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#143 Relaxo

Snorlax (en) - Kabigon (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal
Größe
2,1 Meter
Gewicht
460,0 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Monster
Ei-Schritte
10240
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
25
Art
Tagträumer
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#143
Johto Dex
#230 HGSS
#225 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#113
Einall Dex
-
Kalos Dex
#139 (Zentral-Dex)
Alola Dex
#036

Typeneffektivitäten

× 0
geist
× ¼
Keine
× ½
feuer eis
× 1
normal pflanze wasser elektro flug gift boden gestein kaefer psycho drache unlicht stahl fee
× 2
kampf
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Speckschicht wird feuer zu × 1 und eis zu × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 160
220 430 235 461 267 524
Angriff 0 110
103 202 130 256 178 350
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 110
103 202 130 256 178 350
Initiative 0 30
31 58 50 96 90 174
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 65 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 40 100% 35
4 Einigler normal - - 40
9 Amnesie psycho - - 20
12 Schlecker geist 30 100% 30
17 Zermürben normal 70 100% 20
20 Gähner normal - 100% 10
25 Bodyslam normal 85 100% 15
28 Erholung psycho - 100% 10
28 Schnarcher normal 50 100% 15
33 Schlafrede normal - - 10
35 Gigastoß normal 150 90% 5
36 Walzer gestein 30 90% 20
41 Rückentzug normal - 100% 5
44 Bauchtrommel normal - - 10
49 Knirscher unlicht 80 100% 15
50 Rammboss stahl - 100% 10
57 Pferdestärke boden 95 95% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Beerenkräfte normal - 100% 15
Charme fee - 100% 20
Fluch geist - - 10
Galanterie normal - - 15
Geofissur boden - 30% 5
Konter kampf - 100% 20
Risikotackle normal 120 100% 15
Rülpser gift 120 90% 10
Schlecker geist 30 100% 30
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Wirbelwind normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Relaxo erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
Schluss mit lustig SoMo normal 210 - 1 Z-Angriff

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
4 Einigler normal - - 40
9 Amnesie psycho - - 20
12 Schlecker geist 30 100% 30
17 Zermürben normal 70 100% 20
20 Gähner normal - 100% 10
25 Bodyslam normal 85 100% 15
28 Erholung psycho - 100% 10
28 Schnarcher normal 50 100% 15
33 Schlafrede normal - - 10
36 Walzer gestein 30 90% 20
41 Rückentzug normal - 100% 5
44 Bauchtrommel normal - - 10
49 Knirscher unlicht 80 100% 15
50 Rammboss stahl - 100% 10
57 Gigastoß normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Beerenkräfte normal - 100% 15
Charme fee - 100% 20
Fluch geist - - 10
Galanterie normal - - 15
Geofissur boden - 30% 5
Konter kampf - 100% 20
Risikotackle normal 120 100% 15
Rülpser gift 120 90% 10
Schlecker geist 30 100% 30
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Wirbelwind normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschädel stahl 80 100% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Galanterie normal - - 15
ORAS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
ORAS Mülltreffer gift 120 80% 5
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rückentzug normal - 100% 5
ORAS Samenbomben pflanze 80 100% 15
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Wutanfall drache 120 100% 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
4 Einigler normal - - 40
9 Amnesie psycho - - 20
12 Schlecker geist 20 100% 30
17 Bauchtrommel normal - - 10
20 Gähner normal - - 10
25 Zermürben normal 70 100% 20
28 Erholung psycho - - 10
28 Schnarcher normal 40 100% 15
33 Schlafrede normal - - 10
36 Bodyslam normal 85 100% 15
41 Rückentzug normal - - 5
44 Walzer gestein 30 90% 20
49 Knirscher unlicht 80 100% 15
52 Rammboss stahl 1 100% 10
57 Gigastoß normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Beerenkräfte normal 1 100% 15
Charme normal - 100% 20
Finale normal 200 100% 5
Fluch geist - - 10
Galanterie normal - - 15
Geofissur boden 1 30% 5
Konter kampf 1 100% 20
Risikotackle normal 120 100% 15
Schlecker geist 20 100% 30
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Wirbelwind normal - 100% 20
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschädel stahl 80 100% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Galanterie normal - - 15
S2W2 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
S2W2 Mülltreffer gift 120 70% 5
S2W2 Rückentzug normal - - 5
S2W2 Samenbomben pflanze 80 100% 15
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Wutanfall drache 120 100% 15
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
4 Einigler normal - - 40
9 Amnesie psycho - - 20
12 Schlecker geist 20 100% 30
17 Bauchtrommel normal - - 10
20 Gähner normal - - 10
25 Erholung psycho - - 10
28 Schnarcher normal 40 100% 15
28 Schlafrede normal - - 10
33 Bodyslam normal 85 100% 15
36 Rückentzug normal - - 5
41 Walzer gestein 30 90% 20
44 Knirscher unlicht 80 100% 15
49 Gigastoß normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme normal - 100% 20
Finale normal 200 100% 5
Fluch ??? - - 10
Geofissur boden - 30% 5
Konter HGSS kampf - 100% 20
Risikotackle normal 120 100% 15
Schlecker geist 20 100% 30
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Wirbelwind normal - 100% 20
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eisenschädel stahl 80 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Mülltreffer gift 120 70% 5
HGSS Rückentzug normal - - 5
PHGSS Samenbomben pflanze 80 100% 15
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20
PHGSS Wutanfall drache 120 100% 15
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
6 Amnesie psycho - - 20
10 Einigler normal - - 40
15 Bauchtrommel normal - - 10
19 Kopfnuss normal 70 100% 15
24 Gähner normal - - 10
28 Schnarcher normal 40 100% 15
28 Erholung psycho - - 10
33 Bodyslam normal 85 100% 15
37 Rückentzug normal - - 5
42 Bezirzer normal 40 100% 40
46 Walzer gestein 30 90% 20
51 Hyperstrahl normal 150 90% 5
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
5 Amnesie psycho - - 20
9 Einigler normal - - 40
13 Bauchtrommel normal - - 10
17 Kopfnuss normal 70 100% 15
21 Gähner normal - - 10
25 Erholung psycho - - 10
29 Schnarcher normal 40 100% 15
33 Bodyslam normal 85 100% 15
37 Schlafrede normal - - 10
41 Rückentzug normal - - 5
45 Bezirzer normal 40 100% 40
49 Walzer gestein 30 90% 20
53 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme normal - 100% 20
Delegator normal - - 10
Fluch ??? - - 10
Geofissur boden - 30% 5
Risikotackle normal 120 100% 15
Schlecker geist 20 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
S Einigler normal - - 40
S Eishieb eis 75 100% 15
SXD Eissturm eis 55 95% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
XD Finale normal 200 100% 5
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Walzer gestein 30 90% 20
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
8 Amnesie psycho - - 20
15 Einigler normal - - 40
22 Bauchtrommel normal - - 10
29 Kopfnuss normal 70 100% 15
36 Erholung psycho - - 10
36 Schnarcher normal 40 100% 15
43 Bodyslam normal 85 100% 15
50 Walzer gestein 30 90% 20
57 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer gestein 30 90% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Eishieb eis 75 100% 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM40 Einigler normal - - 40
TM41 Donnerschlag elektro 75 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Feuerschlag feuer 75 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme GS normal - 100% 20
Schlecker geist 20 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Todeskuss GSK normal - 75% 10
  • New York City Pokémon Center
Platscher GSK normal - - 40
  • New York City Pokémon Center
Bitterkuss GSK normal - 75% 10
  • New York City Pokémon Center

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kopfnuss normal 70 100% 15
- Amnesie psycho - - 20
- Erholung psycho - - 10
35 Bodyslam normal 85 100% 15
41 Härtner normal - - 30
48 Risikotackle normal 100 100% 15
56 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb normal 80 85% 20
TM05 Megakick normal 120 75% 5
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 90% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Zahltag normal 40 100% 20
TM17 Überroller kampf 80 80% 25
TM18 Konter kampf - 100% 20
TM19 Geowurf kampf - 100% 20
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Geofissur boden - 30% 5
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM36 Finale normal 130 100% 5
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM46 Psywelle psycho - 80% 15
TM48 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Fundorte

UsUm
SoMo
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 7
S2W2
  • Rayono City (Tausch)
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Route 11
  • Route 12
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Route 12
  • Route 16
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Orania City
RBG
  • Route 12
  • Route 16
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Geheimnisdschungel
MD: RMD: B
  • Heulwald
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Sekra-Bergkette
XD
  • Insel Obscura (als Crypto-Pokémon)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Überreste Überreste (100%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Tsitrubeere Tsitrubeere (100%)
S2W2
  • Überreste Überreste (100%)
SW
  • Überreste Überreste (100%)
HGSS
  • Überreste Überreste (100%)
DPP
  • Überreste Überreste (100%)
FRBG
  • Maronbeere Maronbeere (100%)
RSS
  • Überreste Überreste (100%)
GSK
  • Überreste (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • So Es heißt, sein Magen sei an Widerstandsfähigkeit nicht zu übertreffen. Für Relaxo ist selbst das Gift eines Sleimok nicht mehr als ein Würzstoff.
  • Mo Es nimmt jeden Tag 400 kg Nahrung zu sich. Es schläft beim Essen ein und frisst selbst im Schlaf noch weiter.
  • GO Der typische Tagesablauf von Relaxo besteht lediglich aus Essen und Schlafen. Es ist so zutraulich, dass Kinder seinen dicken Bauch als Platz zum Spielen nutzen.
  • OR Der typische Tagesablauf von Relaxo besteht lediglich aus Essen und Schlafen. Es ist so zutraulich, dass Kinder seinen dicken Bauch als Platz zum Spielen nutzen.
  • AS Der typische Tagesablauf von Relaxo besteht lediglich aus Essen und Schlafen. Es ist so zutraulich, dass Kinder seinen dicken Bauch als Platz zum Spielen nutzen.
  • X Es ist erst satt, wenn es über 400 kg Nahrung am Tag gefressen hat. Ist es mit dem Essen fertig, schläft es sofort ein.
  • Y Sein Magen kann jede Art von Nahrung verdauen, selbst wenn sie verschimmelt und verdorben ist.
  • S2W2 Ist sein Magen voll, wird es sehr lethargisch. Nun kann man problemlos auf seinem Bauch umherspringen.
  • SW Ist sein Magen voll, wird es sehr lethargisch. Nun kann man problemlos auf seinem Bauch umherspringen.
  • HG Was sich wie sein Ruf anhört, ist tatsächlich sein Schnarchen - oder das Knurren seines Magens.
  • SS Seine Magensäfte können jedes Gift zersetzen. Es kann sich sogar nur von Erdreich ernähren.
  • DPP Ist sein Magen voll, wird es sehr lethargisch. Nun kann man problemlos auf seinem Bauch umherspringen.
  • S Der typische Tagesablauf von RELAXO besteht lediglich aus Essen und Schlafen. Es ist so zutraulich, dass Kinder seinen Bauch als Platz zum Spielen nutzen.
  • FR Es ist erst satt, wenn es über 400 kg Nahrung am Tag gefressen hat. Ist es mit dem Essen fertig, schläft es sofort ein.
  • BG Ein sehr faules POKéMON, welches nur schläft und frisst. Je größer es wird, desto mehr schläft es.
  • RS Der typische Tagesablauf von RELAXO besteht lediglich aus Essen und Schlafen. Es ist so zutraulich, dass Kinder seinen dicken Bauch als Platz zum Spielen nutzen.
  • K Der Magen dieses Pokémon ist so resistent, dass es sogar Verschimmeltes oder Verdorbenes essen kann.
  • G Was sich wie sein Ruf anhört, ist tatsächlich sein Schnarchen - oder das Knurren seines Magens.
  • S Seine Magensäfte können jedes Gift zersetzen. Es kann sich sogar nur von Erdreich ernähren.
  • G Relaxo ist ein Vielfraß. Es kann sogar verdorbene Nahrung fressen, ohne Bauchweh zu bekommen.
  • RB Ein sehr faules Pokémon, welches nur schläft und frisst. Je größer es wird, desto mehr schläft es.
  • S Dieses faule Pokémon wird kontinuierlich dicker, da es nach einem Schlafen-Fressen- Schlafen-Zyklus lebt und sich kaum bewegt.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Relaxo Relaxo Relaxo
Relaxo Relaxo Relaxo
XYORAS Rückansicht
Relaxo Relaxo
Relaxo Relaxo
SW S2W2 Rückansicht
Relaxo Relaxo Relaxo
Relaxo Relaxo Relaxo
DP P HGSS Rückansicht
Relaxo Relaxo Relaxo Relaxo
Relaxo Relaxo Relaxo Relaxo
RS FRBG S Rückansicht
Relaxo Relaxo Relaxo Relaxo
Relaxo Relaxo Relaxo Relaxo
G S K Rückansicht
Relaxo Relaxo Relaxo Relaxo
Relaxo Relaxo Relaxo Relaxo
G japR jap RB G Rückansicht
Relaxo Relaxo Relaxo Relaxo

Moveset Empfehlungen

Bauchtrommel

Eingesendet von Chrisley
 Relaxo @ Giefebeere Giefebeere
Fähigkeit
Völlerei
Wesen
Hart (+Ang, -SAng)
EVs
244 KP / 212 Verteidigung / 52 Spezial‑Verteidigung

Relaxo kann durch seinen immensen Bulk meistens problemlos Bauchtrommel einsetzen und danach alles mindestens 2HKOen. Die 50% KP, die es durch Bauchtrommel verliert, werden durch die Giefebeere in Kombination mit der Fähigkeit Völlerei direkt wieder ausgeglichen. Rückkehr dient als STAB. Erdbeben dient der Coverage bzw. um neutralen Schaden, vor allem gegen Geister wie Gengar und Mimikyu anzurichten. Alternativ kann man auch Flammenwurf spielen, womit man das 1v1 gegen Katagami gewinnt. Mit Aufbereitung hat man die Möglichkeit, sich die Giefebeere wiederzuholen. 244 KP-EVs bringen Relaxo auf eine gerade Anzahl an KP, sodass sich die Giefebeere direkt nach Bauchtrommel aktiviert. Mit 52 SpV-EVs lebt es Kapu-Falas Psychokinese ohne Leben-Orb, kann sich boosten und anschließend noch eine Psychokinese einstecken. Der Rest geht in die Verteidigung.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!