 178 350
Initiative 0 30
31 58 50 96 90 174
Summe: 540
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 65 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Zuflucht Normal 140 100% 5
1 Verzehrer Normal 0 101% 10
1 Kreideschrei Normal 0 85% 40
1 Einigler Normal 0 101% 40
1 Metronom Normal 0 101% 10
1 Schlecker Geist 30 100% 30
1 Schleuder Unlicht 1 100% 10
1 Aufbereitung Normal 0 101% 10
1 Horter Normal 0 101% 20
1 Dreschflegel Normal 1 100% 15
1 Bezirzer Normal 60 100% 25
1 Rückentzug Normal 0 101% 5
12 Gähner Normal 0 101% 10
16 Biss Unlicht 60 100% 25
20 Schnarcher Normal 50 100% 15
20 Schlafrede Normal 0 101% 10
20 Erholung Psycho 0 101% 5
24 Knirscher Unlicht 80 100% 15
28 Bodyslam Normal 85 100% 15
32 Rammboss Stahl 1 100% 10
36 Amnesie Psycho 0 101% 20
40 Pferdestärke Boden 95 95% 10
44 Hammerarm Kampf 100 90% 10
48 Bauchtrommel Normal 0 101% 10
52 Rülpser Gift 120 90% 10
56 Gigastoß Normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM028 Dampfwalze TM028 Boden 60 100% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM051 Sandsturm TM051 Gestein 0 101% 10
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM071 Samenbomben TM071 Pflanze 80 100% 15
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM084 Fruststampfer TM084 Boden 75 100% 10
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM089 Body Press TM089 Kampf 80 100% 10
TM099 Eisenschädel TM099 Stahl 80 100% 15
TM102 Mülltreffer TM102 Gift 120 80% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM108 Knirscher TM108 Unlicht 80 100% 15
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM117 Schallwelle TM117 Normal 90 100% 10
TM121 Rammboss TM121 Stahl 1 100% 10
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM125 Flammenwurf TM125 Feuer 90 100% 15
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM128 Amnesie TM128 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM141 Feuersturm TM141 Feuer 110 85% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM147 Stromstoß TM147 Elektro 90 100% 15
TM149 Erdbeben TM149 Boden 100 100% 10
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM156 Wutanfall TM156 Drache 120 100% 10
TM158 Fokusstoß TM158 Kampf 120 70% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM168 Solarstrahl TM168 Pflanze 120 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM179 Katapult TM179 Gestein 50 100% 15
TM186 Pferdestärke TM186 Boden 95 95% 10
TM189 Brandstempel TM189 Feuer 1 100% 10
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Aufbereitung Psycho - - 10
1 Bezirzer Normal 60 100% 25
1 Horter Normal - - 10
1 Verzehrer Normal - - 10
1 Kreideschrei Normal - 85% 40
1 Schleuder Unlicht - 100% 10
1 Metronom Normal - - 10
1 Dreschflegel Normal - 100% 15
1 Zuflucht Normal 140 100% 5
1 Schlecker Geist 30 100% 30
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Einigler Normal - - 40
1 Rückentzug Normal - 100% 5
12 Gähner Normal - 100% 10
16 Biss Unlicht 60 100% 25
20 Erholung Psycho - 100% 10
20 Schnarcher Normal 50 100% 15
20 Schlafrede Normal - - 10
24 Knirscher Unlicht 80 100% 15
28 Bodyslam Normal 85 100% 15
32 Rammboss Stahl - 100% 10
36 Amnesie Psycho - - 20
40 Pferdestärke Boden 95 95% 10
44 Hammerarm Kampf 100 90% 10
48 Bauchtrommel Normal - - 10
52 Rülpser Gift 120 90% 10
56 Gigastoß Normal 150 90% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Aufbereitung Psycho - - 10
1 Bezirzer Normal 60 100% 25
1 Horter Normal - - 10
1 Verzehrer Normal - - 10
1 Kreideschrei Normal - 85% 40
1 Schleuder Unlicht - 100% 10
1 Metronom Normal - - 10
1 Dreschflegel Normal - 100% 15
1 Zuflucht Normal 140 100% 5
1 Schlecker Geist 30 100% 30
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Einigler Normal - - 40
1 Rückentzug Normal - 100% 5
12 Gähner Normal - 100% 10
16 Biss Unlicht 60 100% 25
20 Erholung Psycho - 100% 10
20 Schnarcher Normal 50 100% 15
20 Schlafrede Normal - - 10
24 Knirscher Unlicht 80 100% 15
28 Bodyslam Normal 85 100% 15
32 Rammboss Stahl - 100% 10
36 Amnesie Psycho - - 20
40 Pferdestärke Boden 95 95% 10
44 Hammerarm Kampf 100 90% 10
48 Bauchtrommel Normal - - 10
52 Rülpser Gift 120 90% 10
56 Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Walzer 9 Gestein 30 90% 20
5 Tackle 14 Normal 40 100% 35
9 Erholung 18 Psycho - 100% 10
15 Dampfwalze 25 Boden 60 100% 20
21 Biss 31 Unlicht 60 100% 25
29 Zen-Kopfstoß 40 Psycho 80 90% 15
35 Knirscher 45 Unlicht 80 100% 15
37 Pferdestärke 48 Boden 95 95% 10
46 Risikotackle 58 Normal 120 100% 15
57 Gigastoß 71 Normal 150 90% 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM02 Zahltag Normal 40 100% 20
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM20 Finale Normal 200 100% 5
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM32 Sandsturm Gestein - - 10
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM98 Fruststampfer Boden 75 100% 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP14 Metronom Normal - - 10
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP24 Wutanfall Drache 120 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP32 Knirscher Unlicht 80 100% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP39 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP59 Samenbomben Pflanze 80 100% 15
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP73 Mülltreffer Gift 120 80% 5
TP74 Eisenschädel Stahl 80 100% 15
TP79 Rammboss Stahl - 100% 10
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP86 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TP88 Brandstempel Feuer - 100% 10
TP93 Dark Lariat Unlicht 85 100% 10
TP94 Pferdestärke Boden 95 95% 10
TP99 Body Press Kampf 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme SDLP Fee - 100% 20
Fluch Geist - - 10
Galanterie SDLP Normal - - 15
Geofissur Boden - 30% 5
Konter Kampf - 100% 20
Magensäfte Gift - 100% 10
Risikotackle Normal 120 100% 15
Rülpser SDLP Gift 120 90% 10
Schlecker SDLP Geist 30 100% 30
Steigerungshieb SDLP Kampf 40 100% 20
Wirbelwind SDLP Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Aquawelle Wasser 60 100% 20
PLA Dampfwalze Boden 60 100% 20
PLA Donnerblitz Elektro 90 100% 15
PLA Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PLA Eisenschädel Stahl 80 100% 15
SWSHRI Eisenwalze Stahl 130 100% 5
PLA Eishieb Eis 75 100% 15
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
SWSHRI Feldimpuls Normal 50 100% 10
PLA Feuerschlag Feuer 75 100% 15
PLA Flammenwurf Feuer 90 100% 15
PLA Frostbeule Eis 40 90% 20
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA Pferdestärke Boden 95 95% 10
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Steinhagel Gestein 75 90% 10
PLA Stromstoß Elektro 90 100% 15
PLA Wutanfall Drache 120 100% 10
PLA Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Events

Relaxo erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 40 100% 35
4 Einigler Normal - - 40
9 Amnesie Psycho - - 20
12 Schlecker Geist 30 100% 30
17 Zermürben Normal 70 100% 20
20 Gähner Normal - 100% 10
25 Bodyslam Normal 85 100% 15
28 Erholung Psycho - 100% 10
28 Schnarcher Normal 50 100% 15
33 Schlafrede Normal - - 10
35 Gigastoß Normal 150 90% 5
36 Walzer Gestein 30 90% 20
41 Rückentzug Normal - 100% 5
44 Bauchtrommel Normal - - 10
49 Knirscher Unlicht 80 100% 15
50 Rammboss Stahl - 100% 10
57 Pferdestärke Boden 95 95% 10
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
6 Einigler Normal - - 40
13 Gähner Normal - 100% 10
19 Schlecker Geist 30 100% 30
26 Kopfnuss Normal 70 100% 15
32 Erholung Psycho - 100% 10
39 Kreideschrei Normal - 85% 40
45 Amnesie Psycho - - 20
52 Bodyslam Normal 85 100% 15
58 Knirscher Unlicht 80 100% 15
65 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM09 Reflektor Psycho - - 20
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM13 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM15 Geowurf Kampf - 100% 20
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM31 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM35 Eishieb Eis 75 100% 15
TM36 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM37 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Donner Elektro 110 70% 10
TM39 Wutanfall Drache 120 100% 10
TM40 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM41 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM42 Finale Normal 200 100% 5
TM43 Spukball Geist 80 100% 15
TM45 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM46 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM47 Surfer Wasser 90 100% 15
TM48 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM49 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
TM51 Blizzard Eis 110 70% 5
TM55 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM57 Zahltag Normal 40 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Beerenkräfte Normal - 100% 15
Charme Fee - 100% 20
Fluch Geist - - 10
Galanterie Normal - - 15
Geofissur Boden - 30% 5
Konter Kampf - 100% 20
Risikotackle Normal 120 100% 15
Rülpser Gift 120 90% 10
Schlecker Geist 30 100% 30
Steigerungshieb USUM Kampf 40 100% 20
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Wirbelwind Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eisenschädel Stahl 80 100% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Galanterie Normal - - 15
USUM Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
USUM Mülltreffer Gift 120 80% 5
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rückentzug Normal - 100% 5
USUM Samenbomben Pflanze 80 100% 15
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Wutanfall Drache 120 100% 10
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
Schluss mit lustig SMUSUM Normal 210 - 1 Z-Angriff

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
4 Einigler Normal - - 40
9 Amnesie Psycho - - 20
12 Schlecker Geist 30 100% 30
17 Zermürben Normal 70 100% 20
20 Gähner Normal - 100% 10
25 Bodyslam Normal 85 100% 15
28 Erholung Psycho - 100% 10
28 Schnarcher Normal 50 100% 15
33 Schlafrede Normal - - 10
36 Walzer Gestein 30 90% 20
41 Rückentzug Normal - 100% 5
44 Bauchtrommel Normal - - 10
49 Knirscher Unlicht 80 100% 15
50 Rammboss Stahl - 100% 10
57 Gigastoß Normal 150 90% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Beerenkräfte Normal - 100% 15
Charme Fee - 100% 20
Fluch Geist - - 10
Galanterie Normal - - 15
Geofissur Boden - 30% 5
Konter Kampf - 100% 20
Risikotackle Normal 120 100% 15
Rülpser Gift 120 90% 10
Schlecker Geist 30 100% 30
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Wirbelwind Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschädel Stahl 80 100% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Galanterie Normal - - 15
ORAS Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
ORAS Mülltreffer Gift 120 80% 5
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rückentzug Normal - 100% 5
ORAS Samenbomben Pflanze 80 100% 15
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Wutanfall Drache 120 100% 10
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
4 Einigler Normal - - 40
9 Amnesie Psycho - - 20
12 Schlecker Geist 20 100% 30
17 Bauchtrommel Normal - - 10
20 Gähner Normal - - 10
25 Zermürben Normal 70 100% 20
28 Erholung Psycho - - 10
28 Schnarcher Normal 40 100% 15
33 Schlafrede Normal - - 10
36 Bodyslam Normal 85 100% 15
41 Rückentzug Normal - - 5
44 Walzer Gestein 30 90% 20
49 Knirscher Unlicht 80 100% 15
52 Rammboss Stahl 1 100% 10
57 Gigastoß Normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Beerenkräfte Normal 1 100% 15
Charme Normal - 100% 20
Finale Normal 200 100% 5
Fluch Geist - - 10
Galanterie Normal - - 15
Geofissur Boden 1 30% 5
Konter Kampf 1 100% 20
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schlecker Geist 20 100% 30
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Wirbelwind Normal - 100% 20
Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschädel Stahl 80 100% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Galanterie Normal - - 15
S2W2 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
S2W2 Mülltreffer Gift 120 70% 5
S2W2 Rückentzug Normal - - 5
S2W2 Samenbomben Pflanze 80 100% 15
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Wutanfall Drache 120 100% 15
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
4 Einigler Normal - - 40
9 Amnesie Psycho - - 20
12 Schlecker Geist 20 100% 30
17 Bauchtrommel Normal - - 10
20 Gähner Normal - - 10
25 Erholung Psycho - - 10
28 Schnarcher Normal 40 100% 15
28 Schlafrede Normal - - 10
33 Bodyslam Normal 85 100% 15
36 Rückentzug Normal - - 5
41 Walzer Gestein 30 90% 20
44 Knirscher Unlicht 80 100% 15
49 Gigastoß Normal 150 90% 5

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler Normal 90 85% 20
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme Normal - 100% 20
Finale Normal 200 100% 5
Fluch ??? - - 10
Geofissur Boden - 30% 5
Konter HGSS Kampf - 100% 20
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schlecker Geist 20 100% 30
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Wirbelwind Normal - 100% 20
Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eisenschädel Stahl 80 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Mülltreffer Gift 120 70% 5
HGSS Rückentzug Normal - - 5
PHGSS Samenbomben Pflanze 80 100% 15
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20
PHGSS Wutanfall Drache 120 100% 15
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
6 Amnesie Psycho - - 20
10 Einigler Normal - - 40
15 Bauchtrommel Normal - - 10
19 Kopfnuss Normal 70 100% 15
24 Gähner Normal - - 10
28 Schnarcher Normal 40 100% 15
28 Erholung Psycho - - 10
33 Bodyslam Normal 85 100% 15
37 Rückentzug Normal - - 5
42 Bezirzer Normal 40 100% 40
46 Walzer Gestein 30 90% 20
51 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
5 Amnesie Psycho - - 20
9 Einigler Normal - - 40
13 Bauchtrommel Normal - - 10
17 Kopfnuss Normal 70 100% 15
21 Gähner Normal - - 10
25 Erholung Psycho - - 10
29 Schnarcher Normal 40 100% 15
33 Bodyslam Normal 85 100% 15
37 Schlafrede Normal - - 10
41 Rückentzug Normal - - 5
45 Bezirzer Normal 40 100% 40
49 Walzer Gestein 30 90% 20
53 Hyperstrahl Normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme Normal - 100% 20
Delegator Normal - - 10
Fluch ??? - - 10
Geofissur Boden - 30% 5
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schlecker Geist 20 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S Einigler Normal - - 40
S Eishieb Eis 75 100% 15
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
XD Finale Normal 200 100% 5
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel Gestein 75 90% 10
S Walzer Gestein 30 90% 20
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
8 Amnesie Psycho - - 20
15 Einigler Normal - - 40
22 Bauchtrommel Normal - - 10
29 Kopfnuss Normal 70 100% 15
36 Erholung Psycho - - 10
36 Schnarcher Normal 40 100% 15
43 Bodyslam Normal 85 100% 15
50 Walzer Gestein 30 90% 20
57 Hyperstrahl Normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer Gestein 30 90% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM08 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
TM09 Psycho-Plus Normal - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Eissturm Eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Eishieb Eis 75 100% 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM40 Einigler Normal - - 40
TM41 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme GS Normal - 100% 20
Schlecker Geist 20 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Todeskuss GSK Normal - 75% 10
  • New York City Pokémon Center
Platscher GSK Normal - - 40
  • New York City Pokémon Center
Bitterkuss GSK Normal - 75% 10
  • New York City Pokémon Center

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kopfnuss Normal 70 100% 15
- Amnesie Psycho - - 20
- Erholung Psycho - - 10
35 Bodyslam Normal 85 100% 15
41 Härtner Normal - - 30
48 Risikotackle Normal 100 100% 15
56 Hyperstrahl Normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb Normal 80 85% 20
TM05 Megakick Normal 120 75% 5
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 90% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Zahltag Normal 40 100% 20
TM17 Überroller Kampf 80 80% 25
TM18 Konter Kampf - 100% 20
TM19 Geowurf Kampf - 100% 20
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Geofissur Boden - 30% 5
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Geduld Normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM36 Finale Normal 130 100% 5
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM46 Psywelle Psycho - 80% 15
TM48 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM50 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Gigadynamax-Relaxo

 Relaxo kann im Kampf eine Gigadynamaximierung (dabei handelt es sich um eine spezielle Variante der Dynamaximierung) zu  Gigadynamax-Relaxo durchführen, wodurch sich seine Form, Attacken sowie die Höhe der KP (in Abhängigkeit seines Dynamax-Levels) ändern. Diese hält, wie auch die Dynamaximierung, lediglich für drei Runden im Kampf an, sodass es nach Ende dieser Zeit wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.

Nicht jedes Relaxo kann gigadynamaximiert werden. Um die Gigadynamaximierung durchführen zu können, muss ein Pokémon über das Potenzial dazu verfügen. Solche zur Gigadynamaximierung fähige Pokémon können durch Event-Verteilungen erhalten oder in Dyna-Raids gefangen werden. Außerdem kann ihnen diese Fähigkeit mit der durch den Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Schild erhältlichen Dyna-Suppe gegeben oder wieder genommen werden.

Eigenschaften
Typ
Normal
Fähigkeit 1
Immunität
Fähigkeit 2
Speckschicht
Versteckte Fähigkeit
Völlerei
Größe
>= 35,0 Meter
Gewicht
Unbekannt

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Feuer Eis
× 1
Normal Pflanze Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Kaefer Psycho Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Kampf
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Speckschicht wird Feuer zu × 1 und Eis zu × 1.

Attacken

Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
G-Max Replenish SWSH Normal / 90+ - - Gigadynamax-Attacke

Pokedexeinträge

  • SW Die Gigadynamax-Energie ließ selbst Saatgut, das ihm beim Essen auf den Bauch gepurzelt ist, und in seinem Fell verhedderte Kiesel wachsen.
  • SH Es ist unheimlich stark. Seinen gewaltigen Körper zu bewegen, ist nahezu aussichtslos und gleicht dem Versuch, einen Berg zu versetzen.

Sprites

KP Rückansicht
Gigadynamax-Relaxo Gigadynamax-Relaxo
Gigadynamax-Relaxo Gigadynamax-Relaxo
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Gigadynamax-Relaxo Gigadynamax-Relaxo Gigadynamax-Relaxo Gigadynamax-Relaxo Gigadynamax-Relaxo
Gigadynamax-Relaxo Gigadynamax-Relaxo Gigadynamax-Relaxo Gigadynamax-Relaxo Gigadynamax-Relaxo

Fundorte

Getragene Items

PLA
  • Überreste Überreste (50%)
  • Überreste Überreste (5%)
SDLP
  • Überreste Überreste (100%)
SWSH
  • Überreste Überreste (100%)
SMUSUM
  • Überreste Überreste (100%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Tsitrubeere Tsitrubeere (100%)
S2W2
  • Überreste Überreste (100%)
SW
  • Überreste Überreste (100%)
HGSS
  • Überreste Überreste (100%)
DPP
  • Überreste Überreste (100%)
FRBG
  • Maronbeere Maronbeere (100%)
RSS
  • Überreste Überreste (100%)
GSK
  • Überreste (100%) - Beim Tausch aus RBG

Pokédexeinträge

  • K Dieser Nimmersatt isst unentwegt, wenn er nicht gerade schläft. Relaxo verschlingt mehr als 400 kg Nahrung am Tag.
  • P Seine Magensäfte können jedes Gift zersetzen. Es macht ihm nichts aus, Dinge vom Boden zu fressen.
  • PLA Dieser Vielfraß sucht ohne Vorwarnung Dörfer heim und verschlingt alle dort vorgefundenen Essensvorräte. Von alters her gilt sein Auftauchen als großes Unheil.
  • SD Sein Magen kann jede Art von Nahrung verdauen, selbst wenn sie verschimmelt oder verdorben ist.
  • LP Nur wenn es schläft, hört es auf zu essen. Es ist erst dann satt, wenn es am Tag 400 kg Nahrung verdrückt hat.
  • SWKS Kein Eintrag vorhanden
  • SHKS Kein Eintrag vorhanden
  • SW Es muss über 400 kg Nahrung am Tag fressen, um satt zu werden. Ist es mit dem Essen fertig, schläft es sofort ein.
  • SH Der Magen dieses Pokémon ist so resistent, dass es sogar Verschimmeltes oder Verdorbenes essen kann.
  • LGPLGE Relaxo verschlingt sogar Nahrung, auf der sich etwas Schimmel gebildet hat. Trotzdem verdirbt es sich nie den Magen.
  • US Wenn es nicht gerade frisst, dann schläft es. Macht es aber einmal Ernst, ist Schluss mit lustig.
  • UM Bei ihm geht es immer nur ums Fressen. Macht man es sich auf seinem Bauch bequem, während es döst, ist es ihm daher egal.
  • S Es heißt, sein Magen sei an Widerstandsfähigkeit nicht zu übertreffen. Für Relaxo ist selbst das Gift eines Sleimok nicht mehr als ein Würzstoff.
  • M Es nimmt jeden Tag 400 kg Nahrung zu sich. Es schläft beim Essen ein und frisst selbst im Schlaf noch weiter.
  • GO Der typische Tagesablauf von Relaxo besteht lediglich aus Essen und Schlafen. Es ist so zutraulich, dass Kinder seinen dicken Bauch als Platz zum Spielen nutzen.
  • ORAS Der typische Tagesablauf von Relaxo besteht lediglich aus Essen und Schlafen. Es ist so zutraulich, dass Kinder seinen dicken Bauch als Platz zum Spielen nutzen.
  • X Es ist erst satt, wenn es über 400 kg Nahrung am Tag gefressen hat. Ist es mit dem Essen fertig, schläft es sofort ein.
  • Y Sein Magen kann jede Art von Nahrung verdauen, selbst wenn sie verschimmelt und verdorben ist.
  • S2W2 Ist sein Magen voll, wird es sehr lethargisch. Nun kann man problemlos auf seinem Bauch umherspringen.
  • SW Ist sein Magen voll, wird es sehr lethargisch. Nun kann man problemlos auf seinem Bauch umherspringen.
  • HG Was sich wie sein Ruf anhört, ist tatsächlich sein Schnarchen - oder das Knurren seines Magens.
  • SS Seine Magensäfte können jedes Gift zersetzen. Es kann sich sogar nur von Erdreich ernähren.
  • DPP Ist sein Magen voll, wird es sehr lethargisch. Nun kann man problemlos auf seinem Bauch umherspringen.
  • S Der typische Tagesablauf von RELAXO besteht lediglich aus Essen und Schlafen. Es ist so zutraulich, dass Kinder seinen Bauch als Platz zum Spielen nutzen.
  • FR Es ist erst satt, wenn es über 400 kg Nahrung am Tag gefressen hat. Ist es mit dem Essen fertig, schläft es sofort ein.
  • BG Ein sehr faules POKéMON, welches nur schläft und frisst. Je größer es wird, desto mehr schläft es.
  • RS Der typische Tagesablauf von RELAXO besteht lediglich aus Essen und Schlafen. Es ist so zutraulich, dass Kinder seinen dicken Bauch als Platz zum Spielen nutzen.
  • K Der Magen dieses Pokémon ist so resistent, dass es sogar Verschimmeltes oder Verdorbenes essen kann.
  • G Was sich wie sein Ruf anhört, ist tatsächlich sein Schnarchen - oder das Knurren seines Magens.
  • S Seine Magensäfte können jedes Gift zersetzen. Es kann sich sogar nur von Erdreich ernähren.
  • G Relaxo ist ein Vielfraß. Es kann sogar verdorbene Nahrung fressen, ohne Bauchweh zu bekommen.
  • RB Ein sehr faules Pokémon, welches nur schläft und frisst. Je größer es wird, desto mehr schläft es.
  • S Dieses faule Pokémon wird kontinuierlich dicker, da es nach einem Schlafen-Fressen- Schlafen-Zyklus lebt und sich kaum bewegt.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 124610
Elite-Pokémon gefangen 123
Gefangen, während es geschlafen hat 1
Exemplare besiegt 124610
Mit Attacke vom Typ Kampf besiegt 123
Einsatz von Risikotackle gesehen 1361225
Mit Nahrung gefüttert 110203050

Sprites

KP Rückansicht
Relaxo Relaxo
Relaxo Relaxo
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Relaxo Relaxo Relaxo Relaxo Relaxo
Relaxo Relaxo Relaxo Relaxo Relaxo
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Relaxo Relaxo Relaxo Relaxo
Relaxo Relaxo Relaxo Relaxo
XYORAS Rückansicht
Relaxo Relaxo
Relaxo Relaxo
SW S2W2 Rückansicht
Relaxo Relaxo Relaxo
Relaxo Relaxo Relaxo
DP P HGSS Rückansicht
Relaxo Relaxo Relaxo Relaxo
Relaxo Relaxo Relaxo Relaxo
RS FRBG S Rückansicht
Relaxo Relaxo Relaxo Relaxo
Relaxo Relaxo Relaxo Relaxo
G S K Rückansicht
Relaxo Relaxo Relaxo Relaxo
Relaxo Relaxo Relaxo Relaxo
G japR jap RB G Rückansicht
Relaxo Relaxo Relaxo Relaxo

Sammelkarten von Relaxo

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Relaxo 151 151 143/165

Farblos

Uncommon
Relaxo Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 202/091

Farblos

Shiny Rare

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Relaxo Schwert & Schild Schwert & Schild 140/202

Farblos

Rare
Relaxo V Schwert & Schild Schwert & Schild 141/202

Farblos

Ultra Rare
Relaxo VMAX Schwert & Schild Schwert & Schild 142/202

Farblos

Ultra Rare
Relaxo V Schwert & Schild Schwert & Schild 197/202

Farblos

Ultra Rare FA
Relaxo VMAX Schwert & Schild Schwert & Schild 206/202

Rainbow Rare
Relaxo Clash der Rebellen Clash der Rebellen 141/192

Farblos

Rare
Relaxo Farbenschock Farbenschock 131/185

Farblos

Holo Rare
Relaxo Schaurige Herrschaft Schaurige Herrschaft 224/198

Relaxo Fusionsangriff Fusionsangriff 206/264

Farblos

Common
Relaxo Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 143/196

Farblos

Rare
Relaxo Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung TG10/TG30

Farblos

Ultra Rare
Relaxo Zenit der Könige Zenit der Könige 109/159

Farblos

Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Evoli & Relaxo TAG TEAM GX Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 120/181

Farblos

Ultra Rare
Evoli & Relaxo TAG TEAM GX Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 171/181

Farblos

Ultra Rare FA
Evoli & Relaxo TAG TEAM GX Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 191/181

Farblos

Rainbow Rare
Relaxo Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 158/214

Farblos

Holo Rare
Relaxo Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal 50/68

Farblos

Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Relaxo Willkommen in Kalos Willkommen in Kalos 26/39

Farblos

Promo-Karte
Relaxo Flammenmeer Flammenmeer 80/106

Farblos

Rare
Relaxo TURBOstart TURBOstart 118/162

Farblos

Uncommon
Relaxo Generationen Generationen 58/83

Farblos

Rare
Relaxo Flammenmeer Flammenmeer 77/124

Farblos

Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Relaxo Überschrittene Schwellen Überschrittene Schwellen 109/149

Farblos

Uncommon
Relaxo Plasma-Sturm Plasma-Sturm 101/135

Farblos

Rare

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Relaxo Ruf der Legenden Ruf der Legenden 33/95

Farblos

Rare

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Relaxo Aufstieg der Rivalen Aufstieg der Rivalen 33/111

Farblos

Rare
Relaxo Aufstieg der Rivalen Aufstieg der Rivalen 81/111

Farblos

Common
Relaxo Lv.X Aufstieg der Rivalen Aufstieg der Rivalen 111/111

Farblos

Silver Star

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Relaxo Diamant & Perl Diamant & Perl 37/130

Farblos

Rare

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Relaxo EX Feuerrot & Blattgrün EX Feuerrot & Blattgrün 15/112

Farblos

Holo Rare
Rocket's Snorlax ex EX Team Rocket Returns EX Team Rocket Returns 104/109

Unlicht

Silver Star
Relaxo δ EX Dragon Frontiers EX Dragon Frontiers 10/101

Pflanze

Holo Rare

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Relaxo Skyridge Skyridge 100/144

Farblos

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Snorlax Legendary-Collection Legendary-Collection 64/110

Farblos

Uncommon

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Relaxo Dschungel Dschungel 11/64

Farblos

Holo Rare
Relaxo Dschungel Dschungel 27/64

Farblos

Rare
Snorlax Base Set 2 Base Set 2 30/130

Farblos

Rare
Rocket's Snorlax Gym Heroes Gym Heroes 33/132

Farblos

Rare

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Relaxo Wizard Black Star Promos Wizard Black Star Promos 49

Farblos

Promo-Karte
Relaxo XY Black Star Promos XY Black Star Promos XY179

Farblos

Promo-Karte
Relaxo GX SM Black Star Promos SM Black Star Promos SM05

Farblos

Promo-Karte
Evoli & Relaxo TAG TEAM GX SM Black Star Promos SM Black Star Promos SM169

Farblos

Promo-Karte
Relaxo SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH032

Farblos

Promo-Karte
Relaxo SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH068

Farblos

Promo-Karte
Relaxo SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH119

Farblos

Promo-Karte

Anime-Auftritte

Screenshot von Relaxo

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                    Moveset Empfehlungen

                    Bauchtrommel

                    Eingesendet von Chrisley
                     Relaxo @ Giefebeere Giefebeere
                    Fähigkeit
                    Völlerei
                    Wesen
                    Hart (+Ang, -SAng)
                    EVs
                    244 KP / 212 Verteidigung / 52 Spezial‑Verteidigung

                    Relaxo kann durch seinen immensen Bulk meistens problemlos Bauchtrommel einsetzen und danach alles mindestens 2HKOen. Die 50% KP, die es durch Bauchtrommel verliert, werden durch die Giefebeere in Kombination mit der Fähigkeit Völlerei direkt wieder ausgeglichen. Rückkehr dient als STAB. Erdbeben dient der Coverage bzw. um neutralen Schaden, vor allem gegen Geister wie Gengar und Mimikyu anzurichten. Alternativ kann man auch Flammenwurf spielen, womit man das 1v1 gegen Katagami gewinnt. Mit Aufbereitung hat man die Möglichkeit, sich die Giefebeere wiederzuholen. 244 KP-EVs bringen Relaxo auf eine gerade Anzahl an KP, sodass sich die Giefebeere direkt nach Bauchtrommel aktiviert. Mit 52 SpV-EVs lebt es Kapu-Falas Psychokinese ohne Leben-Orb, kann sich boosten und anschließend noch eine Psychokinese einstecken. Der Rest geht in die Verteidigung.

                    Meisterdetektiv Pikachu

                    Dieses Pokémon hat einen Auftritt in dem Kinofilm Meisterdetektiv Pikachu.

                    Pokédex-Projekt

                    Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.